WGL AMA - Ausgabe 2 - Orange Cassidy (läuft bis zum 24.10.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 2 - Orange Cassidy (läuft bis zum 24.10.2021)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask my anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Und heute begrüßen wir ein ganz besonderes Duo. Der frische WGL Superstar Orange Cassidy fällt auf - oder eben auch nicht - durch seine extrem chillige und entspannte Art. Mit dem äußerst verrückten Danhausen mag er bei Showdown vielleicht einen ersten Verbündeten gefunden haben. Doch wer ist der Mann hinter der dunklen Sonnenbrille?


      OC wird bis zum kommenden Sonntag, dem 24.10. alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an OC richten

      2) KingKej wird die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Er hat das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

      5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "OC, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "OC, welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Orangensaft?"



      Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die exklusive Halloween OC-Karte, die es
      nur während der dieses AMA geben wird. KingKey bekommt diese Karte
      automatisch, da er die Woche über fleißig eure Fragen beantworten wird.



      Ihr habt Zeit bis zum 24.10. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es
      sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern ihn so richtig mit Fragen zu
      allen möglichen Themen löchert. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
      für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
    • TheHitman schrieb:

      FlowerPower: "Wer ist dein größtes Vorbild?"


      TheKid: "Wie viel O-Saft trinkst du am Tag?"


      JackTheTrigger: "Nervt dich dein Gimmick nicht?"

      Hey FlowerPower, jemanden den ich schon immer als Vorbild gesehen habe ist Dwayne "The Rock" Johnson. Soviel Charisma und Coolness wie er ausstrahlt, hat mich schon immer fasziniert. Darum habe ich versucht diese Coolness auf meine eigene Art und Weise umzusetzen.

      Hi TheKid, jeden Tag zum Frühstück ein Glas. Mixgetränke mit O-Saft mag ich auch sehr gerne, zum kochen z.ß mit Hänchen ist O-Saft auch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

      JackTheTrigger mich nervt mein Gimmick überhaupt nicht, im Gegenteil ich liebe es. Wenn man so viel Passion für sein Beruf/Hobby hat wie ich, dann geniesst man jede Sekunde davon.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Kappapa fragt:
      Mit wem möchtest du unbedingt mal im Ring stehen?

      MissBlisstastic fragt:
      Ist Alexa Bliss in echt auch so nett wie im Fernsehen?

      Chefkoch fragt:
      Was ist dein Lieblingsessen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Kappapa fragt:
      Mit wem möchtest du unbedingt mal im Ring stehen?


      MissBlisstastic fragt:
      Ist Alexa Bliss in echt auch so nett wie im Fernsehen?


      Chefkoch fragt:
      Was ist dein Lieblingsessen?
      Hey Kappapa, da gibt es so einige hier in der WGL, das Roster ist voll mit talentierten Leuten. Ich glaube Darby Allin vs Orange Cassidy könnte was großartiges werden.

      MissBlisstastic Alexa ist super sympatisch und smart. Ich kann nur bestätigen das Sie eine tolle Person ist.

      Mein Lieblingsessen ist Orange Chicken, Chefkoch.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • QueenKayla fragt:
      Bist du Single?

      91Rhodesbreaker fragt:
      Was is deine Lieblingsmatchart?

      CardHead fragt:
      Sammelst du WGL Cards und was ist deine Lieblings-Card?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • RobbleBubble: "Und gegen welchen Wrestler (egal ob tot, lebendig, sau alt, etc.) würdest du gern im Ring stehen, wenn er aktuell in seiner besten Verfassung wäre? (Außerhalb der aktuellen WGL)

      Pommespanzer: "Welche Streaming Abos nutzt du und hast du auch schon mal was von Succubus gehört?"

      MaskRoyale: "Spielst du gerne Games und wenn ja welche sind das?"
    • Bosstime schrieb:

      Bo$$time fragt:
      Wenn du eine Frau auswählen könntest, mit der du gerne mal im Ring stehen würdest, welche wäre das?

      MrDripKing fragt:
      Hast du im WGL Locker Room auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht?


      Blackbelt fragt:

      Worum geht es für dich beim Wrestling?
      Ich würde gerne mal gegen Becky antreten Bo$$time.

      MrDripKing, ich glaube unschöne Situationen gibt es überall, die Frage ist wie man damit umgeht.

      Hi Blackbelt, um den Menschen eine gute Zeit zu schaffen, Spass und Leidenschaft.

      Nighty schrieb:

      Mr. TH Night fragt:
      Zockst Du? Wenn ja, was am liebsten?

      Darby_Lover87 fragt:
      Wie lange willst Du Wrestler sein?

      Kroppi86 fragt:
      Was hältst Du von Doppel-Champs wie z.B. TPK?
      Hey Mr. TH Night, wenn es die Zeit zulässt ja. Unterschiedlich mal ein Rollenspiel mal ein Shooter.

      Darby_Lover87 so lange es mir Spass macht und ich fit genug bin.

      Kroppi86, Titel sind nicht alles im Wrestling, jedoch finde ich es vollkommen okay wenn es Doppel Champions gibt. Man sollte es aber nicht übertreiben.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • futurestevo schrieb:

      QueenKayla fragt:
      Bist du Single?


      91Rhodesbreaker fragt:
      Was is deine Lieblingsmatchart?


      CardHead fragt:
      Sammelst du WGL Cards und was ist deine Lieblings-Card?
      QueenKayla ja bin ich.

      Meine Lieblingsmatchart ist ein klassiches Singles Match 91Rhodesbreaker


      Ich bin seit diesem Sommer voll im Sammelwahn CardHead



      MemeRay87 schrieb:

      ZitrusfruchtLiebhaber412 fragt:
      Warum eigentlich Orange Cassidy und nicht Lemon Cassidy?


      IlovethatDanhausen4Ever fragt:
      Wie ist Danhausen eigentlich als Privatperson?


      OldSchoolFanatic fragt:
      Welchen Wrestler hast du als Kind geliebt, welchen gehasst?
      Hi ZitrusfruchtLiebhaber412, das Stand sogar wirklich zur Debatte, jedoch mag ich Orangen lieber und Orange ist meine Lieblingsfarbe.

      Hey IlovethatDanhausen4Ever, ehrlich gesagt merkt man fasst keinen Unterschied. Er ist ein Super Typ der aber sehr speziell ist. Dennoch mein best Buddy.

      OldSchoolFanatic, geliebt habe ich The Undertaker und Hulk Hogan, gehasst meisten alle Heel Charaktere.


      Delta schrieb:

      ObeseKid31 fragt:
      Deine Top 3 der besten Sneaker?


      JennyOCfan fragt:
      Wer hat dich in deiner Wrestlingkarriere am stärksten geprägt und warum?


      Pommesrotweiß fragt:
      Sammelst du irgendwas Spannendes?
      ObeseKid31, ich liebe die OC Superkicks, ansonsten gerne Nike.

      JennyOCfan, ja er hat mich geprägt und ist mein Vorbild Dwayne "The Rock" Johnson. Soviel Charisma und Coolness wie er ausstrahlt, hat mich schon immer fasziniert. Darum habe ich versucht diese Coolness auf meine eigene Art und Weise umzusetzen.


      Pommesrotweiß, ich sammel WGL Cards und Sonnenbrillen.


      TheHitman schrieb:

      FreakyPitt: Wie viele Sonnenbrillen hast du?

      TravisOG: Greatest Wrestlingmatch of all time?

      DirtyPete: Was wählst du bei Wahrheit oder Pflicht?
      Ich habe eine ganze Vitrine voll im Akleideraum FreakyPitt

      TravisOG die Matches von Okada vs Omega.

      Meistens wähle ich Pflicht DirtyPete



      Omega schrieb:

      Karl-Erwin fragt: Was sind deine Ziele in der WGL?


      SexyDessousTräger fragt: Stehst du auf Frauen oder auf Männer?


      NetflixSuchti fragt: Welches Filmgenre magst du am meisten?
      Hey Karl-Erwin, ich möchte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Fans unterhalten.

      Hi SexyDessousTräger, ich stehe auf Frauen.

      NetflixSuchti ich mag am liebsten Action Filme, eine Empfehlung von mir der Film Fast Five.


      The ViPeR schrieb:

      ELidolo91
      Du bist echt ein Vorbild für mich wenn es darum geht die richtige
      Position auf meinem Sofa einzunehmen. Wie liegt es sich am
      entspanntesten?


      TheViper
      Tut dein Daumen manchmal weh vom vielen Benutzen?


      NCB69
      Liegst du lieber oben oder unten?
      Am entspanntesten liegt es sich auf meiner Couch ELidolo91, sonst auf dem Rücken liegend.

      Hi TheViper der ist mittlerweile gut durchtrainiert, da steckt harte Arbeit hinter.

      Hey NCB69, Hat beides seine Vorteile, da kann ich mich nicht entscheiden.


      ROß5ON schrieb:

      RobbleBubble: "Und gegen welchen Wrestler (egal ob tot, lebendig, sau
      alt, etc.) würdest du gern im Ring stehen, wenn er aktuell in seiner
      besten Verfassung wäre? (Außerhalb der aktuellen WGL)


      Pommespanzer: "Welche Streaming Abos nutzt du und hast du auch schon mal was von Succubus gehört?"


      MaskRoyale: "Spielst du gerne Games und wenn ja welche sind das?"
      RobbleBubble gegen The Undertaker.

      Das habe ich Pommespanzer wer Succubus nicht kennt muss wohl auf dem Mond leben. Am liebsten schaue ich Serien auf Netflix.

      Ja spiele ich MaskRoyale, von Action Adventures über Rollenspiele bis hin zu Shootern alles möglich.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • BRAUNStrohrum fragt:
      "Bis du überhaubt ein richtiken Wresler mit deinen dünen Armen?"

      BossGurrl fragt:
      "Wie bist du auf deinen Namen gekommen?"

      fACT fragt:
      "Welche Wrestlerin findest du am heißesten?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."