WGL LIVE // EXCLUSIVE: Mid-Season Interview mit Peyton Royce [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Mid-Season Interview mit Peyton Royce [w/ Kayla Braxton]

      KB: „Endlich klappt es mit diesem Interview Peyton! Ich habe das schon sooo lange auf meiner To-Do-List stehen gehabt, das glaubst du gar nicht. Mit Antonio habe ich mich dafür in einem schicken kleinen Café getrofen, mit Dolph war ich in einem Nachtclub und mit dir befinde ich mich am Set eines Photoshootings. Und das hast du gerade hinter dir, oder?“

      PR: „Da hast du Recht, endlich hat das Interview mal geklappt. Ich freue mich, heute ein paar Fragen beantworten zu können. Um direkt deine erste zu beantworten: Ja, ich habe gerade ein Shooting hinter mir.“


      KB: „Wird das ein neues Shooting für Succubus Entertainment oder für ein anderes Magazin?“

      PR: „Nein, es ist kein Succubus Shooting, das hier ist eher etwas persönliches. Es wird kein Only Fans, aber ich mache ein paar Aufnahmen für eine neue Ausgabe von Off her Chops. Auch wenn ich noch nicht sagen kann, wann diese erscheint.“

      KB: „Apropos Succubus Entertainment… In der WGL hast du vor kurzem im Queen of the Ring Turnier ein Match gegen Mandy Rose verloren und es ging nicht nur darum wer von euch eine Runde weiter kommt, sondern auch darum wer das „Gesicht“ von Succubus Entertainment ist. Wie war das für dich?“

      PR: „Das war mir sehr wichtig. Nicht nur, weil es ein Queen of the Ring Match war, sondern es eben auch um besagten 'Titel" bei Succubus Entertainment ging.“


      KB: „Die Niederlage kam für viele überraschend, da die Klick- und Verkaufszahlen eine deutliche und andere Sprache sprechen. Hat dich das sehr enttäuscht oder stehst du wegen deines Erfolgs in der Branche darüber und siehst es vielleicht sogar als tolle Chance für deine Kollegin Mandy?“

      PR: „Ich bin da ehrlich, es hat mich sehr enttäuscht. Ich wollte in die nächste Runde, aber wollte auch das Aushängeschild von Succubus Entertainment sein. Das habe ich damals auch Priscilla gesagt, als ich den Vertrag unterschrieben habe. Ich mache keine halben Sachen, ich will die Beste sein. Das will ich überall, das liegt in meiner Natur. Natürlich gönne ich Mandy auch ihren Erfolg, aber sie hat mich auch persönlich enttäuscht. Ich dachte, wir sind Kolleginnen, die sich gut verstehen, aber offenbar hat Mandy ein Problem mit mir. Das hat sie mir vorher aber nie so kommuniziert. Ihre Aussagen kamen so plötzlich und haben mich sehr gewundert, auch deswegen wollte ich es ihr unbedingt zeigen. Wie gesagt, ich gönne ihr ihren Erfolg, aber ich will selbst einfach überall die Beste sein.“

      KB: „Bei Succubus Entertainment hast du hin und wieder sicher auch mal häufiger mit Cody Rhodes und Priscilla Kelly zu tun gehabt, oder?“

      PR: „Eher mit Priscilla. Cody war, was Succubus betrifft, da eher im Hintergrund. Ich kann da auch nicht genau sagen, wer welche Aufgaben hat oder hatte, für mich ist jedoch TPK meine Ansprechpartnerin.“

      KB: „Hast du irgendwelche Infos für mich, was vorgefallen ist, dass Cody sich einfach so als Manager zurückgezogen hat?“

      PR: „Da kann ich dir keine Auskunft geben, was das Thema betrifft, weiß ich genauso wenig wie wohl die meisten anderen. Ich bin nur eine Angestellte, egal ob bei der WGL oder bei Succubus. Ich verstehe mich inzwischen zwar sehr gut mit Priscilla, aber über solche Details haben wir uns nie unterhalten.“

      KB: „Cody Rhodes war zu den Anfangszeiten seiner Agency bereits einmal dein Manager und beendete auch damals relativ plötzlich die Geschäftsbeziehungen. Wie war es für dich jetzt erneut mit ihm zusammenzuarbeiten?“


      PR: „Das war für mich kein Problem. Ich bin ehrlich, damals lag es auch an mir selbst. Ich hatte teilweise andere Ansichten als er, es haben sich damals einige Probleme angehäuft und dann kam es zu dem Bruch. Aber die erneute Zusammenarbeit war professionell und ohne negative Vibes. Im Nachhinein würde ich gerne einige Ideen von damals umsetzen und hätte auch immer ein offenes Ohr für Codys Vorschläge.“

      KB: „Du hast vor einer Weile einen Film mit deiner besten Freundin Jessica McKay, den meisten besser bekannt als Billie Kay, gedreht. Wie war das für dich?“

      PR: „Am Anfang war es für mich nicht einfach. Ich war mir sogar nicht sicher, das überhaupt zu machen. Mir war bewusst, dass es da auch negative Äußerungen geben wird. Das ist in der Branche üblich. Die Entscheidung, einen Sexfilm zu drehen, war am Ende einfach Part meines Jobs für Succubus Entertainment. Ich bin absolut nicht prüde und habe keine Probleme, mich zu zeigen. Wir haben da ja auch keine wilden Orgien oder irgendwelchen BDSM Kram gezeigt, es war ein, finde ich, ästhetischer Film zweier Frauen, die Sex miteinander haben. Das ist das natürlichste der Welt. Mir war aber auch wichtig, dass mein erster Film mit Jessica ist, denn sie ist meine beste Freundin und kennt mich in- und auswendig. Und ich würde lügen, wenn sie nicht eine der wichtigsten Menschen für mich wäre. Abschließend sei also gesagt, dass es für mich auch etwas Besonderes war.“

      KB: „War das euer erstes Mal miteinander?“

      PR: „Nein. Nur das erste Mal vor Kamera.“


      KB: „Ich hab mich bei Twitter schon öfter als großer Fan geoutet und sehr darüber gefreut sogar bei dem Gewinnspiel gewonnen zu haben, wird es einen zweiten Teil geben? Und wird Billie vielleicht sogar ihren Weg zurück in die WGL finden?“

      PR: „Ein zweiter Teil war und ist erst einmal nicht geplant. Angedacht war einmal, dass ich mehrere Sexfilme drehe, eventuell auch mit Männern, aber das wird man sehen. Ein Grund mag auch die aktuelle Entwicklung sein. Ja, ich bin seit der Niederlage und dem nicht gewonnenen 'Titel' leicht angeknackst und enttäuscht, aber am Ende habe ich auch einen gültigen Vertrag bei Succubus und ich habe nicht vor, Vertragsbruch zu begehen. Aber Priscilla zwingt niemanden zu irgendwas. Alles was also von mir vielleicht noch kommt ist meine eigene, freiwillige Entscheidung. Ob Jessica noch einmal zurück zur WGL kommen würde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich würde mich freuen, aber aktuell hat sie mit dem Thema abgeschlossen. Man sollte niemals nie sagen, dafür kenne ich sie zu gut, aber aktuell stehen wohl die Chancen eher schlecht.“

      KB: „Vor einer Weile hast du auch angefangen bei Instagram zu streamen und Videos zu machen, wird man sowas zukünftig wieder etwas öfter von dir sehen? Mir haben die persönlichen Einblicke wirklich gut gefallen und deine Hunde waren echt verdammt niedlich!“

      PR: „Ich habe bzw. hatte es vor. Wie gesagt, im Moment habe ich etwas zu kämpfen. Ich will die Beste sein, ich musste nun aber einige Rückschläge einstecken und nun muss ich mich neu sammeln. Schauen, wo ich mich verbessern muss, wo ich an mir arbeiten muss, was speziell die WGL betrifft. Aber auch außerhalb, sei es Succubus oder wie du sagst Instagram, Streaming oder Off her chops. Meine Hunde geben mir aktuell Kraft, vielleicht wird man sie mal wieder auf dem ein oder anderen Foto sehen.“

      KB: „Man könnte sagen, du hast als aktive Wrestlerin mit deinem Video eine Grenze überschritten. Klar haben Sunny oder Chyna soetwas auch schon gemacht, aber nicht während der Hochphase ihrer Karriere, sondern eher als traurige Randnotiz. Hast du vor noch weitere Grenzen zu überschreiten und was wäre ein Grenze die du nie überschreiten würdest?“


      PR: „Warum habe ich eine Grenze überschritten? Ich sehe das nicht so. Sex ist das natürlichste der Welt, da gehören Filme zu einer Firma wie Succubus Entertainment eben auch dazu. Was andere als traurige Randnotiz gemacht haben, habe ich bewusst auf dem Höhepunkt meiner Karriere gemacht. Ich sehe gut aus, ich habe einen bekannten Namen, warum also nicht? Es ist für mich ein zweiter Job, aber eben auch nichts Abnormales, wofür man sich rechtfertigen oder entschuldigen müsste. Was ich aber nie machen würde, um bei der Branche zu bleiben, sind sadistische Videos, worüber man sich zurecht aufregen könnte. Ich stehe für Ästhetik.“

      KB: „Hand aufs Herz, wir alle fragen uns das und haben unsere eigene Meinung dazu: Welche Frau und welchen Mann in der WGL findest du am heißesten?“

      PR: „Mich! Haha, nein, ich habe eigentlich keinen festen Typen, egal ob Frau oder Mann. Wenn ich mich hier festlegen muss, sind Alexa und Roman meine Antwort, aber ich finde auch Mandy oder Dolph heiß, obwohl sie ganz andere Typen als Alexa und Roman sind.“

      KB: „Stört es dich manchmal so auf dein Aussehen reduziert zu werden oder siehst du das eher als Vorteil an, mit dem du spielen kannst und den du gerne ausnutzt?“

      PR: „Ich spiele gerne damit und nutze es auch gerne aus. Ich weiß, dass ich gut aussehe und präsentiere mich auch gerne. Anders hätte ich auch gar nicht den Job bei Succubus Entertainment annehmen können.“

      KB: „Was läuft da eigentlich zwischen dir und Dolph Ziggler? Seid ihr zusammen? War er vielleicht nur ein One-Night-Stand? Oder seid ihr einfach nur Freunde, auch wenn dir das sicher niemand glauben wird? Haha!“

      PR: „Wir sind in der Tat Freunde, er war definitiv kein One-Night-Stand, aber wir sind auch nicht zusammen. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich für ihn bin. Mal meldet er sich, mal nicht. Ich bin aber auch nicht verliebt und muss deshalb nicht täglich von ihm hören. Ich denke, es passt aktuell wie es ist.“


      KB: „Was hast du dir für diese Season noch für Ziele gesteckt? Was erwartest du noch? Und wie fandest du die ersten paar Wochen?“

      PR: „Puh, meine kurzfristigen Ziele habe ich aktuell schon verfehlt. Ich wollte das Queen of the Ring Finale gewinnen und WGL Womens Championesse werden. Dieses Ziel ist zumindest nicht aus der Welt, auch wenn nun sehr viele Frauen vor mir stehen. Aber langfristig will ich schon wieder an der Spitze stehen, wieder die Beste sein. Erwarten kann man im Wrestling nichts, es gibt soviele talentierte Kolleginnen, auch kann dir eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung machen. Ich lasse es wohl auf mich zukommen und versuche, weiter an mir zu arbeiten. Die ersten paar Wochen waren da noch nicht das, was ich mir erhofft habe. Auch das schnelle Aus von PeyMella nagt noch an mir, denn eigentlich sah ich auch Carmella als gute Freundin. Scheinbar habe ich mich auch hier getäuscht.“

      KB: „Vielen Dank für deine Zeit Peyton! Ich freue mich jetzt schon auf deine neuen Fotos und bin sicher, dass es vielen Fans, die dieses Interview sehen, ähnlich geht!“

      PR: „Ich danke dir für das Interview und die Gelegenheit, mir die aktuellen Ereignisse auch ein bisschen von der Seele geredet zu haben.“
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gibt es davon Abzüge bzw wo kann man den Film sehen? :D Schade dass Caster nicht ihr Typ zu sein scheint aber das kann ja noch werden. Witziger Name des Unternehmens. Ist das nicht ein Manga? Finde es top wie man viele Themen anspricht wie das Turnier, die verschiedenen Firmen, Cody, Dolph... da kam was an Infos zusammen. Dass es hier also auch heißer zugeht war mir bislang gar nicht so bekannt. Mir hat das Lesen große Freude bereitet.
    • futurestevo schrieb:

      Wenn ich mich hier festlegen muss, sind Alexa und Roman meine Antwort, aber ich finde auch Mandy oder Dolph heiß, obwohl sie ganz andere Typen als Alexa und Roman sind.


      Schönes Interview. Manchmal kommt Omegas Verbitterung über die Mandy-Story sehr durch aber größtenteils finde ich Peyton wieder mega gut. Mag sie einfach und freue mich auf die nächste "Off her Chops"-Ausgabe.
    • Waren interessante Fragen dabei. Hab absichtlich im Interview eingebaut, dass ich enttäuscht über den Ausgang war. Peyton hatte früher halt das Royal Gimmick und sie will überall die Beste sein. Eben auch bei Succubus. Das sollte schon rüberkommen. Hat nichts damit zu tun, dass ichs Nighty nicht gönne, das nämlich schon. Ich denke schon, dass ich das Gimmick weiter mache. Für Off her chops brauch ich Ideen, falls da jemand dabei sein will und ne Idee hat, kann gerne ne PN schicken.

      Mit Peyton und Dolph kann man gerne noch weiteres planen, können ja bei Gelegenheit mal quatschen @Bruno Fernandes

      nWo 4 Life
    • Ich mochte das Interview gerne. Das Schreiben der Fragen hat mir Spaß gemacht und ich war vorab schon sehr gespannt auf Omegas Antworten. :) Manche waren etwas anders als erwartet, aber gerade das macht es ja spannend. - Generell tut so ein klein bisschen Spotlight in diesem Rahmen hier Peyton ganz gut, denke ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schönes Interview mit Peyton, hat mich gut unterhalten. Mir gefallen ihre Antworten sehr gut und ich finde sie kommt super rüber. Hauptsache Peyton schaut nach vorne dann wird das schon :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha