[Podcast] LIQUID SESSIONS #01 - Mandy Rose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Podcast] LIQUID SESSIONS #01 - Mandy Rose

    Vorab bannt die Kamera ein kleines Studio auf Bilder, das erahnen lässt was auf uns zukommt. Irgendwo in Los Angeles, klein, aber fein. Wertig, aber nicht zu pompös. Die technische Ausstattung scheint High-End und State-Of-The-Art zu sein. Inmitten des Tisches befindet sich noch ein schicker Weinkühler, samt Flasche. Ein paar Meter Abseits eine kleine Minibar mit Pepsi gefüllt. Vor dem eigentlichen Studioraum befindet sich ein kleines Vorzimmer. Schlicht und fast schon spartanisch im skandinavischen Stil eingerichtet, doch gleichzeitig nicht zu karg und mit dem nötigen Charme einer stilsicheren Frau versehen. – CM Punk checkt ob alles bereit ist. Der Straight Edge Superstar blickt auf seine Armbanduhr und wartet auf eine gewisse Amanda Saccomanno, vielen besser bekannt als Mandy Rose, die Heute hier zu Gast sein soll. Just in diesem Moment erscheint Amanda im Empfangsraum und möchte Phil zur Begrüßung erst einmal in den Arm nehmen.

    Amanda Saccomanno: "Hi Phil!"

    Phil Brooks: "Hi, schön dass du da bist!"

    …antwortet er zur Begrüßung nach einer kurzen Umarmung.

    Phil Brooks: "Komm mit, wir haben schon alles vorbereitet. Deine Jacke kannst du gerne hierlassen."

    Amanda nickt, hängt ihre Jacke über einen Stuhl und folgt Phil daraufhin ins Studio. Renee Young sitzt bereits mit Headset an ihrem Tisch und wartet auf Phil und den heutigen Gast. Phil winkt Renee beim Betreten des Raumes zu und bietet Mandy einen Stuhl an. Die Blondine legt ihre Notizen zur Seite und geht flott zu Mandy und drückt ihr mehrere Bussies auf.

    Renee Paquette: "Du siehst fantastisch aus, Amanda! Wie schön, dass du hier bist. Sogar on time!"

    Renee strahlt über beide Backen.

    Amanda Saccomanno: "Danke, Renee, Du siehst ebenfalls sehr gut aus. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

    …antwortet Amanda und setzt sich lächelnd auf den Stuhl, den ihr Phil angeboten hat. Renee nimmt ihre Position ein und macht alles für die Aufnahme bereit. Sie gibt ein fragendes Thumbs Up in Richtung Phil. Der nickt und ist bereit.

    Renee Paquette: "Bereit, Amanda?"

    …fragt Renee sicherheitshalber nochmal. Amanda selbst setzt derweil ihr Headset auf.

    Amanda Saccomanno: "Ich bin bereit."

    Renee nickt und startet die Aufnahme. Einige Lichter an ihrem Schaltpult leuchten hell auf, das Studiolicht wird leicht gedimmt. Hinter Phil und Renee leuchtet das Logo des Podcasts hell auf.


    Renee Paquette: "Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Liquid Sessions, dem neuen Podcast-Format rund um die WGL und die restliche Welt des Wrestling! Mein Name ist Renee Paquette, auch bekannt als Renee Young, und an meiner Seite sitzt niemand Geringeres als der Straight Edge Superstar, CM Punk - aber wir nennen ihn bei seinem bürgerlichen Namen, Phil Brooks. Phil, wie geht es dir heute? Was geht dir durch den Kopf, wenn du dieses brandneue Studio siehst? Ich finde, die Lärmschutzwände riechen so richtig nach Hollywood. Als würde hier jeden Moment jemand ein Hit-Album aufnehmen."

    Phil Brooks: "Well, das mit dem Hit-Album überlassen wir vielleicht jemand anderem. Aber ich bin ehrlich ein bisschen aufgeregt. Ich war schon bei... sagen wir bei vielen Podcasts zu Gast, aber ich hatte noch nie meinen eigenen. Aber zum Glück bin ich in bester Gesellschaft, denn wir haben schließlich noch jemanden bei uns. Amanda Saccomanno Ladys and Gentlemen! Die meisten von euch kennen sie als Mandy Rose!"

    Renee Paquette: "Und ich möchte anmerken, sie sieht einfach wunderschön aus. Das Face of Succubus, die wohl schönste Versuchung in der WGL! Amanda, wie geht es dir heute?"

    Amanda strahlt über bis über beide Ohren, aufgrund der netten Begrüßung.

    Amanda Saccomanno: "Danke, für die Blumen. Mir geht es sehr gut und ich bin auch ein bisschen aufgeregt euer erster Gast sein zu dürfen. Dieses Studio macht echt so einiges her."

    Renee Paquette: "Bist du mit dem Taxi gekommen? Der Verkehr in LA ist ja Horror um diese Zeit. Wenn du mir sagst, dass du selbst gefahren bist, glaube ich dir nicht. Ich sehe da an deinen Füßen... sind das Manolo Blahniks? Mit denen kann doch niemand Autofahren? Hahaha!"

    Phil lacht ein wenig und amüsiert sich bereits jetzt über das Gespräch.

    Amanda Saccomanno: "Richtig Renee, gut geraten. Ich habe mich mit dem Taxi fahren lassen und bin überrascht, dass ich es pünktlich geschafft habe. Ich hoffe, euch beiden geht es auch gut."

    Renee schenkt sich etwas Wein ein und guckt zu Phil. Dieser greift zu einem Minikühlschrank und gießt sich eine Eiskalte Pepsi ein.

    Phil Brooks: "Well... Mandy, unser Podcast heißt Liquid Sessions. Nicht umsonst. Ich hab hier ein Glas leckere, eiskalte Pepsi. Renee hat bei sich ein Glas mit Wein stehen, der sicher Jahre in einem Keller vor sich hin verrottet ist. Was möchtest du trinken?"

    Renee Paquette: "Es heißt fermentieren... nicht verrotten..."

    Phil Brooks: "Haha, my bad."

    Renee trinkt einen großen Schluck. Amanda grinst und antwortet schließlich.

    Amanda Saccomanno: "Ich hätte bitte gerne auch ein Glas Wein. Schließlich muss ich heute nicht mehr fahren."

    Renee Paquette: "Eine ausgezeichnete Wahl! Ich schenke dir direkt ein Glas ein. Ein guter Tropfen - ich bin sowas wie eine Expertin. Hier, bitte."

    Sie stellt Amanda ein Glas, üppig gefüllt, hin.

    Renee Paquette: "Nun, Amanda, fangen wir an. Dieser Podcast läuft sehr locker ab. Wir sprechen miteinander, es gibt nur lose Notizen, kein starres Skript. Phil, machst du den ersten Aufschlag?"

    Man hört, wie Renee den Wein förmlich vernichtet.

    Phil Brooks: "Alright, ich war eigentlich gerade dabei mir ne Überleitung für dich zu überlegen Renee aber na gut. Erfüllen wir vielleicht erst einmal die Pflichtund reden ein wenig über die WGL. Das Queen of the Ring Turnier wird erstmals ausgekämpft. Wie siehst du das Amanda? Ist das eine große Sache oder hätte man sich besser etwas anderes überlegen sollen?"

    Renee Paquette: "Deine Schuhe sehen toll aus, Amanda..."

    …säuselt Renee bereits angetrunken.

    Phil Brooks: "Das hatten wir schon Renee, haha!"

    Amanda nickt und nippt an ihrem Glas.

    Amanda Saccomanno: "Also ich finde das Queen of the Ring Turnier ist eine großartige Möglichkeit den Zuschauern die Frauen der WGL näher zu bringen und es ist sehr spannend, da ja bereits schon die ein oder andere Überraschung passiert ist."

    Renee Paquette: "Da möchte ich einhaken. Amanda, ich spreche jetzt als Frau zu dir als Frau... es fühlte sich an als hätte es abseits der Storylines böses Blut zwischen dir und Cassie, also Peyton, gegeben... wegen der ganzen Succubus-Sache. Möchtest du dazu Stellung beziehen? Wie siehst du das?"

    Amanda Saccomanno: "Ich denke die Medien und die Social Media Plattformen haben wie so oft das Ganze ganz schön hochgeschaukelt. Natürlich wollte ich gewinnen und beweisen, wer die Nr. 1 bei Succubus ist. Aber hinter den Kameras verstehen wir uns nach wie vor sehr gut. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen."

    Renee Paquette: "Wie ist der Wein?"

    …fragt Renee lächelnd.

    Amanda Saccomanno: "Oh, köstlich."

    ...erwidert Amanda.

    Renee Paquette: "Nicht wahr? Ohhh ich liebe ihn. Ein Roter aus Ungarn."


    Phil Brooks: "Gab es da nie irgendwelche giftigen Blicke oder so? Ich meine ihr konkurriert ja im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur in der WGL als Wrestlerin um Spots auf der Card, sondern auch als Models. Oder würdest du sagen das verbindet euch sogar eher?"

    Renee nickt Phil zu und guckt gebannt zu Amanda.

    Amanda Saccomanno: "Nun letzteres würde ich sagen. Wir sind beide gut gebuchte Models und können uns denke ich nicht über zu wenig Buchungen beschweren. Ich finde es sogar mutig, dass sie sich getraut hat solch einen Film zu drehen."

    Renee Young lehnt sich etwas zurück.

    Renee Paquette: "Ich bin mir sicher, viele Fans würden dich gerne in so einem Film sehen. Hast du den Film von Cassie angesehen? Wäre das eine Option für dich oder zu risky?"

    Sie leert daraufhin ihr Glas und schüttet nach. Die zweite Flasche wird geköpft. Sie kriegt den Korken nicht raus und gibt die Flasche Phil. Dieser seufzt derweil für einen Moment, holt ein Schweizer Taschenmesser aus seiner Hosentasche und öffnet damit die Flasche gekonnt. Seine Mit-Moderatorin lächelt zufrieden. Amanda wirkt nachdenklich.

    Amanda Saccomanno: "Ehrlich gesagt habe ich den Film nicht gesehen, nein. Doch die Kritiken waren ja überwiegend positiv. Aber ich denke, das wäre nichts für mich. So wie Gott mich schuf, darf mich nur mein Freund sehen."

    Die blonde Moderatorin hält die Flasche in Richtung Amanda.

    Renee Paquette: "Nachschub?"

    Amanda blickt auf ihr Glas, welches immer noch gut gefüllt ist und antwortet Renee lächelnd.

    Amanda Saccomanno: "Nein, danke."

    Phil Brooks: "Bist du noch mit Andrade zusammen?"

    …hakt Punk nach.


    Amanda Saccomanno: "Manuel, also Andrade, und ich sind nach wie vor ein Paar, ja. Wir leben unsere Beziehung allerdings nicht sehr gerne über Twitter oder so aus. Wenn wir mal freie Zeit haben, versuchen wir diese sehr gut zu nutzen. Wir sind mittlerweile schon fast ein Jahr ein Paar."

    Renee Paquette: "Er ist ein sehr attraktiver Mann. Und man hat das Gefühl, dass er zwar selten, dafür aber sehr pointiert und geschickt auf Twitter aktiv ist. Du sagst, ihr seid seit einem Jahr zusammen? Die Zeit rennt so! Wann wusstest du, dass er der richtige ist? Gab es einen bestimmten Moment oder eine Aussage, die dein Herz erobert hat?"

    Amanda Saccomanno: "Oh ja. Der bisher wohl schönste Moment war wohl, als er an meinem Geburtstag auf mich in unserer gemeinsamen Wohnung gewartet hat und mich mit gefühlt 100 Blumen empfangen hat. Und ja, auch seine Art, wenn er mal über Twitter über mich spricht, gefällt mir sehr."

    Amanda strahlt!

    Phil Brooks: "Blumen? Waren es Rosen? Haha..."

    Amanda Saccomanno: "Yes, es waren Rosen, was für ein Zufall, oder?"

    Renee Paquette: "Oh Gott."

    Renee hat wohl zu viel getrunken, ihr kullern Tränen runter.

    Renee Paquette: "Ich habe so lange keine Rosen bekommen..."

    Phil Brooks: "Jon ist nicht gerae der Romantiker, huh?"

    Renee Young winkt ab...

    Renee Paquette: "Werbebreak, wir sind gleich wieder da!"

    Man hört wie witzige Werbespots eingespielt werden, von den Sponsoren der Show, auch ein kurzer Werbe-Einspieler zu den anstehenden Neon Nights Specials von Saturday Night Mainevent ist zu sehen.

    Phil Brooks: "Da sind wir wieder! Wo waren wir stehen geblieben? Achja, wir haben über deinen Freund gesprochen Mandy. Wie seid ihr eigentlich zusammengekommen? Ich denke das ist genau der Gossip den die Fans hier erfahren wollen, Haha!"

    Renee schenkt sich nach und lächelt Mandy an, wie eine Mutter die ihr Kind zum College verabschiedet.

    Amanda Saccomanno: "Alles fing Backstage an mit einer Torte...erinnerst Du dich Phil? Zu der Zeit buhlten Dolph… also Nic… und Andrade beide um mich. Doch ich kannte Andrades Charme einfach nicht widerstehen. Auch wenn Dolph ein guter Kerl ist. Wir sind weiterhin befreundet und ich wünsche ihm nur das Beste."

    Renee Paquette: "Wenn du eine Top 5 der heißesten Männer in der WGL listen müsstest... wirklich NUR aufs Aussehen bezogen... wie sähe die aus? Ich denke, wir können Andrade direkt auf die 1 setzen? Wer wären 2 bis 5?"

    Phil Brooks: "Es ist okay das ich außer Konkurrenz laufe, keine Sorge. Haha."

    Amanda Saccomanno: "Uff, das ist eine schwierige Frage. Auf Platz 2 käme wohl Dolph, gefolgt von Roman auf Platz 3, Platz 4 wäre Darby und auf 5 wohl Alex Hammerstone."

    Renee Paquette: "Oh, sie wollte dich sicher grad als Nummer 2 nennen Phill, hahahaha...."

    …lacht Renee lauthals.

    Renee Paquette: "Interesting..."

    Amanda Saccomanno: "Aber Andrade ist definitiv Nummer 1. Mit viel Abstand."

    Young guckt zu Phil, dann zu Amanda.

    Renee Paquette: "Irgendwie stehen alle Frauen auf Hammerstone."

    Phil Brooks: "Er erinnert mich manchmal an eine jüngere Version von mir, natürlich tun sie das."

    Renee muss sich die Hand vor den Mund halten um vor lachen nicht zu spucken. Amanda muss sich kurz räuspern und ist gespannt, wie es nun wohl weitergeht.

    Phil Brooks: "Wir sind jetzt ganz vom Theme abgekommen, Queen of the Ring, bist du denn zufrieden mit der Präsentation des Womens Wrestling in der WGL oder würdest du irgendetwas verändern?"

    Amanda Saccomanno: "Oh, die Präsentation der Frauen in der WGL ist doch fantastisch. Ich meine Zero Hour war eine super Show. Wobei ich es immer gut finde, wenn es 50/50 ist. Ich freue mich bei den nächsten SNME Show wieder darauf auch Männer im Ring zu sehen."

    Renee Paquette: "Amanda, du machst aktuell eine richtige Entwicklung durch. Neue Haarfarbe, ein etwas sexier angehauchter Look und auch dein Move-Arsenal scheint sich stetig zu erweitern. Wo siehst du dich in einem Jahr? Wirst du Gold um die Hüften tragen? Gibt es ein festes Ziel, dass du verfolgst, wohin es mit Mandy Rose gehen soll?"

    Amanda Saccomanno: "Ich denke momentan surfe ich auf einer Erfolgswelle und ich will, dass das auch lange noch so bleibt. Ich möchte auf jeden Fall einmal den Womens Titel oder den richtig tollen neuen Shotgun Titel tragen. Und ich hoffe, dass meine Shootings weiterhin so gut bei den Fans ankommen."

    …antwortet Amanda mit einem Grinsen.

    Phil Brooks: "Und im Leben? Du bist jetzt 31. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber die nächsten 10 Jahre sind eine Zeit in der du auch so einiges für dich selbst entscheiden musst."

    Renee Paquette: "Ja, genau, eine Art Rückfallplan. Verletzungen lauern um jede Ecke."

    Amanda Saccomanno: "Da habt ihr Recht, ja. Ich will mindestens noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau kämpfen und was dann kommt? Who knows?! Irgendwann möchte ich auf jeden Fall einmal eine Familie gründen. Und selbst wenn ich mich mal schlimm verletzen sollte, habe ich ja immer noch Andrade, der das nötige Kleingeld verdient."


    Renee Paquette: "Amanda, was hältst du vom Thema "aufdringliche Fans"? Du bist eine sehr attraktive Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans gerade bei jemandem wie dir öfters Distanz vermissen lassen. Kannst du in solchen Situationen immer professionell bleiben?"

    Amanda Saccomanno: "Während einer Show ist mir zum Glück noch nie ein Fan zu nahe gekommen. Doch bei Fan-Shootings oder Conventions ist es schon manchmal echt schwierig. Einige Fans vergessen, dass wir auch bloß Menschen sind und keine Barby-Puppen. Manchen Leuten muss man schon ihre Grenzen aufzeigen und da ist es nicht immer einfach professionell zu bleiben."

    Renee Paquette: "Musste Andrade schon einmal zupacken?"

    Amanda Saccomanno: "Nein, bisher noch nicht. Zum Glück. Aber wenn wir zu zweit unterwegs sind, kommt sowas auch seltener vor."

    Renee Paquette: "Ihr seid beide richtige Superstars mittlerweile... könnt ihr überhaupt noch unbehelligt irgendwo hin? Habt ihr Lieblingsspots zum Ausgehen?"

    Phil hört gespannt zu.

    Amanda Saccomanno: "Wenn ich jetzt Namen von Restaurants nennen würde, wären das mal ungestörte Plätze gewesen, haha! Ich liebe seine heimische Küche sehr. Mexikanisch. Schön scharf und würzig."

    Renee lacht und guckt zu Phil.

    Phil Brooks: "Weihnachten steht vor der Tür, hast du irgendein traditionelles Weihnachtsessen, wenn wir grade schon bei dem Thema sind?"

    Amanda Saccomanno: "Ganz klar eine schön gefüllte Gans mit Klößen und Rotkohl. Am liebsten natürlich die von meiner Mum. Wie sieht das bei euch aus?"

    Renee Paquette: "Oh, ähm... ich hoffe, Jon isst die Ente, die ich backen werde. Wenn er nicht wieder Tacos kauft..."

    Sie lacht nervös und trinkt einen Schluck Wein.

    Phil Brooks: "Was hältst du davon wenn ihr dieses Jahr an Weihnachten bei uns zum Essen vorbei kommt Renee? Einen Tag kommt ihr zu uns und den anderen könnten wir zu euch... also nicht das ich mich selbst einladen will, haha! But uhm... you got the point. Ich liebe Ente!"

    Amanda wartet gespannt auf Renees Antwort.

    Renee Paquette: "Ich... ähm... ich werde Jon mal fragen! Hahaha..."

    …lacht sie gespielt. Ihr ist die Frage etwas unangenehm.

    Renee Paquette: "Aber reden wir über unseren Gast. Amanda... Gibt es ein verrücktes Hobby, das du gerne pflegst? Wir wollen den Zuhörern gerne brandheiße News bieten, vielleicht können wir dir ein spannendes Geheimnis entlocken?"

    Amanda Saccomanno: "Ich lebe eigentlich recht simpel. Jeden Tag trainiere ich, mal Zuhause, mal im Gym. Und ansonsten bin ich mit der WGL unterwegs. That's it."

    Phil Brooks: "Ich war ja nie der aller fleißigste im Gym, bin ich bis heute nicht. So gut in Shape wie du werde ich wohl auch niemals sein Mandy, aber hast du vielleicht trotzdem Tipps für mich oder unsere Zuhörer?"

    Renee Paquette: "Oh ja, wie kriege ich so einen Po wie du, Amanda?"

    Amanda Saccomanno: "Man muss einfach seinen inneren Schweinehund überwinden und sich auch manchmal selbst zum Training zwingen. Doch oft sind es die einfachen Übungen, die den größten Erfolg bringen. Kniebeugen oder Sit-Ups zum Beispiel.“

    Renee Paquette: "Jon glaubt mir das nicht, aber auf dem Weg zu meinem Gym ist eine riesen Baustelle aufgezogen worden. Dadurch laufe ich locker 3-mal länger als sonst dahin. Das ist aktuell meine Ausrede."

    Sie guckt Amanda albern grinsend an.

    Phil Brooks: "Das Problem kenne ich, Baustellen, immer. Haha!"

    Amanda Saccomanno: "Irgendwo gibt es doch bestimmt ein Schlupfloch, durch das man schneller im Gym ist. Aber wie gesagt...ich habe auch so einige Geräte bei mir Zuhause. Und es gibt nichts schöneres, als bei Sonnenschein durch einen Wald zu laufen."

    Nun hat auch Amanda ihr Glas leer getrunken.

    Phil Brooks: "Was ist dein Lieblingsgerät oder deine Lieblingsübung?"

    Amanda Saccomanno: "Mein Lieblingsgerät ist wohl die Beinpresse. Damit trainiert man fast den ganzen Körper und vor allen Dingen den Hintern."

    …sagt Amanda und deutet auf Renee.

    Renee Paquette: "Beinpresse. Got it!"

    Renee gibt ihr ein Thumbs Up.

    Phil Brooks: "Alright, wir nähern uns langsam der zwei Stunden Marke. Zwei Stunden, Pepsi, Wein und Mandy Rose. Ich hoffe es hat all unseren Zuhörern gefallen und ihr konntet irgendwas mitnehmen. Wir sehen... und wir hören uns dann beim nächsten Mal!"

    Renee Paquette: "Danke, dass du da warst, Amanda! Du warst echt bezaubernd! Alles Gute für dich und Manny!"

    Amanda Saccomanno: "Ich habe mich sehr gefreut, hier zu sein. Ihr wart fantastisch. Und bye liebe Fans!"

    Während ein geschmeidiger Jingle als Outro eingespielt wird, sehen wir noch wie sich alle Drei von ihren Plätzen erheben, freudig lächelnd zum Abschied umarmen und schließlich das Studio verlassen. Mit dem letzten Ton der Outro Musik wird das Licht ausgeschaltet und nur noch einzelne Lichter der Geräte leuchten auf. Damit endet die erste „Liquid-Sessions“-Podcast Ausgabe.



    Vielen Dank an meinen Co-Host Stevo (CM Punk) und unseren Gast Mandy (Nighty)!

    Wie immer könnt ihr euch mit einem Review dieses Podcasts eine exklusive Karte verdienen.
    Und diese wird es tatsächlich nur hier geben, man kann sie nicht aus Boostern ziehen, da
    Bolo eine ganz besonders schöne Variante der T1 Mandy-Karte erstellt hat. Ihr habt bis Jahresende
    Zeit, sie euch zu verdienen. Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns auf euer Feedback!





    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

  • Dann gebe ich mal mein Feedback. Einige Punkte möchte ich hier ansprechen. Fangen wir damit an, dass ich Punk oder Phil als Gossip Boy merkwürdig finde. Mister Pipebomb mit Klatsch und Tratsch? Aber okay. Renee passt dafür herrlich und das mit den Schuhen und dem Po war witzig gemacht. Auch gut dass Jon hier und dort angesprochen wurde. Die Interaktion zwischen den Fragen zwischen Punk und Renee waren erfrischen und es war nicht so dieses trockene Frage-Antwort-Frage-Antwort-Ding. Daher Pluspunkt dafür.

    Renee scheint nicht viel zu vertragen so schnell wie die beschwippst war. Beim Werbeblock hätte es ich es einfach funny und cooler gefunden wenn man da auch ein Bild irgendwie präsentiert hätte das gepasst hätte. Es gab ja ein paar Pics und das hätte dem Segment noch eins drauf gesetzt. Dann spricht man niemals über das Alter einer Frau! Das lernt man im Grundkurs im Fach "Unterhaltung mit Damen". Sie auf ihre 31 anzusprechen gehört sich nicht ;)

    Es war für mich interessant zu erfahren, dass es eine Beziehung zwischen Andrade und Mandy gibt. Da muss ich mich noch reinfuchsen da die Pärchen hier durchaus im krassen Maße vom realen Leben abweichen und dann gibt es mit Jon und Renne doch auch welche die es in echt gibt. Damit tue ich mich noch schwer.

    Was den Inhalt anbelangt muss ich sagen, dass es zu gefühlt 85% um Andrade ging. Ach so... eine Schande dass ein Max Caster nicht einmal in der Top5 auftauchte. ;) Über das Turnier erfuhr man nur was so nebenbei und der "Streit" mit Peyton ist ja scheinbar gar nicht so tragisch. Als das mit dem Taxi aufkam hatte ich schon irgendwie mit einem Seitenhieb am Anfang gerechnet. Kam zum Glück nicht. Danke dafür :D Aber über die WGL als solches oder sonstige Themen erfährt man nicht viel. Dass man dann davon spricht, dass 2 Stunden herum seien ist witzig. Das Gespräch, wenn ich mir das in einem Podcast vorstelle mit Werbung und Interaktionen wären vielleicht 30 - max 40 Minuten. Und dann eben davon 25 Minuten Andrade.

    Alles in allem gefällt mir aber das Zusammenspiel weil es einfach flüssig ist und eine gute Chemie besteht zwischen den Gastgebern und dem Gast. Den Gast, Mandy, habe ich noch gar nicht so richtig thematisiert. Sie spielt ihren Part sehr gut und gibt vernünftige Antworten die Hand und Fuß haben. Ich hätte mir halt durchaus doch noch was mehr andere Themen rund um die Liga oder auch Succubus gewünscht. Ist aber nur meine persönliche Sicht, nehmt euch das nicht zu sehr zu Herzen. Die Länge ist top! Habt ihr echt ein feines Stück gemacht. Und da es eine Premiere war kann man ja in den kommenden Ausgaben noch ein wenig dran verfeinern. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben!
  • Das ganze ist wohl nicht sooo mein Format. Mandy hat mich jetzt auch nicht mega interessiert, war aber dennoch ganz nett. Es lebte recht von der Chemie zwischen Renee und Punk, der nun wirklich vom Rebel zum Company Man mit Tratsch Podcast geworden ist ^^
    War alles halt recht locker und nett, aber so für mich nicht so interessant. Dennoch Lob an den Aufwand, die Idee und Umsetzung (und Caster für das ausführliche Feedback :) )
  • Darko hat es schon gut zusammengefasst. Ich denke schon dass das Format Potential hat, würde mir aber wünschen das man es entweder versucht kürzer zu halten, oder eben auf zwei Parts teilt. Ich denke das würde sehr helfen

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • mal meine 2 Cents dazu :)


    Gut beschrieben wie es aussieht, aber erstmal ein wenig Gewöhnungsbedürftig die Klarnamen der Drei zu lesen dauerhaft. Ist natürlich beabsichtigt in dem Format, dennoch im ersten Moment schon etwas neu. Die Einleitung des Podcasts fand ich aber auch ganz nett gemacht. Ankommen, bereit machen etc. Rundet das Ganze gut ab.

    War ganz lustig aufgezogen, auch wenn die richtig brisanten Themen erst aufgebaut worden, immerhin ging es mit den Manolos los, war aber ganz witzig gehalten, auch die Verrottung des Weines. Renee war ja schon relativ zeitig angetrunken, hätte es besser gefunden, wenn das erst gegen Ende so passiert bzw sich immer mehr steigert. Mandy kam super rüber, Phil versuchte es Professionell so gut es geht (zumindest zu Beginn, bei der Männer Frage kam er dann ja schon mehr ins Flair und wollte halt sich auch super darstellen) und Renee wirkte einfach glücklich (zu meisten Teilen *hust Tränen wegen Rosen *hust), auch wenn wohl mit Jon nicht alles so rosig läuft wenn man so zwischen den Zeilen auf die Reaktionen von ihr achtet.

    Fand ihre Einstellung und Aussagen zu Succubus und Peyton ganz gut getrofen, also von Mandy. Das zeigt halt wieder, dass die Shows eben gespielt sind viele male. Auch die Parts zu Andrade waren gut gemacht. Mandy hat in doppelter Hinsicht definitiv ne gute Figur abgegeben. Phil und Renee waren aber auch supi!



    aber alles in allem war mir das auch zu lang gehalten, durch die Einleitung hatte man ja schon eine gewisse Länge und dann kam ja erst noch der Podcast. Hab es auf jeden Fall nicht in einem Rutsch gelesen, daher relativ "live" beim Lesen das Feedback dazu geschrieben. Grundsätzlich fand ich es aber erfrischend anders. Geschmäcker sind eben verschieden ^^

    Paynes Vorschlag mit den zwei Teilen fänd ich ganz cool. So könnte man ja auch Cliffhänger bringen am Ende des 1. Teils, damit die Leute UNBEDINGT ganz bald den zweiten Lesen wollen! :grinsen: :grinsen:
  • Finde das Ganze durch das Vorgeplänkel extrem in die Länge gezogen. Sind für mich inzwischen auch zuviel "ähnliche" Formate, in denen es am Ende ein Interview gibt. Lieber ein paar Formate weniger, die dann aber dafür regelmäßiger. Wenn man hier auch eher off gimmick geht indem man die echten Namen nimmt, versteh ich z.B. nicht, wieso man Mandy als Face of Succubus erwähnt, wo doch die Zahlen etwas anderes aussagen und Face of Succubus doch wieder on gimmick ist. Auch mit der Sache um Andrade, für mich war das auch immer eher In Gimmick, jetzt sind sie scheinbar ein echtes Paar. Finde es schon arg gewöhnungsbedürftig mit den echten Namen, aber immerhin wird dann auch erwähnt, wer gemeint ist (wüsste bei Andrade z.B. nicht auf Anhieb, dass er mit Manuel gemeint ist). Dennoch waren insgesamt interessante Sachen dabei und nun während dem Lesen und Feedbacken fällt mir auch nochmal auf, dass das hier ja in der Originals Section gelistet wird. Das rechtfertigt dann doch die Länge innerhalb eines Parts und deutet daraufhin, dass das jetzt nicht gerade jede Woche kommt. Dann passt das doch, auch wenn ich dennoch finde, dass vieles halt auf Interviews aufgebaut ist.

    nWo 4 Life
  • Die pre-einführung ist nett. Ich musste Amanda Saccomanno erst-mal googeln und dann war es Mandy Rose lol. Begrüßung wahr nett und herrlich.Das Logo gefällt mir gut. Fand es mystisch das Renee fast nur auf die Klamotten geachtet hat und wie der wein ist. Das Mit Andrade wusste ich noch gar nicht. Renee wirkt echt wie unglückliche Hausfrau. Wo ist bitte Sydal in der Top 5 Bitte.
    Die Themen ist Auswahl, ist sehr passend gewählt(Auch wenn öfters von Renee aus abgelenkt wird). Die Antworten sind stimmig. Punk Als Haupt Moderator des Gespräch der auch immer versucht beim Thema zubleiben. Steht ihm gut.

    Leider muss ich persönlich sagen das es mir etwas zulange ist, aber das ist Geschmacks Sache..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

  • Nettes Interview, erstmal ungewohnt für mich CM Punk in dieser Rolle zu sehen. Renee wirkt teilweise schon sehr abgelenkt mit anderen Dingen :D mir gefällt es das es nicht nur um das QotR Turnier geht, sondern auch Themen wie Andrade angesprochen werden. Schon etwas längeres Interview aber mich hat es unterhalten. Denke aber schon das es leichter zu lesen ist wenn zukünftige Interviews kürzer sind. Ich mag die Mandy in der WGL und insgesamt hat es mir gut gefallen ;)

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei @Delta und @futurestevo entschuldigen, da ich die Liquid Sessions bisher nicht kommentiert hatte. War in der letzten Zeit leider total unmotiviert und denke dieses Format hat es sich verdient das man es kommentiert. Es tut mir wirklich Leid Gurrrrls! :(


    Also was die Länge angeht, finde ich es eigentlich gar nicht zu lang ehrlich gesagt. Natürlich gab es etwas Vorgeplänkel bzw. etwas Smalltalk zwischen durch, aber genau das macht einen Podcast doch aus oder? Grade deshalb hebt es sich von den meisten anderen Interview Formaten ab. Ich höre mir sehr gerne Podcasts an und das hier war halt durch und durch ein Podcast nur halt in Textform. Musste mich anfangs etwas daran gewöhnen Punk in dieser Rolle zu sehen aber ich muss sagen das er mir in dieser Rolle echt gut gefällt und zusammen mit Renee geht er in dieser Rolle echt auf :D Mag die Chemie der beiden auf, wirkte durch und durch authentisch und beide wirkten auf mich sympathisch. Mandy finde ich als Gast echt cool, weil sie finde ich manchmal etwas unterm Radar fliegt, weshalb ich es umso cooler finde das sie hier dabei war. Irgendwie ging es echt viel um Andrade, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich hier nennen würde. Ich finde es super.. ich bin stolz auf euch Gurrrls!