WGL AMA - Ausgabe 3 - Liv Morgan (läuft bis zum 07.11.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 3 - Liv Morgan (läuft bis zum 07.11.2021)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask my anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Und heute begrüßen wir eine Dame, die die ganze Welt lieb hat - diesen Satz kann man zweideutig sehen. Der schönen Liv Morgan fällt es (aktuell) schwer, jemanden zu hassen. Sie ist offen für Alles und versucht für Freunde da zu sein, wenn sie wen brauchen. Liv isst immer noch gern, aber nicht mehr so viel wie früher. Sie hat während ihrer Abwesenheit wieder bei Hooters gejobbt, wie vor der Karriere, auch gemodelt und die letzten Monate bei einem Film mitgewirkt. Manchmal ist sie aber auch schon etwas einsamer, das versucht sie aber mit ihrer Aufgewecktheit und Aufgedrehtheit zu überspielen. Sie liebt Horrorfilme und spielt gern mal Games, nicht nur am Computer. Sieht sich selbst als un"date"able an und hatte länger keine Beziehung mehr. Sie ist ein Familienmensch und grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben, ist gern draußen unterwegs und liebt Partys.


      Liv wird bis zum kommenden Sonntag, dem 07.11. alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an Liv richten

      2) R0ß50N wird die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Er hat das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

      5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "Liv, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "Liv, welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die wunderschöne T3 Liv-Karte, mit einem
      Varianten-Motiv, das R0ß50N selbst ausgewählt hat. Er bekommt diese Karte
      automatisch, da er die Woche über fleißig eure Fragen beantworten wird.

      Ihr habt Zeit bis zum 07.11. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es

      sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern ihn so richtig mit Fragen zu
      allen möglichen Themen löchert. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
      für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
    • EATERofWORDS fragt:
      "Wie kannst du soviel essen ohne fett zu werden?"


      CarnyCringe fragt:
      "Wer im Lockerroom ist der beste Lover?"


      DonCallisFreak63 fragt:
      "Wird Don Callis wieder dein Manager?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      elIdolo: einen sexuellen 3er lieber mit 2 Männern oder Frau/Mann?

      Viper: warum bist du wieder zurück gekommen? Bleibst du nun fix im Roster der WGL?

      LegendGayer: welcher Superstar ist dein Fava auf alle Zeit?
      Hallo elIdolo Zu deiner Frage: I Like
      Ich bin da offen und finde beide Varianten gleich reizvoll. Eine die du vergessen hast, wäre aber auch mein Fall, 2 Frauen.

      Lieber Viper
      Meine Story in der WGL ist noch lange nicht zu Ende und es wird Zeit für das nächste Kapitel. I Like. Vorerst werde ich auf jeden Fall nicht zu Hooters zurückkehren. Wie lange, wird die Zeit zeigen.


      Hallo LegendGayer:
      Es gibt einige, aber all time defintiv Lita und Shawn Michaels. I Like

      futurestevo schrieb:

      EATERofWORDS fragt:
      "Wie kannst du soviel essen ohne fett zu werden?"


      CarnyCringe fragt:
      "Wer im Lockerroom ist der beste Lover?"


      DonCallisFreak63 fragt:
      "Wird Don Callis wieder dein Manager?"

      Mein lieber EATERofWORDS ich liebe einfach essen, I Like, aber ich hatte zuletzt schon viel zugenommen, daher nun weniger. Grundsätzlich aber auch ganz ganz ganz viel Sport und es kommt auf die Art des Essens an.

      Hallo CarnyCringe, eine tolle Frage I Like.
      Allerdings kann ich das gar nicht beantworten, da ich da noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe.

      DonCallisFreak63 was ein Name hihi.
      Ich mochte Don Callis I Like, aber wie es weiter geht in der WGL wird sich zeigen. Ich kann das weder bejahen noch verneinen. Lass dich überraschen.
    • YaOnlyLiveTwice fragt:

      Was gefällt dir an Orange Cassidy?

      OrangeCassidyCassidyOrange fragt:

      Was war dein schönster Moment im Wrestling?

      KejToYourHeart fragt:

      Was möchtest Du im kommenden Jahr in WGL erreichen?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • JimCornetto9000 fragt:
      "Warum trittst du für eine Mudshow Company wie die WGL an? Und warum reibst du dich nicht mit echtem Schlamm ein?"


      longLIVthequeen fragt:
      "Mit wem verstehst du dich Backstage am besten und mit wem am schlechtesten?"

      MoveMadnes fragt:
      "Was ist dein Lieblingsmove?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • KingKej schrieb:

      YaOnlyLiveTwice fragt:

      Was gefällt dir an Orange Cassidy?

      OrangeCassidyCassidyOrange fragt:

      Was war dein schönster Moment im Wrestling?

      KejToYourHeart fragt:

      Was möchtest Du im kommenden Jahr in WGL erreichen?
      Hey YaOnlyLiveTwice bist du zufällig verwandt mit mir? I Like
      Ich finde er ist eine Mischung aus super süß und sexy. Seine Art mag ich sehr, allerdings scheint er sich nicht zu trauen mich anzusprechen, was ich sehr schade finde.

      Hallo OrangeCassidyCassidyOrange ich hatte einige, aber neben meinem Debüt vor einigen Jahren in der WGL, definitiv mein Comeback am Samstag. I Like. War zwar nicht erfolgreich, aber die Sekunde als ich raustrat...Gänsehaut Pur! Ich hoffe, dass ich eines Tages den Moment durch einen Titelgewinn ergänzen kann.

      Eine schöne Frage KejToYourHeart I Like
      Ich möchte erreichen, dass ich vor allen Dingen von Verletzungen verschont bleibe, aber auch die Massen weiterhin begeistern. Wenn ich den kleinen Kids oder auch den Erwachsen ein Lächeln auf die Lippen zaubere bin ich glücklich. Ansonsten mir meinen Platz in den Shows verdienen und eines Tages, vielleicht nicht im kommenden Jahr, einen Titelgewinn feiern.

      Chris air Bourne schrieb:

      JuniorFan611:
      Hey Was ist dein lieblingsTier?

      ShootingStar:
      Aloha Trägst du liebr weite oder enge Kleidung?

      PizzaWitch:
      Hallo Magst küssen mit Zunge oder ohne?

      Hallo lieber JuniorFan611
      Ich liebe grundsätzlich HUNDE! Aber seit kurzem habe ich die liebe zu kleinen Ferkeln entdeckt. <3

      Hey ShootingStar ich mag es zwar luftig, aber ich glaube eng steht mir doch um einiges besser ;) daher meist doch eher eng. Sexy sag ich nur I Like

      Hallo PizzaWitch, dass kommt ganz auf die Person an. Ich möchte die Person ja nicht verschrecken...aber grundsätzlich mit Zunge macht mehr Spaß :zunge3: ohne bringt einen emotionaleren/intensiveren Moment.

      Bosstime schrieb:

      Bosstime98 schrieb:
      Was hat dich dazu bewegt Wrestlerin zu werden?

      Ichbindeindrittesdu schrieb:
      Mit wem aus dem Roster würdest du gerne mal "Zeit verbringen?"

      RedesignRebuildReclaim:
      Deine größte Motivation?
      Liebe/r Bosstime98
      Ich hab frühzeitig durch meine Familie die Liebe zum Wrestling entdeckt. Meine Geschwister und ich haben in einem selbstgebauten Wrestling Ring hinterm Haus in jeder freien Sekunde geübt. Mein Vorbild ist Lita und ich wollte unbedingt einmal gegen sie antreten. Das ist mir nur leider nie gelungen, schade. Dennoch bleibt sie mein Vorbild!

      Hallo Ichbindeindrittesdu, hihi, gibt es auch ein zweites ich? I Like
      Da gibt es einige. Aktuell definitiv mit XPK. Wenn aber deine " richtig deute, möchtest du auf was anderes hinaus du Schlingel :teufel.grinsen: dann lautet die Antwort McKenzieMitchell, Toni Storm (auch wenn ich bei ihr übernachten durfte, hätte gern mehr Zeit) Peyton Royce und bei den Männern OC und Finn Balor.

      Hey danke für die schöne Frage RedesignRedbulldReclaim
      Früher habe ich es kaum erwarten können, wenn die WGL im TV zu sehen war. Mich haben Leute wie Stone Cold, HBK, HHH, Lita, Trish und Co immer begeistert und fiebern lassen. Genau das möchte ich nun zurück geben. Die Fans sind also meine größte Motivation und ein Lächeln die schönste Bezahlung. I Like


      futurestevo schrieb:

      JimCornetto9000 fragt:
      "Warum trittst du für eine Mudshow Company wie die WGL an? Und warum reibst du dich nicht mit echtem Schlamm ein?"


      longLIVthequeen fragt:
      "Mit wem verstehst du dich Backstage am besten und mit wem am schlechtesten?"

      MoveMadnes fragt:
      "Was ist dein Lieblingsmove?"

      Hallo JimCornetto9000
      Für mich ist die WGL die größte Promotion und es ist eine Ehre für sie anzutreten. In meiner Freizeit tue ich einige "versaute" Dinge, wer weiß denn ob Schlamm nicht vielleicht dabei war/ist?

      Hey longLIVthequeen, ich mag deinen Nick, I Like.
      Ich verstehe mich grundsätzlich eigentlich mit allen gut. Vorher hätte ich es nie erwartet, aber Maho gehört zum Beispiel dazu oder auch Finn, Brandi Lauren, die Boss Gurrls, Toni Storm, PK und Becky Lynch. Ehrlich gesagt muss ich aber auch dazu sagen, ich war erst zwei Mal Backstage und da hat man nicht mal eben jeden gesehen. Gar nicht gehen tut Zelina Vega. Komische Zi*** ... Frau.

      Hello MoveMadnes
      Ich liebe meinen Liv Kick. :herz1: Generell mag ich schnelle Moves sehr gern.
    • Omega schrieb:

      (Frage an den Ersteller: Wann kommen die ganzen News, die immer als Punkt 5 angekündigt werden?)
      (Wenn ich Zeit dafür finde - Freiwillige vor, falls ihr die News fixer wollt! ;) )

      GreenCactusBoi:
      Was für High Heels magst du am liebsten?


      FurryHighlander43:
      Warum weinst du auf Fotos immer?


      Kegelmeister700:
      Welchen Finisher nimmst du am ungernsten hin, weil er weh tut?
    • Feminator fragt:
      "Fühlst du dich nicht billig so wie du dich allen an den Hals wirfst?"

      CARDScollector fragt:
      "Welche WGL Card magst du am liebsten?"

      6FeetDownUnder fragt:
      "Hast du wirklich mit Toni Storm geknutscht? :o Wie kam es dazu und wie war das so eine Frau zu küssen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Entschuldigt die lange Wartezeit, aber mein Laptop hat gestreikt im Hotel, sodass ich euch leider solange warten lassen musste :sauer:

      als Widergutmachung ein :zwinkern.kuss: von mir an ALLE!

      MemeRay87 schrieb:

      EasyWayOut fragt:

      Hi Liv - warum sprichst du nicht mal OC an, wenn er das nicht macht? #KeepItSimple

      NotTheRealColeBayBay fragt:

      Ich werde immer auf meine Größe reduziert, was kann ich dagegen tun?

      TheNextBigLiv fragt:

      Ich will Wrestlerin werden, so wie du! Wie fasse ich am besten einen Fuß ins Business?

      Hi EasyWayOut
      Ich möchte von einem Mann erobert werden und bin in dem Punkt manchmal doch etwas altmodisch. Aber so unter uns hier, hihi, ich hab ihm mehrere Hinweise gegeben und auch schon Andeutungen gemacht. Leider hat er es noch nicht ganz verstanden, glaub ich. Leider

      Hey NotTheRealColeBayBay
      Ich mag Adam Cole. Das tut mir sehr leid zu lesen. Das hat ja schon etwas von Mobbing und Mobbing hasse ich wie die Pest! I Don't Like. Aber es kommt nicht überall auf die Größe an. Ich mein, es ist doch nicht tragisch, dass du einer Giraffe nicht unterm Kinn kraulen kannst ohne Hilfe. Na und? Rey Mysterio war und ist auch nicht der Größte, aber sicherlich einer mit dem größten Herz, die ich kenne! Du wirst andere Talente und Fähigkeiten haben, mit denen du die Menschen begeistern kannst. Zumindest sofern dir diese Art der Anerkennung wichtig ist? Ich denke, die meisten Leute die das tun sind auf etwas neidisch von dir oder haben eine angestaute Wut, die sie leider an den vermeintlich Schwächeren auslassen.
      Hey ich bin auch nicht die Größte vom Körper her, aber hab dafür eine große Klappe die das wett macht! Lass dich bitte nicht unterkriegen, du bist sicherlich auch ein Mensch mit einem sehr großen Herzen!


      Ui ein Liv Fan, I Like! :herz1:
      Hallo liebe TheNextBigLiv. Letztlich wenn du es wirklich willst, solltest du schauen ob in deiner Nähe eine Wrestlingschule oder ggfs ginge auch eine Ringerschule ist. Ansonsten Tag ein Tag aus trainieren. Ich habe früher mit meinen Geschwistern in einem selbst gebauten Ring hinterm Haus täglich Gas gegeben! Und selbst wenn du Fuß gefasst hast, hört das Training nie auf! Man muss sich jeden Tag weiterentwickeln und an sich arbeiten! Aber ich glaube, wenn du das WIRKLICH willst, dann wird dir das gelingen! Beherzige aber eines, es ist definitiv ein sehr hartes Business. Sowohl körperlich als auch mental. Leider gibt es auch noch einen kleinen Nachteil...du musst Glück haben entdeckt zu werden. Zu Deinem Wunsch kann ich aber nur sagen: I Like! :lächeln1:

      Nighty schrieb:

      Darby_Lover87 fragt:
      Wie findest Du Darby Allin? Würdest Du ihn daten, wenn er Single wäre?

      GoldenGoddess fragt:
      Mandy Rose oder Peyton Royce?

      Mr. TH Night fragt:
      Zockst Du? Wenn ja, was am liebsten?

      Hallo Darby_Lover87
      ich glaube da ist der Zug abgefahren, hihi. Darby steht nicht wirklich auf Frauen, ist mein Kenntnis Stand aktuell. Aber er ist definitiv ein großartiger Wrestler und wird seinen Weg gehen!

      Hey GoldenGoddess
      Wow das ist eine sehr sehr schwere Frage! Ich halte von Beiden Damen sehr sehr viel und beide sind extrem heiß. I Like
      Ich könnte mich in der Frage glaub ich nie wirklich entscheiden, ich liebe Beide für das was sie stehen und was sie verkörpern! Vielleicht zeigen sie mir es genauer, dann komm ich auf deine Frage gern zurück!

      Hi Mr. TH Night
      Ich zocke wenn es die Zeit neben Reisen, Raus Gehen und Training zulässt. Am Liebsten Pokemon! Ich bin Fan seit Day 1 so quasi...bin ja noch nicht so alt. Hihi bei Day 1 war ich ja erst 2. Aber seit ich Denken kann, zocke ich Pokemon rauf und runter! I Like! Ansonsten mag ich GTA auch sehr gern! I Like.

      Omega schrieb:

      BellaSicilia fragt:
      Wie findest du Tony D'Angelo?

      PizzaJunkie fragt:
      Was ist deine Lieblingspizza?

      LivLover fragt:
      Was sind deine Ziele in der WGL?

      (Frage an den Ersteller: Wann kommen die ganzen News, die immer als Punkt 5 angekündigt werden?)
      Oh BellaSicilia
      Ich glaube es reicht, dass Tony weiß wie ich ihn finde :verlegen.kuss:
      Er ist ein toller Mann und ein echter Gentleman, I Like! Wir hatten auch schon sehr schöne tiefgründige Gespräche. Ich find ihn auch sehr hot muss ich sagen, I Like!

      Hey PizzaJunkie
      Mit Schinken oder Hähnchen und Käse im Rand! MUSS! I Like

      Hallo LivLover :herz1:
      Ich mag deinen Namen, es ist toll von so vielen tollen Fans hier Post zu bekommen. I Like
      Erstmal möchte ich meinen Stempel hier setzen. Die Fans sollen in 20 Jahren von mir schwärmen können, wie es heute um Leute wie Lita oder Trish geschieht. Ich möchte kein irgendwann "vergessene alte Schachtel, die mal in der WGL war" sein, sondern von so tollen Menschen wie dir und natürlich auch allen anderen geschätzt werden, für das was ich geleistet habe und das mein Name eben für eine tolle Show und fantastisches Wrestling steht. Es müssen nicht 40 Titel sein, 39 reichen auch!


      Delta schrieb:

      Omega schrieb:

      (Frage an den Ersteller: Wann kommen die ganzen News, die immer als Punkt 5 angekündigt werden?)
      (Wenn ich Zeit dafür finde - Freiwillige vor, falls ihr die News fixer wollt! ;) )
      GreenCactusBoi:
      Was für High Heels magst du am liebsten?


      FurryHighlander43:
      Warum weinst du auf Fotos immer?


      Kegelmeister700:
      Welchen Finisher nimmst du am ungernsten hin, weil er weh tut?

      Eine Frage nach meinem Geschmack GreenCactusBoi, I Like!
      Also ich liebe eigentlich jegliche High Heels Art, wäre ich blond würde ich sagen welche mit Absätzen, aber ich bin ja nicht blo..oh wait. Also ich mag sehr gern Stilettos, aber auch Offene Plateau mit Riemchen, generell mag ich eher Offen. Viele bezeichnen die Schuhe auch als Abend oder Ausgehschuhe aber High Heel Sandaletten passt mir dann doch besser. Ob mit oder ohne Plateau, ob Stiletto oder nicht, ist da eher nebensächlich. Sexy muss es sein! Und den Fuß sehr schmeicheln, umrunden und präsentieren! Natürlich muss er auch zum Outfit passen, First World Problems! Lass dir gesagt sein, ich habe sehr viele Klamotten, aber noch VIEL mehr Schuhe!!!

      Hallo FurryHighlander43
      Weil ich lange Zeit keinen WGL Vertrag hatte! :weinen:
      Es ist irgendwie so etwas wie mein Markenzeichen geworden und ich finde es steht mir doch dieses Accessoire oder findest du etwa nicht? *Knutscher*

      Hey Kegelmeister700
      Kegeln war ich auch schon mal. Echt lustig, I Like. Zu deiner Frage eigentlich trifft es auf Jeden Finisher zu, weil dann meistens meine Niederlage feststeht. Aber im ernst, ich mag weniger Powerbombs und ihre Variationen, weil die oft auch auf den Nacken gehen und ich das schon einige Tage spüre. Vielleicht brauch ich einfach Zauberhände an meinem Nacken danach?

      Bosstime schrieb:

      NoicePapaya:
      Lita oder Trish Stratus?

      AdventureTime:
      Warum die Auszeit von der WGL?

      AustrianRingGeneral:
      Wem gehört die Zukunft?

      Hallo NoicePapaya
      Auch eine schwierige Frage, aber für mich doch etwas leichter als die Mandy vs. Peyton Frage. Denn Lita ist die Person, die mich zum Wrestling gebracht hat! Ich war schon immer ein großer Fan von ihr und hoffe sie eines Tages treffen zu können. Natürlich Trish ist zu Recht eine lebende Legende und beide haben einfach eine mega coole Ära geprägt. Dennoch Fave Platz 1 ist Lita! I Like mein erstes Poster von ihr, hab ich immer noch bei meinen Eltern hängen! Das bleibt da auf EWIG!

      Hey AdventureTime
      Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Abenteuer. Letztlich glaube ich, habe ich die WGL nicht nachhaltig beeindrucken können und kam bei den Fans nicht so gut an, auch wenn ich viele positive Nachrichten zu meinem Fress Gimmick bekam. Auch heute noch. Daher hatte ich beschlossen, eine Pause zu nehmen, zu mir zu finden und die ECHTE Liv nun im Ring, sowie außerhalb, Leben (Liv eben hihi) zu können. Das die WGL mir so schnell wieder die Chance gegeben hat, werde ich ihr NIE vergessen! Danke WGL! I Love U

      Hi AustrianRingGeneral
      Puh schwer zu sagen. Es gibt so viele (teils unbekannte) Talente, die ihren Weg gehen können, wenn das Glück mitspielt entdeckt zu werden. Aber auf Dauer sollte klar sein, dass die ältere Garde, z.B. ein The Rock nicht mehr lange diese Mega Leistungen bringen kann. Ich sehe aktuell z.B. Showdown sehr gern, weil dort immer wieder tolle Talente wie Aoife, Aleah, Dakota oder Skye auftreten, denen zu 100% die Zukunft gehört. Aber auch WGL Stars wie ein Darby Allin, Prince Mysterio, Adam Page, MJF, eine Britt Baker, Toni Storm, Tay Conti, Shotzi Blackheart, TPK, Xia, Mandy Rose und Peyton haben definitiv noch einiges an Zeit die Gegenwart und Zukunft zu prägen. Sind Alt eingesessene wie Becky, Sasha, Bianca oder Alexa, Seth, Roman etc. denn schon "Altes Eisen", denen die Zukunft nicht gehört? Ich sage ganz klar NEIN!! Ich könnte noch mehr Namen aufzählen, aber dann werd ich nie fertig.

      Wie du siehst, ist die Frage schwer zu beantworten und ich weiß, dass bei den Alt eingesessenen viele noch sehr jung sind im Vergleich zu Leuten wie Randy Orton, John Cena oder Edge. Teils kaum älter wie ich!
      Daher empfinde ich die Frage als sehr schwer zu beantworten. Wer aktuell nicht in der WGL ist, den ich aber definitiv zu der Zukunft des Business zählen würde ist ein Samy Guevara! I Like

      futurestevo schrieb:

      Feminator fragt:
      "Fühlst du dich nicht billig so wie du dich allen an den Hals wirfst?"

      CARDScollector fragt:
      "Welche WGL Card magst du am liebsten?"

      6FeetDownUnder fragt:
      "Hast du wirklich mit Toni Storm geknutscht? :o Wie kam es dazu und wie war das so eine Frau zu küssen?"

      Hey Feminator
      Nein
      Ich finde es ganz und gar nicht billig. Aber man kann es halt nie jedem recht machen. Wenn du es als billig empfindest, ist es natürlich dein gutes Recht.

      Hallo lieber CARDScollector
      ich sammle auch seit kurzem. Hab mir vor ein paar Tagen dieses Pracht Exemplar ertauscht!


      leider gibt es mich noch nicht als Collector Series :traurig1: vielleicht ja eines Tages? Aber welche zweite Karte ich liebe, ist diese hier:



      Mega Motiv!


      Hihi 6FeetDownUnder I Like :herz1:
      Wer erzählt denn sowas? Na gut, ja es stimmt und es war ein Traum! Ich mag Toni sehr. Sie ist so elegant, schön, sexy und riecht verdammt lecker! Gern hätte ich auch später noch wilder mit ihr geküsst, aber so war es für das Erste Mal, auch weil so überraschend, ein wundervoller Moment! Den werde ich nie vergessen! Danke Toni, I Like

      Es war traumhaft, mega. Hmm wie es dazu kam? Also ich war sehr sehr depri, habe ich leider schon mal. Und habe halt ein Problem, dass mich schöne Frauen einfach immer mal wieder aus der Bahn werfen können und dann hab ich ihr ein Ohr nach dem anderen abgekaut mit meinen Problemen, sorry Babe! Und ja sie hat mir ein sehr schönes Kompliment gemacht, ich bin smart und zugleich sehr sexy und ja ich meinte einfach nur verlegen, dass wenn sie nicht aufpasst, dass ich sie direkt küssen würde und dann hat sie die Initiative ergriffen und es war leidenschaftlich und innig. Wie in einem Traum oder aus einem Film. Und ich hoffe es wird nicht der Letzte gewesen sein?
    • TPKFan69:
      Wie cool ist es eigentlich TPK persönlich zu kennen?

      HairFetishUwU:
      Was benutzt du für Shampoo und kann man Strähnen irgendwo kaufen..? Also deine, die riechen bestimmt toll!!!

      BubbleGum&BubbleTea4Lyfe:
      Geilste Geschmacksrichtung ever?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End