WGL // DIRTSHEET // Nur Softies in der WGL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Nur Softies in der WGL?


      Die einstige "Anti-Diva" Paige, mit bürgerlichem Namen Saraya-Jade Bevis, fungierte beim Cruel Carnival-PPV als Special Referee im Shotgun Championship Match zwischen Ivelisse Velez und KONAMI[/b]. Sie äußerte sich im Rahmen eines Radio Interviews bei 94,3 New Jersey BOOM RADIO auf die Frage eines Call-In Anrufers, der sie gefragt hatte ob sie auch das Gefühl hat dass es in den 80ern und 90ern viel männlichere Wrestler in der WGL gab. Paige äußerte sich nach einem kurzen Lacher wie folgt:

      "Ich werde dafür sicherlich einiges an Heat auf mich ziehen, aber technisch gesehen hatte ich kürzlich nur einen kurzen Auftritt und was meine Zukunft im Business angeht, weiß ich genauso wenig wie du oder er (zeigt auf den Radiomoderator Prof. Titgrabbo). Ich bin seit längerer Zeit jetzt erstmals wieder im Locker Room unterwegs gewesen. So richtig markante Männer habe ich nicht gesehen. Es sind viele Jungs. Manche nehmen mehr Selfies auf als die Mädels. Andere spielen Switch und essen Reiscracker. Als ich 2014 im Main Roster debütiert bin, hatte ich das Gefühl, dass die Ära der harten Jungs so langsam ihr Ende findet. Es beißt sich eben auch mit der Wellness Policy. Ich hätte Alexander Hammerstone gerne gesehen, leider dreht er gerade diesen Blockbuster-Film. Ich denke, er ist vielleicht einer der letzten, echten Männer. Es gibt sehr viele Schönlinge, sehr viele Typen die ihr Spiegelbild lieben. Sie tragen Designerkleidung und teures Parfüm aber ich schätze keiner von ihnen kann alleine einen Schrank aufbauen. Ich war nicht allzu oft bei Showdown. Vielleicht ist es da anders. Aber bei Saturday Night Main Event... keine toughen Kerle. Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder. Ich fände es toll. (lacht)"

      Als der Host nochmal nachbohrte, fügte sie noch an:

      "Ich denke... okay, das ist jetzt vielleicht albern aber ich denke, wenn ich einen dieser Männer im Bett fragen würde ob er mich ohrfeigen kann, würden 99% von denen vermutlich anfangen zu weinen."


      Als ein Call In-Anrufer die Gallagher-Thematik in etwas respektloser Weise angesprochen hatte, reagierte Paige etwas verstört. Der Host warf den Anrufer aus der Leitung.
    • Na ja. Zum Glück ist ja da noch dieser eine Prozent im Raum der anders ist. Fühle mich daher als Minderheit angesprochen :D

      Da ich nicht all die Shows gelesen habe und ich nicht den angesprochenen Zeitraum ab 2014 im Blick habe kann ich dazu keine Meinung mir bilden. Schade aber, dass hier eigentlich alle über einen Kamm geschert werden bzw. alle in einen Sack und schön drauf gehauen. Max hätte wenn er geweint hätte, dies nur aus Freude getan :D

      Interessant aber, dass es Sympathien für Hammerstone gibt. Alles in allem gibt es hier kein Grund zu klagen für die Arbeit. Hat mich unterhalten und hat mich ermutigt nicht nur bad sondern badder zu werden :D
    • Ich glaube Paige hat die falschen Männer Backstage getroffen. Harry Smitz isst weder Reiscracker, noch spielt er Switch. Und Adam Page läuft auch nur mit dem Bier in der Hand durch die Flure. Männlicher gehts kaum :) Nette News zu Paige ist es aber alle Male. Schön das sie sich mal zu Wort meldet. So kurz nach dem PPV passte das ziemlich gut.
    • Dee-Kay schrieb:

      Joa wie sie meint XD
      Der kleinen Seitenhieb mit Gallagher war schon okay soweit, auch wenn ich hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr groß thematisiert wird. Also Gallagher allgemein in der WGL.
      Vor allem wenn sich dann Aussagen mit dem beißen was bereits schonmal thematisiert worden sind.
      Ich dachte mir dass es unrealistisch wäre wenn kein Fan danach fragen würde, habe es aber bewusst nicht weiter angesprochen weil ich auch finde, das Thema sollte zu den Akten. War also eher ein letztes Abfrühstücken, wenn ich sie jetzt verkörpere. Also von mir ist nichts zu befürchten. ^^