WGL AMA - Ausgabe 13 - CM Punk (läuft bis zum 06.02.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 13 - CM Punk (läuft bis zum 06.02.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster


    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • Delta schrieb:

    StraightEdgeLord
    Wer ist der größte Star außerhalb der WGL, den sie unbedingt signen sollte?!

    HeizungsProfi2K22
    Deine Frau war mal mit Jay Lethal zusammen

    LeckDemBolls
    Gegen wen würdest du nochmal in den Ring steigen wollen?
    Wir reden von Wrestlern, oder StraightEdgeLord? Ich hab gehört, dieser blonde Japaner soll ganz gut sein... Der ist, glaube ich, auch ein ziemlicher Star in Japan.Yoshihiro Takayama hieß er glaube ich... Whatevs, die WGL sollte ihm auf jeden Fall viel Geld geben!

    Das ist zwar keine Frage HeizungsProfi2K22... but damn... that lucky bastard!

    Es gibt nur zwei Gegner auf der Welt, für die ich nochmal aktiv in einen Wrestling-Ring steigen würde LeckDemBolls. Entweder Darbs, wenn er irgendwann etwas weiter ist oder "Stone Cold" Steve Austin. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt gegen Austin anzutreten, dann mache ich das. Ihr könnt mich um 3 Uhr Nachts aus dem Bett werfen und ich fahre 12 Stunden mit dem Auto bis ins tiefste Texas, wenn es sein muss. Well... aber vielleicht lüge ich auch und es gibt noch mehr Leute. Who knows? Never say never und so.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mr. TH Night:
    Wie sieht dein Verhältnis zu Colt Cabana heutzutage aus?

    Darby_Lover87:
    Zu wieviel Prozent trägst Du dazu bei oder hast Du dazu beigetragen, dass Darby jetzt so erfolgreich ist und bist Du stolz auf ihn?

    CappyBoy123:
    Du hast ja selbst schon zweimal in der Geschichte deinen MitB Koffer eingecasht. Wann denkst Du ist der perfekte Zeitpunkt dafür und was würdest Du Darby raten?
  • TPKFan69:
    Sind TPK und du befreundet?

    Schnapppsideee:
    Wann gibt es CM Punk's alkoholfreien Cuba Libre im WGL Shop?

    StillRealToMeFckHead
    Warum weigert sich Priscilla Kelly vehement den Spitznamen Best In The World zu benutzen, obwohl sie dich besiegt hat?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Nighty schrieb:

    Mr. TH Night:
    Wie sieht dein Verhältnis zu Colt Cabana heutzutage aus?

    Darby_Lover87:
    Zu wieviel Prozent trägst Du dazu bei oder hast Du dazu beigetragen, dass Darby jetzt so erfolgreich ist und bist Du stolz auf ihn?

    CappyBoy123:
    Du hast ja selbst schon zweimal in der Geschichte deinen MitB Koffer eingecasht. Wann denkst Du ist der perfekte Zeitpunkt dafür und was würdest Du Darby raten?
    Gute Frage Mr. TH Night... Wir haben das Kriegsbeil begraben, wenn es das ist, was du wissen wolltest. Aber wir haben nur noch losen Kontakt... eigentlich gar keinen. Man könnte sagen wir haben uns auseinander gelebt. lol

    Oh that's an easy one. 0 Prozent. Als ich das erste Mal etwas von ihm gesehen habe, hat er meine Neugier geweckt und als ich ihn das erste Mal getroffen habe, hatte er meine Aufmerksamkeit. Aber ich musste nicht dazu beitragen, dass er Erfolg hat Darby_Lover87, das hat er schon ganz alleine geschafft. Er gehört zu den Leuten, die immer ihren Weg finden. Typen wie er sind kompromisslos und ziehen immer ihr Ding durch. In der WGL haben wir eine Arbeitsatmosphäre geschaffen, in der sich alle gegenseitig bestärken und unter die Arme greifen, das wirkt wie ein Katalysator. Aber das ist nicht der Grund für seinen Erfolg, das ist er selbst.

    Dann, wenn niemand damit rechnet CappyBoy123. Oder dann, wenn jeder damit rechnet, weil der Champ zu Brei geprügelt wurde. Ich denke, es ist vielleicht nicht so clever von Maxwell einen Mann wie Steve Corino wütend zu machen. Vielleicht kann er den Titel nicht gewinnen, aber er wird ihm ziemlich zusetzen... und ihm vielleicht so den Titel kosten.

    Rattlor76 schrieb:

    HateAll fragt:
    Mit welchen Gegner hast du am liebsten im Ring gestanden?

    BestInTheWorld77 fragt:
    Könntest du dir vorstellen mit deiner Frau zusammen ein Match zu bestreiten?

    Kronik fragt:
    Warst du schon immer straight Edge und wie schwer ist es so zu leben?
    Steinigt mich, aber ich habe immer sehr gerne mit John Cena gearbeitet. Wir sind keine Freunde, sehen viele Dinge unterschiedlich, aber er war im Ring immer ein Profi. Matches mit ihm waren vielleicht nur selten das stärkste des Abends, aber sie waren solide... und das mit einer Konstanz die ich bis Heute beeindruckend finde. Seine Arbeitsmoral halte ich bis heute für ein Phänomen... Was das betrifft, haben wir uns denke ich großartig ergänzt. Ich habe etwas, das er nicht hat, das er nie sein konnte und umgekehrt. - Und auch wenn er sich jetzt über mich lustig machen wird, dass ic hdas zugebe HateAll, mit AJ Styles ist es unmöglich ein schlechtes Match abzuliefern. Wir standen nicht oft zusammen im Ring, aber wenn wir es taten, dann haben wir Geschichte geschrieben, ohne auch nur mit der Schulter zu zucken.

    Wie schon erwähnt "Never say never". Es ist nichts worauf wir es anlegen würden, oder uns selbst Gedanken drüber machen würden BestInTheWorld77. Diese "Chance" wäre auch nicht unbedingt etwas wofür ich nochmal in den Ring steigen wollen würde... ihr zuliebe, klar, aber sonst? Von mir aus? Who knows... vielleicht müssen wir ja in 20 Jahren unsere Rente etwas aufbessern.

    Well... niemand wird Straight Edge geboren, denn das ist eine Entscheidung, die man bewusst treffen muss. Ich lebe jetzt bestimmt schon mindestens 25 Jahre so. Es fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer Kronik. Ich schätze wie schwer es ist hängt davon ab, warum man es ist und wie sehr man sich damit selbst geißelt... Wem man damit etwas beweisen will und ob man sich selbst überhaupt leiden kann. Wenn man mit sich selbst im reinen ist, dann ist das wirklich keine große Sache.

    Payne schrieb:

    TPKFan69:
    Sind TPK und du befreundet?

    Schnapppsideee:
    Wann gibt es CM Punk's alkoholfreien Cuba Libre im WGL Shop?

    StillRealToMeFckHead
    Warum weigert sich Priscilla Kelly vehement den Spitznamen Best In The World zu benutzen, obwohl sie dich besiegt hat?
    Nein. Wir verstehen uns gut, sind Arbeitskollegen, unterhalten uns ab und zu und können uns gegenseitig respektieren TPKFan69. Das trifft auf viele Menschen zu, nicht jeder ist deshalb mein Freund. In diesem Business muss man sehr sorgsam bei der Auswahl seiner Freunde sein. Wir haben nie zusammen ein Baumhaus gebaut und Comics gelesen, also... kann man dann überhaupt befreundet sein?

    Sobald Pepsi das Patent für seine Cola freigibt Schnappsideee.

    Sie weigert sich? Mir ist das ehrlich gesagt nicht einmal aufgefallen. Vielleicht weil sie weiß, dass ihr die Fans das nicht abnehmen würden? Vielleicht weil sie sich selbst schon so viele Spitznamen ausgedacht hat, dass sie den gar nicht nötig hat? Vielleicht aus Respekt vor mir oder weil ich noch in der WGL bin? Oder vielleicht, weil sie andere Leute einfach für besser hält StillRealToMeFckHead. Es könnte auch eine Mischung aus allem sein.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sp“y“derMan hat folgende Frage:
    Warum mussten sich bei der Elimination Chamber einige Leute qualifizieren und anderen haben das Match quasi geschenkt bekommen?


    HeManAndSheRa hat folgende Frage:
    Vielleicht kannst du mich endlich erleuchten… wofür steht nun das CM in deinem Namen wirklich?


    MyNameIsNobody hat folgende Frage:
    Wann können wir noch einmal eine legendäre Pipebomb von dir erwarten?
  • StanTheMan schrieb:

    Sp“y“derMan hat folgende Frage:
    Warum mussten sich bei der Elimination Chamber einige Leute qualifizieren und anderen haben das Match quasi geschenkt bekommen?


    HeManAndSheRa hat folgende Frage:
    Vielleicht kannst du mich endlich erleuchten… wofür steht nun das CM in deinem Namen wirklich?


    MyNameIsNobody hat folgende Frage:
    Wann können wir noch einmal eine legendäre Pipebomb von dir erwarten?
    Easy answer Sp"y"derMan: 'Cause I'm a bad GM and can do whatever I want. Ask AJ. Right answer: Jeder musste sich auf die eine oder andere Weise qualifizieren. Step 1: Schaff es erstmal in die WGL. Step 2: Beweise dich dort. Wen haben wir alles in dem Match? Dolph Ziggler, bin kein Freund von ihm, aber er ist Champ, also verdient dort. Max Caster, hat super viel Potenzial aber das nur bei Showdown gezeigt, gegen RVD hat er dann BEWIESEN, dass er in dieses Match gehört. Seth Rollins, der Gute blieb ziemlich hinter seinen eigenen Erwartungen zurück, hatte sogar erst ein Titelmatch verloren... mit seinem Sieg hat er trotzdem bewiesen in dieses Match zu gehören. Matt Sydal? Schwimmt auf ner Welle, hat ein Rumble Match gewonnen und zeigt seit seinem Comeback Wahnsinnsleistungen... hat es sich damit auch verdient. Adam Cole... zugegeben, er hat diese Season auch nur bei Showdown gezeigt was er drauf hat, aber das war kein "Geschenk" sondern viel eher eine Strafe... und wenn man bedenkt das sein Ruf ihm vorauseilt in diesem Business dann hat er es auch ein Stück weit verdient. Und bei Nash... Okay, bei Big Kev' wurde ich einfach von Cody über den Tisch gezogen.

    It is whatever you want it to be HeManAndSheRa. Chic Magnet, Cookie Monster, Chicago Made... Such dir was aus!... jk, es ist Chic Magnet. Obvious.

    Puh... unter Druck kann ich sowas nicht. Ich schätze einfach, das nächste Mal, wenn mich irgendetwas genug stört, um es öffentlich anzusprechen MyNameIsNobody. Aber mal im ernst. Die Grenzen haben sich seitdem ziemlich verschoben. Was hätte denn Heute noch das gleiche Shock Value?

    Chris B. Chicken schrieb:

    CultOfFire:
    Hey,This Fire Burns oder Cult of personality?

    TheLight:
    Ihre Meinung zu Matt Sydal?

    BeerMoneyCowboy:
    Für was würden sie sich entscheiden ein Lebenlang nicht straight Edge zusein oder nicht zuwrestlen?
    Als Song zum hören This Fire Burns, als Entrance Theme für good ol' Punk Cult of Personality CultOfFire.

    Matt ist ein wahnsinnig guter Performer und Wrestler. Man merkt wie viel Spaß er dabei hat im Ring zu stehen und das ist ansteckend. Außerdem hat er endlich seine Rolle gefunden TheLight. Er weiß, wo er steht, was und wer er ist und wie das auf andere wirkt. Und er hat sich den Ars*h aufgerissen um da zu stehen wo er jetzt ist und ein Match wie den Royal Rumble zu gewinnen.

    Von jetzt an BeerMoneyCowboy? Nicht zu wrestlen. Tue ich aktuell eh nicht. Von Geburt an? Ich denke, das Gleiche. Ich liebe Wrestling, es ist meine Sucht... Aber mein Lebensstil ist der persönlichere Teil von mir. Ich könnte irgendwas anderes machen das ich liebe, vielleicht sogar im Wrestling Business. Ref... Ring-Crew... irgendwas. Oder irgendwas mit Comics. Ich würde lieber Comics verkaufen, als nicht mehr ich zu sein. Aber ich bin trotzdem froh, dass die Frage rein hypothetisch ist Kiddo.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Marvel>DC fragt:
    Würdest du ein Angebot für einen Superhelden Film bekommen, in welchem würdest du mitspielen wollen und wârst du ein Held oder eher ein Superschurke?

    MJFismyMan fragt:
    Wie ist es mit dem größten Talent, welches es jemals gegeben hat, nämlich Maxwell Jacob Friedman, zusammen arbeiten zu dürfen?

    EndWalker006 fragt:
    Bezahlt die WGL eigentlich Dustin Rhodes seine Eintrittskarten und Flugtickets oder wieso hockt der da immer immer?
  • ManOfTheHour hat folgende Frage:
    Stehst du irgendwie unter dem Schluppen von Cody? Hast du Schiss vor dem oder bietest du ihm noch die Stirn?



    FlatulenzenOhneGrenzen hat folgende Frage:
    Wird es eine Fortsetzung dieses Podacstes geben den du mal mit Renee Young angefangen hast?



    TheseAreNoSmarties hat folgende Frage:
    Welche Rolle gefällt dir besser? Lieber Wrestler im Ring oder hast du dich ans Leben des General Managers schon gewöhnt?
  • TheTruth schrieb:
    "Warum bist du ein so selbstegoistisches Arschloch?"

    Hurts schrieb:
    "Fuck Merry Kill
    Deine Mutter, CM Punk, Phil Brooks
    Bitte mit Begründung :-)"

    DealWithIt schrieb:
    "Gegen welchen Wrestler in einem Big Match hättest du eigentlich verlieren müssen aber das Booking sagte was anderes? Gerne 1 Match wo du das schon vor dem Match dachtest und eines wo du es erst nach dem Match dachtest."
  • Number1:
    Wer ist deiner Meinung nach der nächste Best in the World oder bleibst du das für immer?

    Bretzeln:
    Was war dein größter Fehler und warum?

    ImperiumTXN:

    Warum bist Du GM Punk geworden?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Rattlor76 schrieb:

    Marvel>DC fragt:
    Würdest du ein Angebot für einen Superhelden Film bekommen, in welchem würdest du mitspielen wollen und wârst du ein Held oder eher ein Superschurke?

    MJFismyMan fragt:
    Wie ist es mit dem größten Talent, welches es jemals gegeben hat, nämlich Maxwell Jacob Friedman, zusammen arbeiten zu dürfen?

    EndWalker006 fragt:
    Bezahlt die WGL eigentlich Dustin Rhodes seine Eintrittskarten und Flugtickets oder wieso hockt der da immer immer?
    Ich würde in dem mitspielen, für den ich ein Angebot bekomme. Mal im ernst, jeder hat seine Lieblinge, aber ich bin ein riesen Comic Fan und würde mich wahrscheinlich bei jedem geehrt fühlen. Ich schätze als Antiheld würde ich ganz gut funktionieren. Vielleicht irgendwas etwas kleineres Marvel>DC. Die Watchmen und Invincible Serien sind ziemlich gut, vielleicht was in der Art? Wenn es unbedingt was von Marvel oder DC sein soll, dann vielleicht Red Hood oder irgendwas mit den X-Men. Das fänd ich cool.

    I'm dying MJFismyMan.

    Er ist einfach ein großer Wrestling-Fan schätze ich. Aber das solltest du ihn vielleicht am besten selbst fragen EndWalker006. Ich bezahl ihm das jedenfalls nicht und hab auch als GM keine Schecks dafür unterschrieben. Aber Dustin hat mich neulich vor der Arena auf einen Hotdog eingeladen... vielleicht schulde ich ihm ja doch etwas.

    StanTheMan schrieb:

    ManOfTheHour hat folgende Frage:
    Stehst du irgendwie unter dem Schluppen von Cody? Hast du Schiss vor dem oder bietest du ihm noch die Stirn?

    FlatulenzenOhneGrenzen hat folgende Frage:
    Wird es eine Fortsetzung dieses Podacstes geben den du mal mit Renee Young angefangen hast?

    TheseAreNoSmarties hat folgende Frage:
    Welche Rolle gefällt dir besser? Lieber Wrestler im Ring oder hast du dich ans Leben des General Managers schon gewöhnt?
    Ich stehe für mich selbst ein. There is no corporate Punk. Gab es nie und wird es nie geben. Wenn Cody auf Konfrontationskurs gehen will, dann biete ich ihm die Stirn ManOfTheHour. Well... zumindest habe ich Steve Corino nicht geholfen, weil er so ein guter Kerl ist.

    Wird es. Renee und ich haben ein bisschen von der Kritik und den Meinungen dazu zusammengetragen und wollen ein paar Kleinigkeiten verbessern FlatulenzenOhneGrenzen. Wir haben schon ein kurzes Brainstorming hinter uns und überlegen uns im Moment ein genaueres Konzept für die zweite Ausgabe. Wer wird zu Gast sein und so weiter. Aber ich muss alle enttäuschen, die auf das Ggenteil gehofft haben, Gossip Punk wird zurückkehren. Das ist normalerweise überhaupt nicht meins, aber ich hab Spaß an dem Kerl. Manchmal tut einem so ein selbstironisches Augenzwinkern ganz gut, denke ich.

    Ich bin jetzt noch nicht so lange GM, aber ich denke so langsam gewöhne ich mich daran. Manchmal juckt es mich zwar schon in den Fingern, wieder in den Ring zu steigen, aber das Knacken meiner Knie erinnert mich dann immer daran, dass das vielleicht nicht die beste Idee ist TheseAreNoSmarties. Ich denke, mein Körper ist heilfroh über diese neue Rolle. Wie lange das so ist? Who knows.

    Bosstime schrieb:

    BurnItDown87 fragt:
    Wieso machst du als GM so eine schlechte Figur?

    Colaisthebest fragt:
    Auf welches Match bist du am stolzesten?

    Vegan4life fragt:
    Schonmal daran gedacht vegan zu leben?
    Machen? Du meinst wohl eher haben BurnItDown87. Seitdem ich GM bin lasse ich die Workouts ein wenig schleifen. (Noch mehr.) Ich bin zwar ein bisschen out of shape, aber ich denke, ich bin trotzdem noch halbwegs vorzeigbar.

    Das Iron Man Match mit AJ Styles. Auf dem Papier sind wir beide nicht mehr in unserer Prime gewesen Colaisthebest, aber in dem Match waren wir es. Ich hab das Match hier schonmal gestern oder vorgestern erwähnt, aber das liegt daran, dass es für mich wirklich ein Highlight war.

    Klar. Ich kenne Bryan Danielson schon zu lange um nicht mindestens einmal in meinem Leben über das Thema nachgedacht zu haben Vegan4life. Ich glaube aber so wie ich das ganze handhabe fahre ich gut.

    Dee-Kay schrieb:

    BestoftheWorst:
    Du wirst ja oft gefragt was dein bestes Match war, aber ich will gerne wissen welches Match dein Lowlight war und einfach nur schrecklich war?

    ALaCards:
    Samnelst du die WGL Cards und welches Motiv gefällt dir da besonders gut?

    HorrorMax:
    Spielst du mal wieder in einem Horrorfilm oder generell irgendwo als Schauspieler mit?
    December to Dismember. Erinnerst du dich daran BestoftheWorst? Nein? Gut. No more words needed.

    Meine Frau und ich sammeln beide ALaCards. Ich will jetzt nicht sagen, dass mir das Motiv meiner eigenen Card am besten gefällt, aber das neue von meiner T6 Special Card ist schon verdammt gut geworden. Die T3 Subculture Card mag ich auch extrem gerne. Und die T2 Danhausen Cards. Love that Danhausen.

    Wenn ich ein Angebot für eine Rolle bekomme, dann bestimmt HorrorMax! Ich liebe das Genre!

    Delta schrieb:

    TheaTobego
    Warum bist du mittlerweile so fett??

    BaconatorMuslim
    Wie ist Becky Lynch so privat?

    Fightyourparents
    Welcher Wrestlertod hat dich am meisten getroffen in den letzten 5 Jahren und du darfst nicht Brodie Lee sagen
    Wenig(er) Workouts, mehr Pepsi, keine Kalorien verbrennen im Ring mehr. Reicht das als Antwort TheaTobego?

    Sie ist eine der chaotischsten Personen, die ich kenne. Aber genau das macht sie so authentisch und liebenswert, wenn man mich fragt. Sie hat das Herz am rechten Fleck und den nötigen Drive, um alles zu erreichen, was sie erreichen will und das merkt man in jeder Sekunde, die man mit ihr verbringt oder redet. Das klingt wegen ihrem On-Air Charakter vielleicht ein wenig abgedroschen, aber sie hat einfach dieses Feuer BaconatorMuslim. Sie ist ne echte Powerfrau. Manchmal sogar so sehr, dass mir das ein wenig Angst macht, haha! Zum Glück bin ich das von meiner eigenen Frau gewöhnt und kann damit umgehen.

    Daffney. Das war erst vor ein paar Monaten, Fightyourparents. Wir kannten uns sehr gut, haben uns vor fast 20 Jahren gedated... Gott ist das lange her. Jeder verstorbene Wrestler hat einen getroffen. Brodie hat jeden verdammt hart getroffen... aber das war dann doch noch etwas persönlicheres.

    The ViPeR schrieb:

    TheTruth schrieb:
    "Warum bist du ein so selbstegoistisches Arschloch?"

    Hurts schrieb:
    "Fuck Merry Kill
    Deine Mutter, CM Punk, Phil Brooks
    Bitte mit Begründung :-)"

    DealWithIt schrieb:
    "Gegen welchen Wrestler in einem Big Match hättest du eigentlich verlieren müssen aber das Booking sagte was anderes? Gerne 1 Match wo du das schon vor dem Match dachtest und eines wo du es erst nach dem Match dachtest."
    Du meinst selbstgerecht TheTruth. Ich weiß nicht was selbstegoistisch sein soll.

    CM Punk? Fuck that guy! Ich denke, das ist selbsterklärend. - Merry, meine Mutter. Jeder liebt seine Mutter. Zwar auf eine andere Weise als ich meine Frau liebe... but still. Der Rest kommt nicht in Frage. Kill Phil Brooks. Klingt wie der Titel eines Films oder Buches oder so.

    Vorher, bei dem Match gegen Daniel Bryan bei Over the Limit vor 10 Jahren... Aber noch mehr denke ich, das Match hätte im Mainevent stehen müssen. Aber da war eben Big Johnny Ace... was will man machen DealWithIt, huh? Und hinterher bei dem Iron Man Match mit AJ, das ich schon ein paar Mal erwähnt hatte. Man hatte einen Plan für den gesamten Run und er war okay, aber nicht das was man sich davon versprochen hat. Woran es genau lag... keine Ahnung. Hinterher ist man eben immer schlauer und das war das einzige Match während der gesamten Zeit, bei dem sich ein Titelwechsel wirklich angeboten hätte. Hinterher ist man eben immer schlauer.

    KingKej schrieb:

    Number1:
    Wer ist deiner Meinung nach der nächste Best in the World oder bleibst du das für immer?

    Bretzeln:
    Was war dein größter Fehler und warum?

    ImperiumTXN:

    Warum bist Du GM Punk geworden?
    Den Namen hab, ich denke, ich etabliert Number1. Die Fans denken dabei an mich. Aber es ist eben nur ein Name. Mindestens 1000 Wrestler haben schon behauptet der Beste zu sein. Aber für dich gilt das gleiche, wie für jeden anderen Fan. Wenn du jemanden für den Besten hältst, dann ist das der Beste für dich. Have fun, watch wrestling. Alles andere ist egal.

    Alles, was ich nicht getan hab, obwohl ich es gern getan hätte Bretzeln. Das sind viel viele Dinge... Wenn jemand denkt, es sei mein UFC-Run gewesen, nope. Das war kein Fehler, das war ein voller Erfolg. Ich bin als MMA-Fighter vielleicht gescheitert, aber ich hab das versucht, worauf ich Lust hatte und die Chance genutzt. Darauf bin ich sogar ziemlich stolz. Aufstehen und weiter machen. Ich kann andere Dinge eben deutlich besser, aber das ist okay.

    Weil man es mir angeboten hat, ich neugierig war wie das so ist und mein geschundener Körper verdammt laut "DO IT!" geschrien hat ImperiumTXN.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TheHitman schrieb:

    DynastyGoldMember: Wenn du real wärst, würdest du MJF und der Dynasty nicht im Weg stehen!

    Cobra Kai: Was sagst du zu den Leuten, die von dir sagen, dass du dich selbst verkauft und als GM zum Teil des System wurdest, dass du vorher selbst verabscheut hast.

    LordOfTheRingOfHonor: Wer ist dein größter Held?
    Welche Dynasty? Ich dachte Hammerhead wäre retired DynastyGoldMember?

    Ich habe die WGL unter Vince McMahon verabscheut und ich verabscheue diesen ganzen corporate Bullshit. Guess what? Das tue ich immer noch. Das gibt es unter mir als GM nicht. Manchmal kann man ein System nur von innen heraus verändern Cobra Kai.

    LordOfTheRingOfHonor, das ist einfach. Meine Frau.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."