WGL LIVE // Hammertime #23 - Xmas Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #23 - Xmas Special




      Es ist der 19. Dezember 2021, wir haben den vierten Advent und befinden uns somit kurz vor Weihnachten. Dies nahm Alexander Hammerstone zum Anlass, ein neues Video auf seinem Youtube-Channel „Hammertime“ zu veröffentlichen. Das Video startet mit dem Mr. Hammertime in einer Großaufnahme.


      Alex: Hi Hammers und herzlich Willkommen zu einem kleinen Weihnachtsspecial auf Hammertime. Was erwartet euch? Nun, zum einen drehe ich zum ersten Mal zu Hause vor einem Greenscreen und dementsprechend seht ihr auch einen besonderen Hintergrund.

      Alex macht eine kurze Pause und deutet mit auf seinen Hintergrund, indem er mit seinen Daumen über seine Schultern nach hinten zeigt.

      Alex: Zum anderen war ich jetzt einige Wochen nicht im Lande. Da Beziehungen aber gepflegt werden müssen, habe ich einfach mal einige Freunde und Kollegen über Weihnachten ausgefragt und ihr seht jetzt diesen Zusammenschnitt, also viel Spaß dabei.

      Alex wird ausgeblendet und dafür wird nun die erste Frage eingeblendet. Anschließend sehen wir Freunde und Kollegen auf Mr. Hammertimes Frage antworten. Diese werden dabei auf dem bestehenden Hintergrund ein- bzw. wieder ausgeblendet.


      Shotzi Blackheart: Hmm, meine liebste Weihnachtstradition. Ich würde sagen das Kekse backen und den Baum schmücken ist so das liebste. Das gibt mir so ein Gefühl von Gemeinsamkeit.

      TPK: Ich weiß nicht ob ich es Tradition nennen würde, aber an Weihnachten ist mein Handy aus, ich checke keine Dirtsheets und reagiere auch nicht auf Bookings für Shows.

      Chloë Grace Moretz: Wir gucken an Weihnachten immer den Film „Die Familie Stone - Verloben verboten!“ zusammen. Das ist immer schön, wenn ich mich da zwischen meine Brüder auf die Couch dränge und eine heiße Schokolade trinke.


      OC: Meine liebste Tradition zu Weihnachten ist am Heiligabend Zeit mit der Familie zu verbringen. Vor der Bescherung den Weihnachtsbaum zu schmücken, danach zusammen zu Essen (Ente mit Kartoffeln und Rotkohl) und einen gemütlichen Abend zu haben.

      Seth Rollins: Also am Anfang haben wir immer gewichtelt. Klingt jetzt vielleicht ziemlich simpel aber wir haben Weihnachten ziemlich lange mit dem Großteil unserer Familie verbracht. Dazu zählen Großeltern, Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen… da kam einiges zusammen. Das Wichteln hat länger gedauert als alles andere hahaha.


      Darby Allin: Na was wohl?! Ein Skateboard natürlich. Damit hat alles angefangen.

      Roman Reigns: Mein Vater, Sika, überraschte mich 1993 mit Tickets für den Super Bowl XXVII. Ich werde das nie vergessen. Ich war 7 Jahre alt, dieses Event hat meine Vorstellungskraft gesprengt. Ich habe Michael Jackson in der Halftime Show erleben dürfen. An diesem Tag erwachte der Wunsch in mir, irgendwann einmal in der NFL zu spielen. Es kam anders, aber vielleicht war die Begeisterung, die Lautstärke der Crowd damals schon ein erstes Anzeichen dafür, dass ich mich eines Tages in Richtung der WGL entwickeln würde.

      Edge: Das ist einfach - Ein Jersey von Börje Salming.


      Meine Mum war ja alleinerziehend, es gab Zeiten da mussten wir jeden Cent 5 mal umdrehen, sie arbeitete in mehreren Jobs gleichzeitig...aber vor Weihnachten hat sie immer eisern gespart, um mir und der Verwandtschaft etwas bieten zu können. Ich war schon als Kind ein ganz großer Fan der Toronto Maple Leafs, mein Lieblingsspieler war Salming. Als ich 9 war, lag tatsächlich von meinem großen Idol ein Jersey unter dem Baum. Ich hab das Teil über Tage hinweg nicht mehr ausgezogen, haha.

      Hangman: Ich glaub, da war ich 12 Jahre alt. Mein Großvater meinte, ich wäre jetzt alt genug und er überreichte mir als Geschenk mein erstes Glas Whiskey.

      Max Caster: Das ist schwierig denn zum einen habe ich ein echt schlechtes Gedächtnis was meine Kindheit anbelangt und zum anderen gab es zahlreiche Geschenke stets in unserem Hause, so dass alle irgendwie besonders waren (Socken und Boxershorts mal ausgeklammert). Ich glaube aber, was ich so aus Erzählungen übermittelt bekomme habe, so war es ein blaues Mickey Maus Schlagzeug. Es hat zwar nur einen Abend gehalten aber es war ein cooles Geschenk. Ansonsten sicherlich was von Playmobil oder so. Aber es liegt einfach schon zu lange zurück. Traurig irgendwie.


      MJF: Der Grinch. Ich hasse Weihnachten genauso. Ist was für Heuchler und Fakes, man hockt in der Familie zusammen obwohl einer den anderen hasst, hofft es ist bald vorbei, frisst sich den Ranzen voll, heult dann weil einem die Geschenke nicht gefallen und dann endet der Abend im Streit. So läuft es doch bei so niederen Menschen. Das ist nichts für mich.

      Während dessen wurde bei MJF der Text eingeblendet „Max ist ein super Typ, man muss ihn nur besser kennen."

      Bianca Belair: Ohhh das ist einfach! "Scrooged" mit Bill Murray. Die Geschichte ist witzig, Bill Murray ist fabelhaft in diesem Film. Und ich mag die ganze Geschichte, weil sie uns erzählt, wie ein Mann, der von einem Idealisten zu einem Ekel wurde, aus seinen Fehlern lernen kann. Es ist nie zu spät, um uns zu ändern. Und es ist gut, wenn uns jemand darauf hinweist dass wir unsere Mitmenschen verletzen oder enttäuschen ohne es zu merken. Im Zweifelsfalle eben auch durch das Auftreten von drei Geistern, aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Deswegen bin ich immer brav. Denn ich habe Angst vor Geistern, hell nawww!


      Ivelisse: Definitiv Trading Places. Kein klassischer Weihnachtsfilm, aber ich schaue ihn mir regelmäßig zu der Weinachtssaison an. Eddie Murphy ist der Größte.

      Ellie Goulding: Mein liebster Weihnachtsfilm ist „Das Wunder von Manhatten“. Es ist ein wunderschöner Klassiker.

      Hangman: Home Alone. Kevin McAllister könnte mit seinen Fähigkeiten die ganze Welt erobern, aber er entscheidet sich dafür Weihnachten zu retten.


      Sasha Banks: Ganz viele Dinge… das Essen zum Beispiel. An keinem Tag im Jahr schmeckt das Essen so gut wie an Weihnachten. Deshalb nimmt man an Weihnachten auch soviel zu hahaha. Ansonsten liebe ich es natürlich, dass man diesen einen Tag mit der Familie und den Liebsten verbringen kann. Ich liebe es alles weihnachtlich zu schmücken. Vor allem den Weihnachtsbaum natürlich. Generell liebe ich die Stimmung, die an Weihnachten versprüht wird.

      OC: Ich verbinde viel mit Weihnachten. Unteranderem lecker Essen, Zeit für mich und die Familie, kleine Weihnachtsrituale, am liebsten ganz viel Weihnachtsdekoration und weiße Weihnachten.


      Kevin Nash: Ne schöne fette Weihnachtsgans und Glühwein. Haha, ne, mit meiner Familie zusammen sitzen und das Fest der Liebe genießen. Aber gegen ein leckeres Weihnachtsessen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

      Adam Cole: Stress? Naaaah... natürlich verbinde ich mit Weihnachten als erstes die Zeit mit der Familie und Freunden. Man kommt über die Feiertage doch wieder eine Spur runter. Dann natürlich gutes Essen. Zu viel Essen, haha! Insgesamt gesagt: Wirklich versuchen diese oft genannte besinnliche Zeit zu haben, auch wenn es der Tourstress einem schwer macht.

      GUILIA: Konsum... und Lebkuchen.


      Mandy Rose: All I want for Christmas is you! Einfach ein Klassiker.

      Tye Sheridan: Puuuh, mein liebster Weihnachtssong? Da muss ich mal überlegen … Es gibt einige tolle Weihnachtslieder, aber am besten gefällt mir glaube ich Santa Clause is comin to town von Bruce Springsteen.

      Dustin Rhodes: Last Christmas. Manche hassen den Song weil er zu Weihnachten zu oft gespielt wird, aber ich höre ihn gern.


      Max Caster: Da ich vor kurzem auf einer Hochzeit aufgelegt habe, wo ich die ersten Stunden ausschließlich Weihnachtsmusik laufen lassen sollte, bin ich durchaus aktuell im Bilde. "Last Christmas" ist genau wie Mariah Careys "All I want for Christmas" ein wenig ausgenudelt. Da ich N Sync tatsächlich gerne früher gehört habe gefällt mir "Merry Christmas Happy Holiday" von denen sehr gut. Außerdem möchte ich hier noch unbedingt einen recht neuen Hit erwähnen von Sia "Santa's Coming for us".

      Matt Sydal: Xmas Von John Lennon.

      Dr. Britt Baker: Ich finde Christmas Lights von Coldplay und Merry Christmas Everyone von Shakin‘ Stevens super. Das können alle meine Patienten bestätigen, denn zur Weihnachtszeit läuft in meiner Praxis immer eine Christmas-Playlist und diese beiden Lieder laufen dann schonmal etwas häufiger. Von meinen Patienten erhalte ich für die Xmas Stimmung in der Praxis immer positives Feedback, ganz anders bei meinen Mitarbeitern. Die sind irgendwann genervt von der Playlist, was ich aber auch verstehen kann.

      Nach diesem Zusammenschnitt sehen wir wieder Mr. Hammertime, der ein paar abschließende Worte sagt.

      Alex: Ich hoffe euch hat dieses Video zum vierten Advent gefallen. In den nächsten Tagen wird es ein weiteres Video auf dem Hammertime Channel geben, also haltet die Augen offen. Es könnte sein, dass es da etwas zu gewinnen gibt.

      Alex lächelt zum Abschluss sympathisch in die Kamera und das Video endet.

    • @Payne @Omega @TripleH King of Kings @Dee-Kay @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @KingKej @MemeRay87 @Max Caster

      Danke an alle die hier mitgemacht haben. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich mich dazu entschieden haben, von jedem Spieler nur 2 Aussagen zu nehmen. Ich habe ja bei allen mehr abgefragt. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen vierten Advent :)
    • Schöne Traditionen werden hier verfolgt. Ist bei mir persönlich ähnlich, morgens wird der Baum geschmückt, Abends mit der Familie gegessen und beschenkt. Sind dann nur meine Eltern, viel gibts sonst nicht mehr aus den unterschiedlichsten Gründen. Was auch dazu gehört ist die Weihnachtsfolge von Heinz Becker :D

      Beste Weihnachtsgeschenk meiner Kindheit? Daran kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern, hatte damals einiges was mir Freude bereitet hat, sei es ein Gameboyspiel, Lego oder hatte auch mal ne Modelleisenbahn. Die Geschenke der Befragten hier waren ja geil, Hangmans erster Whiskey mit 12 haha... musste lachen. Schöne Story auch von Reigns.

      Haha der Text bei MJF :D Die hier genannten Filme kenn ich nicht bzw hab sie noch nicht gesehen bis auf Home Alone. Persönlich hab ich da keinen Lieblingsfilm, schau mir aber gerne Weihnachtskomödien an.

      Kann mich eigentlich nur anschließen was Weihnachten bedeutet. Ist immer ne besondere Zeit, eigentlich die schönste im ganzen Jahr, nur der Schnee fehlt mir, der gehört eigentlich dazu. Ey Giulia... Lebkuchen ist in der Tat geil.

      Auch bei den meisten Songs stimme ich zu, sind halt typisch und gehören einfach irgendwie dazu. Zähle da auch Wonderful Dream (den Coca Cola Weihnachtssong) dazu.

      Schönes Special zu Weihnachten, bin mal gespannt was beim nächsten Mal auf uns wartet und was es zu gewinnen gibt.

      nWo 4 Life
    • Also ich muss schon sagen. Echt cool geworden das Teil. Die Bilder sind richtig stark und nicht nur weil Max Caster mit von der Partie ist sondern auch weil der Timer unten im Bild tatsächlich chronologisch sich nach vorne schiebt und das einfach wunderbar passt. Extrem viel Liebe zum Detail daher was dem ganzen die Kirsche auf der Sahnehaube verpasst. Länge ist auch so vollkommen ausreichend. Ich glaube auch, dass noch mehr Antworten von noch mehr Leuten das ganze zu überladen hätte. Daher Kompliment für dieses Special.
    • Ich fand das sehr schön gemacht. Hammer ist eben der coole Typ der mit einem Bein in Hollywood steht... so langsam ein wenig der WGL-Rock, wenn man so will.

      Kritik auf hohem Niveau wäre jetzt dass nicht alle meine beigesteuerten Parts drin sind aber ich war ja sicher nicht die Einzige die davon betroffen war. Und die Aufmachung, der Mix der Zitate, und auch die schönen Grafiken bilden ein schönes großes Ganzes. Fand es prima!
    • Ein sehr schönes Segment rund um Weihnachten :) coole Idee und coole Sache das soviele Charaktere vorkommen. So bekommt man ein kleinen Einblick was jeder mit Weihnachten verbindet. Hat mir echt gut gefallen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha