Der heiße Stuhl des Max Caster [06.12. - 13.12.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Max Caster [06.12. - 13.12.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute Interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren, aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage, um den es nun gehen soll: @Max Caster

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Viel Spaß beim Beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Coca Cola auf jeden Fall. Gegenfrage mal an dieser Stelle... warum kommt diese Frage immer? Ist das ein Running Gag? :D

      2. Schwierig. Hab mir gerade mal das Roster aus dem Jahr angesehen. Da fehlt leider mein Fave. Aber von denen die damals aktiv waren hätte ich als Tag Team die Nasty Boys gefeiert. Als Solo-Akteur wäre ich wohl dann für Bret Hart gewesen. Wobei ich Savage auch gemocht hätte.

      3. Ich bin DJ und mag daher eigentlich fast alles an Musik so lange es nicht zu extrem ist. Also "DJ" bei privaten Feiern. Jetzt nicht David Guetta mäßig :D Rap habe ich geliebt als ich Teenager war, die guten 90er mit Jay-Z, Dr. Dre, Snoop Dogg, LL Cool J und, und, und. Freue mich daher auch mega auf die Halftime Show beim Superbowl. Habe zu dem Genre auch eine eigene Spotify Playlist erstellt wo wirklich alles drauf ist was das Herz begehrt. Die ist echt verdammt stark aber auch verdammt lang. Was ich definitiv nicht mag ist deutscher Hip Hop!! Also den von heute. Die Beginner und Fettes Brot und so was fand ich damals noch cool. Heute klingt alles gleich und es geht um Karren, Koks und Weiber. Ging es in den englischen Liedern damals sicherlich auch aber da habe ich es nicht verstanden :D :D :D Mein Lieblingskünster aktuell ist jedenfalls deutsch und der macht... schwer zu sagen... Soul, Jazz, R&B, Akustik, ein bunter Mix. Der Mann heißt Teesy! Hörenswert!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()

    • 1. Stan als vollständiger Name oder Kurzform von irgendwas?

      2. Was machst du beruflich?

      3. Wusstest du vor deiner Anmeldung, dass man hier nicht den Namen seines Wrestlers als Forenname/Username wählen muss?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Stan ist tatsächlich ein Spitzname nur von mir. Mein richtiger Name ist weit davon weg :D :D Hat eine Vorgeschichte und wozu hat man Freunde. Alles nur wegen einer blau, roten Mütze die ich mal trug. Die sah wohl so aus wie die von Stan bei South Park und schwupps... hatte ich meinen Spitznamen. Haltet euch fest, aber mein richtiger Name ist Tim. Wie ich sagte... weit weg von Stan :D

      2. Beruflich bin ich Versicherungskaufmann bei einem Maklerbüro in Köln. Wir gehören der Provinzial / Sparkasse an und sind somit Teil des Verbunds. Ich persönlich bin ausschließlich im Innendienst tätig und betreue unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema "Personenabsicherungen". Also Leben, Kranken, Unfall. Da zählen dann auch so Sachen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und Plfegeversicherung und viel anderer langweiliger Kram dazu :D :D

      3. Natürlich nicht! Sonst hätte ich mich hier auch StanTheMan genannt oder einfach nur Stan. Aber jetzt ist es okay so. Ihr wisst ja jetzt wie ich heiße und dann kann der Name hier auch auf Max Caster bleiben, auch wenn ich mittlerweile ja auch Ruby Soho gepickt habe ;)
    • John Bordello schrieb:

      Wieso pickst du dir so oft rappende Wrestler im FW? :O

      Wie gehts dir nach deiner Mittelohrentzündung?

      1. Auf diese Frage vermute ich mal, dass man sich schon was kennt? Ich picke die weil ich gerne Reime und ich dies als Training für meinen Geist ansehe. Ich schreibe auch Liedtexte selbst und Gedichte hier und dort. Es passt einfach zu mir.

      2. Der geht es immer noch so mittelmäßig. Heute der erste Arbeitstag war hart. Ich warte ja permanent auf den Moment wo es knackt (auch wenn es weh tut) und das Zeug hinter dem Trommelfell endlich ablaufen kann. Das kann aber wohl noch 2 Wochen dauern.
    • Bosstime schrieb:

      1. Wie lange machst du schon FW?

      2. Gibt es Sachen im Leben wovor du Angst hast?

      3. Wie bist du aufs Wrestling aufmerksam geworden ?

      1. Ich glaube seit 2005 oder 2006. Also nun schon mittlerweile 15 Jahre (mit ein bisschen Unterbrechung). Staune selbst gerade über dieses Zeitfenster.

      2. Ja. Höhe. Waren mal in einem Kletterpark und da wäre ich vor Angst beinahe echt gestorben. Das war ein krasses Erlebnis. Aber zum Beispiel in eine Flugzeug liebe ich es nach draußen zu schauen. Und Angst habe ich vor tiefem Wasser. Ist ein Kindheitstrauma leider. Sobald ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe und nicht gerade schwimme (was ich durchaus kann) bekomme ich Panik.

      3. Damals lief das noch im Free TV auf DSF (so hieß das glaube ich damals). Dann ging es um die Frage ob man sich wirklich verletzt und ob das alles nur Fake wäre. Durch all diese Diskussionen bin ich drauf aufmerksam geworden. Früher war es aber eher WCW wegen Alex Wright als Deutscher in den Staaten. Mir war es egal ob echt oder nicht aber die Akrobatik und Show war einfach interessant. Und so bin ich dann kleben geblieben.
    • @Delta


      1. Ja in Maria... nein Spaß beiseite und ich habe mir gerade selbst auf die Finger gehauen, weil ich ein böser Junge wieder war. Bin derzeit nicht verliebt. Single und glücklich momentan

      2. Vier Getränke? In meinem Kreis müsste auf jeden Fall schon einmal ein Bierkasten her. Eher Pils als Kölsch. Dann als Nummer 2 trinken wir auch gerne die eine oder andere Berliner Luft. Dazu darf aber auch ein guter, eisgekühlter Bayleys nicht fehlen. Und zuletzt würde ich Captain Morgan dazu stellen (vorausgesetzt jemand hätte noch Cola am Start).

      Aber ergänzend hierzu eine kleine Randnotiz. Ich hätte auch Mezzo Mixx, Feigling und Red Bull erwähnen können denn daraus habe ich einen eigenen Cocktail erschaffen den ich "Intermezzo" getauft habe. Sehr süß, sehr erfrischend und hält wach. Geile Mischung!

      3. Der hat wahrscheinlich gerade andere Probleme denn deren Seite ist seit einigen Stunden down. Aber ich glaube auch nicht, dass er hier aktiv sein wird. Er hat einfach auch zu viel um die Ohren als Chef der Rasselbande dort. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()

    • Delta schrieb:

      1. Dein größtes Vorbild (und warum) ?

      2. Bist du eher auf der Seite von Bushido oder Arafat?

      3. Findest du Farid Bang-Interviews auch so lustig wie ich? Wenn nicht: Wen sollte ich noch auschecken?

      Bevor ich antworte, danke ich dir, dass du so fleißig Fragen stellst. ;)

      1. Vorbilder? So richtige Idole? Hab ich nicht. Ich ziehe mir von einigen Leuten etwas heraus und versuche daraus mein eigenes Ding zu machen. Ich hole ja gerne mal was aus und so möchte ich anmerken, dass ich eine Schulung besucht habe bei der Reinhold Messner eine Rede gehalten hat um uns mal komplett andere Ideen und Ansätze zu vermitteln. Ich dachte auch erst... na ja... was soll da schon kommen? Aber ein Satz ist in meinem Gehirn fest verankert: "Es würde viele geben die sich vornehmen den Mount Everst besteigen zu wollen, doch sie tun es nicht; denn nur wer die Schritte wirklich macht, der wird sein Ziel erreichen." Und das fand ich toll. Sportlich vom Körperbau und weil er ein super Fußballer ist kann man einen Christiano Ronaldo sicherlich nennen aber er ist jetzt nicht mein klassisches Vorbild fürs Leben.

      2. Weder noch. Hab aber auch die Doku nicht gesehen und kann mir kein Urteil erlauben um Partei für eine Seite zu ergreifen. Fand die Musik von Bushido jetzt auch nur okay und mehr nicht.

      3. Kenne keine Interviews von ihm, muss aber auch sagen, dass ich wenig YouTube oder sonstige Streaming-Dinge verwende wo man so etwas schauen kann. Verbringe einfach viel zu viel Zeit an der PlayStation. Auschecken kann man aber immer Teesy, wie ich ja mal erwähnt. Der ist sicherlich nicht so witzig wie Farid aber seine Musik gefällt mir tausendfach besser :D
    • futurestevo schrieb:

      1. Game of the Year 2021?

      2. Je darüber nachgedacht oder davon geträumt selbst Wrestler zu sein?

      3. Lieblingsserie?

      1. Für mich persönlich? Also von den Sachen die ich 2021 gespielt habe würde ich eindeutig "Horizon Zero Down" nennen. Ich weiß, dass dies nicht 2021 raus kam, aber da hab ich es erst gezockt. In diesem Jahr erschienen? Auch wenn ich es noch nicht angezockt habe, aber ich freue mich wie Bolle auf Far Cry 6, dass schon länger installiert ist, ich aber wegen anderer Games noch nicht zu gekomen bin. Man muss dazu sagen, dass ich da echt speziell bin was das Thema Zocken anbelangt.

      2. Hin und wieder schon. Bis 18 wäre das vielleicht auch noch denkbar gewesen, doch dann kam nach und nach der körperlicher Verfall des Alters :D In meiner aktuellen Verfassung auf keinen Fall. Aber ich hätte es schon extrem cool gefunden mit einer Entrance zum Ring zu kommen und die Leute zu unterhalten.

      3. Und da muss ich mal wieder passen. Ich bin absolut kein Serien-Gucker. Kein Game of Thrones, kein Haus des Geldes, kein House of Cards oder was auch immer. Nicht eine Folge von gesehen. Ich bin auch da speziell denn ich schein die Sachen zu mögen die sonst keiner gut findet, so dass es davon kaum Staffeln gibt. Es muss aber leichte Kost sein die mich zum Lachen bringt aber Spannung besitzt. So Schatzsucher Dinger mochte ich wie "Hooten & The Lady" oder "Blood & Treasure" und falls ihr die nicht kennt. Kein Wunder. Da gab es aber auch "Future Man", "Upload" oder "Galavant". Und was ich sehr gemocht habe obwohl es nicht lustig war "His Dark Material" (Der goldene Kompass war damals der Film dazu). Sind schon ein paar aber nur so kurze Dinge. Ach ja "Miricale Worker" war noch ganz nett. Und zu aller letzt nenne ich noch "Brooklyn 99" wobei ich da auch nicht alle Folgen kenne. Vielleicht noch aus der Historie heraus "Navy CIS" aber das ist auch schon ewig her (also wenn schon das Richtige und nicht diese ganzen Abklatsch-Formate).
    • Omega schrieb:

      1. Du meintest du findest Deutschrap von heute scheiße, nicht den von früher. Wie fandest du Aggro Berlin und ersguterjunge?

      2. Wer waren deine Faves in der WCW?

      3. Kennst du noch einige deiner FW Ligen von damals?

      1. Da gab es durchaus gute Songs aber ich meine jetzt nicht den A***f***song. Mein Block von Sido gibt es in einer coolen Version von DJ Tommekk. Bin aber eher so der Freund von Samy Deluxe gewesen bzw. eben Dynamite Deluxe. Dendemann war stark bzw. EinsZwo. (Absolute) Beginner. ersguterjunge war Bushido und Co oder? Oder war das Eko? Wobei der war bei German Dream. Dann gab es ja noch Kool Savas mit Optik. Ich gehörte keiner Gruppierung an sondern mochte einfach nur einzelne Songs von verschiedenen Interpreten.

      2. Disco Inferno muss man da auf jeden Fall nennen und Alex Wright. Aber dort waren ja auch Leute wie Chris Jericho oder Dean Malenko zu Beginn ihrer Karriere oder ich meine auch Benoit? Auf jeden Fall muss ich hier noch Harlem Heat erwähnen. Einfach mega allein wegen dem Entrance. Wie man merkt bin ich jetzt nicht so auf die nWo Zeit eingegangen. War zwar schon was Besonderes aber Razor habe ich mehr gemocht als Scott Hall. Zuletzt muss man natürlich einen Goldberg erwähnen der in der WCW mit seiner Streak natürlich ein Highlight war.

      3. Oh ja. Ein paar durchaus. WFL, damit hat es eigentlich begonnen (Yoshi sei dank). Dort war ich Charlie Haas und Face des Jahres 2006 und 2007. Geile Zeit. Dann FWA (Sarah und Matze sei dank) wo ich als JBL in die Hall of Fame aufgenommen wurde und First Grand Slam Champion gewesen bin (also alle Titel mal gehalten). Auch mega. Zuletzt möchte ich die WWFL noch erwähnen. Das war eine Battle Posting Liga wo ich vor allem als Enzo Amore zum Ende der Liga hin extrem erfolgreich war und mit den Leuten viel Spaß hatte. Heutzutage gibt es ja kaum noch was und es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wahrscheinlich weil ich älter geworden bin und weil die Leute von früher nicht mehr alle dabei sind.
    • 1. Dein Lieblingscocktail? (Außer deinem eigenen :D )

      2. Deine Lieblingsmatches?

      3. Hast du dich mittlerweile an "unser" FW System gewöhnt oder kommt es dir immer noch etwas merkwürdig vor?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Gehst du gerne ins Kino? Wenn ja, welcher Film konnte dich im Kino am meisten begeistern?

      2. Machst du außerhalb vom FW noch etwas anderes hobbymäßiges?

      3. Welchem Wrestler würdest du gerne mal die Hand schütteln?

      1. Das letzte Mal im Kino war ich bei The Fast and The Furious 9. Gehe aber eigentlich selten ins Kino. Wenn dann aber schon gerne was mit Action. So wie James Bond (was ich leider versäumt habe) wäre auch nicht verkehrt gewesen. Am meisten begeistern... Fluch der Karibik war schon cooles Zeug aber an die Chroniken von Narnia denke ich tatsächlich noch zurück weil ich da mit meiner damaligen Freundin zusammen gekommen bin (ich weiß, ist schon was her...).

      2. Oh ja. Viel sogar. Ich bin, wie ich schon mal erwähnt habe, DJ ab und an. Dazu spiele ich gerne Klavier (auch wenn das was weniger geworden ist in letzter Zeit). Bis Sommer 2020 war ich noch Trainer einer Fußballjugendmannschaft aber habe das an den Nagel gehängt. Hab früher, bis 30, auch selbst aktiv noch gekickt. Ich mache viel mit Freunden. Und dann ist die PlayStation noch ein zeitintensives Hobby für mich. Mit Freunden machen wir gerne Bowling, Poker, Escape Room oder einfach einen trinken gehen. Dazu haben wir Sonntags eine Football Runde mit 7 Leuten die sich immer trifft. Langweilig wird es also nicht.

      3. Ich habe sogar tatsächlich schon einem Wrestler die Hand geschüttelt und zwar CM Punk bei einem Interview dass ich mit ihm führen durfte. Das war ein Gewinn bei der Zeitung bei uns im Kreis. Da habe ich gewonnen und durfte dann mit ihm ein paar Minuten vor einer Show in Düsseldorf (meine ich) quatschen. Ansonsten würde ich gerne dem Undertaker denke ich mal die Hand geben wollen weil er in dem Sport einfach eine Legende ist.


      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingscocktail? (Außer deinem eigenen :D )

      2. Deine Lieblingsmatches?

      3. Hast du dich mittlerweile an "unser" FW System gewöhnt oder kommt es dir immer noch etwas merkwürdig vor?

      1. Also außer meinen selbst gemixten würde ich sagen, dass ich gar nicht so ein Cocktail-Trinker bin. Wenn dann wohl eher was fruchtigeres wie Sex on the Beach oder auch was sahniges wie Pina Colada.

      2. Der absolute Klassiker ist und bleibt für mich das Ladders Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon. Der Sieg damals von Barry Horrowitz. TLC Match zwischen den Hardys, Team 3D und... ich bin mir nicht sicher ob es Edge und Christian waren. Irgendwie schon eher so die älteren Kämpfe weil ich aber auch von den neueren Sachen ehrlicherweise nicht so viel gesehen habe, sondern mehr lese und mir daher kein Urteil erlauben kann.

      3. Es kommt mir nicht nur "merkwürdig" vor. Es ist ja auch "merkwürdig". Zumindest wenn man 15 Jahre lang was anderes getan hat. Aber ich denke, das können andere aber sicherlich besser beurteilen, dass ich mich ganz gut schlage und mir Mühe geben parat zu kommen. Habe dabei ja gigantische Hilfe von euch und bin glücklich eure Bekanntschaft gemacht zu haben.