Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Metalhead Das sollten 2K19 Mods sein. Ich denke nicht, dass es 2K22 ist. Die Modelle dürften vom User Joe Mashups sein. Die Arenen bzw eher noch die Beleuchtung passt auch nicht 2k22. Da will nur jemand schnell Abos sammeln. Kommt immer wieder vor :wall: da schäme ich mich immer wieder für die anderen Youtuber die das machen. Man kann auch mit Inhalten überzeugen und nicht mit Lügen.

      piam2510 schrieb:

      Ich habe Verständnis wenn Wrestler die nicht gescannt werden können, weil sie schon tot sind nicht im Detailgrad so aussehen wie ein Mc Intire z.b.
      Was Ich finde was gar nicht geht, wenn sie Modelle die eigentlich ganz gut sind verschlechtern oder noch Lebende Legenden Einscannen und das extreme Unterschiede zu aktuellen Wrestler in der Qualität sind wie bei Booker T.
      Vor allem sieht man immer wieder aber auch das mit toten Wrestlern mit entsprechenden Fotovorlagen weitaus bessere Mods als InGame Modelle erstellt werden können. Wenn das ein Modder schafft, sollte das so ein grosses Unternehmen wie 2K erst recht hinbekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @piam2510

      Kann sein, aber haben sie nicht einen NWO Wolfpack title in dem NWO Pack und arenen die spät zu NWO zeiten waren?
      Aber gut, ich denke mal da hast du eher recht wenn man sich die Attires usw von Hall und Nash anschaut.

      Ich kann durchaus einiges verstehen, zum beispiel das sie eben nicht die zeit haben an den Models zu arbeiten, nicht wie modder die ja teils wochen daran arbeiten Gesichtstexturen usw perfekt zu machen.
      Aber dann hast du leute wie Booker, welcher in der ach so tollen, neuen Scan kabine drin war...und dennoch nicht an ein model von 2008 rankommt.
      Die modder basteln sich texturen aus dutzenden bildern, VC hat die von der Quelle in einer qualität wovon die modder nur träumen.

      Ich denke mal das sind einfach so sachen wo man abstriche macht, ein The Rock wird wertvoller sein als ein booker T also setzt man da leute dran die mehr zeit haben um das Model zu basteln.
      Bei einem Booker und Big Boss machst du ne hochauflösendere Textur und knallst die drauf und fertig.
      Ist klar bei einem spiel mit 60 oder was models, da wäre wohl ein AAA studio auch lange beschäftigt mit...aber stören tut es mich trotzdem.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • BamBam schrieb:

      @Metalhead Das sollten 2K19 Mods sein. Ich denke nicht, dass es 2K22 ist. Die Modelle dürften vom User Joe Mashups sein. Die Arenen bzw eher noch die Beleuchtung passt auch nicht 2k22. Da will nur jemand schnell Abos sammeln. Kommt immer wieder vor :(
      Ah ok danke. Darum habe ich wohl geschrieben weil ich mir eben nicht sicher war. Goldbergs Model sah schon nach 2k22 aus. Es ist schon traurig, wenn man darüber grübeln muss, ob es der aktuellere Teil ist xD
    • Ja, sieht eher nach einem Mod von 2K18 oder sowas aus. Ist jedenfalls langsamer als die letzten beiden und neue Moves habe ich beim Drübergucken auch nicht gesehen. Würde mich sehr wundern.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • BamBam schrieb:

      @Metalhead Das sollten 2K19 Mods sein. Ich denke nicht, dass es 2K22 ist. Die Modelle dürften vom User Joe Mashups sein. Die Arenen bzw eher noch die Beleuchtung passt auch nicht 2k22. Da will nur jemand schnell Abos sammeln. Kommt immer wieder vor :wall: da schäme ich mich immer wieder für die anderen Youtuber die das machen. Man kann auch mit Inhalten überzeugen und nicht mit Lügen.

      piam2510 schrieb:

      Ich habe Verständnis wenn Wrestler die nicht gescannt werden können, weil sie schon tot sind nicht im Detailgrad so aussehen wie ein Mc Intire z.b.
      Was Ich finde was gar nicht geht, wenn sie Modelle die eigentlich ganz gut sind verschlechtern oder noch Lebende Legenden Einscannen und das extreme Unterschiede zu aktuellen Wrestler in der Qualität sind wie bei Booker T.
      Vor allem sieht man immer wieder aber auch das mit toten Wrestlern mit entsprechenden Fotovorlagen weitaus bessere Mods als InGame Modelle erstellt werden können. Wenn das ein Modder schafft, sollte das so ein grosses Unternehmen wie 2K erst recht hinbekommen.
      Ja da stimme Ich dir voll zu. Außerdem hatten sie jetzt 2 Jahre Zeit.
      Ich weiß nicht ob Ich Zuviel erwarte aber wenn Modder das hinbekommen, dann darf man schon erwarten das ein Laden wie 2K mit 2 Jahren Zeit das viel besser kann, auch bei toten Legends.
      Aber der Focus scheint bei den current Stars zu liegen.
      Das ist es was Ich meine wenn Ich sage sie haben nicht gelernt und präsentieren den Gleichen Rotz in hübscher.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Ich sehe da jetzt auf die Schnelle nicht ob da die Rede vom kompletten Roster oder einem Teil ist. Vielleicht übersehe ich was, durchaus möglich. Twitter ist ehrlich gesagt auch nicht meine Lieblings-Plattform, da finde ich beispielsweise Instagram deutlich übersichtlicher.
      1. FC Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno () aus folgendem Grund: Du musst nicht immer Beiträge zitieren, welche direkt über deinem Post sind!