WGL Showdown #35 (Zero Hour)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #35 (Zero Hour)






      LOCATION: Jeunesse Arena // Rio de Janeiro, Brasilien
      ATTENDANCE: 10.000
      COMMENTARY: Michael Cole & McKenzie Mitchell


      WINNER: Roman Reigns
      TIME: 7:43
      DETAILS: Mansoor, Kris Statlander und Matt Sydal waren mit am Ring, während Roman Reigns mit dem Spear den Sieg gegen Rob Van Dam holen konnte.


      Nach dem Sieg von Roman Reigns über Rob Van Dam schalten wir auf den Parkplatz der Jeunesse Arena und sehen dort wie ein roter BMW mit quietschenden Reifen vorfährt und zum stehen kommt. Mit dem PBJELLY Nummernschild sollte relativ schnell klar werden wem dieser Wagen gehört und als wenig später der Motor verstummt und Becky Lynch aus dem Fahrzeug steigt, wissen wir alle wem der Wagen gehört... hoffentlich. Die Irin wird heute Abend in einem Queen Of The Ring Match auf Toni Storm treffen.


      Mit geschulterter Sporttasche nähert sich Becky der Arena, bereit es mit Toni Storm aufzunehmen, ehe sie wenig später in der Halle verschwindet und die Tür hinter sich zufallen lässt. Mit diesem Match kann Becky es ins Halbfinale schaffen, doch sie und Toni Storm kennen sich gut. Wer wird das Match als Siegerin verlassen und sich Xia Brookside stellen müssen?


      WINNER: Kris Statlander
      TIME: 5:21
      DETAILS: Brandi Lauren gab alles, hatte letztendlich aber keine Chance gegen Kris Statlander.

      Im Backstagebereich bei Showdown sehen wir nun Aoife Valkyrie, die sich gerade aufwärmt und sehr konzentriert wirkt. Im Main Event von Zero Hour wird sie auf Alexa Bliss treffen, einem Queen Of The Ring und WGL Womens Championship Match. Es ist das größte Match in der Karriere der Walküre, die sich bei Cruel Carnival gegen Maho Kurone durchsetzen konnte. Die sonst so stoisch wirkende Aoife versinkt dabei in Gedanken, offensichtlich wird auch sie bei so einem Match ein wenig nervös. Sie nickt, dann dreht sie sich um und sieht... Aleah James, Skye Blue, Mark Andrews, Dakota Kai, John Silver, Brandi Lauren, X-Pac, Billy Gunn, Danhausen, Curt Hawkins und Ikemen Jiro.


      Das gesamte Showdown Roster spricht Aoife Mut zu und feiert sie an, was die Walküre sichtlich überfordert. Sie bedankt sich leise, dann lächelt sie schon fast, ehe sie ganz ernst wirkt und bereit ist für den Kampf gegen Alexa Bliss! Die Showdown Crew feuert sie weiter an, Aoife nickt dankend und wir schalten weiter.


      WINNER: Dakota Kai
      TIME: 7:49
      DETAILS: Es war ein ausgeglichenes Match, bis Aleah James von Dakota's Corner Yakuza Kick überrascht wurde.

      Danhausen konfrontiert Backstage Curt Hawkins und möchte immer noch dessen Showdown Championship haben. Der Champion meint das Danhausen einfach nur gegen ihn verlieren muss, dann ist der Titel ganz sein. Danhausen sieht das gar nicht ein, warum sollte er den Titel geschenkt nehmen und Curt Hawkins gewinnen lassen? Er will den Titel verdienen, woraufhin Hawkins versucht Danhausen die Regeln zu erklären. Dieser kratzt sich verwirrt am Kopf und fragt Hawkins wie er so lange Champion sein kann, wenn man nur einmal gewinnen muss um den Titel zu verlieren. Zudem denkt Danhausen das diese Regeln sehr seltsam sind, als es Curt aber reicht und er Danhausen mit dem Titelgürtel KO schlägt!


      WINNER: Shotzi Blackheart
      TIME: 6:22
      DETAILS: In ihrem bisher längsten Showdown Match gab Skye Blue alles, scheierte letztendlich aber doch an Shotzi Blackheart.





      WINNER: MJF
      TIME: 5:10
      DETAILS: Mit dem Figure 4 Leglock holte sich Maxwell Jacob Friedman den Sieg über X-Pac.

      Nach dem Match kamen Roman Reigns und Matt Sydal auf die Stage, woraufhin sich MJF ein Mikrofon schnappt und die beiden konfrontiert. Nächste Woche wird Friedman ansagen machen und er läd Roman Reigns, Matt Sydal und die ganze Welt dazu ein ihm zuzuhören, denn wenn M-J-F spricht, hört die Welt zu.


      WINNER: No Contest
      TIME: 10:05
      DETAILS: Nach knapp zehn Minuten stellten sich sowohl Scott Steiner, als auch Bobby Gunns gegen ihr Team und liesen sich gleichzeitig auszählen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • ▶▶▶ Sieg von Roman passt, hilfreich nach der MJF-Niederlage. Bittere Pille für RVD natürlich... fände schade wenn RVD jetzt mit BossEST brechen sollte und sich stattdessen Manny usw. anschließt (beides parallel ginge ja auch?)

      ▶▶▶ Freut mich dass Becky diese Woche wieder dabei ist. :D Bin auch sehr gespannt wie es laufen wird bei Zero Hour

      ▶▶▶ Wie bei Roman tut Statlander Sieg nach der jüngsten Niederlage gut

      ▶▶▶ Das Aoife-Segment war ganz süß. Auch wenn es an der Grenze in Sachen Emotionen für sie war, mehr sollte es nicht sein. ^^ Hat mir gut gefallen

      ▶▶▶ Schade für Aleah mit der Niederlage, aber Dakota hat ja einen guten Run gerade

      ▶▶▶ Die Danhausen-Titelstory fand ich wieder witzig, haha... Hawkins knockt ihn aus. So wird das nichts mit dem Titelwechsel!

      ▶▶▶ Schön für Shotzi und ehrenhaft von Bolo dass er Skye so als Jobberin einsetzt. +1 für den Boss. Sie funktioniert ja auch ohne Siege prima

      ▶▶▶ MJF-Sieg top, sogar mit dem Figure 4... und der kleine Standoff danach auch stimmig. Bin gespannt wen Reigns und Sydal noch anwerben...

      ▶▶▶ Der Main Event geht 10 Minuten und dann trollen Gunns und Steiner :D Witziges Ende

      Fazit: Ich fand die Show kurzweilig und freue mich sehr dass Becky wieder am Start ist. Gebe Showdown eine glatte 2!
    • RVD also mit der nächsten Niederlage. War gegen Reigns allerdings abzusehen. Was auch immer Mansoor und Co. am Ring zu suchen hatten, hmmh.

      Becky kommt das erste Mal heute Abend in einer Show vor. Da wird sich Delta freuen.

      Statlander macht kurzen Prozess mit Brandi. Kann man so ganz gut nachvollziehen.

      Es ist wirklich sehr schön, dass anscheinend das gesamte Showdown Roster hinter Aoife steht. Tolles Segment.

      Das nächste Match war wohl sehr ausgeglichen, doch am Ende kann Dakota gewinnen. Das ist cool.

      Lustiges Segment mal wieder rund um Danhausen und Hawkins. Vielleicht "gewinnt" Danhausen doch noch irgendwann den Titel.

      Blue verliert mal wieder, obwohl sie anscheinend ihre beste Leistung bei Shodown zeigt. Echt schade.

      Caster feiert also nächste Woche sein WGL Debüt. Das gefällt mir.

      MJF fertigt mal eben so in 5 Minuten X-Pac ab. Kann man mal so machen. Mal schauen, was MJF nächste Woche so zu erzählen hat.

      Ein no contest im Main Event? Passt aber ganz gut zu Steiner und Gunns.

      Insgesamt eine sehr gute Show, wie ich finde.
    • ▶▶▶ WGL in Brasilien? War mir irgendwie einfach so absolut 0 klar.
      __________________
      ▶▶▶ Sieg von Reigns war vorab schon relativ klar. Manny & Co. jetzt bei Rob? Hab ich vorher gar nicht so richtig mitbekommen. Passt irgendwie aber ganz gut, vor allem zu Sydal.
      __________________
      ▶▶▶ Ankunft von Becky war cool in Szene gesetzt. Lässt sie jedenfalls irgendwie wichtig wirken. Vielleicht hätte man hier vor heimischer Crowd die Chance nutzen können auch Tay ankommen zu lassen.
      __________________
      ▶▶▶ Sieg von Statlander passt. Brandi Lauren ja auch ganz klar nur für Showdown vorgesehen, vondaher als Aufbaugegnerin passend.
      __________________
      ▶▶▶ Das fand ich richtig toll. Mochte es sehr dass, das ganze Showdown Roster da hinter Aoife steht, das lässt die Leute so ein bisschen wie ne Gruppe für sich wirken, auch wenn sich dort nicht immer alle einig sind. Und das lässt das Match auch irgendwie jetzt schon echt huge wirken, einfach weil man auch sieht wie stolz alle auf sie sind. Kann man auch ein bisschen als Metapher für Delta und den gesamten Rest der WGL sehen. :)
      __________________
      ▶▶▶ Niederlage finde ich natürlich schade, aber kann hervorragend damit leben. Dakota gehört imo mit zu den größten Stars bei Showdown, von daher is das keine Schande.
      __________________
      ▶▶▶ Danhausens Titeljagd mag ich auch sehr, aber Darkohausen ist generell eines der absoluten Highlights bei Showdown für mich. Super unterhaltsam wieder. :D
      __________________
      ▶▶▶ Ähnliche Sache wie bei Statlander/Lauren. Sieg tut Shotzi gut und Skye Blue is sowas wie die Edeljobberin bei Showdown. Passte.
      __________________
      ▶▶▶ Auf Caster bin ich gespannt. :)
      __________________
      ▶▶▶ Richtiger Sieger. Figure Four Friedman regelt! Konfrontation nach dem Match fand ich auch gut. Bin da schon auf nächste Woche gespannt. Mag es irgendwie das Reigns & Sydal als Good Guys auch so ein bisschen Buddys geworden sind.
      __________________
      ▶▶▶ Gunns der Troll, das passt zu ihm . :D Zu dem Querkopf Steiner passt so ne Aktion aber auch. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sieg von Reigns samt Unterstützung von Mansoor und Co absolut richtig nach dem PPV.

      Ankunft von Becky geht klar, ist auch ein kleiner Hype für das Show Special heute, wo es nur Womens Matches gibt. Becky klarer Favorit, Segment lässt auch das spätere Match wichtig wirken.

      Sieg vom Alien passt hier natürlich auch, sie kann sich mal einen Erfolg holen, den sie auch braucht.

      Tolles Gemeinschaftssegment, das irgendwie an We are NXT, hier also We are Showdown, erinnert. Das Roster steht hinter Aoife, die im QotR Turnier weiter gekommen ist. Wie im Feedback zur letzten Show geschrieben, geht das absolut klar, dass auch ein Showdown Charakter da weiterkommen kann. Hier war es dann ein toller Moment, der den Zusammenhalt als eigenes Roster nochmal unterstreicht.

      Schön, dass Dakota wieder gewinnen darf. War ja auch ausgeglichen, am Ende ist Dakota noch einen Ticken erfahrener, was die Entscheidung brachte.

      Danhausen wie immer ein Highlight. Ist echt spannend, ob und wann es Danhausen schafft, sich mal den Titel zu schnappen. Denke dann wäre er völlig überfordert ^^ Was ich mich aber frage ist, ob Peyton und Mella auch noch Titelträgerinnen sind. Offiziell waren sie das ja, aber wurden nun schon ewig nicht mehr damit in Verbindung gebracht und Mella wurde nun ja auch abgemeldet. Hätte nix dagegen, wenn Peyton da auch raus wäre, Danhausen wollte von ihr ja eh keine Tipps, wie er an den Titel kommen kann ^^

      Auch der Shotzi Sieg geht klar, Skye Blue konnte lange mithalten, aber muss sich geschlagen geben. Wichtig für Shotzi.

      Caster sagte mir vorher absolut nichts, finde ihn bis jetzt von der Darstellung von Caster (dem Spieler haha) aber interessant, Rap kommt hier eh zu kurz.

      MJF holt sich mit dem Figure Four den Sieg, unterstreicht damit nochmal die Verbundenheit und Sympathie zu den Flairs. Konfrontation nach dem Match passend zur Story, bin gespannt auf MJFs Ansprache. Der Hinweis "die ganze Welt" könnte darauf hindeuten, dass Reigns Unterstützung von fernen Ländern bekommt, vielleicht ein Japaner?

      Main Event endet im Double Troll Modus. Passt ja zu Gunns, Steiner trollt mit. Liest sich aber irgendwie komisch, beide müssten dann ja die Aktiven gewesen sein und sind einfach abgehauen. Hätte gerne die Gesichter von EY und Ikemen gesehen ^^

      nWo 4 Life
    • Ein Opener mit Star power. Das reigns gewinnt war klar, interressant das er begleitet wurde von Mansoor, Sydal und Stattlander aber passt. Das Rvd wieder eine Niederlage kassiert finde ich schade.

      Schönes kleines Hype Segment für das bevor stehende Match der beiden später.

      Schade für Brandi das sie verloren hat aber gegen ein Alien ist das auch Akzepteierbar. Kris mit dem Sieg, das Passt gut.

      Ein echt sehr schönes Segment was echt bildlich darstellt wie das Showdown Roster zusammen hält. Hoffe Valkyrie verliert nicht die Nerven bei so einem Großen Match.

      Danhausen ist wirklich einfach nur Comedy Gold. Es macht echt immer Spaß zulesen was bei dem so ab abgeht. Hawkins war kurz davor ein mal zugewinnen aber seine Gegner wollte nicht, sehr nice.

      Shotzi brauchte aber leider auch den Sieg hier im gestärkt gegen Ivelisse anzutreten. Skye tut es mir doch etwas leid.

      Bin echt schon auf Caster gespannt. Ich kannte ihn vorher auch nicht, aber er wirkt echt Talentiert und erfrischen.

      Das MJF sich hier den Sieg holt hat mich nicht gewundert, nachdem er auch gegen Roman gewinnen konnte.

      Bin Echt gespannt was MJF uns so alles zu sagen hat.

      Der Main Event Endet im No Contest weil sich die beiden Aktiven auszählen lassen, klingt etwas Mystisch. Passt zu Gunns und Steiner hatte bestimmt dann einfach kein Bock mehr auf das Match.
    • Ich rate mal so wie es mir gerade ein wenig in den Sinn kommt. Hoffentlich ist das so okay. Denn wenn ich schon einmal mit der Eröffnung anfange wo Becky Lynch mit dem Auto erscheint und dort auf ein Match zwischen ihr und Toni Storm hingdeutet wird, dann frage ich mich, wo das denn in der Show dann ist. Hab ich was übersehen?

      Dann kurz was zu den "Matches". Richtig aussagekräftig sind die ja nicht. Ich erwarte ja keine 1-2 Seiten ausgeschriebenen Duelle aber vielleicht kann man dennoch in 5-10 Zeilen die Kämpfe ein bisschen detaillierter zusammenfassen damit man ein kleines bisschen ein Bild bekommt wie die abgelaufen sind.

      Da ich die vergangenen Show und daher die Geschichte nicht so gut kenne ist es interessant zu sehen wie alle hinter Walküre stehen und Alexa scheinbar ein schlechtes Standing im Roster besitzt. Kenne das Gimmick nicht so gut aber es wirkt sehr bodenständig und facig. Schöner Hype also für Zero Hour zudem.

      Die Dannhausen Sache ist echt witzig geschrieben. Dass der arme Kerl dann ausgeknockt wird ist irgendwie schade aber es bringt was Schärfe rein. Ich konnte mir das jedenfalls genau so vorstellen wie die beiden sich gegenüberstehen und Hawkins regelrecht verzweifelt. Passt zu beiden Gimmicks denke ich sehr gut.

      MJF bekommt ein Mikrofon nur um zu sagen, dass er nächste Woche was sagen wird? Fand ich ein wenig merkwürdig. Wenn er schon die Leute da stehen hat und ein Mic bekommt, hätte er auch durchaus schon an Ort und Stelle was loswerden können. Irgendwie macht das für mich nicht so viel Sinn.

      Das Finish der Show war auch irgendwie strange. Kein richtiges Ergebnis zum Abschluss in einem Main Event ist immer schade. Klar hilft es bestimmt einer Story aber wenn ich Fan wäre und in der Halle gewesen wäre, würde ich mit einem komischen Gefühl nach Hause fahren weil ich nicht wüsste wie ich mit dem Resultat umgehen sollte. Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge.

      Absolutes Highlight war natürlich die Ankündigung von Caster für die kommende Woche :D :D :D Spaß! Aber es freut mich natürlich, dass man mich namentlich erwähnt hat. Bin selbst gespannt wie es nun in den Shows dann rund um mein Gimmick vorangehen wird. Freue mich aber schon drauf.

      Alles in allem kurz und knackig. Ich hoffe ihr seid hier nicht Personen die sich alles zu sehr zu Herzen nehmen. Nur zu schreiben, dass alles rosig ist bringt ja auch keinem was. Ein bisschen konstruktive Kritik kann daher ja nicht schaden. Bitte beachtet, dass dies eine rein subjektive Betrachtung meiner Person ist und Geschmäcker unterschiedlich sind. Rio hat daher eine gute aber keine überragende Show zu sehen bekommen. ;) Habt mich bitte trotzdem lieb.
    • - Roman Reigns mit einem Sieg über RVD. Ich fand fein das zur Absicherung von Reigns ein paar Leute dabei waren. MJF hätte ich auch einen Angriff an der Stelle zugetraut.

      - Becky Lynch auf dem Weg zu ihrem späteren Match. Coole Karre btw. Da keine Interaktion kam, kann man davon ausgehen das der Fokus bei ihr da ist. Es geht um viel im Match gegen Storm.

      - Das Alien mit einem Sieg bei Showdown. Das Gimmick gefällt mir und ich bin gespannt wie das später mit der Mainshow zusammenpasst, sollte sie eine intensive Fehde haben.

      - Das fand ich einfach Zuckersüß. Das ganze Roster hält zusammen und drückt Aoife die Daumen. Hier ist egal ob Heel oder Face, wir sind Showdown. Tolles Ding.

      - Aleah James verliert gegen Dakota Kai. Keine Schande.

      - Danhausen wird für mich glaube ich das Gimmick des Jahres. Der ist einfach so Entertainment pur. Ich mag das. Selbst Hawkins ist genervt und streckt ihn nieder. Funny.

      - Shozi mit einem Aufbausieg bei Showdown. Wichtig.

      - Max Caster, da bin ich echt gespannt drauf wie und wo er einschlagen wird. Bisher macht der Spieler einen sehr positven Eindruck.

      - MJF mit einem leichten Sieg über X-Pac. Sogar im Figure Four. Das Aftermath war spannend. Bin auch gespannt was MJF Reigns und seine Crew zu sagen hat.

      - Hehe, da hatten die Jungs kein Bock mehr und lassen sich zusammen auszählen. Gab es sowas schonmal? Krasse Aktion. Auf eine Antwort wieso sie das gemacht haben bin ich gespannt.

      - Gute Ausgabe eigentlich. MJF gegen Reigns für mich, abgesehen vom QotR Turnier, gerade der heiße Shit. Hier gut aufgegriffen Das Showdown Teamsegment fand ich super. Zusammenhalt, egal wer man ist. Tolle Sache.
    • Wichtig, dass Roman Rückendeckung hatte, auch wenn es ja eher die Entourage von RVD war. Sieg geht natürlich klar. Ach nee Sydal hat ja auch Roman schon den Rücken gedeckt, passt

      Kleiner Hype für das Match der ehemaligen Mitbewohnerinnen. Schöner Wagen, schöne Frau, was will man(n) mehr? Aber ein Sieg Tonis würde mich quasi eigentlich sogar schockieren, trotzdem wird Toni ihr ein harter Stein im Weg zum Titel sein.

      Brandi steigert sich :) demnächst noch ein wenig Training mit Natty (vielleicht), dann schafft sie noch länger! Siegerin ist natürlich logisch und nur weil ich mit Brandi traurig poste im Discord, etc heißt das nicht, dass ich jemals nen Sieg erwarte mit ihr :D

      Wow was ne tolle Geste vom Showdown Roster *Gänsehaut Moment*
      Ich find das sehr toll! Das zeigt den Zusammenhalt! Wird also Zeit für ein Run In bei SNME in Zukunft :p wo ist eig "Showdown King" Cole gewesen? xDD

      Dakota und Aleah habe ich beiden den Sieg zugetraut, aber wieder einmal ist Dakota die die den Sieg eintüten kann. Nicht schlecht Frau Pokemon!

      Mensch Hawkins das war deine CHANCE! Du hättest einfach nen Ref holen müssen und Danhausen covern, dann wärst du den Gürtel los und Danhausen nicht glücklich, weil er ihn ja verdienen will :D der rote Faden wird bei mir zumindest noch nicht langweilig!

      Skye ist toll, lass sie mal gg Brandi ran, skye muss endlich mal gewinnen! Shotzi mit dem Sieg! Sehr gut.

      Max Caster supi! Hat sich unser Max verdient :)

      MJF erneut mit dem Figure Four. Scheint wohl sein neuer Move zu werden.

      Die Ansage an Roman passt, immerhin hat er sich so aus der Affäre gezogen, bevor Reigns in heut shcon Rund macht. Bin aber auf die Aussage gespannt und was da wohl kommen mag?

      Hahahahahaha knaller Mainer :D allein Jiro und Steiner konnte nicht gut gehen, dachte er Steiner frisst ihn auf. Aber das Gunns auch keinen Bock mehr hat und beide einfach "Hand in Hand" gehen. Stark :D



      Hat Spaß gemacht und freu mich schon auf Zero Hour! Wird bestimmt klasse. Das Spotlight haben sich die Damen verdient. Und Tay vielleicht in ihrer Heimat ja mit dem großen Wurf? Wir werden es erleben!
    • Ja, keine große Sache wenn man RVD schlägt. Da kann Ramon auch einfach ne alte Regentonne spearen und Pinnen. So cool Roman, so cool!

      Becky fährt ne coole Karre, muss man ihr lassen, Geschmack hat sie.

      Kirs mit dem obligatorischen Aufbaugegnersieg nach ner Niederlage ^^

      Der Main Event ist das Match? oha. Ganz putzig mit dem Showdown Face-Roster welches sie anfeuert.

      Kai vs James eher uninteressant. So nen Win-Loss Ranking der Showdownleute fände ich mal interessant aka Powerranking. Dann weiß man wer wirklich mies in Form ist haha

      Das SEG mit Curt und Dnahausen klingt schon beim lesen mega witzig :D Danhausen sieht es gar nicht ein den Titel geschenkt zu nehmen..aber er wollte ihn bei Gesprächsanfang jetzt haben XD So gut.

      Ja gut wichtiger sieg für Shotzi, ist ja bald Shotgun-Zeit.

      Max Catser direkt nächste Woche. Super verident. Hoffe mit baldiger Ministory.

      Was erlaubt sich Punk? MJF nach so einem brutalen Match gegen Reigns schon wieder in den Ring zu schicken. Hut ab vor Maxwell, dass er da ohne murren antirtt und X-Pack den Arsch versohlt! Zurecht bekommt er die Sendezeit bei SNME um uns mitzuteilen wie korrupt die WGL ist! Hofffe ich.

      Main Event
      hahahaha wie guuuut. Einfach auszählen lassen XD Sicher Re-Match mit Seitentausch, das im Main Event zu bringen ist echt sehr arschig von den Beiden :ugly:
    • RVD wird auch immer mehr zum Bauernopfer, der arme Kerl. Reigns mit Begleitung? Ist das schon die erste Absicherung in Richtung MJFs Dream Team? Sieger geht natürlich klar

      Becky bei der Ankunft erwischt, coole Karre weiterhin. Wird ein spannendes Duell bei Zero Hour

      Freu mich über Statlanders Sieg. Doch die wahre Frage ist - wo ist den jetzt endlich der wahre Anführer?

      Das Segment fand ich richtig toll. Wie die versammelte Showdown Mannschaft hier Aoife unterstützt. Das stärkt meiner Meinung nach nochmal die ganze Show, wie man hier eben als großes Team auftritt

      Dakota hat auch gerade einen Lauf. Bin gespannt wann wir sie wieder in den Hauptshows sehen.

      Danhausen ist einfach an großer Running Gag. So simpel gehalten, aber so wirkungsvoll. Freu mich schon drauf wenn er sich mit Cole den “King of Showdown” Titel auskämpft^^

      Shotzi wird weiter aufgebaut für ihren Titelkampf gegen Ivelisse. Skye kann anscheinend nicht gewinnen. Wann wird sie in ein TT Match mit Page gesteckt?

      Auf Caster bin ich wirklich gespannt. Denke Payne wird eng mit Max zusammenarbeiten, um dessen Darstellung wirklich top rüber zu bringen. Denke wir sehen einen kleinen Aufbau in Showdown, bis er dann im neuen Jahr in den Hauptshows voll durchstartet

      MJF ebenfalls mit einem Aufbau Match, passt so

      Main Event einfach zu gut :D Passt perfekt zu den Beiden.
    • Das Roman Reigns dieses Match gewinnt war zu erwarten, bin mal gespannt wie es mit RVD weiter geht der aktuell nur noch verliert.

      Kleiner Hype für ihr Match bei Zero Hour, denke aber das Becky Lynch eine Runde weiter kommt.

      Statlander gewinnt das Match, sehr gute Sache freut mich.

      Ein wohlfühl Segment mit Aoife im Backstagebereich, für Sie auf jeden Fall ein riesen Match.

      Dakota gewinnt das Match, passt alles so.

      Richtig lustig, die Jagd nach dem Titel von Hawkins geht weiter, Danhausen macht einfach immer Spass.

      Shotzi gewinnt, Skye verliert geht so in Ordnung. Ich denke auch das Skye trotz der Niederlagen gut funktioniert.

      MJF gewinnt passt soweit, bin gespannt wie es mit Reigns und Sydal weiter geht.

      Interessantes Ende für den Main Event, aber Story technisch macht das schon Sinn so.

      Fazit war wieder eine sehr angenehm zu lesende Showdown Ausgabe. Hat mich gut unterhalten ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Rob Van Dam hat auch nur Pech. Glaube er hat diese Saison noch kein Match gewonnen. Vielleicht sollte er mal gegen Adam Page antreten.

      Becky Lynch kommt an. Können sich Leute angewöhnen mal vor den Shows da zu sein? Ich find das unprofessionell.

      Freu mich über jeden Statlander Sieg.

      Das Segment mit Aoife hat mir extrem gut gefallen. Sie ist nervös aber das halbe Roster stärkt ihr den Rücken. Verdammt gut.

      Zu Dakota gegen Aleah kann ich nicht viel sagen. Ich denk ich muss mit beiden noch etwas warm werden.

      Danhausen und Hawkins. Muss ehrlich sagt das mich das sehr entertained, was bislang rund um Danhausen passiert.

      Skye Blue :(

      Max Caster, fuck yeah.

      MJF gegen X-Pac ist so ein Match, dass ich gerne mal real sehen würde. Eigentlich alle gegen X-Pac.
      Der Teaser für das was bei MJF noch kommt gefällt mir. Lets Go, Maxwell.

      Interessantes Ende im Main Event. Ich bin am Anfang nicht ganz warm geworden mit Steiner und Ikemen, aber es geht Stück für Stück weiter und ich freu mich mittlerweile auf die nächsten Entwicklungen.

      Wie immer eine gute Show.