WWE2K22 Gameplay Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE2K22 Gameplay Trailer

      Da ist das Ding:

      HeisenThrones schrieb:

      Ein Gameplay Trailer, der 10 neue Features verspricht, wo die ersten 4 Features gar keine sind. :D

      Redesigned Gameplay Engine: Okay ein paar Strikes gefolgt vom Running Bulldog. Sehe hier nichts neues.

      New Controls: Das was den Leuten am wenigsten gefallen hat an 2K20s Steuerungsänderungen scheinen noch immer vorhanden zu sein: Finisher mit zwei Tasten. Einzige richtige Änderung scheint die Pin Taste zu sein, man muss wieder den rechten Stick nach unten drücken wie damals. Hat sich irgendjemand über die Pintaste in 2K20 beschwert? Wenn nicht, hat 2K gar nichts verstanden.

      Stunning Graphics: Fair Point, die Leute sehen besser aus. Goldberg ist endlich ein richtiger Knacker mit Falten und grauen Stoppeln im Bart.

      Immerse Presentation: Auch nichts weltbewegendes. Und kein echtes Feature.

      2K Showcase: Okay, ein Rey Showcase. Ist nicht schlecht, aber für über 2 Jahre Entwicklungszeit sehr ernüchternd. Denke der wird aber gut werden.

      GM Mode: Draft ist cool. Matchcard sehr mickrig. Nur 3 Matches und 2 Promos möglich anscheinend. Ich weiß, dass Leute sehr gehypt sind und ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich rechne mit einer sehr abgespeckten Version des Modus, die nicht an die Tiefe von SvR2008 herankommt und im schlimmsten Fall sogar Unspielbar ist zum Release (2K17 Traumata meldet sich...)

      MyFaction: Klingt nach Onlinemodus. Bin ich komplett draußen. Also ein weiteres Nicht-Feature. Für mich zumindest.

      MyRise: Klingt nach einer abgespeckten Version vom 2K20/19,MyCarrer, also wieder Storymodus im 2K15 bis 2K18 Niveau. Der war schlecht übrigens. Also passe ich hier wahrscheinlich auch. Aber man muss Ihnen zu Gute halten, dass das zumindest ein echtes Feature ist.

      Universe Mode: WTF :t-up: Hätte nie gedacht, dass 2K den Modus drin behalten, wenn sie mit GM Mode ankommen. Habe dann eher sowas erwartet wie "Ja, es geht halt nur eins zur Zeit...". Klasse. Kein perfekter Modus. Bei weitem nicht. Aber dennoch schön, dass man ihn als "Chaos" Modus als Alternative zum "Struktur" GM Modus hat. Aber... es sieht so aus als könnte man nur noch mit einen Superstar spielen? Hoffe, ich irre mich.

      Creation Suite: Schön, dass man noch selbst was basteln darf. :ugly:
    • Die Änderungen an der Steuerung muss ich nicht ganz nachvollziehen. Großer Kritikpunkt an 2K20 war doch, dass die angeblich intuitivere Steuerung mit dem Wechsel des Konters von den Schultertasten weg auf Y / Dreieck nicht nachvollziehbar war und Finisher sowie Signature Moves mit 2 Tasten auch nicht sonderlich praktikabel waren. Beides behalten sie bei, Finisher und Signature jetzt mit RT/R2 + Taste, Kontern weiterhin auf Y / Dreieck und dann gibt es sogar noch "blocken" mit Y / Dreieck gedrückt halten. Verstehe nicht, wo da nun die Vereinfachung ist.
    • ich hoffe wirklich das bei dem rise mode es einfach mal weiter geht, wenn ich verliere und ich viele möglichkeiten und viele entscheidungen habe, was ich machen kann. Meint ihr man kann den rise mode nur mit erstellten superstars spielen? Hoffe man kann auch fertige superstars nehmen.
    • Ich bin wirklich positiv überrascht, dass wir heute schon so viel zu sehen bekommen haben. Ich bin natürlich grad voll froh, dass der GM Mode jetzt endlich offiziell bestätigt ist. Ein paar Sneakpeaks gabs schon und ich bin wirklich gespannt, was da alles möglich sein wird.

      Auch der Modus MyRise interessiert mich brennend. Mit Spielmodi geizen sie wirklich nicht und das finde ich Hammer. Sogar der UM wurde drin behalten. Ich dachte tatsächlich, dass wir uns am ehesten von dem verabschieden müssten.

      Mein Hypemotor ist angeworfen. :D Ich freue mich auf Januar, wenn Sie mal richtig Infos raushauen. Bei diesen vielen Modi und Änderungen, gibt es sicherlich viel zu erklären und die Wartezeit bis März wird wie im Flug vergehen.:)
    • Puh, das ist echt ne enorme Liste. Hab den Trailer auch schon komplett auseinander genommen und bringe dazu morgen oder Samstag das Video. :D

      Freue mich aber extrem auf den GM Mode und auch darauf, dass man im Universe Mode endlich auch einen einzelnen Superstar spielen kann.

      Die Real Life Renderbilder sind auch top! Frage mich nur wie sich das ganze dann zu selbst erstellten Attires verhält. Sehen wir da auch nur den Standarf RL-Render? Das bleibt spannend.

      Ansonsten ist die Grafik auch echt top von dem, was man so sehen kann. :)
    • Mir gefällt alles eigentlich super, aber wenn die Steuerung so bleibt und es keine Möglichkeit gäbe auf ein 2K19 Layout umzustellen, fände ich das schon arg kacke.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nun also offiziell draußen der Trailer...ja es ist mehr als erwartet.

      Visuell sieht es auf alle fälle fabelhaft aus.
      Das licht und die texturen, die models(bis auf mcintyre der ab und an seltsam wirkt)alles fantastisch visuell.
      Ein wenig störend ist das der Referee noch der alte ist und die crowd weiterhin schlecht aussieht, aber der rest sieht gut aus.

      Steuerung muss man mal abwarten, da muss man sich reinspielen...aber vier tasten oder was für Running Finisher ist einfach dumm...wieso sie da unnötig kompliziert sind, verstehe ich nicht.
      2k19 Steuerung hätte doch gepasst.
      Dieses Dodge ding gefällt mir schon jetzt nicht, Big E der wie bei einem Boxkampf unter dem Schlag abtaucht...sieht blöd aus, aber warten wir es ab.
      Gameplay brauch ich einfach 10 minuten ungeschnitten um ein gefühl für zu kriegen, da hauen mich die paar clips nicht um.

      Showcase wird wohl Rey werden, ja ok.

      MyFaction wohl wwe2k version von Myteam...eh juckt mich nicht.

      Gm Mode nun endlich wieder dabei, was hat die Eier so lange aufgehalten? Das ding wird seit jahren gewünscht.
      Mal schauen, erster blick zu wenig um genaueres sagen zu können.

      MyRise career mode...solange die Schreiberlinge nicht die sind die den schrecklichen 2k20 geschrieben haben, bin ich offen.
      Career mode geht immer wenn gut gebaut.

      Universe mode zum glück auch dabei, gut.
      Scheint als könne man dieses mal sogar einen Superstar auswählen und mit dem Universe Spielen, wäre cool...so ne art WWE Career mode.
      Hoffentlich ist da ordentlich material drin dieses jahr usw, das könnte spaß machen.

      Creation suite scheint einen endlich die richtig dicken leute basteln zu lassen...ansonsten noch nicht viel.
      Einige waren besorgt wegen dem Archetypen ding, das es vielleicht movesets begrenzt...soll aber schon von einem Content creator der mit 2k gesprochen hat, geklärt sein das die archetypen nur eine hilfe sind für casual spieler.

      Ansonsten ja, ein grober überblick,mehr als erwartet.
      Wenn sie doch Goldberg weggelassen hätten...bin ich hier echt der einzige der diese Schwingenden Arme stören?
      Der Goldberg Entrance triggert mich aus irgendwelchen gründen seit 2k17 so sehr...als hätte der kerl keine schultern.XD XD XD XD

      Nach 2k20 und dem Marketing bisher, ist dieser trailer einer der wenigen positiven sachen in den letzten jahren...doch viel zu wenig als das der Hypetrain starten kann.
      Da muss für mich mehr kommen, das ist bei weitem nicht genug.
      Aber die Ansätze sind da, sichtbare entwicklung ist zu sehen...das ist positiv.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da hat 2k echt ein raus gehauen wo keiner gerechnet hat. Hoffe wirklich das die modi auch spass machen. Ansonsten bin ich angenehm überascht.

      @Enno: super freue mich schon auf das video. Wo kann man das sehen?
    • Also sagen wirs mal so... ich bin erstmal positiv überrascht. Wobei ich sagen muss das meine Erwartungen so niedrig waren, dass ich eigentlich nur positiv überrascht werden konnte.

      Da waren ein paar interessante Dinge dabei. Endlich kann man auch wirklich Dicke Superstars (wie Yokozuna) erstellen, der GM Mode ist interessant. Dieses "My Rise" hört sich auch erstmal gut an. die Grafik ist natürlich um welten besser als z.b. 2K19 - was ich momentan noch exzessiv spiele.

      Bei der Steuerung muss ich echt schauen wie es sich spielt. In 2K20 war das absolut schrecklich. Ich bin irgendwann dazu übergegangen jedes Match nur noch zu simulieren. Kein wunder das mir da so schnell die Lust an dem Spiel vergangen ist.

      Beim Universe Mode bin ich sehr skeptisch. Der Einblick hier war wirklich sehr sehr minimal. Das ist ein grosses Überraschungspaket. Ich befürchte ein bisschen, das sie den wegen dem GM Mode vernachlässigt haben könnten. Derweil war das so ziemlich das was sich die meisten gewünscht haben. Der Universe Mode sollte kräftig ausgebaut werden. Schauen wir mal. Vielleicht steckt ja auch da mehr drin als man zunächst denkt.

      Minus Punkt wird das Roster seien (WWE sei Dank) und manche sehen etwas eigenartig aus. Drew McIntyre wirkt ein bisschen wie ein schlechter CAW. Andere sehen dagegen Mega gut aus.

      Eine grosse Hoffnung habe ich, dass man endlich auch im Exhibition Mod einen Superstar Eingriff selbst wählen kann. Und natürlich, dass das Spiel wie zuvor vom Community Manager versprochen modifizierbar seien wird.

      Alles in allem war es aber mehr was ich hier gesehen habe, als erwartet. Aber sie hatten ja auch lange genug Zeit

      Edit: Ok My Rise scheint einfach nur der alternative Name für den alten Karriere Mode zu sein... / und MyFaction ist das Mein WWE etwas aufgefrischt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()