Der heiße Stuhl des Max Caster [06.12. - 13.12.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Woher genau kommst du?

      2. Dein Ziel für einen richtig entspannten Urlaub?

      3. Besuchst du auch Wrestling Events live?

      1. Aus Düren. Das liegt zwischen Köln und Aachen

      2. Entspannter Urlaub wäre für mich am Strand der Seychellen oder auf den Maledieven. Da war es schön warm ist und man seine Ruhe hat. In so einer Hütte wo man unter sich das Meer sehen kann. Und dann einfach nix tun und rumliegen. :)

      3. Hab zwei Mal einen Event besucht als die WWE in Deutschland war. Das liegt aber mittlerweile auch um die 10-12 Jahre zurück. Ansonsten war ich noch nie auf Events. Reizt mich aber auch nicht so mir das vor Ort unbedingt ansehen zu müssen.
    • Delta schrieb:

      1. Welchen WGL-Charakter findest du bisher am seltsamsten?

      2. Welchen WGL-Charakter findest du bisher am sympathischsten?

      3. Wie bist du an deinen ersten DJ-Gig gekommen?

      1. Seltsam ist Danhausen natürlich. Aber das soll ja so sein. :)

      2. Orange Cassidy würde ich hier wohl nennen können. Aber per Twitter kam ich ja auch mit Bianca BelAir oder Kayla Braxton harmonisch aus bislang.

      3. Über den Fußball und über Kumpels. Hab auf Geburtstagen von Freunden und deren Familien was gemacht und mein Equipment immer was erweitert. Dann habe ich bei einem Fußballturnier unserer Jugend den DJ gemacht und das kam sehr gut an. Daraufhin war ich bei der Weihnachtsfeier der Barmer DJ und habe dadurch bei einer Mitarbeiterin auf dem 50. Geburtstag Musik gemacht. So kommt man von Job zu Job.


      Rattlor76 schrieb:

      1. Welcher Song als DJ geht immer?

      2. Bist du mehr der Konsolen oder PC Zocker Typ?

      3. Dein bisheriges Fazit zur WGL?

      1. Ich glaube das gibt es so nicht. Als Beispiel, auf der Hochzeit bei der ich Samstag bin ist Schlager absolut tabu und auch 90er Jahre wobei es da auch viel Gutes gibt. Das ist von Auftritt zu Auftritt unterschiedlich. Auf dem 50. Geburtstag wovon ich oben schrieb waren es urplötzlich die Sommerhits wie Macarena oder der Ketchup Song (und noch ein paar Weitere) die zum Höhepunkt der Stimmung geführt haben. Theoretisch gehen aber 70er/80er fast immer mit "I still standing" von Elton John aber "I'm so exited" oder "Its raining men". So was sind Stimmungsmacher die eigentlich immer ziehen und den Leuten Freude bereiten.

      2. Ausschließlich Konsole. Und dort auch ausschließlich PlayStation. Hab die PS5 mittlerweile seit circa 3 Monaten, da es ja recht schwer war an eine heranzukommen. Wer mich mal adden will kann dies gerne tun: TeeKayOne2009

      3. Ich würde sagen absoluter Sauhaufen... Saftladen! NEEEEEIN! Quatsch! Da ich immer noch hier bin habt ihr ja wohl irgendwas richtig gemacht. ;) Ich habe selten so viele hilfsbereite und sympathische Leute getroffen wie hier. Bisher fühle ich mich hier sehr geborgen und hoffe dass dies auch so bleibt. Meine Meinung zu den Shows habe ich ja stets als Feedback gegeben was zum Beispiel Farben von gesprochenen Texten anbelangt. Aber das sind Kleinigkeiten. Alles in Allem erfreue ich mich daran ein Teil eurer Truppe zu sein.
    • 1. PS5 zu nem vernünftigen Preis bekommen oder überteuert?

      2. Was hast du noch für Ziele oder Wünsche im Leben?

      3. Ich glaube du meintest mal du verfolgst Football? Was ist dein Lieblingsteam?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. PS5 zu nem vernünftigen Preis bekommen oder überteuert?

      2. Was hast du noch für Ziele oder Wünsche im Leben?

      3. Ich glaube du meintest mal du verfolgst Football? Was ist dein Lieblingsteam?

      1. Ja. Zum ganz normalen Verkaufspreis. Man konnte bei Saturn bei einem Kontingent vorbei kommen 100,- Euro anzahlen und 2 Wochen später hat man die dann im Shop bekommen als Vorbesteller. Hab mir dann direkt einen zweiten Controller und eine coole Ladestation gekauft.

      2. Ich möchte einfach nur glücklich sein und mein Leben genießen. Ich möchte gesund bleiben und wenn mein Ende gekommen sein sollte schmerzfrei von dannen gehen. Beruflich würde ich gerne noch ein wenig im Gehaltsgefüge hoch kommen, wobei ich schon vernünftig verdiene. Und es wäre natürlich schön nicht alleine durchs Leben zu gehen. Bin aber auch derzeit nicht aktiv auf der Suche.

      3. Ja ich schaue Football und bin Pittsburgh Steelers Fan. Habe zwei Trikots und einige zusätzlichen Deko-Sachen wie ein Neonlicht, einen Helm, Kappen und ein Handtuch. Habe auch ein Arizona Cardinals Trikot und weil ich mal in New York war habe ich mir dort auch noch zumindest eine Giants Kappe besorgt. Waren auch im Stadion als die Giants gegen die Eagles verloren haben. In dem Jahr sind die Eagles Super Bowl Champion geworden.
    • R0ß50N schrieb:

      1. Dein Lieblings Künstler (egal ob Rapper, Rocker, etc.) of All Time? (hab in der einen Frage nur gesehen welche du aktuell ganz cool findest

      2. Liebstes Musik Jahrzehnt?

      3. Ältere oder jüngere Frauen? :schelmisch:

      1. Of all time... mhm... Da gibt es ein paar die man nennen müsste. Natürlich ein Michael Jackson aber auch ein Elton John und auch ein Phil Collins zählen da zu den großen Musikern wie ich finde. Aber richtig Fan von einem Künstler bin ich nie so richtig gewesen, außer eben derzeit von Teesy. ;)

      2. Mein persönliches, musikalisches Lieblingsjahrzehnt, auch wenn es sich nicht mit der ersten Frage unbedingt deckt sind die 90er. Einfach weil ich da in der Blüte meiner Lebenszeit war :D Ich war jung, frei und liebte Musik. Aber rein von der Musik her, von der Qualität muss man die 80er auch erwähnen.

      3. Mag blöd klingen aber im Grunde ist das Alter egal. Die Chemie muss stimmen und man muss sich sympathisch finden. Dies geht mit einer jüngeren Frau genauso wie meine einer älteren Frau. Natürlich sollte man auch nicht zu weit auseinander liegen. Ich bin ja 37 und alles mit einer 3 vorne wäre vollkommen okay für mich. Sicherlich gibt es auch Ausreißer nach oben oder unten aber in den 30ern muss man ja auch eine Hülle an Frauen finden können.
    • An dieser Stelle noch, auch wenn es etwas verspätet ist, vielen Dank an alle die Interesse an meiner Person hatten und mich mit Fragen beglückt haben. Ich hoffe, dass meine Antworten euch ein gutes Bild von dem vermitteln konnten was ich für ein Typ bin und wie ich so ticke.

      In ein paar Wochen wird Caster dann ja noch beim AMA anwesend sein. Das wird natürlich etwas anders aussehen aber auch dort würde ich mich dann natürlich über rege Beteiligung freuen. Weiterhin viel Spaß und nochmals Danke auch für die Möglichkeit mich hier präsentieren zu können.