Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir egal was manche immer Kritisieren müssen , ich wäre zufrieden wenn das Gameplay stimmt und das was ich jetzt schon gesehen habe , gefällt mir sehr gut.
      Ich habe mir die nWo Edition für Series X Vorbestellt und freue mich schon am 8.3 Fleißig Zocken zu können ☺️ nWo4life wCw Kommt zurück und die ganzen neuen nXt Wrestlern werden auf Reserve gesetzt, Oldies Rules
    • Muss wieder den bösen "meckerer" spielen, aber scheiß drauf, das sieht doch nicht nach einem "it hits different" spiel aus.
      Ich habe schon bessere Macho Man mods gesehen, der Tna Impact booker von 2008 sieht besser aus als der hier, Big Boss Man bekam minimal eine leicht bessere Gesichtstextur.
      Chyna als einziges positiv hier.
      Und das war dann auch schon etwas was sie legenden Trailer nannten.

      Was ist denn das für ein Marketing?
      Zeigt doch zumindest legenden die neu drin sind oder signifikant verbessert wurden, nicht einen Big Boss man bei dem du ein bisschen am gesicht gefummelt hast.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Schön Chyna wieder zu sehen. Finde die entrance gut. Macho Man sieht irgendwie verschlimmbessert aus. Da hatten die aber schon bessere gehabt. Booker T....naja ich schließe mich an. Booker T bei TNA Impact, das mittlerweile 14!!! Jahre alt ist, hat Booker T besser hinbekommen. Sei's drum. Ich hoffe da kommt noch mehr. Den Titel hätte ich mit Reveal Teil 1 umschrieben, aber hey clickbaiting muss sein :D
      Don't sing it, bring it! :)
    • Legends Roster Reveal Trailer. :D
      Big Boss Man, BookerT, Chyna, Randy Savage.

      It hits different bekommt da gleich eine neue negative Bedeutung.
      Ist das deren ernst?

      Was haben die mit dem Macho Man gemacht? Den gab es bereits in besser. Auch das. Outfit! Ich will den 92 Savage zurück.
      Hoffe der is noch im Game, bzw. Wenigstens seine Klamotten.
      Wo war der Ultimate Warrior, Eddie, Hogan die hat man in anderen Trailern schon gesehen.
      Die will man jetzt später als Neuigkeit präsentieren?
      Chyna sieht besser aus, Booker T werden die nie hinbekommen und der Boss Man sieht aus wie immer.
      Hätte man ja mal eine 90 er Version machen können mit cappie und Jacke.
      Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Also vom Hocker haut mich dieser kurze Trailer jetzt auch nicht. Mal abgesehen, dass der Name totale Verarsche ist, da man nur einen Bruchteil des Legends Roster enthüllt hat.

      Und ja wie hier viel schon gesagt haben, Chyna mag besser aussehen, dem stimme ich zu. Macho Man eher verschlimmbessert. Bei Booker T ist leider tatsächlich immer noch das Modell aus TNA Impact damals das bessere.. traurig.

      Und noch zu dem NWO Trailer. Naja, klar wäre ganz nett die dabei zu haben, aber in meinen Augen ist diese NWO 4 Life Edition trotzdem eine riesige Verarsche. Man soll 20€ mehr zahlen für diese 5 Superstars und vielleicht noch 1-2 Arenen? Ernsthaft 2K.. Ich lechze ja wirklich nach einem neuen Wrestlinggame und hätte auch gerne alles komplett, aber das ist mir das Geld nicht wert. Die NWO hatte doch viel viel mehr Mitglieder. Die Möglichkeit wäre doch sicher da, noch ein paar mehr einzubauen um den Spielern wirklich ein cooles NWO Erlebnis zu geben, aber ne, die paar Leute müssen reichen. :rolleyes:
    • Enno schrieb:

      2K hat heute gute Laune




      Freue mich sehr über Kay Lee, wenngleich ich mich am meisten pber Xia Brookside freuen würde :D
      Dieser Roster Reveal ist so random irgendwie.
      Der kriegt ein video, die nächste einen screenshot, dann rotzt man das hier mit rendern her, dann ein "legenden" trailer...dieses marketing team scheint schlimmer und schlimmer zu werden.

      Bourne Identität schrieb:

      Vor allem, wenn man schon einen auf NWO Edition macht, warum nicht eher in Richtung WCW gehen was Macho Man etc betrifft.

      Aber diese "bitte vorbestellen, Infos kommen später" Mentalität ist echt zum schreien.
      Hätte man durchaus einen NWO Macho Man bringen können...hätte gepasst.
      Oder zumindest nur im Entrance zeigen und nicht gameplay wo du siehst wie viel schlechter der aussieht.

      Ich versteh diese firma einfach nicht.
      Klar wenn man auf twitter den guten fanboys zusieht wie sie sogar für so einen legenden trailer auf die knie fallen, dann fehlt dir wohl als entwickler ein wenig der push back um zu wissen ob das was du ablieferst gut ist oder nicht...aber du kannst in der wwe games community keinen schritt machen ohne sowas wie Mods zu sehen.
      Denen muss doch mindestens mal ein screenshot von einer Macho man mod in die hände gefallen sein, die müssen doch gesehen haben wie schlecht ihrer aussieht im vergleich.

      Oder Booker...wir haben sogar material wo man ihn in dem scan dingens gesehen hat...wie kann ein 14 jahre altes TNA Impact dennoch ein besseres model haben?
      Klar, ist nicht so kaputt wie wwe2k12 booker T...aber das ist doch nicht die linie die du ziehen solltest.

      Und ich verstehe das hier nicht genug zeit ist alle models top zu machen...aber dann zeig doch zumindest models die du schlechter vergleichen kannst um das fehlen der zeit zu kaschieren.
      Wenn ich hier die models als vergleich ziehen kann von einem 2018 erschienenen wwe2k19 und die models da teils besser aussehen...das kommt einfach nicht gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Enno schrieb:

      2K hat heute gute Laune




      Freue mich sehr über Kay Lee, wenngleich ich mich am meisten pber Xia Brookside freuen würde :D
      Dieser Roster Reveal ist so random irgendwie.Der kriegt ein video, die nächste einen screenshot, dann rotzt man das hier mit rendern her, dann ein "legenden" trailer...dieses marketing team scheint schlimmer und schlimmer zu werden.

      Bourne Identität schrieb:

      Vor allem, wenn man schon einen auf NWO Edition macht, warum nicht eher in Richtung WCW gehen was Macho Man etc betrifft.

      Aber diese "bitte vorbestellen, Infos kommen später" Mentalität ist echt zum schreien.
      Hätte man durchaus einen NWO Macho Man bringen können...hätte gepasst.Oder zumindest nur im Entrance zeigen und nicht gameplay wo du siehst wie viel schlechter der aussieht.

      Ich versteh diese firma einfach nicht.
      Klar wenn man auf twitter den guten fanboys zusieht wie sie sogar für so einen legenden trailer auf die knie fallen, dann fehlt dir wohl als entwickler ein wenig der push back um zu wissen ob das was du ablieferst gut ist oder nicht...aber du kannst in der wwe games community keinen schritt machen ohne sowas wie Mods zu sehen.
      Denen muss doch mindestens mal ein screenshot von einer Macho man mod in die hände gefallen sein, die müssen doch gesehen haben wie schlecht ihrer aussieht im vergleich.

      Oder Booker...wir haben sogar material wo man ihn in dem scan dingens gesehen hat...wie kann ein 14 jahre altes TNA Impact dennoch ein besseres model haben?
      Klar, ist nicht so kaputt wie wwe2k12 booker T...aber das ist doch nicht die linie die du ziehen solltest.

      Und ich verstehe das hier nicht genug zeit ist alle models top zu machen...aber dann zeig doch zumindest models die du schlechter vergleichen kannst um das fehlen der zeit zu kaschieren.
      Wenn ich hier die models als vergleich ziehen kann von einem 2018 erschienenen wwe2k19 und die models da teils besser aussehen...das kommt einfach nicht gut.
      Also was die NWO angeht so hat man sich halt auf die Gründungsmitglieder beschränkt plus Syxx weil man da wohl die Lizenz hatte. Scott Norton, Scott Steiner, Buff Bagwell, Rick Rude, Curt Henning the Giant.Wäre das möglich? Vielleicht.
      Dürfte aber auch eine Frage der Lizenz und des Wollens sein. Auch seitens der WWE.
      Bin eh am Zweifeln ob Ich eine WCW Ära im Game möchte wenn die größten Player der WCW nicht im Game sind.
      Sting, Flair, DDP,Giant,Vader, Luger wenn die nicht mit drin sind erübrigt sich die NWO.
      Denn NWO gegen Street Profits darauf hätte Ich keine Lust.
      Was ganz sicher möglich gewesen wäre ist ein NWO oder ein WCW Savage.
      Aber vielleicht gibt es diese Outfits ja im Game.
      Das bleibt noch abzuwarten.

      Zum Aussehen der Wrestler würde Ich sagen.
      Ich habe Verständnis wenn Wrestler die nicht gescannt werden können, weil sie schon tot sind nicht im Detailgrad so aussehen wie ein Mc Intire z.b.
      Was Ich finde was gar nicht geht, wenn sie Modelle die eigentlich ganz gut sind verschlechtern oder noch Lebende Legenden Einscannen und das extreme Unterschiede zu aktuellen Wrestler in der Qualität sind wie bei Booker T.

      Bin immer noch nicht überzeugt, habe immer noch nicht bestellt und will definitiv das komplette Roster und die DLC Packs vorher sehen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?