Angepinnt Der Kauf-Thread - Vorbesteller-Links und Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre es 1:1 das gleiche Spiel mit höherer Auflösung, bräuchte man keine gesonderte Version.

      Beste Beispiele dürfte FIFA oder auch NBA sein. Die Unterschiede sind auch marginal, aber es ist eben nicht einfach das gleiche Spiel nur mit höherer Auflösung. Dann bräuchte es den gesonderten Download nicht, sondern die "Last-Gen" Version würde einfach mit HD Texturen etc. ausgestattet.

      Deshalb kann man die Versionen auch gesondert kaufen bzw. herunterladen. Die Spiele sind ja abwärtskompatibel auch auf der PS5 spielbar - nur dann eben nicht als PS5-Version mit den Vorteilen, die das Spiel bringt - und die man bei WWE 2K noch gar nicht kennt.
    • Rhyno schrieb:

      Wäre es 1:1 das gleiche Spiel mit höherer Auflösung, bräuchte man keine gesonderte Version.

      Beste Beispiele dürfte FIFA oder auch NBA sein. Die Unterschiede sind auch marginal, aber es ist eben nicht einfach das gleiche Spiel nur mit höherer Auflösung. Dann bräuchte es den gesonderten Download nicht, sondern die "Last-Gen" Version würde einfach mit HD Texturen etc. ausgestattet.

      Deshalb kann man die Versionen auch gesondert kaufen bzw. herunterladen. Die Spiele sind ja abwärtskompatibel auch auf der PS5 spielbar - nur dann eben nicht als PS5-Version mit den Vorteilen, die das Spiel bringt - und die man bei WWE 2K noch gar nicht kennt.
      OK. Dann bin Ich mal gespannt was die Ps5 Version „mehr“ hat als die PS4 Version.

      Ich denke es wird gar nichts Inhaltlich anders sein.

      Da Ich keine PS4 mehr habe und nur noch die PS5 soll es mir egal sein. Wäre ja ein Mehr Gewinn.

      Allerdings kann Ich bei Spielen wie Horizon, Ghost of Tushima, Kena, Avengers, Star Wars als Beispiel keinen Inhaltlichen Unterschied zum Ps4 Game erkennen.
      Und da gibt es auch reine PS5 Versionen zu kaufen, die sich einzig durch schnelleres Laden, höhere Grafik und Unterstützung der Ps5 Controller unterscheiden.
      Das Game an sich ist genau das selbe.
      In wie weit das bei FIFA der Fall ist oder was da der Next Gen Bonus ist kann Ich jetzt nicht sagen da Ich dieses nur auf meiner PS5 gespielt habe. Aber ich denke keiner, denn davon hätte man gehört.
      Bei allen anderen genannten Spielen habe Ich die auch noch auf Ps4 gezockt und kann sagen das es da inhaltlich keinen Unterschied gibt.
      Kaufe Ich mir die PS5 Version ist halt nur die Tatsache das man das PS5 Upgrade nicht extra kaufen und / oder runterladen muss. Und natürlich nutzen die PS5 Varianten die Konsole besser aus da mehr Power und damit bessere Grafik u.s.w

      Warten wir es ab. Ich bin gespannt was diese extra PS5 /XSX Version so besonders machen soll deiner Meinung nach.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Bei fifa sind doch zum Beispiel die einlauf kids dabei aber nicht bei ps4 oder? Inwieweit Sequenzen zusätzlich sind weiß ich nicht..

      Spiele auch nur Ps5

      Also wenn ich mit der nwo dann auch eine ps5 Version spiele passt es ja. Anders wäre es wenn ich auf ps5 die nwo deluxe bestelle und es aber wie bei aktuell gta v zwar auf ps5 spielbar ist aber sozusagen die ps4 Version.
    • Bitte was?
      Hast du denn einen Beweis dazu?
      Bei Call of Duty gibt es auch eine Cross-Gen Version.
      Dort sieht es im Shop auch wie bei 2K22 aus.
      Sobald man es aber herunterlädt, gibt es zwei verschiedene Downloads.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • piam2510 schrieb:

      Allerdings kann Ich bei Spielen wie Horizon, Ghost of Tushima, Kena, Avengers, Star Wars als Beispiel keinen Inhaltlichen Unterschied zum Ps4 Game erkennen.
      Und da gibt es auch reine PS5 Versionen zu kaufen, die sich einzig durch schnelleres Laden, höhere Grafik und Unterstützung der Ps5 Controller unterscheiden.
      Das Game an sich ist genau das selbe.
      Wenn dem so ist, nehme ich den Einwand (zumindest in Teilen) zurück. Bei der Xbox ist es halt extrem selten, weil dort nicht zwischen Xbox One und Xbox Series X|S Versionen unterschieden wird, wenn das Spiel in den Laden kommt. Ausnahmen wären z.B. FIFA und NBA, wo es gesonderte Xbox Series X|S Versionen zu kaufen gibt, da sich die Spiele eben doch mehr unterscheiden als nur um höhere Auflösung und Texturen. Aber bei Spielen wie Avengers oder Star Wars kauft man einfach das Spiel und bekommt dank Smart Delivery die Version, die man benötigt, je nachdem welche Konsole man nun hat.

      Bei WWE wäre es da dann einfach gut, wenn 2K uns die Unterschiede ggf. in einem Video präsentiert. Bei NBA 2K22 gab es da extra Next-Gen-Trailer. Die gibt es bei WWE 2K22 ja noch nicht.
    • TheLegendTaker schrieb:

      Dort sieht es im Shop auch wie bei 2K22 aus.
      Sobald man es aber herunterlädt, gibt es zwei verschiedene Downloads.
      Da hab ich mich geirrt, den Schritt weiter bin ich halt noch nicht gegangen da ich auf mehr Details warte bis ich mir das Spiel kaufe. Aber Du scheinst ja zu wissen das es zumindest so aussieht / was ich meine... Okay, dann halt doch 2 Versionen hinter einem Link <oo>
    • Ich bin ganz ehrlich, bei einem Spiel wo nicht eindeutig für mich klar ist ob es tatsächlich gut sein wird (hab schon negative Dinge gehört von Youtube Leuten, die das Spiel 2 Std. zocken durften und es nicht klar ob das noch bereinigt wird, Tendenz eher unwahrscheinlich) würde ich nie viel Geld ausgeben.

      Daher hab ich hier das Spiel gekauft, dann tuts nicht so weh

      coolshop.de/produkt/wwe-2k22/23A5UD/
    • Wer es für PC bestellen will, der kann aktuell bei CDKeys.com einen guten Schnapp machen:

      cdkeys.com/de_de/pc/wwe-2k22-pc-eu-steam

      cdkeys.com/de_de/pc/wwe-2k22-deluxe-edition-pc-eu-steam

      cdkeys.com/de_de/pc/wwe-2k22-nwo-4-life-edition-pc-eu-steam


      Der Shop ist sehr zuverlässig und legit. Habe selber oft dort gekauft.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Über die mobile Xbox App kann man sich das Spiel übrigens schon runterladen, auch wenn man es noch nicht gekauft hat.

      Knapp 113 GB groß ist die X/S Version.

      Edit: sind doch nur 49 GB. Komischerweise werden im Store bei der nWo Edition diese 113 GB angezeigt.

      ---

      Dachte mir, das es in diesen Thread noch am besten passt, ansonsten bitte verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • TheRalf schrieb:

      oder kann und nicht zu müde ist, werde alt.
      Denke kann erst am 8. am Abend, wenn Frau im Bett ist, hab sie schon vorgewarnt..lol
      Immerhin noch am ersten Tag, kenne viele die ein Spiel zum Release kaufen, es aber erst nach paar Tagen spielen können. Gerade bei einem Aufpreis wodurch man unter anderem noch Tage vorher früher spielen kann extrem ärgerlich.
      1. FC Köln
    • Gamesonly.at hat das Spiel soeben versendet. Mit der teuren 1DAY Lieferoption ins Ausland (immerhin fast 20 Euro) sollte es dann morgen da sein.
      In der Vergangenheit hatte das bei mir immer gut geklappt. Einmal hatte ich es sogar 4 Tage vor Release.
      PS: Sollte ich es morgen haben (und auch sonst alles gut gehen), werde ich dann ab morgen über die PS5 4K Gameplay hochladen und kann hier auch die ein oder anderen Infos geben. Da ich vermutlich erstmal riesen Probleme mit der Steuerung haben werde, kann es sein das ich zunächst viel simulieren lasse.
    • Gerade mal aus Zufall bei Saturn gesehen.

      Ps5 Version gibts als 2 für 1 Variante, wird also vor Erscheinung schon gut verramscht. Selbst schuld wer da für ein paar extra Pixel die mann später für 5 Euro bekommt mehr als 100 € bezahlt.

      Außerdem gibts auch noch ne 3 für 2 Aktion für Games bis zum 8.3.

      Da könnte man nur die Deluxe Version mit reinpacken wegen des Releasedatums.

      saturn.de/de/product/_wwe-2k22-playstation-5-2785665.html

      2 für 1 scheinbar nur die normale Ps5 Version möglich.