WGL // DIRTSHEET // Abschied und Neubeginn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Abschied und Neubeginn


      Vor wenigen Tagen kündigte Cody Rhodes auf Twitter an, dass The Priscilla Kelly zukünftig kein Teil der Dream Agency mehr sein wird und das die Agentur auch ihre Zusammenarbeit mit TPKs Succubus Entertainment und all ihren Tochterunternehmen einstellen wird. Während über die Gründe dieser Trennung noch nicht viel bekannt ist, gibt es dennoch einige Neuigkeiten. Bis auf weiteres soll Cody zumindest vor den Kameras noch ein Familienmitglied spielen, wenn auch nur selten, bis man ihn von der Family trennt. Zudem hat Priscilla bereits ein neues Management gefunden. Zukünftig wird sie von Dany Garcia vertreten und von Seven Bucks Productions unterstützt. Garcia ist die Ex-Frau von Dwayne Johnson und als dessen Managerin seit 2007 aktiv. Trotz ihrer Scheidung 2008 sind sie gut miteinander befreundet und Garcia trug einen großen Teil dazu bei aus The Rock den Star zu machen der er heute in Hollywood ist. Seven Bucks Productions ist eine Produktionsfirma welche 2014 von Johnson und Garcia gegründet wurde und sich auf Filme und andere Medien spezialisiert hat.

      Gestern Abend äußerte sich Priscilla Kelly zudem erstmals seit der Trennung auf Instagram, nachdem sie die vergangene Woche gemeinsam mit Xia Brookside in Leicester verbrachte. Dabei zitierte sie ihren Song "Horizon" und bedankte sich bei Cody für dessen Freundschaft und die Zusammenarbeit.


    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Interessante Art die RL Heat auf die Liga zu übertragen, bzw. das zu erklären... kommt jetzt das Shoot Interview von Cody? :D

      Je nachdem was er sagt müsste man ja ihre Aussage danach ja vielleicht neu bewerten. Jetzt wirkt es erstmal wie ein einvernehmliches Ende. Ich finde es etwas unglücklich dass er nach dem Tweet und dieser News echt noch als Family-Mitglied auftreten soll, wenn auch nur mittelfristig. Die Family wirkte durch die letzten Wochen eh etwas konfus / schwach (MJFs Attacke, Edges Angriff usw.), es wirkt eher wie XPK mit ein paar losen NPCs ohne Bezug zu den Beiden. Und Nash ist ein super Charakter aber als Bodyguard macht er aktuell keinen tollen Job, irgendwie kann jeder seine Pläne durchziehen.

      Für mich ist die wichtigste Frage ob Cody jetzt als Performer aktiv bleibt oder die Dream Agency neu ausrichtet. Die scheint ja nicht beendet zu werden. Vielleicht kommt es ja auch zu Machtkämpfen? Außer MJF ist ja niemand so richtig Anti-TPK in den Stories und MJFs Dynasty ist ja quasi auch nonexistent, vielleicht könnten er und Cody eine spannende Allianz bilden. Edge ist im Moment ziemlich crazy aber vielleicht bleibt sein TPK-Hass legit erhalten und dann hätte man schon ein heftiges Trio beisammen.

      Dany Garcia ist sicher ein Zugewinn aber als einen on air Charakter (wie Cody) kann ich sie mir noch nicht vorstellen.

      Es ist wie in der WWE, manchmal sind die echten / unausweichlichen und unerwarteten Events diejenigen die das Business nachhaltig formen, man denke an Beckys gebrochene Nase oder so.
    • Der Rückzug von Cody kam überraschend, so nimmt die Story eine Wendung. Ob sich das am Ende positiv oder negativ auf TPK auswirkt, wird sich zeigen.
      Sie hat sich mit dem neuen Management jetzt jedenfalls nicht unbedingt verschlechtert. Außerdem kommt frischer Wind rein.

      Über ihre Aussagen kann man nur spekulieren. Ich hoff aber die Wege von TPK und Cody kreuzen sich früher oder später.
    • Die News selbst ist super umgesetzt mit dem Instabild, dennoch finde ich diese Entwicklung bedauerlich und nicht wirklich gut. Cody ist ein Top Charakter, da kommt das neue Management nicht ran. Aber krasse Sache, wusste das mit Dany Garcia gar nicht. Dennoch, wie gesagt, finde ich es bedauerlich. TPK und Cody gehören zusammen, der Split jetzt ist eine weitere Schwächung für die Family, auch wenn er noch Member bleibt. Bin da bei Delta, die Family ist im Moment arg angeknackst, Nash wirkt als Bodyguard selbst schwach, ist sonst aber ein super Charakter. Aber bis auf XPK und er ist momentan da nicht mehr viel am Start.

      Im Moment sieht das ganze wie ein "Stable-Sterben" aus. Family bricht auseinander, Dynasty gibts gefühlt auch nicht mehr, Teds Agency besteht auch eigentlich nur aus BossEST. Hoffe da kommt wieder etwas Schwung rein.

      Bin jetzt mal gespannt, wie es mit Cody weitergeht. Als Aktiver sollte er nicht mehr antreten. Der Chefposten passt da nun aber auch nicht mehr. Wenn er einen Cut machen will, dann richtig. Den Posten hat er nur durch TPK bekommen, das müsste man dann auch konsequent ändern. Wer weiß, was man nun aus dieser Geschichte machen kann, vielleicht öffnen sich neue Türen, dennoch hätte es m.M.n. nicht soweit kommen müssen.

      nWo 4 Life
    • Toller Text von PK. Ich mein selbst, wenn sie das nicht ernst meinen würde, in der öffentlichkeit stehend muss das natürlich sein.

      Aber ich nehme es ihr trotzdem ab und ja mal sehen was die Zukunft bringt mit Rockys Ex Frau.

      Bin ja gespannt ob sie auch mal Backstage somit zu sehen ist in den Shows oder eher komplett im Hintergrund stehen wird (was ich vermute) so oder so eine Entscheidung bzw eine Situation die halt leider passiert ist und daher so kommen musste.

      Grundsätzlich finde ich es gut, dass man nicht abrupt Cody aus der Story da raus nimmt, allerdings ist das natürlich schwierig zu verkaufen, dass er dennoch dabei bleibt erstmal. Deltas Ideen klingen auch interessant, ob es aufgegriffen wird? Who knows. Aber klar durch die Reale Situation, ist nun diese "Chance" nenne ich es mal gegeben. Wird interessant zu sehen was die Zukunft bringt.
    • Die Änderung kann sich sehen lassen, definitiv keine schlechte Alternative. Mal gucken ob da noch was kommt von Cody bzw wie das ganze sich dann in Zukunft zwischen den beiden verhält. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha