WGL Make-A-Wish Special 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besser spät als nie.

      Super Einleitung in das Special von Tony Hawk. Alles Wichtige wurde von ihm gesagt.

      Schönes Segment von XPK. TPK singt Lieder mit den Kids, Xia spielt Fußball und macht Späße, passt gut zu beiden. Geschenke in Form von Actionfiguren sind natürlich auch passend und sorgt gerade bei den Kids für Freude. Toller Abschluss dann mit dem gemeinsamen Singen.

      Wichtiges Thema, aber mit Benoit auch etwas problematisch, da hier ja auch noch ein Mord mit dabei ist. Die Botschaft kommt aber an, soviel was Folgen von Suizid z.B. in der Familie betrifft, aber auch den Mord betreffend. Sehe es bei Benoits Sohn da genauso, er kann nichts dafür, was sein Vater getan hat, aber natürlich schwebt es durch den Namen immer über ihn und kann dahingehend auch belastend sein. Finde aber man sollte ihm ne Chance geben und somit kommt auch diese Botschaft gut rüber.

      Hier kommt der Besuch selbst bei den Kindern im Krankenhaus jetzt nicht so stark rüber, das passiert eher am Ende recht kurz. Man erfährt mehr über die Beweggründe der Beiden, der Fokus liegt irgendwie mehr auf Alexa und Reigns. Dennoch wichtige Worte, gerade auch bei Reigns bezüglich seiner eigenen Krankheit.

      Auch ein wichtiger Part, Make a wish handelt ja nicht nur von Krankheiten. Kinder brauchen auch Platz um Kind zu sein, gerade in Heimen, daher super dass Sydal ihnen das mit seiner Aktion ermöglicht.

      Etwas ausführlicher, aber auch eine tolle Geschichte. Der Wunsch war hier absolut erfüllt und hat mit dem Ticket auch noch einen zusätzlichen Inhalt. Billy war dann ja auch tatsächlich bei der Show dabei. Zwei tolle Erlebnisse für ihn.

      Danhausen haha... der versteht ja echt gar nichts. Aber egal, Hauptsache die Kinder hatten einen tollen Moment und wurden unterhalten.

      Auch für Mike hat sich sein Wunsch perfekt erfüllt. Ein Treffen mit Darby samt Erinnerungsfoto, aber vor allem dem handdesigntes Skateboard und eine PS5 mit den Tony Hawk Games. Ein besonderer Moment und schönes Segment.

      Irgendwie war das schon fast das gefühlvollste Segment hier. Becky erst total in ihrem Kinderhass drin, aber dann kommt dieses Mädel hier und könnte fast Beckys Kind sein ^^ Hasst die anderen Kinder (verständlicherweise, da sie von denen gehänselt wird) und hasst sogar Seth. Das lässt selbst Becky nicht kalt. War echt toll geschrieben.

      Noch ein starkes und wichtiges Abschlusswort von Tony. Schönes Special, hatte aber dafür absolut keine Zeit in dieser Woche und fand die Deadline Donnerstag etwas blöd, daher hat es bei mir halt nicht mehr gereicht. Hatte zuvor ja auch schon für Dakota was ähnliches als Halloween Segment für die Cards Challenge gepostet, hätte ich gewusst dass das hier kommt, hätte ich das eher hier eingebaut und für die Cards Challenge halt was anderes genommen. Aber nun gut, Segmente haben mir alle in gewisse Weise gefallen. Vielleicht gibts das jetzt ja nun jedes Jahr.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Noch ein starkes und wichtiges Abschlusswort von Tony. Schönes Special, hatte aber dafür absolut keine Zeit in dieser Woche und fand die Deadline Donnerstag etwas blöd, daher hat es bei mir halt nicht mehr gereicht. Hatte zuvor ja auch schon für Dakota was ähnliches als Halloween Segment für die Cards Challenge gepostet, hätte ich gewusst dass das hier kommt, hätte ich das eher hier eingebaut und für die Cards Challenge halt was anderes genommen. Aber nun gut, Segmente haben mir alle in gewisse Weise gefallen. Vielleicht gibts das jetzt ja nun jedes Jahr.
      Ich denke du kannst dir die Cena-Card trotzdem ohne Probleme eintragen. :) Danke für das schöne Review. Manchmal fehlt die Zeit einfach.