WGL Live // New Challengers on Board!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // New Challengers on Board!

      Der letzte Tag des Jahres 2021 ist angebrochen. Doch wo etwas zu Ende geht, muss auch etwas Neues beginnen. So vieles verspricht das neue Jahr 2022, unter anderem einen fulminanten Start mit "New Years Revolution" und nur wenige Tage später wird in Nagoya Japan in See gestochen! Dreißig Damen, fünfzehn stellvertretend für die WGL und fünfzehn Frauen für das Land der aufgehenden Sonne kämpfen auf zwei Schiffen gegeneinander um eine Gewinnern zu küren die, später im Jahr eine Chance auf die WGL Womens Titel bekommen wird. Am zwölften Januar ist das Match gesetzt und doch sind bis Heute lediglich fünfzehn Teilnehmerinnen und somit gerade mal das halbe Roster bekannt. Dies schreit förmlich nach weiteren Offenbarungen die wir nun, in diesem Video zu sehen bekommen. Viel Spaß!



      Prunk, protz und Glorie schreien die nun gezeigten Bilder förmlich als die Kamera langsam von einem roten Teppich hochfährt und wir mit Gold verzierte Räumlichkeiten erhaschen können. Ein riesiger Tron welcher von einer Person mit noblen Gewandt eingenommen wird. Eine Krone prangert auf ihrem Kopf, schwarzes Haar fällt edelmütig zwischen den Goldstreben der königlichen Kopfbedeckung herab. Mit ernster Miene blickt uns eine Legende des japanischen Frauen Wrestlings entgegen und richtet ihr Zepter auf uns als, neben ihr eine Person, eine junge Frau mit Äpfeln zu jonglieren beginnt! Leicht verwirrt blickt Emi Sakura zu dem "Apple Girl" hinüber, welche immer schneller wird und... schließlich die Äpfel in wilder Panik um sich wirft und beinahe die "Königliche" Sakura damit erwischt. Peinlich berührt lächelnd, verbeugt sich Mei Suraga vor ihrer Lehrmeisterin!


      Nachdem die Szene langsam ausgefadet ist und wir so zwei weitere Zugänge für die japanische Seite erfahren haben und sich somit das Roster stetig vergrößert, finden wir uns nun in einer deutlich raueren Umgebung wieder! Wild um sich schreienden Stimmen, welche zwei Kämpferinnen mit Anfeuerungsrufen nach vorne peitschen! Offenbar sind wir nun in einer Art "Underground Fighting Pit" wo es zwar einen Squared Circle, aber nur sehr wenig Regeln zu geben scheint. Zwei Frauen prügeln sich erbarmungslos durch den Ring und doch sieht man auf den ersten Blick klar und deutlich, wer hier am Drücker ist. Eine feurige Latina fertigt eine eigentlich kräftiger gebaute Blondine mit harten Kicks und Punches ab, bis ihre Kontrahentin ausgeknockt zu Boden fällt. Schnaubend wie ein Bulle erhebt sich die Siegerin, blickt ernst in die Fanmassen, während sie ihr Titelgold - die Shotgun Championship überreicht bekommt!


      Mit einem leichten Grinsen erklimmt Ivelesse einen Corner und lässt sich feiern! Tatsächlich hat sie in nicht einmal zwei Wochen die Möglichkeit sich die Chance auf ein weiteres Gold zu verdienen. Mit ihrem hard hitting Style ohne Kompromisse, dürfte sie hierbei sicher keine schlechten Karten haben! Wieder ein Szenenwechsel! Dieses mal sind wir offenbar in den Irischen Highlands! Grün um grün, hohe Berge welche nebelverhangen zugleich eine wahre Augenweide als auch leicht mysteriös wirken. Selbiges könnte man auch über die Dame sagen, welche nun zu sehen ist. Langsam öffnet sie ihre Augen und wirkt dabei bereit für jeglichen Art von Wettkampf!


      Aoife Valkyre, eigentlich bei Showdown beheimatet bewies in der Vergangenheit, zuletzt im Queen of the Ring Turnier, dass sie kein zu unterschätzender Gegner ist. Nun kann sie dies einmal mehr zur Schau stellen, wenn sie auf die Creme de la Creme der weiblichen Wrestling Elite trifft! Apropos Elite und Legenden. Nachdem wir vorhin schon Emi Sakura gesehen haben, erblicken wir nun in der nächsten Einstellung die wohl älteste Teilnehmerin der diesjährigen Treasure Cruise! Aja Kong!


      Ohne große Einleitung oder Drumherum sehen wir die über fünfzig jährige Legende mit verschränkten Armen und ihrer imposanten Gestalt vor uns stehen wie sie grimmig mit starren Augen in die Kameralinse blickt. Trotz ihres beachtlichen Altes und Erscheinungsbildes, ist auch für sie dieses Match eine Premiere. Doch leicht dürfte eine Elimination nicht werden, egal wer dies auch probieren wollen würde. Von einer weiteren Vertreterin auf der Seite der Joshis, geht es nun wieder zu einer Dame, welche die Reihen der WGL verstärken wird, selbst aber noch nicht allzu lange für die Liga selbst tätig ist. Ein Rabe inmitten eines dunklen Waldes krächzt uns entgegen und lotst unsere Blicke zu einer kleinen Holzhütte in der eine schwach schimmernde Laterne uns etwas Licht spendet. Noch bevor wir uns fragen können wo genau wir nun wieder gelandet sind, tritt eine in einer schwarz grün gehüllten Gestalt aus der Hütte auf uns zu.


      Langsam lässt sie die Kapuze nach hinten fallen und offenbart uns ihr Antlitz als jenes von Blair Davenport! Die "Blair Witch" wirft uns verwegen mit einer Mischung aus Stolz Überheblichkeit und Ernst einen Blick zu der keinen Zweifel daran lässt, dass sie diese Herausforderung nicht unterschätzen wird. Zumindest mit Britt Baker D.M.D hat sie ja schon eine Verbündete mit am Schiff, doch wie viel wird ihr dies nützen? Allen voran wenn neben ihren WGL Kolleginnen noch fünfzehn "Feinde" aus Japan bereit lauern sie zu eliminieren. Genau so eine Dame sehen wir nun in der nächsten Einstellung. So befinden wir uns nun auf dem Dach eines Hochhauses, offenbar in mitten von Tokio. Buntes Treiben auf den Straßen und lautes Stimmgewirr sind nur im Hintergrund zu vernehmen, denn der Fokus liegt nun deutlich auf den wunderschön klar und deutlich zu erkennenden Sternenhimmel! Ein gut geschulter Astrologe würde hier mit Sicherheit verschiedenste Sternbilder erkennen können. Tatsächlich befindet sich aber nur eine zierliche Person auf den Dach, welche nachdenklich ins Firmament blickt und ihren Gedanken freien Lauf lässt.


      Das Starlight Kid, bereits das Eine oder Andermal in der WGL, vor allem bei Showdown zu sehen ist also auch Teil der Treasure Cruise! Die gerade mal zwanzig jährige Japanerin gilt als absolutes Rohjuwel und eine große Karriere wird ihr voraus gesagt. Womöglich ja würde ein Sieg in so einem renommierten Match dies aber noch kräftig beschleunigen! Die Konkurrenz allerdings ist gigantisch und mit der nächsten und letzten Enthüllung für dieses Jahr sind schließlich dreiundzwanzig der dreißig Frauen gesetzt. Treibender Hip Hop Beat ist im Hintergrund zu hören während unser Bild sich langsam von unten nach oben her aufrollt. Als erstes erkennen wir stylischer Sneakers, schließlich eine eng anliegende Jeans und einen schwarzen geflochtenen Zopf, der wie bei Rapunzel ewig lang gen Boden hängt.


      Ehe uns eine Ganzkörperaufnahme von Bianca Belair beschenkt wird, welche kampfesmutig eine laszive Pose vor der Kamera einfängt und die heutigen Enthüllungen abschließt. Somit ist also auch BossEST als Komplettpaket gesetzt für die Treasure Cruise! Am Ende kann zwar allerdings nur eine Person das Match und so eine Titelchance gewinnen, doch etwas Teamwork auf dem Weg dahin dürfte ein probates Mittel werden. Mit diesen abschließenden Erkenntnissen endet das Video in einem sanften Fade-Out.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Es füllt sich also langsam aber sicher. 3 WGL Superstars und 4 Japanerinnen sind, wenn ich es richtig gecheckt habe, noch offe. Dass hier 30 Damen involviert sind erachte ich eigentlich als ein wenig überbeladen. Bin aber dennoch gespannt wie dies letztlich ablaufen wird und was da so alles passieren wird. Die Teilnehmerinnen sage mir auch nur zur Hälfte was. Bin da bei Omega, dass mir vor allem die japanischen Damen nicht sonderlich viel sagen. Heißt aber ja nix. Dann lerne ich die eben nun kennen. :)
    • - Emi Sakura, absolute Legende des japanischen Frauenwrestlings (Joshi Wrestling) mit über 20 Jahren Erfahrung. Sie war einer der Stützpfeiler der 90iger im Frauenwrestling und trat unter anderen für All Japan Womens Wrestling an. Das war so ziemlich DIE Frauenliga in Japan bis zu ihrer Schließung 2005. Mit Gatoh Move hat sie ihre eigene Promotion und ist neben Meiko Satomura vermutlich die beste Trainerin im Wrestling.

      - Mei Suruga ist eine Schülerin von Emi Sakura und wird von vielen "Genius" genannt, weil sie nach nur knapp 3 Wochen Training ihr Debüt gegeben hat und eine unfassbar gute Technikerin ist mit ihren 3 Jahren Erfahrung.

      - Aja Kong ist wie Emi Sakura eine Legende und gehört zu den wichtigsten Frauen der Joshi Szene. Mit Frauen wie Bull Nakano, Manami Toyota und Cutie Suzuki (jetzt nur ein paar Namen) hat sie die 90iger geprägt

      - Starlight Kid ist eine Wrestlerin von Stardom die vor allem im High Speed Bereich aktiv ist. Sprich, eine Division für sehr, sehr schnelle und agile Wrestlerinnen. Sie ist Mitglied von Oedo Tai, was das Main Heel Stable von Stardom ist

      Paar Infos :lächeln1:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • *Challengers :D

      Freue mich dass Aoife und Bianca dabei sind, habe schon gedacht ich sitze unter dem neuen Ligaleiter im Doghouse. ^^ Auch ich kann mit den ganzen Japanerinnen nicht anfangen. Ich habe mir neulich mal ein Erklärvideo zu Stardom angesehen und hatte hinterher das Gefühl mein Gehirn kommt mir flüssig zu den Ohren raus... wer es mag, viel Spaß aber mir sind die teilweise einfach zu jung (eine war 15) und das mit den Teams wirkt alles sehr wie ein Anime mit gut vs böse. Aber z. B. Giulia zeigt ja dass man so jemanden trotzdem gut in die WGL integrieren kann.
    • Ivelisse also auch mit an Board. Das lässt mein Herz natürlich hören schlagen. Ihren kleinen Auftritt ninnddm Segment hier hat mit gefallen. Ich freue mich tatsächlich dabei zu sein. Die Namen der Japanischen Teilnehmerinnen sagen mir auch nicht sooo viel. Aja Kong hab ich tatsächlich schon gesehen. Ebenso Emi. Wird eine tolle Show bda bin ich mir sicher
    • Mir gefällt das alle Wrestlerinnen hier ein wenig vorgestellt werden ;) wie schon öfter erwähnt freue ich mich drauf. Denke das ist eine schöne Möglichkeit ein paar Wrestlerinnen zu sehen die nicht im WGL Roster sind.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha