WGL AMA - Ausgabe 12 - Max Caster (läuft bis zum 21.1.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 12 - Max Caster (läuft bis zum 21.1.2022)


    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster @kappa

    Die nächsten AMA-Ausgaben sind bereits reserviert:




    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • rapgod fragt:
    "Wer ist dein Lieblingsrapper und warum?"

    bloodycrib fragt:
    "Eastcoast oder Westcoast?"

    ALLHAILQUEENBLISS fragt:
    "Wie sehr hast du dich über das Shoutout von Alexa Bliss gefreut? War das nicht super großzügig und nett von ihr? :)"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Chris air Bourne schrieb:

    Marshall:
    Old oder New shool Hip-hop?

    Bruce:
    Hast du erst angefangen mit Rap oder mit Wrestling?

    Mathers:
    Wie gefällt es dir in der WGL?

    - Hey Marshall, eindeutig Old School muss ich da sagen. Snoop, Dr. Dre, Jay-Z und und und... das war einfach meine Zeit!

    - Mit dem Rappen habe ich zuerst angefangen, Bruce. Wobei ich es damals noch nicht als Rappen bezeichnen würde sondern einfach reimen. Das mit dem Beat und dem Flow kam dann was später dazu. Aber definitiv vor dem Wrestling.

    - Die WGL ist schon ein komnischer Haufen. Klar gibt es ein paar Perlen wie Bianca, Sasha oder Kayla aber es gibt auch eine Menge gestalten bei denen ich mir zum Teil echt Sorgen mache. Eine Kris, eine Ruby, ein Danhausen... die sind doch alle nicht ganz klar in der Birne. So viele Verrückte habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen, Mathers.



    kappa schrieb:

    rapgod fragt:
    "Wer ist dein Lieblingsrapper und warum?"

    bloodycrib fragt:
    "Eastcoast oder Westcoast?"

    ALLHAILQUEENBLISS fragt:
    "Wie sehr hast du dich über das Shoutout von Alexa Bliss gefreut? War das nicht super großzügig und nett von ihr? :)"

    - Grüß dich Rapgod. Puh, das ist echt schwer zu sagen. Ich mag viele Künstler gleich gerne. Aber ich denke die meisten Songs die mir gefallen stammen wohl von Jay-Z aber auch Mase möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen den ich total abfeiere.

    - Soll ich darauf wirklich antworten, Bloodycrib? Nicht, dass mich die andere Seite dann erschießt wenn ich mich für eine entscheide. Aber mal unter uns. Auf diese Bandenkriege und Ganglager stehe ich nicht. Es geht mir nur um die Musik und da gibt es von beiden Seiten einfach krasse Sachen. Komisch dass nie von North- oder Southcoast gesprochen wird, wahrscheinlich weil es da keine Küsten gibt. Aber auch dort gibt es Musik.

    - Das klingt ja fast so bei dir als würde die echte Alexa dahinter stecken und sich auf diese Art ein Lob abholen zu wollen. In einem Rap auf Twitter hatte ich mich dazu bereits geäußert. Hätte sie nicht machen müssen und wenn sie jetzt meint, dass ich ihr etwas schulde oder sie dafür total super finde irrt sie sich. Aber mein Glückwunsch an dieser Stelle zumindest zum Gewinn des Turniers.
  • WhoKnows:
    Bist Du ein Wrestler der rappt oder ein Rapper der wrestlet?

    WhaaatsUpppp:
    Wer ist dein Vorbild?

    KnockKnock105:
    Welche ist deine favourite Rapzeile und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • KingKej schrieb:

    WhoKnows:
    Bist Du ein Wrestler der rappt oder ein Rapper der wrestlet?

    WhaaatsUpppp:
    Wer ist dein Vorbild?

    KnockKnock105:
    Welche ist deine favourite Rapzeile und warum?

    - Dein Nickname sagt eigentlich schon die Antwort auf diese Frage. Würde mich aber, Stand heute, als Wrestler bezeichnen der rappt denn dafür bekomme ich ein Gehalt und für das andere nur Bewunderung.

    - Jetzt stellt sich bei dir natürlich die Frage in welchem Bereich. Musikalisch, menschlich oder im Wrestling? Eigentlich bin ich kein Freund davon jemand nachzueifern und sich somit jemand als Vorbild zu nehmen. Es gab bestimmt schon rappende Superstars wie ein R-Truth, ein Enzo Amore oder anfänglich ein John Cena. Sie aber als Vorbilder zu betiteln wäre nicht richtig. Sie waren eine Art Inspiration. Damit man dies auch richtig versteht, so ist es auch nicht mein Bestreben für jemand anderes als Vorbild zu dienen. Jeder soll auf seine Art sein Ding durchziehen und nicht auf andere dabei schauen.

    - Jede Zeile die aus meinem Mund kommt ist mein Favorit denn jede packt einen direkt und haut einen vom Hocker. Bei der Vielzahl von krassen Lines kann ich mich echt nicht entscheiden. Und bei anderen Rappern? Es interessiert mich nicht die Bohne.
  • UltimateShowdown fragt:
    "Fühlst du dich als Rookie gut in der WGL aufgenommen?"


    MaximumCaster fragt:
    "Wenn du kein Wrestler oder Rapper wärst, was für einen Job würdest du dann machen?"


    FemmyFatality fragt:
    "Welche Frauen (oder Männer) findest du heiß?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Rattlor76 schrieb:

    R0B1NH00d fragt:
    Wer sind deine Vorbilder. Im Ring als auch am Mic?

    Napalm99 fragt:
    Was sind deine Ziele in der WGL?

    Downsize fragt:
    Welche Karriere, Rapper oder WGL Superstar, verfolgst du am ehrgeizigsten?

    - Kommt mir vor als hätte ich ein Deja-Vu. Frag mal WhaaatsUpppp der wollte dies auch schon wissen. Hab keine Vorbilder. In keiner Lebenslage. Ich bin mein eigenes Vorbild denn ich schaue nur auf mich. Der Rest ist mir egal.

    - Was soll man da schon groß sagen? Den Royal Rumble gewinnen, Wrestlemania headlinen und World Champion werden. Das ist es doch worum es am Ende des Tages geht. Mein erstes Ziel ist aber nun RVD und der Einzug ins Elimination Chamber Match. Doch dabei wird es nicht bleiben. Ich bin für Großes bestimmt.

    - Warum wollen immer alle wissen wen ich anhimmel und wen ich super finde? Bildet euch doch mal eure eigene Meinung. Ich verfolge die Karriere von Max Caster am ehrgeizigsten, denn da habe ich den meisten Einfluss drauf. Ansonsten höre ich zwar die Musik von einigen Personen aber ich bin weder ein Fan noch ein Groupie.



    kappa schrieb:

    UltimateShowdown fragt:
    "Fühlst du dich als Rookie gut in der WGL aufgenommen?"


    MaximumCaster fragt:
    "Wenn du kein Wrestler oder Rapper wärst, was für einen Job würdest du dann machen?"


    FemmyFatality fragt:
    "Welche Frauen (oder Männer) findest du heiß?"

    - Man hat mich durchaus gut aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass ich mich erst in Showdown herumschlagen musste. Man hätte mich auch gleich in den Hauptshows booken können. Das war Vergeudung meines Talents. Nun scheint man es ja endlich begriffen zu haben und ich hoffe, dass ich den Titel eines Rookies schon bald los sein werde.

    - Sehen wir es erst einmal positiv... zum Glück bin ich nun beides geworden. Warum also einen Gedanken daran verschwenden mit diesen Hypothesen. Ständig diese Konjunktive. Was wäre hätte könnte...? Es wäre aber sicherlich was Musikalisches dennoch geworden. Reicht das?

    - Männer schon mal gar nicht. Und meine Favoriten in der WGL habe ich bereits genannt. Sasha, Bianca oder Kayla. Außerhalb der WGL gibt es sicherlich auch einige hübsche Frauen. Mir ist aber in erster Linie das Natürliche wichtig. Diese tonnenweise MakeUp und kosemtischen OPs finde ich furchtbar. Dazu hatte ich mich über Twitter auch schon ausgelassen. Frauen Amerie als Beispiel finde ich noch super da sie auch mein Fable für Musik haben.
  • Dee-Kay schrieb:

    ABowens:
    Yo Yo Yo! Eminem oder Tupac?

    GoldenGurl:
    Was war dein erstes Wrestlingmatch, an das du dich erinnern kannst gesehen zu haben?

    DreamsComeTrue:
    Hast du ne Bucket List was du im Leben so erreichen / erleben willst?

    - Definitiv Tupac, da gibt es auch keine zwei Meinungen.

    - Schwere Frage. Das liegt schon so lange zurück. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass Barry Horrowitz gegen Skip. Es war sicherlich nicht das Erste aber eines was mir in Erinnerung geblieben ist weil es mir deutlich machte, dass man stets auf der Hut sein muss um nicht eine peinliche Niederlage gegen irgendwelche Jobber zu kassieren.

    - "Bucket List"? Nennt man das echt so? Ist die also für den Eimer? In meinem Leben erreichen? Was soll das schon sein? Ein Haus bauen? Einen Baum pflanzen? Wenn es etwas gibt dass ich erreichen will, dann dass die Gene eines Max Casters auch in der Zukunft noch für Furore sorgen werden. Daher empfinde ich es als wichtig, dass ich noch den einen oder anderen Caster Junior in die Welt setzen um diesen Planeten zu einem besseren Ort zu machen.
  • CripsVSBloods fragt:
    "Du hast deine Ziele genannt, aber das sind langfristige Dinge. Was kann man 2022 von Max Caster erwarten?"

    IIconicXeness fragt:
    "Stehst du heimlich auf Peyton Royce weil du sie so oft in deinen Raps erwähnst?"

    DJBinichnich fragt:
    "Wenn man dich vor die Wahl stellen würde, welche Karriere würdest du eher beenden? Deine Wrestling Karriere oder deine Rap Karriere?"

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    CripsVSBloods fragt:
    "Du hast deine Ziele genannt, aber das sind langfristige Dinge. Was kann man 2022 von Max Caster erwarten?"

    IIconicXeness fragt:
    "Stehst du heimlich auf Peyton Royce weil du sie so oft in deinen Raps erwähnst?"

    DJBinichnich fragt:
    "Wenn man dich vor die Wahl stellen würde, welche Karriere würdest du eher beenden? Deine Wrestling Karriere oder deine Rap Karriere?"

    - Du scheinst nicht gut aufgepasst zu haben, CripsVSBloods... ich wollte ins Chamber einziehen, was ich ja auch mittlerweile gegen RVD geschafft habe und will das Chamber Match auch gewinnen. Eigentlich will ich jedes Match das ich bestreite für mich entscheiden. Mein Ziel für 2022 ist, sich in der Hauptshow nun etablieren und dort zu dem Top-Player zu werden der sich im Main Event Spot festsetzt.

    - Warum wusste ich nur, dass diese Frage noch kommen würde... die Antwort ist nein! Ich stehe nicht auf Peyton. Und auch die Sache mit Maria wird eine einmalige Sache gewesen sein. Meine weiblichen Favoriten habe ich bereits verkündet. Da war eine Peyton nicht dabei. Es mag stimmen, dass ich sie häufiger erwähnt habe, aber daraus herzuleiten, dass ich auf sie stehe ist weit hergeholt.

    - Vermutlich würde ich zuerst meine Wrestling Karriere beenden, denn fürs Rappen muss man nicht in absoluter Top-Form sein. Körperlich wird man eines Tages an seine Grenzen kommen, auch wenn viele ältere Heren den Absprung krass verpasst haben wie Nash, Steiner, Gunn... Raps kann ich auch noch machen wenn ich 80 bin. Aber ich hoffe, dass ich niemals dazu kommen eine solche Auswahl tätigen zu müssen denn in der jetzigen Situation möchte ich beides auf keinen Fall missen.



    The ViPeR schrieb:

    500Cent
    "Wie heißt du mit bürgerlichem Namen?"

    DawidGetta
    "No Front aber du siehst nicht weiß und nicht schwarz aus. Wie wurdest du zusammengemischt? If you know :D"

    Emin3m
    "Mit wem würdest du gerne mal einen Track aufnehmen?"

    - Mein bürgerlicher Name ist Max Caster. Ich brauche keinen Künstlername und ich stehe auch zum Namen Caster, denn mein Vater war ein NFL Spieler und sogar Superbowl Champion. Warum also nicht den eigenen Namen verwenden? Alles an mir ist echt und so wie ich mich hier gebe, so bin ich eben.

    - Was ist denn das für eine unverschämte Frage? Die Hautfarbe spielt doch keinerlei Rolle, du Idiot. Bei mir wurde nichts gemischt. Hier möchte ich einen Song von Michael Jackson zitieren, in dem es heißt: "it doesn't matter if you're black or white". Und damit möchte ich es auch belassen.

    - Von den aktuellen Künstlern würde mich Drake interessieren oder vielleicht ein Lil Nas X. Wobei ein Post Malone auch cool wäre. Natürlich würde ich es auch feiern mit einer Legende wie Jay-Z, Mase oder einem P. Diddy was machen zu können.



    Delta schrieb:

    ChessBoi23
    Deine Meinung zu LGBTQ?

    HorseCollector_pedro
    Dein Lieblings-Fast Food?

    KanellisSimp
    Was ist Maria? Seid ihr ein Paar?

    - Da musste ich doch glatt erst einmal googeln was diese Abkürzung bedeutet. Ich bin kein Freund mich zu politischen Themen zu äußern denn egal was man für einen Standpunkt vertritt es kann nur falsch sein. Meine Meinung ist jedoch, dass jeder Mensch das sein soll und so leben soll wie er es möchte, so lange man sich an Regeln und Gesetze hält. Genauso will ich ja auch nicht, dass mir Leute vorschreiben wen ich gern haben darf und wie ich mich zu geben habe.

    - Fast Food? Als Sportler? Eine schwachsinnige Frage. Mir ist bekannt, dass es hier Leute gibt die auf Buritos oder Nachso stehen oder auf Hot Dogs oder Sandwiches und dies öffentlich hier preisgeben. So etwas gibt es in meinem Speiseplan jedoch nicht. Fast Food ist ungesund und kontraproduktiv um die bereits genannten Ziele zu erreichen.

    - Nein, wir sind kein Paar. Hierzu habe ich mich vor einigen Augenblicken ja bereits geäußert. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist. Seid euch aber sicher, dass es einen solchen Ausrutscher kein zweites Mal geben wird. Es war eine einmalige Sache und dabei wird es auch bleiebn. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
  • Chris B. Chicken schrieb:

    sKitz:
    Bloods oder crips?

    Kraven:
    High-flying oder eher der ringer Kampfstill?

    Kodak:
    Welche ist deine Lieblings Jahreszeit?

    - In diesen Kreisen verkehre ich nicht und hoffe auch niemals dort hinein zu rutschen. Es gibt eben Leute die eine Gruppe um sich herum brauchen um sich wertvoller zu fühlen. Die nach Asnehen in einer Gang lechzen doch ein Max Caster hatte dies nie nötig denn er hat immer an sich selbst geglaubt und sich auch alleine einen Namen gemacht. Ich kann nur jedem raten sich einen solchen Schritt sehr gut zu überlegen denn hängt man einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr dort heraus.

    - Ich persönlich würde eher den Ringerstil bevorzugen. Klar sieht es toll aus wenn man herumfliegt und von den Turnbuckles springt. Zum einen erhöhen diese riskanten Moves die Verletzungsgefhar und zum anderen sollte man sich eher auf das konzentrieren was man am besten kann und bei mir sind dies nicht die Highflying Momente. Dies bedeutet aber nicht, dass ich auch hier und dort mal etwas ausprobiere jedoch wird sich dies in Grenzen halten.

    - Das ist einfach. Für mich ist es eindeutig der Frühling. Denn da beginnt es draußen zu blühen, es liegt etwas wie Freude in der Luft und die Temperaturen sind weder zu heiß noch zu kalt. Es ist die otpimale Zeit.
  • 1. SPORTSMANIAC fragt:
    "Was für Sportarten außer Wrestling findest du noch cool? Was schaust du so? Was sind deine Lieblingsteams?"

    2. EastCoastCaster fragt:
    "Hast du von diesem Magier gehört, der bald bei Showdown auftreten soll, was denkst du über den?"

    3. BURNINGDOWNSOHOM8 fragt:
    "Wie findest du Tattoos? Ruby Soho hat ziemlich viele... findest du das cool oder eher nicht so?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    1. SPORTSMANIAC fragt:
    "Was für Sportarten außer Wrestling findest du noch cool? Was schaust du so? Was sind deine Lieblingsteams?"

    2. EastCoastCaster fragt:
    "Hast du von diesem Magier gehört, der bald bei Showdown auftreten soll, was denkst du über den?"

    3. BURNINGDOWNSOHOM8 fragt:
    "Wie findest du Tattoos? Ruby Soho hat ziemlich viele... findest du das cool oder eher nicht so?"

    - Ich finde Football noch interessant, was natürlich familiär geschuldet ist. Und dazu mag ich Rennsport in jeglicher Ausprägung. Adreanlin Pur wenn man mich fragt.

    - Völliger Quatsch wenn man mich fragt. So etwas wie Zauberei gibt es nicht. Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut oder einfach die Harry Potter Filme zu häufig geguckt. Anders kann ich mir einen solchen Schwachsinn nicht erklären.

    - Kommt ganz drauf an. Gewisse Tattoos an gewissen Stellen finde ich sexy. Und nein, ein Arschgeweih gehört nicht dazu. Aber zu meist belässt man es ja nicht bei einem, denn wer einmal damit angefangen hat, der wird irgendwie danach süchtig. Personen die sich ihre ganze Haut und jede frei Stelle damit voll kleistern finde ich ekelhaft. Ruby ist so ein Mittelding.