WGL Live // All aboard the Treasure Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // All aboard the Treasure Cruise

      Am heutigen Montag dem 10.01.2021 und somit nur zwei Tage vor der Treasure Cruise, wurden die letzten vier Teilnehmer bekannt gegeben. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß

      Nun wird zu einer weiteren Enthüllung geschaltet. An dem Ort, an dem wir uns nun befinden, ist es sonnig. Noch wissen wir nicht, wo wir sind oder wer sich hier vorstellt, doch das soll sich gleich ändern. Offenbar befinden wir uns hier an einem Fotoshooting Set, denn entsprechende Utensilien sind hier aufgebaut. Das Ganze ist in einem großen, weitläufigen Garten, doch wem gehört dieser? Die Kamera fährt nun ein wenig durch den Garten, ehe an anderer Stelle ein weiteres Set aufgebaut ist. Dort befindet sich auch die Frau, die sich heute als eine der Letzten für den Treasure Cruise anmeldet. Es ist das Succubus Covergirl Peyton Royce. Ein Fotograf macht gerade letzte Aufnahmen, ehe Peyton sich der dazugestoßenen Kamera widmet.

      Peyton Royce: "Dann wollen wir mal eine kleine Pause machen und uns etwas widmen, das mir besonders wichtig war. In den nächsten Tagen steht zum dritten Mal Kairi Sanes Treasure Cruise auf dem Programm. Im letzten Jahr konnte ich leider nicht daran teilnehmen, doch das soll die Ausnahme gewesen sein. Wie ihr sicher noch alle wisst, habe ich die erste Treasure Cruise als Siegerin und somit Miss Pumpkin und neue Hardcore Championesse verlassen. Ich kenne mich also sehr gut in diesem Match aus, man könnte fast meinen, ich wäre die geborene Seefahrerin, hrr hrr hrr..."


      Peyton immitiert einen Piraten, ehe sie wieder in die Kamera spricht.

      Peyton Royce: "Ich freue mich also, mich hiermit offiziell für die dritte Treasure Cruise ankündigen zu dürfen. Alle anderen 29 Teilnehmerinnen, seid gewarnt. Ich trete an, um erneut Siegerin der Treasure Cruise zu werden. Ich will, dass diese Tradition mit mir in Verbindung gebracht wird, indem ich mich schon jetzt als Rekordsiegerin in die Geschichtsbücher eintrage und zukünftig in jedem Jahr als Teilnehmerin vertreten sein werde und um den Sieg in See stechen werde. Mit dem Miss Succubus Titel hat es zwar nicht so ganz geklappt, aber in Wahrheit bin ich eh das echte Aushängeschild, nun will ich den nächsten 'Titel' gewinnen. Was meint ihr? Succubus Cover Girl - Miss Treasure Cruise Peyton Royce. Ich finde, das klingt sexy!"

      Peyton zwinkert in die Kamera und schließt hiermit ihre Ankündigung als Teilnehmerin der diesjährigen Treasure Cruise ab.



      Von der Kamera abgewand sehen wir zwei dunkelrote Zöpfe... es kann sich nur um eine Person handeln. The one, the only, the cutest wrestler in the world...

      Maki Itoh: "ITOH CHAAAAAN! I'm back motherf*ckers!"



      Maki Itoh: "Treasure Cruise, huh? Kairi Sane...? BAKA! Itoh Chan hat ZWEI BIG Dreams... Making money, lots of money and... break that stupid pirate baka in half!!! Kairi Sane... Ich weiß nicht ob wir uns auf dem Schiff sehen, aber bete zu Totoro das wir es nicht tun! ITOH CHAN is on board, bitches!"

      Damit bricht die Übertragung auch schon ab, Maki Itoh geht an Bord und vervollständigt so fast das Teilnehmerfeld der japanischen Seite.




      Wir sehen ein leicht verwackeltes Handyvideo, das den Sternenhimmel einfängt. Wer auch immer dieses Video dreht, ist scheinbar leicht nervös.


      Das Video verlagert den Blickwinkel - scheinbar ist Bewegung in der Szene. Man hört Musik, laute Ansagen - und plötzlich sieht man auch helle Lichter und Menschenmassen. Ein Jahrmarkt, irgendwo in den USA! So langsam fügen sich die Hinweise aneinander - jemand scheint in der Gondel eines Riesenrads zu sitzen. Und als das Bild in die Gondel wandert, dreht die Person ihr Handy zu sich und wir sehen das Gesicht eines ahnungslosen, pummeligen Jungen.

      ???: "Du sollst mich filmen, m8!"

      Der Junge guckt in die Richtung, aus der die schroffe Ansage kam. Seine Augen sind weit offen, seine Zähne stehen auf dem ansatzweise geöffneten Mund ab.

      Junge: "Sie haben gesagt. sie geben mir einen Hot Dog!"

      Erst jetzt dreht der Junge die Kamera - und ihm gegenüber sitzt Becky Lynch, mit einem prallen Hot Dog in der einen und einem kühlen Erdbeer-Milkshake in der anderen. Sie beißt vom Würstchen ab und guckt grimmig.

      Becky: "Ich habe es mir anders überlegt! Sei froh, dass ich dich nicht rauswerfe. Jetzt richte die Kamera auf mich, ich habe was zu sagen!"

      Der Junge filmt verängstigt, nach Luft japsend, aus der Gondel heraus - scheinbar sind wir auf mindestens 50 m Höhe angekommen, die Gondel schaukelt gerade stillstehend ganz oben am Riesenrad. Becky kaut wie eine Maschine, während sie ein durchgehendes "Mhhhh" ausstößt. Der Junge hält die Kamera wieder auf sie, fokussiert aber immer wieder den köstlich aussehenden Hot Dog.


      Becky: "In Irland gibt es ein Sprichwort. Das Leben ist wie ein Karussell. Als ich gegen Xia verloren habe, war ich ganz unten. Ich hatte keinen Bock mehr, war voller Hass. Aber hat es mich gebrochen? Nein! Denn wie diese Gondel ist auch das Leben ein Wechselspiel zwischen AUF und AB. Wenn man stürzt, steht man wieder auf. Es gibt keinen Shortcut an die Spitze, es gibt nur ein Messen der WIllenskraft und ich futtere mir gerade Willenskraft an und lasse die Beine baumeln, um sie dann schon bald wieder in die Magengruben diverser Damen zu versenken. Ich bin der Captain jedes Schiffes das ich betrete und ich werde eine nach der anderen über die Planke schicken, bis ich mir meine Chance auf den Titel verdient habe!"

      Sie beißt einen großen Happen vom Hot Dog ab und schlürft den Milkshake so euphorisch durch den Trinkhalm, dass ihr der weißliche, dickflüssige Saft langsam am Mundwinkel runterrinnt. Sie blickt ernst in die Kamera.

      Junge: "Sie haben da Milchsh..."

      Becky: "Kairis Treasure Cruise! The Phoenix ist dabei. 29 andere Frauen sind mit am Start. Ich kenne sie nicht alle aber ich werde alle googeln und ihre Schwachstellen herausfinden. Aber jetzt esse ich meinen Hot Dog auf und fahre die Runde zu Ende."

      Kleine dicke Finger greifen vorsichtig in Richtung des Lasskickers. Die hebt ihr Bein inklusive Stiefelette demonstrativ hoch und hält den Jungen so auf Distanz.

      Junge: "Kann ich einen Bissen haben?"

      Becky schüttelt konzentriert kauend den Kopf und nimmt das Handy wieder an sich - und schaltet die Kamera aus. Somit steht auch das Roster der WGL-Seite, womit uns nur noch eine Teilnehmerin fehlt und diese erfahren wir in wenigen Sekunden. Doch zuerst... schalten wir zum Host der Cruise - Kairi Sane!



      Breit grinsend winkt uns die Pirate Princess entgegen, welche heute wohl in einen Schneesturm geraten ist. Dick angezogen in einem Wintermantel spaziert sie durch einen Park, vermutlich irgendwo in Japan und spricht mit uns. Größtenteils wieder auf Japanisch, zum Glück gibt es so etwas wie Untertitel.


      Kairi Sane:" Ahoi Matrosen und Schiffbrüchige! Captain Kairi hier mit einigen wichtigen Worten, also stellt den Rum ab und schwingt eure räudigen und nutzlosen Körper an Deck. Harr! Hahaha!"

      Verspielt lachend schlendert die ehemalige Womens Championesse weiter durch den Tiefschnee, ehe sie nachdenklich in die herabfallenden Schneeflocken blickt.

      Kairi Sane: "Neunundzwanzig tapfere Kriegerinnen sind schon bekannt welche in die Schlacht um Ruhm und Ehre ziehen um ihr Land oder ihre Company zu vertreten! Genau so viele Frauen werden auch in zwei Tagen ihr Grab im kalten Nass finden und den Haien zum Fraß vorgeworfen werden. Nur eine - One Women, wird an Deck die Hände in die Höhe reißen und die Chance bekommen um den WGL Womens Titel zu gewinnen! Möglicherweise... ist ja die letzte Enthüllung diese Person? Who knows?"

      Mit einem Augenzwinkern verabschiedet sich Captain Kairi und überlässt das Feld für die letzte Dame, welche für die Japanische Seite ins Rennen ziehen wird.

      Spoiler anzeigen

      ... Langsam wird das Bild wieder hell. Wir sehen Unmengen an Schnee. Einige Bäume und... schon wieder Kairi Sane? Leicht verwirrt schaut diese nun in die Kameralinse und zuckt mit den Schultern, ehe ihr ein schelmisches Grinsen über die Lippen huscht.

      Kairi Sane: "Oh sieht so aus als wäre die Enthüllung "gekapert" worden, was? Hmh, na wenn das so ist, dann hört nochmal gut zu was euer Captain euch zu sagen hat."

      Ernst räuspert sich Kairi, wirkt dabei aber nur noch schöner und süßer als zuvor.



      Kairi Sane: "Was wäre ein Piratenschiff ohne Captain? Und wenn schon eine richtige Seeschlacht in Gange ist, dann darf der erfahrenste Haudegen doch nicht fehlen! The Cruise heißt nicht umsonst "Kairis Treasure Cruise" - Ich war bereits in jedem Match davor mit an Board und kann es auch dieses mal nicht lassen!"

      Ernst nickt Sane, als hinter ihr eine Ladung an Schnee von einem Ast herabfällt und sie nur knapp verfehlt.

      Kairi Sane: "Ja ihr habt richtig gehört! Kairi Sane steps once again back on her Ship! Vielleicht ist, dass das große Comeback nach dem ich immer gefragt werde. Vielleicht auch nur eine One Night Only Special Attraction um jeden der es wagt sich mir in den Weg zu stellen zu zeigen, dass in diesem Captain noch sehr viel Kampfgeist steckt. Womöglich bläst dies aber auch wieder mehr Wind in meine Segel und ich wage noch einen letzten Raubzug. Die Zeit wird es zeigen. In zwei Tagen "Kairis Treasure Cruise - Worlds Collide!"

      Mit einem Salut verabschiedet sich Kairi Sane und setzt sich selbst als letzte Teilnehmerin für die Japanische Seite der Treasure Cruise ein! Damit stehen alle dreißig Teilnehmer und dem Match steht nichts mehr im Wege. Am 12.01.2022 ist es soweit. Wer wird sich den Sieg holen können? Tune in und erlebt es live!

    • @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @Max Caster @R0ß50N

      Vielen dank an @Delta, @Payne und @Omega für ihre Parts in diesem Live SEG
      Somit stehen wie gesagt alle dreißig Teilnehmerinnen fest. Die Cruise kommt wie hier geschrieben am 12.01.2021 im Showbericht Bereich on und für jeden der innerhalb einer Woche Feedbackt gibt es als Entlohnung eine der hübschen New Years Karten als Belohnung Also was denkt ihr, wer macht das Rennen?
    • Peyton, Maki und Becky als letzte Teilnehmerinnen, geht absolut klar.

      Freut mich, dass ich mit Peyton dabei sein darf und für sie was schreiben konnte. Maki gefällt mir auch, war schade als sie rausgeschrieben wurde, vielleicht kommt sie ja jetzt wenn Payne nur noch Spieler ist wieder zurück. Becky in ihrer typischen Kinderhasser-Rolle, fand ich auch unterhaltsam. Glaube aber nicht, dass sie das Match gewinnt, mir käme das Duell gegen Alexa noch zu früh.

      Kairi dann am Ende die Nummer 30, passt natürlich super als Kapitänin und einzige Frau, die damit an allen drei Treasure Cruises teilgenommen hat. Auch ein interessanter Aspekt, dass sie für Japan antritt. Rechne daher eher mit einem Gastauftritt.

      nWo 4 Life
    • Hab mitbekommen, es ist ja schon bald soweit. Also für Ive rechne ich mir keine Chancen aus, aber ich freue mich das sie dabei sein darf. Vielleicht kann sie ein paar Aspekte setzen. Das kleine invite Segment hier hat mir auch sehr gut gefallen. Mit Becky hat man meiner Meinung nach das heißeste Eisen im Feuer. Es würde super passen wenn sie über diesen Weg ihre Chance auf ein Re-Match bekommt. Teilnehmerzahl ist ja immens und auch hochgradig besetzt. Maki <3
    • Kairi Sane ist also zurück in Aktion. Na das wird ja super. Den Itoh Teil fand ich jetzt irgendwie nicht so prall aber ich hoffe man legt mir das jetzt nicht wieder falsch aus. Doch fangen wir einfach vorne an mit Peyton. Bei ihr geht es wohl immer darum die Beste zu sein. Immer geht es um Rekorde und darum ein Aushängeschild zu sein. So war es ja bereits mit dem Succubus Vertrag wenn ich das richtig im Kopf habe. Bei Becky muss ich sagen, wenn es das Sprichwort mit dem Karrusell wirklich gibt, dann finde ich es strange. Denn für mich heißt es, dass sich alles im Kreis dreht und man eigentlich nie richtig vorwärts gelangt. Eher eine Achterbahn aber ansonsten lustig mit dem Hot Dog und dem armen Kerl der sie filmen muss. Alles in allem hat es mich gut unterhalten. Auf die Umsetzung und die Gewinnerin bin ich gespannt. Geht ja dann bald los und ich gehe total unparteiisch und neutral in die Sache hinein. Will einfach etwas schönes zum Lesen haben und der Rest ist mir dann auch egal. ;)