AEW Full Gear 2021 (13.11.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Full Gear 2021 (13.11.2021)


      All Elite Wrestling: Full Gear
      13.11.2021
      Target Center, Minneapolis
      Live @ Fite TV / Sky Select

      Card


      AEW World Championship
      Kenny Omega (c) vs. Hangman Adam Page


      AEW Women's World Championship
      Dr. Britt Baker, D.M.D. (c) vs. Tay Conti


      AEW World Tag Team Championship
      Lucha Brothers (c) vs. FTR


      World Title Eliminator Tournament - Final
      Miro vs. Bryan Danielson


      Minneapolis Street Fight
      Inner Circle vs. Scorpio Sky, Ethan Page & American Top Team


      Falls Count Anywhere - Trios Tag Team Match
      Young Bucks & Adam Cole vs. Jungle Boy, Luchasaurus & Christian Cage


      Single Match
      Darby Allin vs. MJF


      Single Match
      CM Punk vs. Eddie Kingston


      Tag Team Match
      PAC & Cody Rhodes vs. Malakai Black & Andrade El Idolo


      Buy-In: Women's Tag Team Match
      Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rose & Hikaru Shida

      Stand: 11.11.2021
    • Hab auch schon bestellt, kanns kaum erwarten.

      Glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Match gefreut wie auf Omega v Page. Zwei Jahre hat diese Story gedauert und hier wird sie ihr Ende nehmen. Lets Go, Hangman.

      Auf Punk gegen Kingston freu ich mich auch. Die werden sich gegenseitig grün und blau schlagen.

      Der Rest der Card verspricht auch viel und wer weiß, vielleicht gibts auch die eine oder andere Überraschung.
    • Soooo Random ist es jetzt auch nicht. Zieht sich immerhin seit knapp einem Monat durch die Shows. Hätte das aber auch eher als einen Main Event bei Dynamite, als beim PPV gesehen.

      Card liest sich das richtig stark. Einzig die fehlende Spannung beim Damen Match und die 2 ähnlichen Stips bei den Multi Men Matches würde ich als winzige Minuspunkte sehen.
    • GustavGans schrieb:

      Soooo Random ist es jetzt auch nicht. Zieht sich immerhin seit knapp einem Monat durch die Shows. Hätte das aber auch eher als einen Main Event bei Dynamite, als beim PPV gesehen.
      Ja, so meinte ich das.

      Mir ist die Card mit Blick auf die Matchlängen bei AEW fast schon zu voll mit 10 Matches. Bin gespannt, wie man das lösen wird. Ab einer gewissen Länge fehlt mir persönlich die Aufmerksamkeit für die Events, selbst wenn jedes Match seine Berechtigung hat.

      Buy-In schaue ich mir für gewöhnlich nicht an, Match reizt mich auch nicht.

      Von der Main Card könnte ich am ehesten auf PAC / Rhodes vs. Idolo / Black, Superkliq vs. Dinos, Baker vs. Conti und FTR vs. Lucha Bros verzichten. Nicht von der In-Ring-Qualität, einfach vom persönlichen Interesse.

      Meine Highlights der Card sind klar Punk vs. Kingston, Allin vs. MJF und der Main Event. Das 10 Man Tag läuft irgendwie so nebenher, erwarte hier ein wenig Comedy und Hardcore Action, wird schon okay sein.
    • Bin auf alle fälle dabei, freu mich extrem drauf.
      Mir ist die Card ein wenig zu voll, ganz klar...aber bisher hat mich am ende das nie bei AEW gestört.
      Das ist noch so ein überbleibsel von der WWE, muss ich noch ablegen dieses denken.

      Ich bin ja so gespannt, Hangman Page kugel liegt schon so lange im lauf...wird endlich zeit die abzufeuern.
      Der muss hier den Gürtel holen, ansonsten kommt die Main Event szene nicht weiter.
      So ein starker aufbau muss hier seinen abschluss finden mit Page als neuen champion.

      Hab so unglaublich bock auf Full Gear.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Show wird etwa 4 Stunden gehen. Das scheint die Zeit zu sein, die man bei den großen Shows anpeilt, so wie das zuletzt kommuniziert wurde.

      Nutzt doch einfach die Möglichkeit, dass ihr die Show bei Fite immer wieder sehen könnt. Schaut die erste Hälfte und die andere Hälfte später. So bleibt ihr frisch für die ganze Show. Muss man sich doch nicht am Stück antun.
    • Freue mich auch riesig auf die Show. Liegt natürlich viel am ME, Page MUSS es jetzt einfach schaffen. Das wird so ein geiler Moment werden, vllt sogar mit Kick Out aus dem OWA?

      Rest der Card auch sehr gut. Auf MJF/Darby, SuperKliq/Express, Miro/Danielson und FTR/LuchaBros freue ich mich auch sehr. IC vs ATT wird Chaos pur...ich hab richtig bock. Werde mir das auch Live geben. Geht nicht anders.

      Auf Cody bin ich gespannt. Passiert iwas in Richtung Heel Turn oder gehts für ihn einfach so jetzt als Face weiter, mal schauen.

      Happy Full Gear Day!



      All Elite Wrestling
      AEW