Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist so ne sache wo man Funktionalität über alles stellen muss, aber mir gefällt das nicht.
      Wirkt mir nicht flüssig genug und hat so gar keinen Rhythmus, nimmt einem pin die ganze spannung.

      Aber wie gesagt, da muss das Kickout system in erster linie funktionieren, ob single oder multiplayer...und da muss man halt abstriche machen in sachen Realismus usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin von der Verlangsamung auch kein Fan. Natürlich dient es dazu, dass man eine Chance hat aus dem Kickout zu kommen, aber ich sehe da auf langfristiger Basis keine Herausforderung. Wenn man in den Optinen einstellen KANN, wie schnell der Ref zählt, dann ist das cool!

      Ich vermute, dass das Smashing im Verlauf des Matches nicht mal schwieriger wird, sondern gleich bleibt vom drück Verhältnis. Aber ich lasse mich mal überraschen. Sollte das in die Hose gehen, hoffe ich aber auf einen Patch, welcher die Geschwindigkeit anpasst. Ich sehe auf Twitter zB überwiegend negative Kommentare zum langsamen Referee und theoretisch muss 2K da reagieren.

      Vielleicht macht mir das neue Kickout-System aber auch suuper viel Spaß, wer weiß. :D Falls nicht, wechsel ich lieber auf das andere (sofern der Ref dort nicht ebenfalls langsam ist, denn dann ist es easy aus dem Pin zu kommen)
    • Hmm glaube nicht, das man das separat kaufen kann bzw. ob es sich dann preislich überhaupt lohnt. Ich als eingefleischter nWo Fan würde mir die nWo Version zulegen. Ich muss es ja nicht zwingend vorbestellen, sondern kann mir das auch später erst zulegen.

      Dieses Pack enthält:- Meine FRAKTION-EVO-Karten und spielbare nWo-Versionen von "Hollywood" Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash und Syxx- Eric Bischoff als spielbarer Charakter mit seiner Meine FRAKTION-EVO-Karte- Souled Out 1997 & Bash at the Beach 1996-Arenen- Die nWo-Wolfpac-Championship- 1 Meine FRAKTION-"Gold"-Pack mit nWo-EVO-Karten. Darüberhinaus gibt es einen season pass mit 5DLC Paketen mit alten und neuen Superstars. Es gibt auch einen MyRise Boost und einen SuperCharger Paket. Man bekommt einen kleinen Vorsprung im MyFaction in Form von Gold Paket, das mit den nWo Evo Karten gebündelt ist.

      Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, aber für mich würden die 20€ mehr schon lohnen. Ob ich sie zum vollen Preis kaufe, ist bei mir noch mit einem Fragezeichen versehen. Dafür müsste 2K noch richtig einen rausholen in den nächsten Wochen vor release.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Bis auf die extra Arenen und Bischoff lohnt sich die NWO Edition doch nicht wirklich für 120€uros ?!

      Denke mit der Deluxe Edition im Angebot macht man nicht viel falsch. Und wenn die NWO Sachen separat verfügbar sind und im besten Fall auch reduziert sind ist das Gesamtpaket gerechtfertigt :D
      Die NWO edition lohnt sich so oder so nicht.
      Eine Digital only edition die eine handvoll wrestler bietet, ein paar arenen und die karten...für zusätzliche 60€ ist wucher.
      In erster linie kaufen die leute da den namen, NWO Edition, NWO 4 Life.

      Man kann es schon fast nicht rechtfertigen wenn AAA spiele mit 100€ collectors editions mit figuren, poster, soundtrack usw ankommen...ist das schon fragwürdig...das hier ist abzocke.

      Da könnten sie nochmal so viel reinknallen und es wären die zusätzlichen kosten nicht wert.
      Zumal ich eh davon ausgehe das bis auf Bischoff, jedes Model in dem Paket, in ihren anderen Gimmicks im grundspiel drin sein werden.

      In der Deluxe ist noch ne Rey DVD dabei oder?
      Deluxe oder Steelbook, dann später falls der NWO dlc einzeln verfügbar ist, den kaufen...scheint mir die klügere wahl zu sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • dauert eh nicht lang, bis 2k die erste Rabattschlacht fährt… das ist Teil des Marketings.
      bis dahin ist der erste patch raus und man hat wenigstens neue bugs und nicht immer die alten :)

      Was ich ja so blöd finde, ist dieses konzeptlose hinfurzen eines „nWo packages“ ohne das wirklich gut ins gameplay zu verankern.

      wenn man sich schon auf die old times einen abhobelt, dann integriert doch mechanismen wie bestechlicher Ringrichter, mystery partner der dann turnt bzw. eine turn funktion generell…

      oder custom rules, wie es bei sold out ja war… das würde sogar richtig Würze reinbringen, wenns richtig gemacht würde..

      andererseits ist das nachstellen der alten Zeit schon deshalb problematisch, weil ja nix komplett ist… nwo ohne luger, stink (andrade style) norton, hennig und wie sie alle hießen, ist doch auch nix ganzes und nix halbes.

      so wirkt die nwo an ein WWE Produkt drangeflanscht, ohne irgendwie included zu wirken…

      nächstes Jahr Shield pack ohne Moxley? genau das wäre ja die selbe Mechanik dahinter.

      Eigentlich traurig, dass man immernoch an diesem altbackenen Konzept der Inhaltsdarreichung festhält, dabei wäre ein Service game dass alle akteure auf Stand hält eine gute Sache… aber da kommen die nicht drauf.

      ich bin echt auf die Gesamtliste der spielbaren Figuren gespannt… die Tatsache, dass man diese auf Krampf zurückhält und sich auf Charakter Scores einen scheppert - ist ja schließlich in den TV shows auch so, dass jeder irgendwelche imaginären Werte hat - hähä - … ne das is mir alles zu gestelzt und das marketing stinkt aus allen Poren.
    • Naja, man muss nicht unbedingt gameplay Features dafür reinknallen, aber es sollte halt imo schon deutlich mehr sein für ne version die 50 öcken mehr kostet.
      Da könnte man locker die gesamte nwo reinhauen für den Preis.
      Sind 10€ weniger als das gesamte Spiel kostet, inklusive Modi und 50+wrestlers,1000+ animationen usw.

      Anfang Mai oder was das Ding für 30€ nach 1-2 patches und wenn die community schon ein bisschen eingewöhnt ist...besser kann man es nicht machen meiner meinung nach.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir fehlt jedenfalls das gewisse Weiterdenken, was den content angeht.. wenn man sich schon mehr an altem vergangenen bedient, dstatt das aktuelle TV Produkt und die Zukunftsgesichter in Stellung zu bringen.

      Allein, dass man Opa Mysterio so populär inszeniert, während er im TV Produkt überhaupt keine gewichtige Rolle spielt und sein Anhängselsohn nie in seine Fußstapfen treten wird, spricht hier die Sprache der Diskrepanz.

      das wäre so, als würde man Lothar Mathäus auf das Fifa 23 Cover packen :) - übespitzt formuliert.

      Diese Inkonsistenzen strengen doch sehr an und legen die eigentlichen Probleme offen, die die WWE und damit ihre direkten Lizenznehmer haben. Kein Vertrauen in die neuen Gesichter, die natürlich nur einen Hauch von Strahlkraft haben.

      nächstes Jahr kommt dann die Goldberg botch edition und das botch pack, präsentiert in einem Trailer, der das match Undertaker vs. Goldberg zeigt, wie Goldberg den Taker bei „killing me softly“ tötet… :)
    • Die Goldberg Botch Edition - Mit 6 verschiedenen Spears und Jackhammers - von Superman strong bis Oldman botched :ugly:

      2 Sachen über die ich mich hier tatsächlich freue: Rey mit verschiedenen Attires dank seiner Historie und endlich, ENDLICH! Eddie mit seiner Flammen-Hose aus seiner Heel Zeit :dada:
      Das hätten die schon viel früher mal bringen sollen.
      Und auch Kevin Nash mit seinem Outsiders Debut Attire :rockt:
    • Ich selbst bin Mal auf die DLCs gespannt.
      Was ich mir endlich Mal Wünschen würde ein quasi Live Support.
      D.h wenn ein Superstar einen Brand wechselt oder ein neues Themen hat, das es da immer Mini Updates geben wird. So das man das Game dadurch länger aktuell halten kann.

      Ich Frage mich eh wie das die nächsten Jahre wird mit den nachfolge Games wird. Kommt wwe 2k23 dann dieses Jahr im Oktober bzw November? Oder in Zukunft immer im Frühjahr.