WGL // Der Adventskranz (4. Advent)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann beende ich mal den 1. Advent:

      @Max Caster

      "Ich war anfangs ein wenig skeptisch ob das mit dir was wird, aber umso mehr hat es mich gefreut das sich meine Skepsis schnell als unbegründet herausgestellt hat. Dein Caster ist jetzt schon sehr leidenschaftlich aufgezogen und du kommst sehr sympathisch rüber. Ich bin froh das du deinen Weg zu uns gefunden hast und hoffe das du lange Spaß haben wirst bei uns."

      @Bruno Fernandes

      "Ich weiß nicht wieso, aber seit ich hier angemeldet bin kamen du und ich gut klar, obwohl wir vor der WGL nie groß miteinander zu tun hatten :D Ich habe viel Respekt vor dir. Nicht immer teile ich deine Meinung, aber das muss man ja auch nicht, wenn man gegenseitigen Respekt voreinander hat. Ich quatsche gerne mit dir, hole mir auch gerne mal einen Ratschlag von dir ab weil du auf gewisse Art und Weise auch einfach wie ein Wise Man wirkst haha. TL;DR: Ich kann dich sehr gut leiden, habe eine hohe Meinung von dir und bin happy dich als Buddy zählen zu können."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich muss ja jetzt den Part übernehmen, immerhin ist Viper meine Nemesis! Wie oft stand ich kurz vor dem Sieg gegen dich und du hast dann mit irgend einem Cheat Code noch den Kickout geschafft. Dennoch warst du immer ein fairer und starker Gegner! Wir haben immer tolle Matches mit einander gezockt und du hast dich auch nie über mich dann lustig gemacht oder ähnliches. Bist ja auch eher ein Veteran in der WGL, aber ein liebenswerter, der definitiv ein gewinn für die WGL war, als es das Spiel noch gab. Als Gegner warst du gold wert, weil man einfach dreifach motiviert war gegen dich anzutreten. Wie bei Bayern im Fussball.

      Ich danke dir dafür vom Herzen! :herz1:

      Auch jetzt bin ich weiterhin froh, dass du dabei bist und bleibst es hoffe ich noch lange! Du bist natürlich auch jetzt noch ein Gewinn für die WGL, auch ohne Spiel! Mr. Phenomenal VIPER! :orton: :worship:


      nachm drüberlesen nochmal angepasst @The ViPeR

      und ja falsch verstanden! Dachte täglich, My fault, nicht snitzkys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Hat mir zwar ein Türchen weggeschnappt ist aber ansonsten eine der tragenden Säulen dieser Liga und wenn meine Recherche stimmt jemand der seit dem ersten Tag mit von der Partie und daher der wohl treueste Mensch ist den man sich vorstellen kann. Zudem hat er mir verholfen einen sehr guten Einstand in der Liga bei Showdown zu haben dank Billy Gunn. Alles in allem überwiegen hier eindeutig und zwar meilenweit die positiven Eigenschaften. Ich bin der Meinung, jede Liga braucht einen Rattlor!
    • Wir teilen unsere Begeisterung für Sasha und bei uns hat es direkt Klick gemacht als ich mich angemeldet habe. Bin sehr froh dass du hier bist und hoffe dass du auch noch länger Bock auf die WGL hast. Du bist für mich definitiv einer der wichtigsten Faktoren warum ich gerne hier bin, gerade in den Phasen die ich als anstrengend empfinde. Fühl dich fest gedrückt, Gurrrl.

      :herzaugen:
    • Du bist definitiv nicht der einfachste Mensch der Welt und holy shit, ich habe selten jemanden gesehen der so konsequent und voller Liebe hassen kann. :D
      Das klingt zwar sehr negativ, aber ich denke du kannst mich mittlerweile gut genug einschätzen das du weißt wie ich es meine.
      Diese impulsive Art mag ich echt gerne & ich hasse deine 5 Millionen GB Leitung. :D
      Du hast defintiv Eindruck hinterlassen in der WGL. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Kannte Enno vorher nur aus einigen anderen Threads oder als ich ihm bei TEW Hilfestellung gegeben hab.

      In meiner kurzen Zeit bei der WGL hab ich Enno ein bisschen besser kennengelernt und muss sagen, dass er einer der coolsten Typen hier ist. Vor allem aber auch jemand, vor dem ich Respekt habe, sei es für das, was er leistet oder die Art, wie er sich gibt.

      Bin echt froh, mehr über diesen Menschen erfahren zu haben.
    • Hatte bis du in der WGL aufgetaucht bist nie was mit dir zu tun gehabt. Seit du in der WGL bist, kann ich mir nun ein Bild von dir machen und dsa ist durchweg positiv. Schreiberisch auf einem Top Level, da kommen immer unterhaltsame Segmente bei raus. Und von uns allen bist du wohl der intelligenteste Typ hier. Schön dass du den Weg hier her gefunden hast.

      nWo 4 Life
    • Omega... du bist eines der ganz alten Eisen hier, nicht nur wegen Nash. Eine WGL ohne dich, für mich nicht vorstellbar, du warst immer da, bist immer da, egal wie es der WGL geht. Ich schätze dich sehr für das Herzblut, das du nun schon seit so vielen Jahren in diese Liga steckst. Du bist ein Typ der gerade raus sagt, wenn er iwas bescheiden findet. In der Vergangenheit dabei gerne mal übers Ziel hinausgeschossen :D aber ich glaube du hast dich dahingehend sehr weiter entwickelt und hast dir mittlerweile eine gute Diskussionskultur angeeignet.

    • Delta schrieb:

      Wir teilen unsere Begeisterung für Sasha und bei uns hat es direkt Klick gemacht als ich mich angemeldet habe. Bin sehr froh dass du hier bist und hoffe dass du auch noch länger Bock auf die WGL hast. Du bist für mich definitiv einer der wichtigsten Faktoren warum ich gerne hier bin, gerade in den Phasen die ich als anstrengend empfinde. Fühl dich fest gedrückt, Gurrrl.

      :herzaugen:
      :herzaugen:
    • MemeRay87 schrieb:

      Omega... du bist eines der ganz alten Eisen hier, nicht nur wegen Nash. Eine WGL ohne dich, für mich nicht vorstellbar, du warst immer da, bist immer da, egal wie es der WGL geht. Ich schätze dich sehr für das Herzblut, das du nun schon seit so vielen Jahren in diese Liga steckst. Du bist ein Typ der gerade raus sagt, wenn er iwas bescheiden findet. In der Vergangenheit dabei gerne mal übers Ziel hinausgeschossen :D aber ich glaube du hast dich dahingehend sehr weiter entwickelt und hast dir mittlerweile eine gute Diskussionskultur angeeignet.


      Der nächste sagte bitte Ray etwas nettes, damit wir nicht wieder durcheinander kommen. Danke!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End