WGL // Der Adventskranz (4. Advent)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allright.
      Ich hab Payne in den letzten Monaten als einen sehr intelligenten Menschen kennengelernt, der sehr viel Hingabe und Liebe für dieses Projekt hier hat.
      Darüber hinaus ist er auch ein sehr guter Mensch, der für alles und jeden ein offenes Ohr hat.

      Außerdem hat er eine sehr offene Sicht, was mein liebstes Hobby betrifft und man kann gute Gespräche darüber führen.

      Guter Dude. Einer von denen, wo ich vor der WGL nichts von wusste, aber mittlerweile froh drüber bin, dass ich ihn kenne.
    • Rattlor ist einer meiner liebsten User hier. Führen immer offene und konstruktive Gespräche. Du bist mit deinem "Oldschool" Flair eine große Bereicherung für die Liga. Bist insgesamt einfach eine der guten Seelen hier. Bleib wie du bist, hab weiter Spaß an der Sache und mach dir weniger Gedanken darüber ob du neben deinen RL Troubles die du hattest, auch aktiv genug warst ;)
    • Rattlor ist ein echtes Urgestein hehe. Bin froh, dass du hier bist und wir uns so gut verstehen. Hat sowas wie ne Vaterrolle, WGL Teddybär und einfühlsamer Rocker in einem. Hoffe du bist noch lange hier und wir erleben mit Dustin noch die ein oder andere Überraschung.

      edit: Jetzt grätscht mir der Ray dazwischen. Hab dich trotzdem gern :D Warst immer einer, den man hier vermisst hat, hoffe nun du bist länger bzw immer hier. Die Rolle als neuer Co-Ligaleiter passt super zu dir, du bleibst immer ruhig und unparteiisch, kannst nun zusammen mit Darko hoffentlich Payne entlasten, sodass wir hier noch lange Spaß haben. Schön, dass du wieder hier bist.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Omega ist der geborene Heel und sehr leidenschaftlich dabei. Ich liebe seinen MJF und glaube nicht dass den so schnell jemand ablösen wird an der Spitze der Schurken. Nash hingegen ist für mich ein großer Sympathieträger und das sage ich als jemand die eigentlich nicht so auf Legenden im FW steht. Ich bin mir nicht immer sicher wo er auf mich bezogen steht auf dem Barometer zwischen Akzeptanz und Hass aber ich schätze ihn definitiv als sehr guten, talentierten FWler und als jemanden der die Fahne für Old School Wrestling, die WCW und Aggro Berlin hoch hält.
    • Du weißt das ich über dich wahrscheinlich nicht genug gute/schöne Worte verlieren könnte <3 Es hat sofort Klick gemacht als du dich angemeldet hattest und es freut mich immer noch tierisch das es so gekommen ist. Ich war dir bisher keine einzige Sekunde böse, ich glaube wir können uns auch gar nicht streiten :D Du bist extrem motivierend, super fleißig, hilfsbereit und hast immer ein offenes Ohr für Menschen die grade ein offenes Ohr brauchen. Dazu sspielst du deine Charaktere auch super aber das stelle ich hier mal nach hinten. Du bist richtig toll. Bleib so wie du bist <3
    • Bosstime vereint super viele tolle eigenschaften. Clever, witzig, kreativ (eigentlich auch fleißig) und super aktiv in der WGL. Du gehörst definitiv zu den Leuten, mit denen ich mich mittlerweile am besten verstehe hier. Außerdem magst du tolle Fußballvereine, das gibt weitere Pluspunkte. :D Ich hoffe sehr das du noch sehr lange in der WGL bleibst, denn du bist in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Du kannst gleichermaßen super emotional bei nem Thema sein wie auch bedächtig, mit etwas Abstand oder von außen betrachtet. In deiner Anfangszeit flogst du lange etwas unter dem Radar, aber bist seitdem eine Konstante und tragende Säule in der WGL. Ich hoffe, deine unermüdliche Arbeit lohnt sich und zahlt sich bald aus. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo hat mir ein Gedicht für die zweite Ausgabe der Rap-Kanals zukommen lassen, den ich wahrscheinlich erst morgen präsentieren kann, da ich heute was Schlaf nachholen musste. :) Aber bleiben wir bei Stevo. Auch sonst danke ich ihm für die Gelegenheit beim Heißen Stuhl und ein Interview ist auch in Planung. Alles in allem ist er ein User der mich von Tag 1 an hier extrem unterstützt hat und dessen Meinung ich sehr schätze. Und es freut mich für ihn, dass er sich vor Weihnachten noch zum Champion küren konnte. Wobei ich Alexa bei ihm am meisten mag. Insgesamt ein tolles Komplettpaket eines FWlers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()

    • Um den 3. Advent abzuschließen:

      Payne schrieb:

      Du bist toll @Dee-Kay. Bin froh das ich dich als Kumpel bezeichnen kann und inzwischen gut 10 Jahre kenne. Bleib immer so wie du bist!
      *Ich will ein Kind von dir...! Also eines das du klaust, welches ich dann an Apple oder so verkaufen kann

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Payne Wir haben ja eine gewisse negative Vergangenheit, aber von meiner Seite aus ist das aus der Welt geschafft. Es freut mich, dass du soviel Herzblut in die WGL steckst, um uns allen eine Freunde zu bereiten und einen Ort zum Abschalten schaffst. Ich schätze dich und deine Arbeit, ja ich mag dich sogar. In einigen Dingen sind wir sogar gar nicht mal so unterschiedlich. Ich hoffe, dass du bei all uns Verrückten hier nie die Lust verlierst und die Flinte ins Korn wirfst, sodass wir alle hoffentlich noch eine Menge Spaß mit der WGL haben werden. Wünsche dir und deiner Family schon mal frohe Weihnachten.

      nWo 4 Life