WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Antonio Cesaro [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Antonio Cesaro [w/ Kayla Braxton]


      KB: „Schön, dass du es einrichten konntest Antonio! Ich denke so ein kleines Café ist als Location ganz nach deinem Geschmack, oder?“

      AC: "Hallo verehrte Kayla, die Freude ist ganz meinerseits und ich möchte mich bei dir bedanken, dass du trotz des stressigen Alltags Zeit gefunden hast. Das nächste Mal kommst du mich aber einfach in meinem eigenen Café besuchen. Möchtest du zu deinem Kaffee vielleicht noch ein kleines Stück Kuchen? Ich habe gehört, die haben hier den besten Schwarzwälder Kirsch des Landes! Natürlich lade ich dich dazu ein."

      Kayla lächelt freudig über dieses charmante Angebot, winkt aber mit einem Kopfschütteln und einer kleinen Handgeste dankend ab.

      KB: „Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass du vor WGL Kameras standest, was hast du in der Zwischenzeit getrieben?“


      AC: "Genauso viel trainiert wie zu meiner aktiven WGL Zeit. Wenn ich aber mal nicht im Gym, in den Bergen, im Wald oder am schönen Rhein laufen war, dann habe ich mich mit meinen Engsten getroffen und viel Zeit in meinem Café verbracht. Leider hat der Tag aber nur 24 Stunden, manchmal wünschte ich, er hätte mehr."

      KB: „Sorry, dass ich das fragen muss, aber wie sieht es mit einem Comeback aus? Anytime soon?“

      AC: "Never say never! Du kannst einen Wrestler aus der WGL kriegen, aber nie die WGL aus einem Wrestler. Natürlich juckt es mich in den Armen, aber ich brauche diese Auszeit einfach."

      KB: „Jetzt mal was Anderes, wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?“

      AC: "Jahre, nein Jahrzehnte lang habe ich ihn einfach nur pur getrunken, doch seit einiger Zeit probiere ich die wildesten Mixturen aus. Wenn du möchtest, kannst du alles in deinen Kaffee packen. Aktuell trinke ich gern Erdbeer Kaffee und Kaffee mit Minze."


      Irritiert, fast schon geschockt über diese Mischungen zieht Kayla Braxton ihre Augenbrauen hoch.

      KB: „Das klingt... interessant... uhm... Nächste Frage: Was sind für dich die drei besten Dinge an der Schweiz?“

      AC: "Die Landschaft beziehungsweise die Gletscher und Berge wie zum Beispiel der Furkapass oder die Rheinschlucht. Wenn du Berge und Seen liebst, verehrte Kayla, dann musst du den Oeschinensee, der schönste Bergsee im Berner Oberland in den Alpen besuchen. Natürlich die Schoki und der Käse und ich ... natürlich nur Spaß. Den Genfer See und das Schloss Chillon, ein mittelalterliches Schloss, besuche ich gern."

      KB: „Und was kann mir ein Schweizer Mann bieten, dass mir alle anderen nicht bieten können?“

      AC: "Die Frage ist ja eher, wieso du dich kaufen lassen möchtest? Ich finde, du hast das absolut nicht nötig, schließlich bist du doch eine wunderschöne zarte Blume, die für jeden Mann ein Hauptgewinn ist. Es kommt doch schließlich auf die kleinen Dinge im Leben, wie gemeinsame Ziele und Erlebnisse, an, nicht auf das Materielle. Aber sicherlich findest du auch in der Schweiz Männer, die dir einen Maserati und ein Schloss am Genfer See kaufen würden."


      Freudig lächelt Braxton erneut aufgrund der charmanten Antwort des Schweizers, bei der ihr mächtig Honig um den Mund geschmiert wird. Dennoch wechselt sie abermals das Thema.

      KB: „Du giltst als Tag-Team Spezialist, was gefällt dir besonders daran?“

      AC: "Teamwork! Dich auf deinen Partner zu 100% verlassen zu können, wie in einer Ehe. Es ist dieser spezielle Reiz, der mich fasziniert. Immerhin musst du anders als bei einem Singles-Match deine Augen immer und überall haben. Musst immer 100% fokussiert bleiben, weil der kleinste Fehler von zwei Personen ausgenutzt werden kann."

      KB: „Und würdest du bei einem Comeback gern wieder ein Team gründen oder dich lieber wieder Solo beweisen Mr. 242?“

      AC: "Ich mag beides sehr gern. Sowohl Solo als auch in einem Team auftreten. Letztlich ist die Frage, ob ein geeigneter Partner in der WGL da wäre. Immerhin hat mich Mister Blauwal zuletzt doch arg hängen lassen. Das ist eben die Schattenseite bei einem Tag Team. Solange nicht das blinde Verständnis und Vertrauen da ist, kann der Schuss stark nach hinten losgehen. Wie du siehst, bin ich da offen für alles und lasse es gern auf mich zukommen."


      KB: „Sowohl MJF als auch TPK waren in den letzten Jahren länger Intercontinental Champion als du, bist du trotzdem stolz auf diesen Spitznamen?“

      AC: "Natürlich bin ich das! Es war die längste Regentschaft mit einem Einzeltitel in meiner Karriere. Wenn ich noch einmal die Chance erhalten sollte, werde ich sie ergreifen und meinen persönlichen Rekord schlagen. Es wird aber immer jemanden geben, der besser ist oder einfach die glücklicheren Umstände hat. Zum Beispiel durch Hilfe von Außen. Das alles ändert aber nichts daran, dass ich stolz auf meine Karriere und meine Erfolge, ganz besonders auf Mr. 242, bin."

      KB: „Gibt es auch Spitznamen, die dir Freunde privat geben?“

      AC: "Den ein oder anderen Spitznamen gibt es da tatsächlich. Die Meisten nennen mich Double C."


      KB: "I like double C, haha!"

      Braxton lacht kurz über ihre eigene Antwort, ehe sie versucht wieder einen ernsten und seriösen Gesichtsausdruck aufsetzt.

      KB: „Die WGL öffnet sich immer mehr für Talente aus der ganzen Welt und erlaubt ihren Athleten auch immer öfter Auftritte bei anderen Promotions. Wäre das auch was für dich? Und wenn ja, wo würdest du gern auftreten?“


      AC: "Ich bin in meiner Karriere schon weit herumgekommen. Angefangen in der Schweiz und in Deutschland. Aber auch jahrelang erfolgreich bei Ring of Honor, sowie in mehreren anderen US Independent Ligen. Auch in Japan habe ich schon kurze Zeit meine Zelte aufgeschlagen. Man kann fast sagen, ich hab schon alles gesehen, was natürlich nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ich bin, was das angeht, aber sehr offen. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben und es für alle Seiten passen, wäre ich nicht abgeneigt. Eine Wunsch-Liga habe ich aktuell nicht, denn ich bin in der für mich tollsten Liga! Mich freut die Entwicklung der WGL ganz besonders, denn das ist für die WGL die größte Chance große Talente zu bekommen und natürlich auch bekannter und-oder beliebter in anderen Ländern zu werden. Ich habe nie ganz verstanden, wieso das früher ein Tabu war?

      KB: „Wir haben in der WGL einen waschechten >> Summer of Love << hinter uns. Neue Pärchen, Scheidungen... und wie sieht es bei dir aus? Bist du noch mit deiner Frau verheiratet und bist froh während deiner Pause kein Teil dieses Chaos zu sein oder hast du dich auch schon heimlich scheiden lassen und es juckt dich unheimlich in den Fingern, weil du gern Teil der Action sein willst? Haha!“

      AC: "Hahahahaha, warum wusste ich, dass diese Frage kommen würde? Es war schon viel Chaos in letzter Zeit, das stimmt. Aber das bietet auch immer neue Chancen, wie bei einem Tag Team. Mit einem neuen Partner verspürst du neue Lust. Meinst, du kannst alles schaffen und möchtest Bäume ausreißen. Bei einem neuen Tag Team ist das genauso. Aber Vorsicht, wenn es bricht, dann richtig. Sowohl bei der Liebe als auch bei einem Tag Team. Mein Privatleben habe ich bisher immer aus meiner Karriere und aus den Medien herausgehalten und verzeih mir, aber das werde ich auch weiterhin tun. Was du daraus machen möchtest, sei dir überlassen."

      Kaylas Blick sagt mehr als 1000 Worte, nämlich: "Fair enough."

      KB: „Vielen Dank für das Interview und die ehrlichen Antworten. Und vielen Dank, dass du mich auf einen Kaffee eingeladen hast, Toni.“

      AC: "Sehr gern Lady Kayla. Nächstes Mal dann aber wie gesagt in meinem Café, damit du auch mal die ein oder andere Kaffee Spezialität probieren kannst. Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ein sehr sympathisches Interview. Es gefällt mir, wie gut Cesaro die Funktion eines Tag Teams erklärt und wie er seine Auszeit genießt. Auf der anderen Seite knistert es hier ganz schön. Aber, ich glaube, das ist einfach Kaylas Art, diese kleinen Flirtereien. Insgesamt hat es mir aber ganz gut gefallen. War nicht zu lang und auch nicht zu kurz. :daumen.hoch:
    • Danke an Stevo für das Interview und seine Geduld! Hatte das schon sehr lange liegen, aber zeitlich einfach nicht hinbekommen. Kayla hat er auch Top rüber gebracht und woher KingKej die Vermutung nimmt, dass Cesaro Teilzeit back ist? Muss er mir mal erklären :D


      Cesaro sagt ja eindeutig, eines Tages aber nicht aktuell.


      Dennoch freut es mich, dass es so gut an kommt :)
    • Der Rob macht einen auf Ray, meldet sich nicht "offiziell" an, schreibt aber mit Cesaro Interviews und treibt sich mit Liv am Strand herum. Deine Comebacks sind genauso so gut getarnt wie die meinigen... nämlich gar nicht :D

      Find's aber einfach klasse was von Rob zu lesen. Ohne ihm ist es für mich keine komplette WGL. Ich nehm jedes noch so kleine Segment, Interview, whatever von Rob. Cesaro kommt hier Mega sympathisch rüber, einfach ein klasse Kerl. Würd mich drüber freuen, wenn es seine Zeit zulässt und man noch mehr von Rob liest. Im Endeffekt bist du ja eh schon zurück mein Freund :)