Danke, One!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe User,

      wir haben euch erneut Änderungen zu verkünden, welche das Team betrifft.

      @One kam intern auf uns zu, um zu verkünden, dass er sein Amt als Moderator & Redakteur nach fast 7 Jahren niederlegen wird. Natürlich haben wir ihn direkt geknebelt, in den Keller verfrachtet, wo er ab sofort nur noch Wasser & Brot zu sich nehmen darf, bis er seine Meinung ändert. Kleiner Spaß. ;)

      Natürlich akzeptieren & respektieren wir seine Entscheidung, wenngleich es sehr schade ist, da er in der Vergangenheit ein wichtiger Bestandteil des Teams war. Aus diesem Grund möchten wir auch ihm im Namen für seine Arbeit danken und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute!

      Danke für deine Zeit, die du in das Team gesteckt hast und wir hoffen, dass wir von dir als User trotzdem ab und an mal ein „Hallo“ lesen werden. :)

      Vielen Dank,

      das Wrestlinggames.de-Team
    • Enno schrieb:

      Natürlich haben wir ihn direkt geknebelt, in den Keller verfrachtet, wo er ab sofort nur noch Wasser & Brot zu sich nehmen darf, bis er seine Meinung ändert. Kleiner Spaß.
      Kurzes Update aus dem Keller: Wasser etwas zu kalkhaltig, Brot dafür aber sehr empfehlenswert :p

      R0ß50N schrieb:

      (und auf anderen Boards, sofern du fürstlich abgeworben wurdest mit einem Millionen Gehalt!)
      Konnte mich finanziell mit niemandem einigen - kein anderes Board konnte mein WG.de-Gehalt auch nur annähernd matchen :ugly:

      --

      Wie schon intern geschrieben möchte ich mich in diesem Sinne nochmals recht herzlich für die netten (Abschieds-)Worte bedanken. Die letzten 7 Jahre hier im Team waren wirklich eine schöne Erfahrung und ich hatte eigentlich immer Spaß an der Arbeit. Aber in den letzten Monaten gab es einige Veränderungen in meinem Leben, Prioritäten haben sich geändert und ich habe einfach nicht mehr die Zeit und das Interesse, diese Aufgaben gescheit auszuführen, weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe, das Team zu verlassen. Der Schritt ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber als inaktives und größtenteils uninteressiertes Team-Mitglied wäre alles andere weder für WG.de noch für mich selber sinnvoll gewesen. Trotzdem werde ich natürlich immer mal wieder hier vorbeischauen - und wer weiß, vielleicht flammt mein Interesse für Wrestlingspiele (und Wrestling im Allgemeinen) ja irgendwann mal wieder auf :t-up:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan