WGL AMA - Ausgabe 13 - CM Punk (läuft bis zum 06.02.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM of the Voiceless fragt:
    Wie gefällt dir die Rolle als General Manager, also als Offizieller in den Shows?

    Pepsisäufer fragt:
    Hand aufs Herz, bist du lieber CM Punk der Wrestler oder CM Punk der Offizielle?

    MY NAME IS GUNTER!!! fragt:
    Ist deine Karriere wirklich vorbei oder sehen wir dich früher oder später doch wieder im Ring?

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    GM of the Voiceless fragt:
    Wie gefällt dir die Rolle als General Manager, also als Offizieller in den Shows?

    Pepsisäufer fragt:
    Hand aufs Herz, bist du lieber CM Punk der Wrestler oder CM Punk der Offizielle?

    MY NAME IS GUNTER!!! fragt:
    Ist deine Karriere wirklich vorbei oder sehen wir dich früher oder später doch wieder im Ring?
    Bisher macht der Job Spaß GM of the Voiceless. Ein bisschen Chaos unterbinden hier, ein Match ansetzen dort und dann mit irgendwas spannendem neue Fragen aufwerfen. das ist genau mein Ding.

    Ich mach den neuen Job noch nicht so lange Pepsisäufer. Ich kann die paar Monate schlecht mit meiner gesamten Wrestling-Karriere vergleichen... aktuell mag ich den Job sehr gerne und mein Körper bedankt sich auch bei mir.

    Never say never MY NAME IS GUNTER!!!.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TPKFan69
    Wie ist TPK Backstage so?

    XiaBestGirl
    Warum hat Alexa das Turnier gewonnen und nicht Xia??? :((((

    XPK4Life
    Wie war das für dich ein Scaffold Match zu bestreiten? Kann mir vorstellen das man da sogar als Veteran nervös werden würde...

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    TPKFan69
    Wie ist TPK Backstage so?

    XiaBestGirl
    Warum hat Alexa das Turnier gewonnen und nicht Xia??? :((((

    XPK4Life
    Wie war das für dich ein Scaffold Match zu bestreiten? Kann mir vorstellen das man da sogar als Veteran nervös werden würde...
    Sie hat ihren eigenen Kopf TPKFan69. Gibt sich bei allem ziemlich viel Mühe und ist deutlich mehr darauf bedacht, wie sie bei Leuten ankommt als sie jemals zugeben würde. Sie ist verdammt nett und freundlich, tut sich aber immer ein bisschen schwer das auszudrücken.

    Ich bin da der falsche Ansprechpartner XiaBestGirl, aber wenn ich raten müsste, dann weil sie noch nicht so weit war/ist.

    Nicht nervös, eher gespannt und neugierig, XPK4Life. Die Art, wie wir das Match aufgezogen hatten, war eigentlich sehr sicher... Zumindest, wenn man sich nicht selbst absichtlich in Gefahr gebracht hat. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht! Als ich es selbst das erste Mal gesehen hatte, fand ich es etwas zu chaotisch aber das liegt einfach daran das es so unique ist und man in dem Bereich einfach noch ein bisschen dazulernen muss.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."