WGL AMA - Ausgabe 6 - Matt Sydal (läuft bis zum 28.11.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 6 - Matt Sydal (läuft bis zum 28.11.2021)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Dieser Mann ist die Ruhe selbst und trotzdem, auch dank seines "Third Eye" ein geschickter Taktiker im Ring. Matt Sydal überzeugt im Ring durch seine starke Athletik, seine high flying Manöver und außerhalb durch sein großes Herz, wie er erst kürzlich im Rahmen der Make-A-Wish Week unter Beweis stellen durfte. Erst kürzlich schockte Sydal die Welt als er überraschend das Royal Rumble Match bei American Dream gewann. Das anschließende Titelmatch gegen TPK verlor er zwar, dennoch katapultierte er sich von 0 auf 100 in den Olymp der Stars in der WGL.


      Matt wird bis zum kommenden Sonntag, dem 28.11. alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an Matt richten

      2) Chris wird die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Er hat das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

      5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "Matt, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "Matt, welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die wunderschöne T6 Sydal-Karte, mit einem
      Varianten-Motiv, das Chris selbst ausgewählt hat. Er bekommt diese Karte
      automatisch, da er die Woche über fleißig eure Fragen beantworten wird.

      Ihr habt Zeit bis zum 28.11. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es
      sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern ihn so richtig mit Fragen zu
      allen möglichen Themen löchert. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
      für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
    • Bourne2Win fragt:
      "Welcher deiner Ringnamen hat dir besser gefallen, Evan Bourne oder Matt Sydal?"

      ShootingStarStevo fragt:
      "Welcher Wrestler ist am langweiligsten für dich?"

      ThreeEyesBlind fragt:
      "Ist das mit dem meditieren und so nur Show oder machst du solche Sachen wirklich und glaubst wirklich an ein drittes Auge und so?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Loverboy69:
      "Stehst du auf Männer oder Frauen?"

      SignGuy_1981:
      "Wirst du nun Jagd nach TPK machen oder fokussierst du dich weiterhin auf MJF? Oder wie sehen deine weiteren Pläne so aus?"

      CesaroFreak90:
      "Bist du enttäuscht von Antonio Cesaro oder warst du genauso beeindruckt wie ich von seinem Comeback? Ich mein immerhin, hast du dich ihm in den Weg gestellt."
    • CookingMaster54:
      Kochst du gerne und wenn ja, was ist dein Leibgereicht?

      SmarkJohnny_X:
      Was hältst du von Mark Andrews und Shotzi Blackheart??

      HolunderLimon4de:
      Würdest du in Saudi Arabien wrestlen wenn du die Chance hättest?
    • SmartMarkJoe:
      Wie war es für dich den Royal Rumble zu gewinnen?

      BidenPowers:
      Bist du noch mit Kofi Kingston befreundet? Air Bourne war mein Lieblings Tag Team früher!

      MovieMania:
      Wie gut glaubst du hättest du dich damals in der WCW Cruiserweight Division geschlagen mit Namen wie Eddie Guerrero, Deran Malenko und Rey Mysterio?
    • futurestevo schrieb:

      Bourne2Win fragt:
      "Welcher deiner Ringnamen hat dir besser gefallen, Evan Bourne oder Matt Sydal?"

      ShootingStarStevo fragt:
      "Welcher Wrestler ist am langweiligsten für dich?"

      ThreeEyesBlind fragt:
      "Ist das mit dem meditieren und so nur Show oder machst du solche Sachen wirklich und glaubst wirklich an ein drittes Auge und so?"
      Hallo, Erstmal ein Danke das ich hier mich der Fragen Stellen Darf!

      "Hey Ich würde sagen mein Aktueller Ringname. Er hat mehr beduetung für mich und ich mir wichtiger."

      "Am Langweiligsten? Das ist eine echt gute frage. Ich würde deine Frage so beantworten, Ich mag es nicht so wenn sich Zwei Powerhouse nur rum brawlen."

      "Nein. Das Meditieren ist wikrlich ein groser Teil meines Lebens, der mir hilft mich zuverbbessern und mich im einklang zuhalten. Ich Galube nicht nur das Thritte Auge, sondern ich spüre es innerlich auch.(lach) Das Meditieren und spirituelle ist einfach mein Lifestyle der mir hillft und gefällt."

      "Sehr Coole Nicknames haben die User echt."

      Bosstime schrieb:

      Bosstime98 fragt:
      Dein Lieblingsfilm?

      AmericanIdol fragt:
      Gibt es bestimmte Orte wo du unbedingt nochmal hin möchtest?

      AxeMurderer fragt:
      Dein persönliches Idol, also aufs Wrestling bezogen?
      "Hmm, das ist schwierig weil es da echt viele gibt aber so direkt würde ich sagen Moon."

      "Ich bin schon sehr viel in der Welt herum gekommen und die Welt hat so viele Orte für uns bereit. Der himalaya mit seinen Gebäuden, Bergen und seiner Kultur würden mich nochmal reitzen."

      " Das ich mich immer nur eins beschrenken muss, ist echt fies. Ich würde Sagen so overall Sabu.

      R0ß50N schrieb:

      Loverboy69:
      "Stehst du auf Männer oder Frauen?"

      SignGuy_1981:
      "Wirst du nun Jagd nach TPK machen oder fokussierst du dich weiterhin auf MJF? Oder wie sehen deine weiteren Pläne so aus?"

      CesaroFreak90:
      "Bist du enttäuscht von Antonio Cesaro oder warst du genauso beeindruckt wie ich von seinem Comeback? Ich mein immerhin, hast du dich ihm in den Weg gestellt."
      "Es ist egal ob Frau oder Mann, jeder kann seiner Vsion folgen. Spaß. Ich stehe auf Frauen.

      "Wo immerhin mich mein ThirdEye führt. "

      " Was Cesaro gemacht ist es unfassbar und Enttäuscht bin ja! Wenn du das so sieht ok, jeder folgt seiner eigenen Vision. Ich bin einem sehr guten Freund nur zuhilfe gekommen."


      Delta schrieb:

      CookingMaster54:
      Kochst du gerne und wenn ja, was ist dein Leibgereicht?

      SmarkJohnny_X:
      Was hältst du von Mark Andrews und Shotzi Blackheart??

      HolunderLimon4de:
      Würdest du in Saudi Arabien wrestlen wenn du die Chance hättest?
      "Auch wenn die Richtige Ernährung sehr wichtigt, bin ich leider kein guter koch aber es macht mir trotzdem Spass. Mein Leingericht Nasi Gorenq aber Vegan. Sehr lecker."

      " Andrews ist noch sehr jung und grad am anfang seine Visionen zu verwirklichen. Seien Band sind auch echt gut, auch da ist er sehr fokusiert. Ja Shotzi ist auch noch lange am Ende, Sie ist wirklich sehr Ehrgeizig und will hoch hinaus und auffällig ist sie auch."

      "Darüber habe ich mir noch keine Geadanken gemacht, falls es mal dazu kommen sollte. Werde ich mir Gedanke drüber machen und abwegen was gut für mich ist."
    • HeroldHungerMann:
      Wo kaufst du dein Wrestling-Equipment?

      SurvivalMentor34:
      Magst du Survival Training? Warst du schon einmal mehrere Tage alleine in der Wildnis? Wenn nicht, würde es dich reizen?

      MetzgerBoi_X:
      Gibt es Situationen in denen dein Third Eye dich stört?
    • ChristmasFan
      Wie bist du zum Wrestling gekommen?

      AirTime
      Gegen wen würdest Du am liebsten noch alles in den Ring steigen?

      BourneIdentity
      Wer ist momentan der beste Wrestler/in?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Dee-Kay schrieb:

      SmartMarkJoe:
      Wie war es für dich den Royal Rumble zu gewinnen?

      BidenPowers:
      Bist du noch mit Kofi Kingston befreundet? Air Bourne war mein Lieblings Tag Team früher!

      MovieMania:
      Wie gut glaubst du hättest du dich damals in der WCW Cruiserweight Division geschlagen mit Namen wie Eddie Guerrero, Deran Malenko und Rey Mysterio?
      "Es wirkte sehr unreal und unfassbar im ersten augenblick aber dannn realisierte ich alles und meine Vision lenkte sich direkt auf das Match gegen Kelly."

      " Air Boom war echt eine geniale und atemberaubende Zeit. Ja, Kofi und ich haben pflegen noch guten kontakt zu einanader."

      " Mein Style hätte gut in die Division gepasst. Mit so Legenden zuwrestleln währe ein große Vision aber ich glaube nicht das ist dort so Stark währe. "

      Delta schrieb:

      HeroldHungerMann:
      Wo kaufst du dein Wrestling-Equipment?

      SurvivalMentor34:
      Magst du Survival Training? Warst du schon einmal mehrere Tage alleine in der Wildnis? Wenn nicht, würde es dich reizen?

      MetzgerBoi_X:
      Gibt es Situationen in denen dein Third Eye dich stört?
      "Gute frage! Immer da wo ich grade bin und die Sachen besorgt bekomme."

      "Reizen tut es mich wirklich nur auf mich alleine gestellt und zuplannen wie ich überleben kann. Ich glaube aberich bin dafür doch etwas zuängstlich."

      "Vielleicht das ich zu ehrgeizig dewswegen bin und die ständige komischen Blicke von Leuten wenn die halt davon mit bekommen. Haha."


      KingKej schrieb:

      ChristmasFan
      Wie bist du zum Wrestling gekommen?

      AirTime
      Gegen wen würdest Du am liebsten noch alles in den Ring steigen?

      BourneIdentity
      Wer ist momentan der beste Wrestler/in?
      "Habe es als Kind schon verfolgt und mit meinem jüngeren Bruder Moves nachgemacht. So ist meine Vision immer größer geworden."

      "Dar gibt es ne menge Leute. Will Ospray, Ricochet, Cesoro, Balor und viele mehr und natürlich das Rematch gegen Kelly.

      "Das kann ich auch nicht so wirklich sagen, jeder hat seine besten seiten.
    • GymWiese_NotTheReal fragt:
      "He du Fijur, zu meiner besten Zeit hätte ich dich als Wischmopp benutzt. Also hätte Tim Wiese getan. Sag mal, willst du nicht was an Masse zulegen? Ich trainiere dich im Gym!"

      DogsLover90 fragt:
      "Tierfan, wenn ja lieber Hund oder Katze?"

      ReallyFatGuy fragt:
      "Morje, ich denk ich künnt auch ne jode Wrestler werde. Sach ens wat muss ich künne? okay nochmal: Ich denke ich könnte auch ein guter Wrestler werden. Sag mir bitte, was ich dafür können muss? Also was brauch ich an Erfahrungen, etc. Wäre voll lieb, wenn du mir helfen könntest und vielleicht begegnen wir uns dann eines Tages in einem Ring!"
    • GoodGuy fragt:
      "Engagierst du dich generell für wohltätige Projekte oder war das bei Make-A-Wish eine Ausnahme?"

      ROLEXA4LIFE fragt:
      "Bist du auch in echt mit Roman Reigns befreundet? Und wie ist Alexa Bliss privat so drauf? Ist sie echt immer so freundlich oder tut sie nur so?"

      WHAT?! fragt:
      "Was hättest du für einen Job, wenn du kein Wrestler geworden wärst?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • R0ß50N schrieb:

      GymWiese_NotTheReal fragt:
      "He du Fijur, zu meiner besten Zeit hätte ich dich als Wischmopp benutzt. Also hätte Tim Wiese getan. Sag mal, willst du nicht was an Masse zulegen? Ich trainiere dich im Gym!"

      DogsLover90 fragt:
      "Tierfan, wenn ja lieber Hund oder Katze?"

      ReallyFatGuy fragt:
      "Morje, ich denk ich künnt auch ne jode Wrestler werde. Sach ens wat muss ich künne? okay nochmal: Ich denke ich könnte auch ein guter Wrestler werden. Sag mir bitte, was ich dafür können muss? Also was brauch ich an Erfahrungen, etc. Wäre voll lieb, wenn du mir helfen könntest und vielleicht begegnen wir uns dann eines Tages in einem Ring!"
      "Haha. Für mein style den ich im Ringe performe reicht meine Masse komplet. Ich habe schon mal was von diesem Tim Wiese gehort, seht mächtiger kerl.

      "Ja, Tier sind wunderbare Wesen. Bin eher aufn Hund gekommen.

      "Ich kan jetzt nur von mir spreche,aber ich habe das wrestling in einer Wrestling Schule gelernt. Du musst natürlich körperlichfit sein, Ausdauer haben und wirklich viel ehrgeiz besitzen und es kommt auch alles drauf an was du für ein Moves machst. Du solltest auch wissen was oder wem du verkörpern möchtest. Immer fleisig trainirien, ehrgeizig sein und es kütt wie et kütt."


      futurestevo schrieb:

      GoodGuy fragt:
      "Engagierst du dich generell für wohltätige Projekte oder war das bei Make-A-Wish eine Ausnahme?"

      ROLEXA4LIFE fragt:
      "Bist du auch in echt mit Roman Reigns befreundet? Und wie ist Alexa Bliss privat so drauf? Ist sie echt immer so freundlich oder tut sie nur so?"

      WHAT?! fragt:
      "Was hättest du für einen Job, wenn du kein Wrestler geworden wärst?"
      " Nein, das war keine ausnahme. Ich Engagiere mich oft für gute zwecke, es hat nicht jeder leider das sie so ein Weg gehen konnten wie ich und dewegen gebe ich auch immer was zurück."

      "Befreundet, ja doch. Die beiden sind Super Menschen. Alexa ist wirklich so, sie verstellt sich nicht.

      "Hmm das ist wirklich eine Sehr gute frage. Ich hätte wahrscheinlich in der Marketing Branche gearbeitet, das was ich auch studiert habe. Oder ich währe Yoga oder Meditations Lehrer."
    • Omega schrieb:

      BetterThanAnyone fragt:
      "Na wie ist es so, einen Loser wie Roman Reigns zu unterstützen?"

      BourneIdendity fragt:
      "Siehst du dich nach dem Rumble Sieg schon in der Reihe der Top Stars der WGL angekommen?"

      AirBourne fragt:
      "Hast du neben dem Wrestling noch eine andere Leidenschaft?"
      „Roman ist ein ehrlicher Mann. Er kämpft für gute Dinge und gegen die es verdient haben. Ich unterstützte ihn gerne und mit all meiner Visionen .“

      „Ich bin der Meinung, alle Superstars die hier in der WGL sind Top Stars. Der Rumble Sieg hatte schon sein Impact der mir gut geholfen hat.“

      „Mein Dojo nimmt viel Zeit an sich. Das Meditieren und das Yoga sind noch große Leidenschaften von mir.“