WGL AMA - Ausgabe 8 - Becky Lynch (läuft bis zum 12.12.2021)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • futurestevo schrieb:

    1. blissful_becks fragt:
    "Ich habe deinen Make-A-Wish-Beitrag gesehen aus dieser Spezialwoche und musste echt heulen. :( Seitdem spende ich auch an ein paar Organisationen, aber was ich wissen wollte... hast du zu dem Kind noch Kontakt? Wie geht es ihr?"

    2. FenixFella fragt:
    "Hast du Sheamus gefragt, bevor du den Kick als neuen Finisher genommen hast? Ihr seid doch Freunde, oder? Hat er sich über die Idee gefreut oder ist er verärgert?"

    3. WTFdoIKnow fragt:
    "Hi Becky, du bist mein Vorbild! Ich hab gehört, dass es dir... sagen wir mal nicht so gut ging als du Pause von der WGL gemacht hast. Stimmt das? Wie hast du dich wieder zurück gearbeitet? Was hat dich motiviert? Und wie schaffst du es so diszipliniert zu sein? Ich schaffe es nie eine Sache nach der anderen konsequent durchzuziehen... irgendwelche Tipps?
    1) Da sind wir schon zwei, ich musste auch heulen! Mit Spenden tut ihr immer das Richtige, solange das Geld auch wirklich an Bedürftige geht. Wer gut lebt, muss sich durch Spenden nicht irgendwelche Luxusgüter finanzieren. Transparenz ist hier wichtig, checkt die Vereine vorher online ab, bevor ihr spendet. Die Kleine hat meine Nummer und schickt mir über Whatsapp regelmäßig nette Voicemails. Der Stein in meiner Brust beginnt zu bröckeln...

    2) Natürlich habe ich ihn gefragt! Das gebietet der Respekt voreinander. Er ist einer meiner besten und langjährigsten Freunde im Business. Ich denke er ist stolz auf mich. Er hat mich immer unterstützt, und sei es nur durch DMs mit leckeren irischen Rezepten.

    3) Ja, es ging mir nicht gut. Ich habe mir Hilfe gesucht. Ich schulde der WGL viel. Sie haben mir eine Chance gegeben, mir eine Therapie verordnet und ich habe gelernt, den Alkohol aus meinem Leben zu verbannen und nicht mehr den ganzen Tag Hass zu empfinden. Was die Disziplin angeht... ein täglicher Blick in den Spiegel ist der perfekte Reality Check - im Positiven wie im Negativen! Mein Tipp wäre: Finde einen Sport der dir Spaß macht und der zu dir passt. Finde eine gesunde Mahlzeit, die voll mit Proteinen und guten Kohlenhydraten ist, reduziere das Fett. Ich könnte den ganzen Tag Hähnchen mit Brokkoli essen. Damit kann man einfach nicht zunehmen. Und es schmeckt herrlich. Wenn du oft einbrichst setzt du dir zu hoch gesteckte Ziele. Stell dir den Weg zu deinem Ziel wie eine Keksspur zum Pfefferkuchenhaus vor. Dein Weg wird einfacher wenn du durch kleine Erfolgskekse motiviert wirst. Um das klar zu stellen: Das ist nur ein Bildnis. Du sollst nicht einfach Kekse essen und hoffen dass alles besser wird...
  • Nighty schrieb:

    Darby_Hater fragt:
    Wie kann Darby nur so dumm sein und Dominik anstatt dich nehmen?!

    Mr. TH Night fragt:
    Zockst Du gerne? Wenn ja, was?

    TheChamp fragt:
    Cola oder Pepsi?
    1) Wir alle machen Fehler und ich denke, der Darbster fragt sich heute dasselbe. :D

    2) Keine Videospiele, aber gerne eine Partie Poker gegen Tay

    3) Pepsi natürlich. Ich male immer kleine Schnurrbärte auf Xias Gesicht
  • 1. CardsHunter91 fragt:
    "Sammelst du WGL Cards? Wenn ja, was ist dein Liebingsmotiv?"

    2.HolidayKappa fragt:
    "Magst du die Weihnachtszeit oder nervt dich das alles eher?"

    3. ShowdownStevo91 fragt:
    "WrestleMania 2022, wo siehst du dich auf der Card? Gegen wen willst du antreten?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. CardsHunter91 fragt:
    "Sammelst du WGL Cards? Wenn ja, was ist dein Liebingsmotiv?"

    2.HolidayKappa fragt:
    "Magst du die Weihnachtszeit oder nervt dich das alles eher?"

    3. ShowdownStevo91 fragt:
    "WrestleMania 2022, wo siehst du dich auf der Card? Gegen wen willst du antreten?"
    1) Nein, aber Tay sammelt die. Ich mag das Motiv das zu meinem AMA veröffentlicht wurde. Aber was andere Leute angeht... die Demon Balor Karte ist cool. So eine schwarze.

    2) Ich mag die Weihnachtszeit, what's not to like?!

    3) Main Event. Gegen wen auch immer. Wer dann halt die #2 nach mir ist. Am besten um alle Titel, damit wir alle etwas Zeit sparen und mich länger feiern können! Becky 10 Belts! Aber Spaß beiseite... wer morgens aufsteht und nicht jeden Tag darauf hofft, es in den Main Event des größten Events des Jahres zu schaffen, arbeitet im falschen Business. Ich arbeite nicht so hart um mein Leben lang in der Schwebe zu sein. Sollte sich mein Zeitfenster irgendwann schließen und es nicht klappen, gehe ich schnell nach Japan und verkloppe Okada oder Ibushi.
  • BigTimeBecky fragt:
    "Mit wem arbeitest du am liebsten zusammen?"

    RiseOfThePhoenix fragt:
    "Wenn du im Queen of the Ring Finale auf Alexa Bliss treffen würdest, wäre das eine schnelle Sache oder schätzt du sie zumindest im Ring ebenwürdig ein?"

    MattRiddleBro. fragt:
    "Milch mit 3,5% oder 1,5% Fettanteil?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • KotRorQotR: Wer glaubst Du steht im Finale vom QotR und wird es am Ende gewinnen?

    JuicyNo1: Magst Du lieber Orange oder Blutorange und warum?

    FutureKid: Was würdest Du gerne nach deiner aktiven Wrestlingkarriere alles tun?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • StifflersNotMom fragt folgendes:
    Was haben deine Eltern gesagt als du denen gesagt hast, dass du Wrestlerin werden möchtest?


    BayBayWatchWatch fragt folgendes:
    Was sind deiner Meinung nach die drei wichtigsten Eigenschaften die man für den Beruf als WGL Superstar an den Tag legen sollte?


    HereComesTheBoooooom fragt folgendes:
    Was sind derzeit deine drei Lieblingssongs die auf dem Ipod oder wo auch immer rauf und runter laufen?
  • TPKFan69:
    Warum hat TPK den Job für dich gemacht? Hast du dich wenigstens bedankt?!

    IrishRimjobWithKetchup:
    Bist du enttäuscht darüber was Sheamus bei der letzten Saturday Night Mainevent Ausgabe gemacht hat?

    BicepsIsLife:
    Schon mal daran gedacht einen OnlyFans Account nur für deinen geilen Bizeps zu eröffnen? Ich würde dafür zahlen! #Simp

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Bosstime schrieb:

    LegitBoss98 fragt:
    Ass oder Boobs? Worauf stehst du am meisten?

    SpiritualOne fragt:
    Was ist dein größtes Hobby, abseits des Wrestlings?

    Homewrecker fragt:
    Wer hat Zuhause die Hosen an? Du oder Tay?
    1) Definitiv Ass!

    2) Gärtnern, ich habe einen grünen Daumen und pflanze aktuell die ganze Terrasse voll

    3) Ich

    futurestevo schrieb:

    BigTimeBecky fragt:
    "Mit wem arbeitest du am liebsten zusammen?"

    RiseOfThePhoenix fragt:
    "Wenn du im Queen of the Ring Finale auf Alexa Bliss treffen würdest, wäre das eine schnelle Sache oder schätzt du sie zumindest im Ring ebenwürdig ein?"

    MattRiddleBro. fragt:
    "Milch mit 3,5% oder 1,5% Fettanteil?"
    1) Das Match mit Toni war bis jetzt der größte Selbstläufer... wir kennen uns einfach sehr gut, gegenseitiges Vertrauen sorgt dafür dass man sich auf das Produzieren richtiger Highlights konzentrieren kann. Was Segmente angeht, hatte ich mit Billy Bob Thornton extrem viel Spaß. Ich schätze die WGL kann sich seine Dienste nicht mehr leisten, schließlich kostet TPK allein schon 20 Mio, Aquaman nochmal über eine Million... but nothing compares 2 U, Bolly Bib. Miss ya

    2) Ich habe nie gesagt dass sie schlecht im Ring ist und es wäre völlig idiotisch zu behaupten dass sie nicht überaus talentiert ist. Man kann Respekt vor der Leistung eines Menschen haben und ihn trotzdem bis ins tiefste Mark hassen. Es wird keine schnelle Sache, es wird vermutlich eher ein Marathon. Mein Hass wird mich aber weiter tragen als ihr Glaube an sich selbst

    3) 1,5%, ich finde 3,5% schmeckt wie halbe Sahne und alles unter 1,5% schmeckt wie weißes Wasser

    KingKej schrieb:

    KotRorQotR: Wer glaubst Du steht im Finale vom QotR und wird es am Ende gewinnen?

    JuicyNo1: Magst Du lieber Orange oder Blutorange und warum?

    FutureKid: Was würdest Du gerne nach deiner aktiven Wrestlingkarriere alles tun?
    1) Ich und Alexa, ich

    2) Blutorange, weil sie spannender schmeckt. Ich mag auch herbe Getränke wie Bitter Lemon sehr gerne!

    3) Die Füße hochlegen und mich massieren lassen. Brasilianerinnen altern weitaus langsamer als wir Normalsterblichen, also werde ich vermutlich noch gute 60 Jahre was zu gucken haben bei Tay...

    Max Caster schrieb:

    StifflersNotMom fragt folgendes:
    Was haben deine Eltern gesagt als du denen gesagt hast, dass du Wrestlerin werden möchtest?


    BayBayWatchWatch fragt folgendes:
    Was sind deiner Meinung nach die drei wichtigsten Eigenschaften die man für den Beruf als WGL Superstar an den Tag legen sollte?


    HereComesTheBoooooom fragt folgendes:
    Was sind derzeit deine drei Lieblingssongs die auf dem Ipod oder wo auch immer rauf und runter laufen?
    1) "Go for it" - und zwar beide Male

    2) Ich glaube, man muss das Reisen abkönnen. Dauernd im Flieger, im Shuttle Bus oder im Mietwagen zu sitzen kann schnell nervig sein. Daher sollte man mit den richtigen Leuten reisen. Die zweite Eigenschaft ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Auch Unbequemes ansprechen zu können ohne Angst davor zu haben, die empfindlichsten Leute backstage zum Weinen zu bringen. Die letzte Eigenschaft sind die Skills, die das Selbstbewusstsein auf Punkt 2 stützen. Denn wenn ich nicht ans Limit gehen kann, physisch und mental, kann ich auch nicht die Klappe aufmachen und irgendwas verlangen.

    3) Ipod? Gibt es die Dinger überhaupt noch? Was ich aktuell gerne höre...

    "Pumped Up Kicks" - Foster The People (der Song wird in meinem Kopf laufen wenn ich Alexa in Zeitlupe zusammenschlage)
    "Chasing The Sun" - Zebrahead (super beim Crossfit)
    "The Man Who Sold The World" - Nirvana (perfekt zum Gärtnern)
  • Payne schrieb:

    TPKFan69:
    Warum hat TPK den Job für dich gemacht? Hast du dich wenigstens bedankt?!

    IrishRimjobWithKetchup:
    Bist du enttäuscht darüber was Sheamus bei der letzten Saturday Night Mainevent Ausgabe gemacht hat?

    BicepsIsLife:
    Schon mal daran gedacht einen OnlyFans Account nur für deinen geilen Bizeps zu eröffnen? Ich würde dafür zahlen! #Simp
    1) Weil sie Weitsicht bewiesen hat. Ich bedanke mich bei jedem Gegner, mit dem ich den Ring geteilt habe. Da unterscheide ich nicht zwischen Almighty TPK oder einem very evil Danhausen. Love Danhausen, btw

    2) Nein. Er könnte eine Bombe in einem Zirkus zünden und mich von seiner Sicht überzeugen, noch während die geschmolzenen Clownnasen die Außenwände runtertropfen. Ich lasse nichts auf meine irische Kalkleiste kommen.

    3) Ich hab genug Simps, auch ohne OnlyFans. Ich habe nicht den Körper für dieses Business. Das ist eher Peytons Adresse - und ich bin übrigens mega stolz auf sie. Das ist Emanzipation in Reinkultur. Sie scheißt auf das, was Leute denken. Okay, es hilft vermutlich dass sie wunderschön ist, aber trotzdem.
  • PerryMoppins fragt folgendes:
    Wie viel Prozent Talent und wie viel Prozent harte Arbeit würdest du sagen ist die Formel um wirklich Erfolg zu haben? Beides wird denke ich benötigt.


    IHaveSomeBadNewsForYou fragt folgendes:
    Wenn deine Karriere im Ring eines Tages mal vorbei sein sollte, was hoffentlich noch lange dauern wird, kannst du dir dann vorstellen auch hinter den Kulissen einen Job einzunehmen? Oder vielleicht wirst du Trainerin und machst deine eigene Talentschmiede auf?


    NewKidOnTheRocks fragt folgendes:
    Wo wäre bei dir eine Grenze was du niemals im Ring oder insgesamt vor laufenden Kameras machen würdest? Damit meine ich jetzt an Segmenten aber auch Stipulationen vielleicht die für dich ein No Go sind.
  • Max Caster schrieb:

    PerryMoppins fragt folgendes:
    Wie viel Prozent Talent und wie viel Prozent harte Arbeit würdest du sagen ist die Formel um wirklich Erfolg zu haben? Beides wird denke ich benötigt.


    IHaveSomeBadNewsForYou fragt folgendes:
    Wenn deine Karriere im Ring eines Tages mal vorbei sein sollte, was hoffentlich noch lange dauern wird, kannst du dir dann vorstellen auch hinter den Kulissen einen Job einzunehmen? Oder vielleicht wirst du Trainerin und machst deine eigene Talentschmiede auf?


    NewKidOnTheRocks fragt folgendes:
    Wo wäre bei dir eine Grenze was du niemals im Ring oder insgesamt vor laufenden Kameras machen würdest? Damit meine ich jetzt an Segmenten aber auch Stipulationen vielleicht die für dich ein No Go sind.
    1) 100% harte Arbeit - das Talent entscheidet aber darüber, wie schnell du die 100% erreichst... so sehe ich das

    2) Auf keinen Fall. Wenn mein letztes Match gewrestled ist, kaufe ich mir ein kleines Haus und einen großen Garten und werde das friedlichste Leben genießen das man sich vorstellen kann. Vielleicht in der Montagne, mit Blick auf eine Wiese voller Esel

    3) Ich finde Intergender Matches furchtbar. Ich habe genug Realitätssinn um zu erkennen dass jeder Mann, der im Ring eine Frau verkloppt einen ganz kurzen Duweißtschonwas hat. Ebenfalls finde ich es für jeden Mann degradierend, wenn er die Schläge einer Frau sellen muss als würden sie ihm wirklich weh tun. Es ist eine lose lose Situation. Es ist so überaus sinnlos. Die Zeiten von Lingerie Matches liegen Gott sei Dank lange hinter uns. Ich würde kein Hair Match bestreiten. Ich liebe meine Haare. Ich denke, wenn Stories gut geschrieben werden, wenn wir Emotionen und Motivationen auf die Bildschirme transportieren können, unsere Charaktere glaubwürdig handeln, dann braucht man keine große Stipulation. Ich beleidige lieber die Mutter meiner Gegnerin, bevor ich irgendwelche Leuchtröhren auf mir explodieren lasse... Mein Privatleben ist zuguterletzt vor den Kameras auch tabu. Ich verstehe nicht wieso andere das so penetrant in den Fokus rücken müssen...
  • WHATDOYOUSAY fragt:
    "Was war das peinlichste, das dir im Wrestling je passiert ist und worüber du auch reden darfst/möchtest?"

    Day1Watcher_27 fragt:
    "Gibt es Backstage bei euch irgendwelche Kliquen oder hängt jeder mit jedem rum? Wie läuft das?"

    Aussie-by-Nature fragt:
    "Hat es was damit zu tun, dass ihr beide zusammen in einer WG gewohnt habt, dass Toni Storm und du beide so kurz hintereinander zurück in die WGL gekommen seid? Wie ist das so mit ihr? Ist sie cool drauf?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    WHATDOYOUSAY fragt:
    "Was war das peinlichste, das dir im Wrestling je passiert ist und worüber du auch reden darfst/möchtest?"

    Day1Watcher_27 fragt:
    "Gibt es Backstage bei euch irgendwelche Kliquen oder hängt jeder mit jedem rum? Wie läuft das?"

    Aussie-by-Nature fragt:
    "Hat es was damit zu tun, dass ihr beide zusammen in einer WG gewohnt habt, dass Toni Storm und du beide so kurz hintereinander zurück in die WGL gekommen seid? Wie ist das so mit ihr? Ist sie cool drauf?"
    1) Ich habe bei einer Houseshow mal den falschen Koffer mitgenommen und musste mir ein Ring Outfit von Carmella leihen. Muss ich das noch weiter ausführen?

    2) Es gibt meine Klique, die Crossfit Army rund um Sheamus, Balor, Toni und einige andere. Alle anderen Kliquen sind irrelevant (sie wissen es nur nicht, but that's ok)

    3) Nein, das war komplett Natalyas Verdienst. Sie kümmert sich unglaublich toll um alle Rookies, die gerne ins Business einsteigen wollen. Schreibt sie unbedingt auf Twitter an, sie nimmt sich gerne Zeit für euch!
  • Kinderhasser fragt:
    "Hat sich an deiner Einstellung Kindern gegenüber seit Make a wish etwas geändert?"

    4LaifBoiiii fragt:
    "Du hasst Alexa Bliss, du hasst Kinder (bis auf ein bestimmtes), du sagst was du denkst, willst du nicht bei MJFs Team mitmachen?"

    WGLisTPK fragt:
    "Ist der Womens Title dein höchstes Ziel in der WGL oder willst du wie TPK mal den WGL World Championship halten?"

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Kinderhasser fragt:
    "Hat sich an deiner Einstellung Kindern gegenüber seit Make a wish etwas geändert?"

    4LaifBoiiii fragt:
    "Du hasst Alexa Bliss, du hasst Kinder (bis auf ein bestimmtes), du sagst was du denkst, willst du nicht bei MJFs Team mitmachen?"

    WGLisTPK fragt:
    "Ist der Womens Title dein höchstes Ziel in der WGL oder willst du wie TPK mal den WGL World Championship halten?"
    1) Schöner Name. Ich mag das eine Kind weil uns der Hass auf Kinder (und Lexi) eint. Ansonsten ist alles erstmal beim Alten.

    2) Klar, ich denke, richtig geplant könnten wir die WGL einmal abreißen und Steinchen um Steinchen wieder aufbauen. Die selben Dinge und Personen zu hassen kann eine stärkere Einheit herbeiführen als die Begeisterung für ein gemeinsames Ziel. Aber wenn, dann auf Augenhöhe. Würde mich nicht verkaufen wie es Fergie aktuell tut.

    3) Der Womens Title, der Shotgun Title, die Queen-Krone. Die drei Teile will ich getragen haben, bevor ich irgendwann abdanke. Kein Interesse an Männertiteln.
  • 1. StyleKing2000 fragt:
    "Shopping lieber online oder im Laden?"

    2. Random_Twitter_Guy fragt:
    "Du hast dich bei Twitter neulich ganz schön über Xia Brookside ausgelassen, denkst du wirklich so über sie oder war das nur Teil der Story?"

    3. CollectorFAN-Phoenix fragt:
    "Wenn ich dir meine Adresse schicke, kannst du mir dann Autogrammkarten schicken?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. StyleKing2000 fragt:
    "Shopping lieber online oder im Laden?"

    2. Random_Twitter_Guy fragt:
    "Du hast dich bei Twitter neulich ganz schön über Xia Brookside ausgelassen, denkst du wirklich so über sie oder war das nur Teil der Story?"

    3. CollectorFAN-Phoenix fragt:
    "Wenn ich dir meine Adresse schicke, kannst du mir dann Autogrammkarten schicken?"
    1) Online, ich kenne meine Größen. Ich hasse es in Boutiquen rum zu spazieren, immer unter den Blicken des übereifrigen Personals....

    2) Die Magie ist doch, dass das für immer ein Mysterium bleiben wird. Aber eine positive Sache kann ich definitiv über sie sagen: Ihr Vater ist cool.

    3) Wende dich an mein Management, kriegen wir hin!