WGL Saturday Night Mainevent #87 - Neon Nights #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MJF

      Schöne Promo von MJF auch wenn er sich mal wieder (vor Ort) Feinde gemacht hat :D klar war das ein cleverer Schachtzug, nur sollte er mit seiner Sich Beweiräucherung aufpassen nicht einen kapitalen Fehler zu machen. Dennoch schwimmt MJF aktuell auf einer Welle und denke da erwartet uns noch einiges :)


      XPK VS LOS INBROBERNABLES

      Denke wie sicherlich viele habe ich den Sieger so nicht erwartet. Ich liebe die Bros, aber überraschend war der Sieg alles in allem trotzdem. Ich mag es aber schon jetzt die Bros somit noch häufiger zu sehen <3

      Starker Beginn der Show, Andrade und auch Riddle hatten lange gebraucht um ins Match zu finden. Vielleicht so etwas wie Ringrost bei den Beiden was ihre Team Aktivitäten angeht? Nichtsdestotrotz haben sie sich super reingefightet und Am Ende auch den Sieg errungen. Hätte nicht gedacht, dass der Roll Up durch geht, aber auch nicht, dass nach dem Kick der Kickout gelingt. Freu mich für Viper und Stevo :)

      Nice von PK ihren Titel über Xia zu Schultern. :)


      Die Kommis dann auch "endlich" am Start. Kürzer als Sonst zu Beginn, aber passte auch ganz gut hier.


      LIV MORGAN

      Page als Assistent freut mich, da wir sie so doch häufiger sehen. Die Frage nach Ruby passt perfekt, hatte bisher noch keine Zeit für Twitter, sonst hätte ich da auch schon drauf geschrieben vor dem Segment hier :D also ihr habt es übernommen, danke xD

      Und danke an Shin für das Lob, soll ich im Namen von Liv ausrichten :) finde auch sie ist ne gute Managerin. Der Tipp von Naka mal wieder sehr weise und süß das Dr. Liv die Adlermama spielen mag. Bin gespannt wo die Reise von Tay und Toni hin geht, aber ohne nen Damen TT Titel wird denk ich da nicht lange eine Gemeinschaft bestehen.


      MOMENT OF BLISS

      Hehe Mandy teilt aber ganz gut aus, die Werbung vom Podcast danach, war natürlich auch sehr passend, immerhin hat Mandy da ja auch "ausgeteilt". Mandy gefiel mir ganz gut auch wen DMD das wohl nicht gefallen dürfte, da Mandy schon eine Bully Mentalität angedeutet hat und "leider" bevor es handgreiflich werden konnte, taucht Becky auf. Becky mit ner klaren Ansage, die soweit stimmt. Sie musste sich den Platz erst erkämpfen. Dennoch denke ich der Hype auf das Match zwischen Alexa und Mandy wurde gut entfacht und ja es ist ja noch nicht vorbei. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es ja noch mit Pages erster Amtshandlung. bzw. durch Shin. Nice Move die drei in ein Team zu stecken, dass kann ja nur schief gehen eigentlich. Wobei natürlich Peyton ihre Vergangenheit mit Mandy wg Succubus hat. Also vllt konzentriert Mandy sich ein wenig. Schaun mer mal.

      Der Pat Mc Part war lustig :D


      SIX WOMEN TAG TEAM MATCH

      Vorweg muss ich sagen, es war harmonischer als ich erwartet hatte. Klar die Unstimmigkeiten kamen super rüber und wurden gut eingesetzt. Dennoch haben Becky und Lexi ja doch einigermaßen zusammen gearbeitet. Mandy mit nem Bitch move, der zumindest Alexa sehr weh tun dürfte. Denn Mandy hatte Pause im Vorfeld. Dürfte die Wut von Alexa aber schüren und glaube becky mit ihrer ersten niederlage seit dem comeback. Aber durch die Unstimmigkeiten hatte Becky nicht nur den einen Kampf zu führen, das wirkt ja auch immer mit rein. Match hat mir aber gefallen. BossEst ist klar, dass die gut zsm arbeiten. Mit Peyton hat ja auch gut gepasst. Trotzdem gab es ja so etwas ähnliches wie zusammenarbeit bei Alexa und Becky. Auf Dauer würde das glaub ich aber auch nichts. Wobei beim Finish??

      JA Alexa wurde gegen den Apron befördert aber da Becky ja einige Zeit kämpfte, denke ich hat Alexa ihr absichtlich nicht geholfen. Zeit wäre ja gewesen. Dennoch passt es denk ich ganz gut und pusht das Ganze zwischen Alexa und Becky (sowie Mandy) noch mal gut weiter.


      Die vorhin erwähnte DMD lässt sich dann auch noch blicken ^^
      NYR also zwei Solo Duelle. Denke aber doch ein Tag Team Match wird nicht vermeidbar sein, also das letzte Wort ist NYR sicherlich noch nicht. Coole Idee mit der Sprachnachricht. Also für Shin die Beste Sache. Nun kann er noch mehr Bong rauchen im Whirlpool und muss nicht mal aufstehen, weil Paige alles regelt :D GENIAL dieser Kerl! peyton als Sexy Host gefällt natürlich :)


      SETH ROLLINS & ZELINA VEGA

      Nee ich werde nun nicht den Google Translator bemühen. Aber nice Work. So kriegen wir noch einen Backstage Brawl präsentiert. Ich glaube die beiden in nen Käfig sperren reicht nicht. Da müssen härtere geschütze (Stipus) aufgefahren werden. Aber mal anders ein Kayla Interview zu haben ohne fragen von ihr. Passt gut zu Seth und ich denke Zelina ist das so auch lieber. Prince gg Architect geht somit in die nächste Runde. Irgednwann muss da aber auch der Showdown kommen und ich tippe darauf, dass es bei NYR soweit ist und es kein normales singles Match (werden kann) sein wird.

      Übrigens @chef @Payne wenn du willst, kannst du gern Rey einbinden in der Ringecke von Prince. Denke den Part von Zelina (also kreichen und beschimpfen) krieg ich mit Rey für das eine Match auch hin :D


      DOLPH ZIGGLER

      Hehehe das gefiel mir gut. Ich mein ich liebe OC einfach. Aber Dolph mag den auch und überlässt OC einfach mal die Stipu wahl weil er ihn toll findet. Kann man machen. :D

      Vince soll froh sein, dass er nicht wie eben gesagt im Knast sitzt. Man stelle sich vor, OC wäre der Verteidiger von Vince :ugly:


      MAHO KURONE VS SHOTZI BLACKHEART

      Siegerin passt. Hatte ich so auch vermutet im Vorfeld :) schöne Entrances. Sehr ausführlich auf beiden Seiten. Die Interaktion von Maho mit den Fans wieder einmal sehr köstlich ^^

      Schnell aber auch hart geführt. Klar gab es die Ruhepausen wo sie nur durch den Ring tanzten, aber das hatten die Damen auch nötig schätz ich. Shotzi hat viel Kraft bei den fans rausgezogen und das für sich genutzt, gute Taktik von ihr. Ansonsten aber gefiel mir gut und der Sieg ist auch sehr gut für Shotzi, also alles richtig gemacht. Auch der Respekt zu beginn war gut und passend.

      Danach dann die Konfro mit Ive. Schön, dass es fair blieb. Passt zu beiden harten aber fairen Damen auch sehr gut. Hype is da!


      WGL RADIO

      Eher ein kurzes schmerzloses Radio dieses Mal. Darby hat aber alles wichtige auf den Punkt gebracht und natürlich verrät er den Zeitpunkt noch nicht. Immerhin wird er ihn selbst nicht wissen (ist halt schnelllebig) und zweitens wäre das taktisch ggfs sehr unklug, dass jetzt schon zu sagen xD auch bei nem fairen Cash In reicht das doch relativ spät zB am Abend selbst um sich selbst den Vorteil nicht zu nehmen. Alles in allem freu ich mich auf das Match mit Styles schon und ich denke spätestens danach wird Styles ihn nicht mehr unterschätzen. Hoffen wir für ihn, dass er es vorher schon nicht tut!


      MOOSE

      Auch hier kurze prägnante Worte von Moose. So kennen wir ihn und ich denke das Duell mit Harry wird groß werden!


      FINN BALOR VS JON MOXLEY

      Hatte erst schon ANgst, Punk sagt das Match ganz ab. So aber natürlich super gedacht mit dem Käfig und komisch, dass sich die GANZE SHOW kein fucking Zuschauer gefragt hat, was der Käfig da oben macht xD und die Kameras den nie eingefangen haben :p Spaß beiseite. Geile Idee und ja auch ich habe vermutet, dass Cesaro und Sheamus nicht weit sein dürften, daher ganz passend.

      Auf jeden Fall geil Mox endlich mal wieder im Ring zu haben und es ging auch direkt gut los, nicht für Balor aber das Match allgemein. War auf jeden Fall stark und natürlich taucht Cesaro auf und das Mox das Spiel annimmt, passt super. Auch wenn Balor so ein wenig Verschnaufspause bekam. DAMN! Sheamus unterm Ring! Krass. Gut der Käfig hing ja wohl was länger da oben, da wird MJFs Garde wohl damit gerechnet haben. MJF hat es ja im Intro angekündigt, er ist clever. Defintiv! Doch dann kam der WTF Moment, Sydal springt vom Käfig und der Raumfahrer zerstört den Käfig einfach.


      Ein 3 vs. 3 Steel Cage Tag Team Match ist sicherlich MEGA! MAKE IT HAPPEN! Hier gab es ja einen kleinen aber feinen Vorgeschmack. Und dann ein No Contest. Passend und ja es wird weiter gehen, dass ist die schöne Nachricht bei diesem Chaos! Auch wenn Vince Roman seine Liebe ENDLICH gesteht, so hat Pat Recht. Wieder einmal ein guter Job von Punk!!


      FINALE

      WOW OMG!!! Da kann ja nur Edge seine Finger im Spiel haben! Krass. Was ein beschissener Abend für XPK. Erst die Niederlage des Titels und dann der Verlust von Xia. Gut ich denke das ist der Grundstein für das 3fach Live was ich noch lesen muss. Bin schon gespannt. Auf jeden Fall ein gewaltiges schockierendes Ende! KRASS!
      klasse gemacht, ich sitze mit offenem Mund da :O


      FAZIT

      Die Grafiken fand ich toll, die Show birgte Überraschungen und hat mir gut gefallen. Weiter so! :) freu mich auf die weitere MJF Fehde, ein Big Match ist unvermeidlich und das Ende war ein krasser Cliffhanger! Toll!
    • Shotzi vs Maho
      Cool das der Werdegang im QOFTR der beide nochmal erläutert wird, obwohl beide leider schon raus sind. Der Panzer is back. Schönes Match Grafik von Shotzi. Sehr gleichgültiges Match der beiden. Sehr detailliert geschrieben, hat Spass gemacht zulesen. Das Shotzi sich den Sieg holt passt sehr gut, stärkt sie für das Tittle Match. Der Staredown passt perfekt und zeigt nochmal das beide es auch wirklich ernst nehmen. Bin Mega gehyped
    • MJF
      Gute Promo von MJF, ich mag seine überhebliche und arrogante Art sehr gerne. Mal sehen wie lange seine Verbündeten es mit ihm aushalten werden. Schonmal ein starker Start in die Show. MJF TOP.

      XPK VS LOS INBROBERNABLES
      Mein erster Gedanke nach dem Match, wer hat die Bros besiegt :D war ein gutes Match mit einem Titelwechsel. Habe jetzt nicht gedacht das XPK die Titel so verlieren, dachte eher durch Eingriff oder Ablenkung. Die Bros damit ordentlich gestärkt für die Zukunft. Mal sehen was das für XPK bedeutet, ob der Trend nach unten zeigt oder sich das Blatt bald wieder wendet.

      LIV MORGAN
      Gutes Segment das Liv einiges an Profil gibt. Bin gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird. Paige in neuer Rolle, geht auch voll klar.

      MOMENT OF BLISS
      Schönes Segment rund um das QotR Halbfinale, hier haben mir alle Damen richtig gut gefallen. Hier zeigt sich das beide Halbfinle richtig starke Matches werden. Daraus ein Match zu machen ist schonmal eine gute Idee.

      SIX WOMEN TAG TEAM MATCH
      Gutes Match das Alexa und Co. am Ende verlieren. Aufgrund von Unstimmigkeiten geht das auch in Ordnung. Ich hätte es aber besser gefunden wenn man daraus eher ein Tag Team Match der vier QotR Damen gemacht hätte. So bringt es Becky, Mandy und Alexa nicht wirklich etwas. Trotzdem cooles Match und schöner Aufbau. Becky ist tough wie eh und je und gibt nicht auf, sie bleibt auch mein Favourite im Turnier :t-up:

      SETH ROLLINS & ZELINA VEGA
      Dominik und Seth treffen aufeinander und es geht gleich richtig zur Sache. Das könnte eine echt coole Fehde werden. Zelina mischt auch noch mit, schönes Segment.

      DOLPH ZIGGLER
      Mal sehen was OC sich für eine Stipu ausdenken wird, ausserdem glaube ich Ziggler unterschätzt OC ein bisschen zu sehr. Das Ende mit der Pepsi Dose war auch mege lustig.

      MAHO KURONE VS SHOTZI BLACKHEART
      Shotzi gewinnt auch gegen Maho und geht gut gestärkt in das kommende Titelmatch. Für mich eine tolle Bereicherung der neue Titel.

      WGL RADIO
      Darby wieder mit wenigen Worten, aber die haben jedoch immer Gewicht. Für mich ist Darby einer der Top Leute hier in der WGL, immer ein Highlight in den Shows.

      MOOSE
      Ich bin gespannt ob Moose auch gegen Harry so dominat ist wie bisher. Starke Worte von ihm, ich freue mich schon auf diese Fehde.

      FINN BALOR VS JON MOXLEY
      Sehr gutes Match das am Ende im Chaos endet. Bei soviel Beteiligung aber kein Wunder. Ich finde es aber schade das ein Match mit soeiner Stipu keinen richtigen Sieger bekommt. Trotzdem ein cooles Match und die Fehde interressiert mich immer mehr.

      FINALE
      Das ist mal eine Überraschung gewesen, damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn das Thema schon harter Tobak ist und nicht jeden gefallen wird. Ich denke das Edge dahinter steckt war klar, bin auf jeden Fall gespannt was er sich noch alles einfallen lassen wird. Für mich passt es sehr gut zu Edge vs TPK. Ich wurde gut unterhalten.

      FAZIT
      Es gab einige Überraschungen und gute Segmente. Definitiv einer der richtig guten SNME Ausgaben, insgesamt wurde ich gut unterhalten und freue mich auf die nächste Show. TOP

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kej ()

    • MJF

      Hat mir sehr gut gefallen. MJF ist für mich der aktuelle Top Heel der Liga und ich bin gespannt wie sich seine Storyline weiterentwickelt.

      XPK VS LOS INBROBERNABLES

      Mit dem Titelwechsel hatte ich gar nicht gerechnet. Daher ein schöner Steal-Moment. Mal sehen wie lange die Los Inbroberbales Champs bleiben und ob wir bald vielleicht ja ein Mix Team als Champ sehen.

      LIV MORGAN

      Weiß jetzt irgendwie nicht was es damit auf sich hat. Glaube habe da irgendwas in den letzten Wochen verpasst / vergessen. :D

      MOMENT OF BLISS

      Hat mir sehr gut gefallen. Bin zwar kein Mandy Fan aber hier wurde sie gut geschrieben. Becky und Alexa waren ebenfalls stark.

      SIX WOMEN TAG TEAM MATCH

      Hier ist natürlich das Aftermatch das interessantere. Ich vermute stark, dass Sasha das Match gegen GUILIA gewinnen wird. Sie ist momentan so ein bisschen der Rising Star und profitiert sehr stark von dieser Fehde. Bei Bianca gegen Britt sehe ich eigentlich auch einen Sieg von Bianca, sie musste in den letzten Wochen so viel einstecken, wenn sie das Match verliert, könnte sie noch mehr wie das "Weak Link" wirken.

      SETH ROLLINS & ZELINA VEGA

      Ich hab ein paar Sachen nicht mehr auf dem Schirm, das gehört auch dazu. Allerdings finde ich Rollins gg Mysterio spannend. Könnte ne tolle Story werden. Schön auch wie Zelina zu schreien anfängt, hatte direkt Kopfkino wie sie schreiend im Kreis rennt und sich dabei mit den Händen Luft zu fächert :D

      DOLPH ZIGGLER

      Hat mir sehr gut gefallen. Finde es auch ein Super Match Up mit OC.

      MAHO KURONE VS SHOTZI BLACKHEART

      Eine Niederlage Shotzis wäre eine ziemliche Überraschung gewesen. Der Staredown am Ende hat mir dann gefallen. Guter Weg um das ganze weiter zu pushen.

      WGL RADIO

      Auch hier bin ich sehr zufrieden. Für mich muss Darby noch etwas mehr in den Fokus rücken, als MitB Gewinner läuft er für mich gefühlt noch zu sehr unterm Radar. Eine Fehde mit Styles könnte das deutlich verbessern

      MOOSE

      Hier ist der aktuell zweitstärkste Heel der Liga. Moose hat eine sehr gute Entwicklung genommen.

      FINN BALOR VS JON MOXLEY

      Hat mir sehr gut gefallen. Team MJF gegen Team Reigns. Ich mag diese Storyline und finde, jeder der involvierten profitiert davon.

      FINALE

      Das Finale dann als Vorbereitung auf die drei WGL Live Parts. Dass es so mysteriös gehalten wurde hat mir gut gefallen. So konnte man es in den WGL Live Segmenten aufdröseln.

      FAZIT

      Die Show hat mir gut gefallen.
    • MJF

      XPK VS LOS INBROBERNABLES
      Whaaaat?! Einfach Titelwechsel, krass. Hab ich ja mal gar nicht mit gerechnet! Schon eine gute Überraschung aber leider doch etwas schade, dass der Sieg per Einroller passiert ist. Denke mal ein GringoKiller oder gar zwei Finisher hintereinander mit Bro-Derreck wäre schon viel cooler gewesen.
      Die Bros als Wahl für den Titel find ich okay da sie sicher nicht zu lange die Titel halten werden aber alle Matches mit ihnen auch den Gegnern auftrieb geben. Hoffe auf so rege Matches wie von XPK.

      LIV MORGAN

      MOMENT OF BLISS

      SIX WOMEN TAG TEAM MATCH

      SETH ROLLINS & ZELINA VEGA

      DOLPH ZIGGLER

      MAHO KURONE VS SHOTZI BLACKHEART

      WGL RADIO

      MOOSE

      FINN BALOR VS JON MOXLEY

      FINALE

      FAZIT