WGL // Der Adventskranz (4. Advent)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann will ich mich hier noch eben eintragen bevor ich gleich Besuch bekomme. Wir hatten zwar bislang noch relativ wenig Berührungspunkte aber du bist ein fleißiger Feedbacker der beim letzten AMA auch schöne Antworten gegeben hat. Alles in allem würde ich mich freuen wenn man noch eine lange gemeinsame Zeit erleben kann. Rattlors Story nun mit Harry Smith gegen Moose könnte richtig geil werden. Weiter so und beglücke uns mit deinen Texten auch in der Zukunft. Da du ein artiger Typ bist sollst du reich beschenkt werden.
    • Nighty ist einfach super sympatisch, ein absoluter Gewinn für die Liga. Mag Darby sehr gerne den er echt einen uniquen Anstrich verpasst hat ohne den Kern von ihm zu sehr zu verändern.
      Auch auf Discord kommst du immer motiviert und enthusiastisch rüber.

      PS: Hoffe das Adventskranz anzünden ist nicht ausgeartat :D


      PPS: Haut noch was raus Leute, will nicht schon wieder den Kranz die Woche abschließen XD
    • Dank Dir habe ich mich hier in der WGL angemeldet und bis jetzt hatte ich hier sehr viel Spass. Du bist ein sehr fleissiger User der sehr viel Herzblut in seine Charaktere bringt. Ich kenne Dich jetzt schon fast zwei Jahrzente, wir haben alle unsere hohen und tiefen zusammen durchgestanden und waren füreinander da. In all der Zeit haben wir uns nie gestritten oder auseinander gelebt. Ich bin froh dich als meinen besten Kumpel zu haben :) (Nighty)

      ... da war jetzt jemand schneller :zunge: :D

      Ich gönne dir das du jetzt Co Ligaleiter bist und freue mich sehr darüber. Ich finde dein Danhausen einfach nur klasse und freue mich immer wenn Du da was neues postet. Ich hoffe ausserdem Orangehausen werden irgendwann Champion sein :D . (Deekay)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Du wirst immer noch als Zweitaccount von @Nighty verschrien, was wohl daran liegt, dass ihr beide wie Brüder seid :) ich finds klasse, dass du so viel Spaß an der WGL hast und dich so super beteiligst. Leider kenn ich dich noch zu wenig um hier Robsche Länge zu erreichen, allerdings habe ich bisher einen sehr positiven Eindruck von dir.


      Ich liebe es, dass du OC wieder in die WGL geholt hast, den ich damals schon toll fand und ja vielleicht bist du in echt auch so ... cool drauf und hast Zeit bei allem was du tust, aber ich feiere deine Tweets und denke wenn du noch lange Spaß an der WGL hast, wirst du uns jeden Tag ein wenig mehr bereichern :) mach so weiter @KingKej und vielleicht ist Nighty dann irgendwann in unseren Augen dein Zweitaccount und nicht mehr du seiner. Frohe Weihnachtswoche an dich (und alle Anderen) :herz1: