WGL LIVE // Hammertime #24 - WGL Cards Booster Pack Opening mit Alexa Bliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #24 - WGL Cards Booster Pack Opening mit Alexa Bliss




      Wie von Mr. Hammertime vor zwei Tagen beim Christmas Special angekündigt, hat er heute ein weiteres Video auf seinen Youtube-Channel hochgeladen. In den ersten Sekunden sehen wir zwar nur einen erstellten Hintergrund für Greenscreen-Aufnahmen, doch dieser gibt bereits einen Ausblick, worum es hier gehen wird.


      Nach wenigen Sekunden treten der Host des Channels und sein heutiger Gast ins Bild. Alex beginnt zu sprechen.


      Alex: "Liebe Hammers, herzlich willkommen zu einem neuen Video auf Hammertime! Wie ihr sehen könnt, habe ich mir dieses Mal Unterstützung geholt, es ist niemand geringeres als meine gute Freundin und Wrestling-Kollegin Alexa Bliss."

      Alex zeigt dabei auf seine Kollegin.

      Lexi: "Freut mich wahnsinnig hier zu sein, immerhin haben wir uns ewig nicht gesehen seitdem du ein Hollywood Star bist, hihi!"

      Alex: "Naja, Hollywood Star ist jetzt vielleicht etwas übertrieben aber es freut mich sehr, wieder ein Video mit dir machen zu können Lexi."

      Lexi: "Mich auch, ich stand schon viel zu lange nicht mehr mit dir vor einer Kamera. Unser letztes Video zusammen ist bestimmt schon über ein halbes Jahr her."

      Alex nickt zustimmend und fährt fort.

      Alex: "Nun was machen wir heute? Dieses Jahr kamen die neuen WGL Cards auf den Markt und wir haben uns gedacht, dass es eine gute Gelegenheit wäre, daraus Content zu machen."

      Alex macht eine Pause und Lexi übernimmt.

      Lexi: "Nicht nur Content sondern Christmas-Content! WGL Cards sind für den ein oder anderen sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!"

      Alex: "Oh, ich wusste gar nicht dass Roman die Karten sammelt. Dann schlägst du ja zwei Fliegen mit einer Klappe, du musst ihm die Karten nur bis Weihnachten vorenthalten."

      Alex fängt an laut zu lachen.

      Lexi: "Sammeln wäre zu viel gesagt. Er hat ein Exemplar der Rolexa Tier 6 Karte gerahmt in seinem Büro hängen. Eigentlich ein schickes kleines Accessoire. Aber zu Weihnachten bekommt er von mir etwas vieeeeeeel besseres!"

      Alex holt nun ein paar Booster hervor und hält sie in die Kamera.

      Alex: "Also ich habe hier ein 7 Cards Booster Pack ... zwei 5 Cards Booster Packs ... zwei Fan Favorite Booster Packs ... und ein Collector Series Booster Pack. Das macht 24 Karten, die wir hier gleich zu sehen bekommen. Ob ein Hammer oder eine Lexi dabei sein werden?"

      Lexi: "Ich hoffe es doch! Ich meine es gibt insgesamt 7 oder 8 Motive, auf denen einer von uns zu sehen ist, die Chancen stehen also nicht soooo schlecht."

      Alex: "Ich würde sagen wir starten mit den zwei 5 Cards Booster?"

      Lexi nickt zustimmend, Alex legt darauf hin die anderen Booster weg und öffnet das erste 5 Cards Booster Pack. Dabei zieht Mr. Hammertime …


      Alex: "Woooooooo, die Legende Ric Flair war doch schonmal ein guter Start. Was meinst du Lexi?"

      Lexi: "Flair ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber mir gefallen vor allem die Motive von Metehan und Xia Li! Das von Lance Archer macht mir aber ein wenig Angst..."

      Alex: "Ha ha, ja Lance kann einem schon mal das Fürchten lehren. Nach diesem guten Start, machen wir doch direkt mit dem zweiten 5-Karten Booster weiter."

      Es wird das zweite 5 Cards Booster Pack geöffnet. Dieses Mal zieht der Mitgründer der JWF folgende Karten.


      Lexi: "Zwar nur maximal 3 Sterne, aber wenn du mich fragst ist vor allem Eve Torres echt toll. Ich mag die Karte einfach. Ich frage mich, was sie heute wohl so macht."

      Alex: "Jaa also mich sprechen diese Karten aus dem Booster jetzt nichts so an. Ein wenig ungewöhnlich, dass hier nur Frauen im Booster waren oder?"

      Lexi: "Naja, gerade hattest du dafür nur eine gezogen. Und wenn du mich fragst, kann man nie genug Wrestling-Ladys in seiner Sammlung haben!"

      Alex: "Welches Pack soll ich als nächstes öffnen?"

      Lexi: "Naja, ein paar normale Booster sind nun schon offen, wie wäre es mit was anderem? Collectors Edition? Oder was von diesen Favorites?"

      Alex: "Ok, dann kommen wir also zu den Favorite Collectors Booster. Hier möchte ich die Verantwortlichen der WGL besonders loben und einmal allen, die nicht wissen, was es mit diesen Boostern eigentlich auf sich hat, den Hintergrund dazu erklären oder möchtest du das vielleicht übernehmen?"

      Lexi: "Klar, gerne! Alsoooooo.... mit der Favorites Collection ist es so, dass die Motive von besonders großen Fans der WGL ausgesucht werden konnten und die sogar am Design mitwirken durften! Krass, oder? Die Collection ist also quasi von Fans für Fans."

      Alex: "Ja richtig und das finde ich eine super Idee. Ich bin schon ganz gespannt, was wir im ersten der zwei Booster erhalten."

      Hammerstone öffnet nun das erste Favorite Collectors Pack und zieht…


      Alex: "Uiii deine beste Freundin Becky und Okada."

      Alex kann sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen und wartet auf Lexis Reaktion. Lil Miss Bliss versucht ein Pokerface aufzusetzen doch blickt dann wie ein Frosch in die Kamera.

      Lexi: "Ja, ähm... toll... Und irgendwer kam scheinbar auf die Idee sie für das Motiv mit zwei Titel posieren zu lassen, warum auch immer... Das... hat ihrem Ego bestimmt nicht geschadet..."

      Alex: "Also ich mag Becky, liebe Grüße nach Irland. Ich glaube ich mache schnell das zweite Favorite Collectors Booster auf."

      Lexi: "Wenn wir schon dabei sind, vielleicht hast du diesmal ja etwas mehr Glück!"

      Mr. Hammertime wendet sich dem zweiten Booster der Fan-Edition zu und zieht dieses Mal.


      Lexi: "Wow, mit den Dingern scheinst du echt pech zu haben. Ich meine Becky ist... nicht meine beste Freundin, aber immerhin hat sie mich noch nicht bei WrestleMania hinterrücks niedergeschlagen..."

      Alex: "Hmm zwei Mal GIULIA. Also aus der Ferne betrachtet, sorgt sie ja derzeit zusammen mit Britt und Blair für Furore in der WGL."

      Lexi: "Ja, das durfte ich bei WrestleMania am eigenen Leib spüren. Eigentlich hätte ich mich dafür beim Queen of the Ring Tournament gerne persönlich revanchiert, aber sie war wohl doch nicht so gut wie sie dachte."

      Alex: "Wenn du das Turnier gewinnst, kannst du ihr ja ein Match anbieten. Sie wird bestimmt nicht ablehnen ... aber zurück zum Pack Opening. Zwei Booster habe ich noch. Ein Collectors Booster Pack und ein 7-Karten Booster Pack. Ich würde sagen, dass 7er Booster heben wir uns für den Schluss auf."

      Lexi: "Was sonst? Das Beste kommt doch immer zum Schluss. Ich meine... sieh dir doch mal die Verpackung an, hihi!"

      Das Powerhouse öffnet nun das Collectors Booster Pack, indem die folgenden drei Karten enthalten waren.


      Alex: "Ein Ikonisches Booster?"

      Lexi: "Kinda... Hast du den Film der beiden gesehen? Ich nicht. Kannst du irgendwas dazu sagen?"

      Alex schaut in die Kamera als wäre er bei etwas illegalem erwischt worden.

      Alex: "Ääää Lexi was denkst du von mir, natürlich habe ich mir den Film nicht angesehen."

      Lexi: "Hahahaha. Du bist ein Mann, also habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt. Ist doch nichts Schlimmes!"

      Alex (lachend): "Das mag sein, aber es ist nicht gerade ein Thema mit dem Mann prahlen kann… Kommen wir zum größten Booster. Die finalen sieben Karten. Bist du bereit?"

      Hammerstone sieht seine Kollegin fragend an.

      Lexi: "Let's go!"

      Anschließend reißt Alex das Booster auf und zieht zum Abschluss die folgenden sieben Karten.


      Lexi: "Ne T5 Karte! Nicht schlecht! Ich bin mir nicht ganz sicher womit Buff Bagwell so ne Karte verdient hat... but still. T5 ist T5. Außerdem mag ich die Wyatt Karte sehr. Er ist einfach soooooo ein lustiger Kerl, yowie wowie! Hihi! Und... auch wenn ich Becky nicht mag, mit Tay zusammen ist sie schon irgendwie ein süßes Paar. Sowas nettes würde sie zwar nie über mich und Joe sagen, aber da muss ich einfach drüber stehen, schätze ich."

      Alex: "Ja ich denke, das war ein gutes letztes Booster, womit alle meine angesprochenen Booster ausgepackt sind. Es waren einige Kracher dabei, wobei …"

      Mr. Hammertime dreht sich von der Kamera weg und zaubert ein Showdown Booster hervor.

      Alex: "Ein Showdown-Booster habe ich hier noch. Hmm..."

      Hammerstone denkt nach, was er damit machen kann.

      Lexi: "Jetzt wo du es den Fans gezeigt hast musst du das aber auch öffnen Alex."

      Alex: "Da hast du natürlich recht Lexi und ich habe eine Idee. Bald ist ja Weihnachten und ich habe eine Überraschung für die Hammers da draußen. Dieses Booster enthält ja drei Karten der Showdown-Edition und zur besonderen Überraschung werde ich diese drei Karten zu Weihnachten handsigniert verlosen."

      Lexi: "Das ist eine super Idee! Wer weiß, in ein paar Jahren sind diese Karten sicher ein Vermögen wert sein und ich meine... welcher deiner Hammers da draußen würde sich nicht über ein so persönliches Geschenk von dir freuen?"

      Alex: "Also wir machen das ganze wie folgt... Wenn ihr die Karten, die ich gleich ziehen und signieren werde, gewinnen wollt, dann müsst ihr den Kanal abonnieren und dieses Video kommentieren. Alle Abonnenten die dieses Video kommentiert haben, nehmen dann an der Verlosung teil. Der Gewinner wird am 25. Dezember von mir benachrichtigt."

      Lexi: "Als wäre Weihnachten nicht schon aufregend genug!"

      Alex: "Na dann mal los, schauen wir mal was hier drin ist…"

      Alex öffnet das Booster und wir sehen 1x Dakota Kai, 1x Shelton Benjamin und 1x Aleah James. Alex holt direkt einen roten Edding hervor.

      Alex: "Hast du einen Vorschlag wie ich diese signieren soll?"

      Lexi: "Your! Boy! Hammer! - Hast du überhaupt eine andere Wahl? Hihi!"

      Alex fängt an zu lachen und signiert die drei Karten. Anschließend folgt eine Einblendung des letzten Boosters.


      Alex: "Also liebe Hammers, jeder der den Hammertime Channel abonniert hat und das Video kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Das gilt also auch für dich Lexi."

      Mr. Hammertime sieht charmant lächelnd zu seiner Kollegin rüber.

      Lexi: "Ich kommentiere deine Videos doch sowieso immer, Alex. Aber die signierten Karten sind echt der Hammer!"

      Alex: "Danke und damit wären wir dann auch am Ende des Videos angelangt. Es hat mir viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht wiederholen wir es ja nochmal. Eventuell dann auf deinem Channel?"

      Lexi: "Das ist keine schlechte Idee, vielleicht machen wir das mal. Und nicht vergessen: Like, share, subscribe! Ihr kennt das ja."

      Alex: "Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit."

      Alex + Lexi: "And we wish you a merry christmas."

      Mit diesen letzten Worten endet das Video.

    • @Payne @Omega @TripleH King of Kings @Dee-Kay @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @KingKej @MemeRay87 @Max Caster

      Diese Verlosung findet wirklich statt, einer von euch kann die Showdown-Unikate, samt Autogramm gewinnen.
      Wie könnt ihr daran teilnehmen?
      Einfach dieses WGL-Live bis zum 24.12. 23:59 Uhr kommentieren und in dem Kommentar erwähnen, dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

      Außerdem erhalten alle, die das Video bis Neujahr kommentieren, eine der hier gezogenen Karten. Diese werden Neujahr nach dem Zufallsprinzip verteilt.

      @Omega bitte einmal die hier geöffneten Booster aus meiner Booster-Übersicht rausnehmen. Vielen Dank :)
    • Coole Idee, ein Opening als Livestream. Ich schau mir auch z.B. gerne Pokemon Booster Openings auf Youtube an.Hätte es noch cool gefunden, wenn beide irgendne Art Wette machen, wer zieht mehr Motive von sich und dann einen Wetteinsatz festlegen. Schön wie zwischendrin dann über die jeweils gezogenen Leute ein bisschen geredet wird. Resultat war soweit okay, die doppelte Giulia könnte glatt von mir sein, hatte auch schon so das "Glück" eine Karte mehrere Male zu ziehen oder mal komplett nur T1 in nem 5er Booster ^^ Bis ich mal ne T6 hatte ganz zu schweigen. Das Iconic Booster war toll, war zu erwarten dass keiner der Beiden den Film gesehen hat... dafür erfreut sich Max Caster sicher ein paar Mal am Tag daran :D Die Idee mit der Verlosung ist nice, Dakota wurde gezogen, also muss ich ja wohl mitmachen ^^ Am Ende also weder ne Hammer noch ne Alexa Karte, hat keiner von beiden mehr erwähnt. Tolle Ausgabe, könnte man gerne öfter mal machen zu besonderen Anlässen.

      Und wie gesagt, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

      nWo 4 Life
    • Vorneweg: Nehme natürlich teil!!!

      Total gute Idee. Wie schon bei Hammers Christmas Special: Er ist nett, professionell und mega angenehm. Das sind so die Qualitäten nach denen ich auch meine Lieblings-Youtuber wähle... Hot Ones, V-Sauce usw...

      Ich fand schön dass er wieder was mit Lexi gemacht hat, das letzte Mal ist gefühlt ewig her. Die CARDS Unboxing Idee ist richtig gut und ich fände es cool wenn er das jetzt bei jeder Sonder-Edition und jedem Update machen würde. Signierte Karten als Preise sind eine tolle Idee. Der Gruß von Hammer ist angekommen, Becks winkt zurück! Lexi soll ruhig neidisch sein. Becky hat zwei starke Schultern und kann daher 2 Titel schultern.
    • Also zunächst die Arbeit bevor wir zum Vergnügen kommen. Hammer und Bliss präsentieren also Karten dem WGL Universum. Da waren auch ein paar coole Sachen dabei. Hayes oder auch Kay Lee Ray. Hayes habe ich sogar mal selbst gespielt als man den noch nicht kannte und er Christian Casanova hieß. Man könnte also sagen, ich habe den gepusht. :D Ich finde es schön, dass man den Cards ein wenig mehr Beachtung schenkt und denen eine solche Bühne schenkt. Die Idee gefällt mir auch wenn es vielleicht auch ein Pack weniger hätte sein können. Aber ansonsten schön dargestellt und schöne Anekdoten dazu wie zum Beispiel mit der doppelten Guila.

      Nun würde ich gerne auch an der Verlosung teilnehmen. Wird schon schief gehen. ;)