WGL AMA - Ausgabe 8 - Becky Lynch (läuft bis zum 12.12.2021)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. WrestlingHistoryX fragt:
    "Was sind deine 3 All-Time Lieblingsmatches?"


    2. Wrestle_Gurl fragt:
    "Gibt es Wrestlerinnen, die du gerne (wieder) in der WGL sehen würdest?"


    3. ShowdownSquad4Life fragt:
    "Von welchen Rookies und Nachwuchsstars hältst du am meisten?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bosstime schrieb:

    BeckysNr1Fan fragt:
    Wie siehst du deine Bullet Club Zeit?

    LuckyIrish fragt:
    Was muss auf einer Pizza unbedingt drauf sein?

    CinemaKing fragt:
    Wie heißt dein Lieblingsfilm?
    1. Ich hatte einen coolen Hund, ansonsten... Reden wir nicht drüber

    2. Hähnchen, Spinat, Feta!

    3. The Big Lebowski

    futurestevo schrieb:

    1. WrestlingHistoryX fragt:
    "Was sind deine 3 All-Time Lieblingsmatches?"


    2. Wrestle_Gurl fragt:
    "Gibt es Wrestlerinnen, die du gerne (wieder) in der WGL sehen würdest?"


    3. ShowdownSquad4Life fragt:
    "Von welchen Rookies und Nachwuchsstars hältst du am meisten?"
    1. The Rock vs Austin (WM 19), Bret vs HBK (WM 12), NXT Takeover: Unstoppable 2015, Sasha Banks vs meine Wenigkeit...

    2. Jamie Hayter

    3. Aleah James
  • The ViPeR schrieb:

    TheViper:
    Was hältst du von Tippspielen? Hast du da einen guten Riecher?

    Eliiiidolooooo:
    Mexikanisches oder italienisches Essen?

    0815Guy:
    Was machst du als erstes Backstage wenn du das Finale des QotR verloren hast?
    1) Oh ja, definitiv, hätte ich genug Zeit wäre ich vermutlich schon Milliardärin und würde mit SpaceX ins All fliegen!

    2) Italienisches, weil das im Zweifelsfalle nur einmal enttäuscht. Ich bin zu busy um den ganzen Tag auf dem Klo zu sitzen, das überlasse ich lieber Kevin Nash

    3) Da das ja nicht passieren wird, fällt mir die Antwort schwer. Ich schätze ich würde zu Alexas Auto gehen, die Reifen zerstechen und irgendwas Gemeines an die Scheiben kritzeln. Bei ihrer Auffassungsgabe würde sie es vermutlich erst am Tag darauf bemerken

    Rattlor76 schrieb:

    1. HoganFever fragt:

    Schaust du dir deine eigenen Matches auch manchmal an?

    2. Dust_In_Rhodes fragt:

    Wie baust du dich nach einer Niederlage wieder auf?

    3. RebelYa!!! fragt:

    Wie lange denkst du kannst du noch aktiv in den Ring steigen?
    1) Hin und wieder, ja. Man will sich ja verbessern, nicht wahr? Früher habe ich das nie gemacht. Vermutlich bin ich deswegen im Bullet Club gelandet

    2) Mit Wut auf die Person, die mich besiegt hat... und mit Wut auf mich selbst weil ich versagt habe

    3) Bestimmt noch 10 Jahre. Ich passe ja gut auf mich auf mittlerweile
  • 1. Gold_Of_The_Irish fragt:
    "Magst du Pafrüm oder hast einen Lieblingsduft?"

    2. LassKicker2.0 fragt:
    "Ich trainiere in einer kleinen Wrestlingschule in Irland und mein Coach meint das wäre unmöglich, aber könntest du vielleicht mal für eine Trainingsheinheit oder ein Seminar bei uns zu Besuch kommen?"

    3. Christmas_WONDERLANDER fragt:
    "Wäre ein Sieg über Alexa Bliss im Finale des Queen of the Ring Turniers der bisher größte Erfolg deiner Karriere?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. Gold_Of_The_Irish fragt:
    "Magst du Pafrüm oder hast einen Lieblingsduft?"

    2. LassKicker2.0 fragt:
    "Ich trainiere in einer kleinen Wrestlingschule in Irland und mein Coach meint das wäre unmöglich, aber könntest du vielleicht mal für eine Trainingsheinheit oder ein Seminar bei uns zu Besuch kommen?"

    3. Christmas_WONDERLANDER fragt:
    "Wäre ein Sieg über Alexa Bliss im Finale des Queen of the Ring Turniers der bisher größte Erfolg deiner Karriere?"
    1) Ich mag Forest Lungs von The Nue Co. ... hat Tay mir geschenkt. Meinte das passt zu mir, was auch immer sie damit meinte

    2) Wende dich an mein Management. Es ist leichter durchzukriegen wenn du ein Make-A-Wish Kid bist. Lust, dich vor ein Auto zu werfen? Wenn du aber wirklich gut bist, kannst du zu den Tryouts im WGL PC kommen. Wende dich bei Twitter an Natalya, sie freut sich extrem über Zuschriften von aufstrebenden Talenten!

    3) Ja, mit Abstand
  • TheRob90:
    "Bei Winter Bash seht The Rock auf der Card. Meinst du das ist ein Vorbote eines Dauer Comebacks oder One Night Only? Hast du da vielleicht Backstage was gehört?"

    YaOnlyLivOnce2:
    "Ich MUSS unbedingt wieder Shoppen, welches sind deine Lieblings High Heels? "

    MoveFetish69:
    "Welches sind deine Top 5 Moves im oder außerhalb des Rings?"
  • R0ß50N schrieb:

    TheRob90:
    "Bei Winter Bash seht The Rock auf der Card. Meinst du das ist ein Vorbote eines Dauer Comebacks oder One Night Only? Hast du da vielleicht Backstage was gehört?"

    YaOnlyLivOnce2:
    "Ich MUSS unbedingt wieder Shoppen, welches sind deine Lieblings High Heels? "

    MoveFetish69:
    "Welches sind deine Top 5 Moves im oder außerhalb des Rings?"
    1) Er hat gehört dass ich zurück komme und die WGL wieder zum Club der coolen Bois and Girls wird, daher musste er einfach zurückkehren. Denn The Rock ist auch cool

    2) Die hier: valentino.com/de-DE/stiefeletten_cod16114163150710555.html

    3) Nenne ich jetzt am besten einfach den Powerbomb-Ansatz? :D
  • Dee-Kay schrieb:

    KingBalooo:
    Gegen wen würdest du gerne dein letztes Match bestreiten wollen irgendwann?

    Hugger4Life:
    Wo ist eigentlich Bayley? Habt ihr noch Kontakt privat?

    Moviezzz683:
    Was ist dein Lieblingsfilm?
    1) Ich behaupte dass die Person die das sein wird aktuell noch nicht mal Teil der WGL ist!

    2) Das ist eine gute Frage. Würde mich freuen mal was von ihr zu hören... Also, wenn du das hier liest, Bayley

    3) The Big Lebowski
  • 1. Kappalapapp fragt:
    "Bist du gläubig?"


    2. WHATDOYOUSAY fragt:
    "Hast du dir schon den neuen Liquid Sessions Podcast von CM Punk und Renee Young angehört?"


    3. Irish-Sensation fragt:
    "Was für Songs hast du so in deiner Playlist fürs Training?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. Kappalapapp fragt:
    "Bist du gläubig?"


    2. WHATDOYOUSAY fragt:
    "Hast du dir schon den neuen Liquid Sessions Podcast von CM Punk und Renee Young angehört?"


    3. Irish-Sensation fragt:
    "Was für Songs hast du so in deiner Playlist fürs Training?"
    1) Ja, wie so ziemlich alle Iren wurde ich katholisch erzogen...

    2) Nein, aber wenn ich dazu komme werde ich es tun. Ich mag Mandy... netter Username!

    3) 90er Jahre Grunge, viel Nirvana, Peal Jam, Bush... all sowas
  • Chris air Bourne schrieb:

    Notorius187:
    Heyyy Deine Meinung Zu Conor Mcgregor?

    GrounpAndPoundNr1:
    Verfolgst du denn MMA Sport?

    JääägerMeiiister:
    Fall Out Boy oder Panic! At the Disco?
    1) Legende und Inspiration. Ireland represent! 190 Pfund Granit. Seine aktuelle Transformation finde ich sehr cool

    2) Klar. Ich gehe gerne mit Nick (Dolph Ziggler) zu Shows von der UFC, Bellator und anderen Verbänden. Macht einfach Spaß. Wäre ich keine Wrestlerin, wäre ich MMA-Fighterin

    3) Hmmmmm ich mag beide aber die Jungs von Fall Out Boy kenne ich persönlich. Und mein Theme kommt von ihnen, zum Sonderpreis. Also FOB