WGL AMA - Ausgabe 8 - Becky Lynch (läuft bis zum 12.12.2021)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 8 - Becky Lynch (läuft bis zum 12.12.2021)


    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Sie war ganz unten, nur um als Phoenix aus der Asche empor zu steigen. Becky Lynch ist wieder zurück in der WGL und konnte mit ihrem Return Match gegen TPK einen echten Achtungserfolg einfahren. Aktuell erklimmt die Stufe nach Stufe den Berg zur Queen of the Ring-Krone. Die mittlerweile trockene Irin hasst Kinder und Alexa Bliss, liebt dafür Brasilianerinnen und das Wrestlingbusiness. Sie hat große Ziele für 2022, diese Woche stellt sie sich den Fragen der WGL-Fans im großen AMA.


    Ich werde bis zum kommenden Sonntag, dem 12.12. alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an Becky richten

    2) Ich werde die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Ich habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

    5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "Becky, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "Becks, welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die wunderschöne T6 Becky-Karte, mit einem
    Varianten-Motiv, das ich (Delta) selbst ausgewählt habe. Ich bekomme diese Karte
    automatisch, da ich die Woche über fleißig eure Fragen beantworten werde.

    Ihr habt Zeit bis zum 12.12. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es
    sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern mich so richtig mit Fragen zu
    allen möglichen Themen löchert. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
    für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
  • 1. PhoenixFanNR1 fragt:

    "Willst du mich heiraten?"

    2. ROLEXAIS4EVER fragt:

    "Was hast du gegen Alexa? Bist du neidisch auf sie?"

    3. Mr.Binge fragt:

    "Was sind deine Lieblingsserien?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bosstime schrieb:

    Bosstime98 fragt:
    Wie hast du reagiert, als bekannt wurde das Tay ihr Debüt als MMA Fighterin geben wird?

    TayLover4Life fragt:
    Was liebst du am meisten an Tay?

    BigTimeBecks fragt:
    Gegen wen möchtest du unbedingt nochmal in den Ring steigen?
    1) Ich war sauer weil ich parallel zum Rest der Welt davon erfahren habe. Ich habe einen Tag nicht mit ihr geredet.

    2) Ihr Sixpack!

    3) Es gibt zu viele Namen im aktuellen Roster... ausnahmslos alle, die bei SNME und Showdown rumkriechen. Aber Trish oder Lita würden mich auch reizen.

    futurestevo schrieb:

    1. PhoenixFanNR1 fragt:

    "Willst du mich heiraten?"

    2. ROLEXAIS4EVER fragt:

    "Was hast du gegen Alexa? Bist du neidisch auf sie?"

    3. Mr.Binge fragt:

    "Was sind deine Lieblingsserien?"
    1) Ich kenne dich nicht mal! Nichts gegen dich, Nr1-Fan, ch weiß nicht mal, ob ich überhaupt heiraten will!

    2) Geh Kleber schnüffeln, Fanboy...

    3) Ich mag Breaking Bad sehr gerne. Ich fand Californication super. Ich finde viel von Hank in meinem Wesen wieder.

    Rattlor76 schrieb:

    1. BurnInHell99 fragt
    Hattest du es schwer dich als Irin in den Staaten zurechtzufinden?

    2. ShutYourMouth fragt
    Hast du es schon einmal bereut nicht etwas anderes aus deinem Leben gemacht zu haben?

    3. Nobody007 fragt
    Was würdest du niemals für einen Job tun?
    1) Anfangs schon. Aber der Trick ist, sich seine Wurzeln und Traditionen zu bewahren und sich trotzdem den etwas befremdlichen Besonderheiten der USA zu öffnen!

    2) Klar, wer nicht. Aber es könnte bedeutend schlechter laufen, oder?

    3) Etwas Nettes über Alexa Bliss sagen oder mit einem ekligen alten Mann pennen. Beides ungefähr gleich schlimm in meinen Augen...
  • TheStalkingTed hat folgende Frage:
    Mir kam zu Ohren, dass ihr eine Weihnachtsfeier hattet. Wie hat sie dir gefallen?


    FeelTheSteel hat folgende Frage:
    Welche Fehde in der WGL hat dir bislang am besten gefallen mit deiner Beteiligung? Beziehungsweise mit wem konntest du am besten zusammenarbeiten?


    YesI'mStan hat folgende Frage:
    Ist deine Beziehung mit Tay Conti nur vor den Kameras oder auch hinter den Kameras? Und wie hast du es herausgefunden, dass du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst? (ich hoffe ich werfe hier gerade nichts durcheinander)
  • 1. SP0RTZ1LLA fragt:

    "Welche Übung magst du am meisten und was hasst du so richtig?"


    2. FragenFrager fragt:

    "Werden du und Tay nächstes Jahr Couple of the Year? Ihr seid mein Lieblingspaar und ich würde ganz bestimmt für euch stimmen!"


    3. BowToTheRainbow fragt:

    "Wann hast du das erste Mal gemerkt, dass du lesbisch bist und auf Frauen stehst?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Max Caster schrieb:

    TheStalkingTed hat folgende Frage:
    Mir kam zu Ohren, dass ihr eine Weihnachtsfeier hattet. Wie hat sie dir gefallen?


    FeelTheSteel hat folgende Frage:
    Welche Fehde in der WGL hat dir bislang am besten gefallen mit deiner Beteiligung? Beziehungsweise mit wem konntest du am besten zusammenarbeiten?


    YesI'mStan hat folgende Frage:
    Ist deine Beziehung mit Tay Conti nur vor den Kameras oder auch hinter den Kameras? Und wie hast du es herausgefunden, dass du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst? (ich hoffe ich werfe hier gerade nichts durcheinander)
    1) Oh, die Dirtsheets sind schneller als man denkt. Ja, Tay und ich waren da. Max Caster hat mit Maria Kanellis rumgeknutscht. War ziemlich wild. Stimmung war gut. Ich hatte Spaß! Mussten aber früh wieder heim, wichtige Termine morgen.

    2) Ich mochte meine Fehde gegen Sasha Banks, selbst wenn sie damals mein Aus bedeutet hat. Ich kann theoretisch mit jedem zusammenarbeiten aber Sasha ist schon ein ziemlicher Pro. Beachte: Ich halte sie für einen Pro, das heißt nicht dass ich sie persönlich mag. Ich kann mit jedem gut zusammenarbeiten, der genauso verbissen wie ich ans Werk gehen kann. Ich bin gespannt auf alles, was 2022 für mich bringt.

    3) Die Beziehung ist as real as it gets. Mein Ex Colby (aka Seth Rollins) hat mich mit unserer Anwältin betrogen, seitdem läuft die Scheidung. Ich habe mich etwas ausprobiert und unter anderem auch zwei Männer gedatet, aber Tay hat letzten Endes mein Herz gewonnen. Ich wusste vorher nicht dass ich da überhaupt Ambitionen habe, aber hey, so ist es eben gekommen.
  • Bosstime schrieb:

    PilotNr1 fragt:
    Wie hat dir deine Zeit als Stewardess gefallen?

    TravelCat98 fragt:
    Welche Orte würdest du gerne noch besuchen?

    Miau98 fragt:
    Eher der Katzen oder eher der Hundemensch?
    1) Schlecht. Ich hasste es in engen Kabinen zu schlafen. Und die Passagiere in der 1. Klasse behandelten einen wie ein Objekt.

    2) Japan, definitiv. Und ich würde gerne mal nach Nordkorea reisen... aber denke die Auflagen der WGL lassen das nicht zu.

    3) Katzen, definitiv. Tay und ich haben eine Katze. Sie heißt wie mein Dad, der leider vor einiger Zeit verstorben ist...
  • futurestevo schrieb:

    1. SP0RTZ1LLA fragt:

    "Welche Übung magst du am meisten und was hasst du so richtig?"


    2. FragenFrager fragt:

    "Werden du und Tay nächstes Jahr Couple of the Year? Ihr seid mein Lieblingspaar und ich würde ganz bestimmt für euch stimmen!"


    3. BowToTheRainbow fragt:

    "Wann hast du das erste Mal gemerkt, dass du lesbisch bist und auf Frauen stehst?"
    1) Ich liebe Cardio und Crossfit. Ich stemme ungerne Gewichte und Planking macht auch keinen Spaß. Aber Tay feuert mich immer gut an.

    2) Mir ist so völlig egal, was Leute über uns denken. Wir thematisieren es in den Shows bewusst nicht und mir ist absolut egal wer sich selbst für das Couple of the Year hält. XPK, Rolexa, BossEST und die ganzen anderen Gurkentruppen können gerne mit der Klatschpresse kokettieren. Ich will einfach nur glücklich sein. Stimm lieber für mich, wenn ich Präsidentin werden will!

    3) Als ich eine Frau geküsst habe (unfassbar, ich weiß)
  • Rattlor76 schrieb:

    1. NasenbärS fragt
    Welchen Tipp kannst du einem Vater geben, der seiner Tochter eine Karriere als WGL Superstar ermöglichen möchte?

    2. Danhausen4Presidente fragt
    Wie ist Pricilla Kelly eigentlich privat?

    3. Heidenreich316fragt
    Welche Diva ist eigentlich dein großes Vorbild?
    1) Tu es

    2) Ich habe keine Ahnung und ich habe kein Interesse, es herauszufinden. Sie ist meine Chefin und ich bin kein Gold Digger. Wenn wir uns respektvoll auf dem Gang zunicken können, ist alles paletti für mich...

    3) Mariah Carey. Oder meintest du jetzt Wrestlerin?
  • EveryDayChristmas fragt folgendes:
    Schenkt ihr euch gegenseitig was zu Weihnachten? Und wenn ja hast du für Tay schon besorgt?


    TwitchGirl27 fragt folgendes:
    Wenn ihr mal Lust habt was auszuprobieren könnt ihr euch gerne auf meinem Kanal mal melden. Mal über das Thema zu dritt gesprochen?


    PijamaPartyPooper fragt folgendes:
    Schnarchst du?
  • Max Caster schrieb:

    EveryDayChristmas fragt folgendes:
    Schenkt ihr euch gegenseitig was zu Weihnachten? Und wenn ja hast du für Tay schon besorgt?


    TwitchGirl27 fragt folgendes:
    Wenn ihr mal Lust habt was auszuprobieren könnt ihr euch gerne auf meinem Kanal mal melden. Mal über das Thema zu dritt gesprochen?


    PijamaPartyPooper fragt folgendes:
    Schnarchst du?
    1) Klar schenken wir uns was. Und ja, ich habe ihr schon ein richtig richtig gutes Geschenk besorgt. Sie wird Augen machen!

    2) Bitte bei meinem Management melden. Und über welches Thema genau?

    3) Wenn ich zu spät esse, dann ja. Dafür sehe ich beim Schlafen spitze aus!
  • TuckerTheTrucker fragt folgendes:
    Ich würde meiner Frau gerne auch etwas schenken bei dem sie große Augen macht. Kannst du mir da ein paar Tipps geben? Will ihr was Besonderes schenken, stehe aber auf dem Schlauch. Danke.


    NeverGiveUpAttitude fragt folgendes:
    Sei mal bitt ehrlich. In einer Beziehung läuft nicht alles glatt... Was sind drei Dinge die dich bei Tay stören? Die hat doch sicherlich irgendwelche Marotten die wir alle haben.


    AngryPummeluff fragt folgendes:
    Könnte ich von dir vielleicht Autogrammkarten bekommen mit der Widmung "Für Marie"? Dies wird nämlich wohl mein letztes Weihnachten haben die Ärzte gesagt und das wäre ein tolles Geschenk für mich.
  • SaturdayNightMessiah fragt:

    "Sehen alle Männer mit denen du je was hattest aus wie Jesus oder nur Seth? Was ist/war dein Typ?"

    ThatMilkGuy fragt:

    "Redet ihr wirklich von "Milch" oder ist eigentlich was anderes gemeint? Ist das ein Code oder so? Oder seid ihr echt solche Milch-Freaks?"

    GamerGurl fragt:

    "Magst du Videospiele? Wenn ja, was?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Max Caster schrieb:

    TuckerTheTrucker fragt folgendes:
    Ich würde meiner Frau gerne auch etwas schenken bei dem sie große Augen macht. Kannst du mir da ein paar Tipps geben? Will ihr was Besonderes schenken, stehe aber auf dem Schlauch. Danke.


    NeverGiveUpAttitude fragt folgendes:
    Sei mal bitt ehrlich. In einer Beziehung läuft nicht alles glatt... Was sind drei Dinge die dich bei Tay stören? Die hat doch sicherlich irgendwelche Marotten die wir alle haben.


    AngryPummeluff fragt folgendes:
    Könnte ich von dir vielleicht Autogrammkarten bekommen mit der Widmung "Für Marie"? Dies wird nämlich wohl mein letztes Weihnachten haben die Ärzte gesagt und das wäre ein tolles Geschenk für mich.
    1) Mit High Heels machst du nie etwas falsch. Außer, sie hat keine Füße. Dann vielleicht einen Hut.

    2) Wir sind noch zu frisch zusammen um zu streiten! Frag mich am besten in einem Jahr nochmal. Sicher gibts dann wieder ein AMA mit Big TIme Becks.

    3) Meld dich mal per DM, wir können da sicher mehr als nur Autogrammkarten organisieren...

    futurestevo schrieb:

    SaturdayNightMessiah fragt:

    "Sehen alle Männer mit denen du je was hattest aus wie Jesus oder nur Seth? Was ist/war dein Typ?"

    ThatMilkGuy fragt:

    "Redet ihr wirklich von "Milch" oder ist eigentlich was anderes gemeint? Ist das ein Code oder so? Oder seid ihr echt solche Milch-Freaks?"

    GamerGurl fragt:

    "Magst du Videospiele? Wenn ja, was?"
    1) Jetzt wo du es sagst, ja... die sahen alle aus wie Jesus. Rückblickend würde ich meinen Typ wohl so beschreiben: Verlogene Blödmänner die große Reden schwingen. Tay kann das nicht. Ihr Englisch ist zu brüchig, haha...

    2) Was soll ich denn anderes meinen? Natürlich Milch! Bin Premium-Kundin bei Angle Foods. Habe das große Paket im Monat, lasse es sowohl an meine WG (wo Toni Storm wohnt) als auch an Tays Adresse (wo ich aktuell wohne) schicken. Habe mich nie gefragt was Toni mit der ganzen Milch macht um ehrlich zu sein...

    3) Nein
  • 1. blissful_becks fragt:
    "Ich habe deinen Make-A-Wish-Beitrag gesehen aus dieser Spezialwoche und musste echt heulen. :'( Seitdem spende ich auch an ein paar Organisationen, aber was ich wissen wollte... hast du zu dem Kind noch Kontakt? Wie geht es ihr?"

    2. FenixFella fragt:
    "Hast du Sheamus gefragt, bevor du den Kick als neuen Finisher genommen hast? Ihr seid doch Freunde, oder? Hat er sich über die Idee gefreut oder ist er verärgert?"

    3. WTFdoIKnow fragt:
    "Hi Becky, du bist mein Vorbild! Ich hab gehört, dass es dir... sagen wir mal nicht so gut ging als du Pause von der WGL gemacht hast. Stimmt das? Wie hast du dich wieder zurück gearbeitet? Was hat dich motiviert? Und wie schaffst du es so diszipliniert zu sein? Ich schaffe es nie eine Sache nach der anderen konsequent durchzuziehen... irgendwelche Tipps?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."