WGL Booking Warfare // Bloodcorner #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Booking Warfare // Bloodcorner #1


      Bloodcorner Week #1

      LOCATION: House of Hardcore, Chicago, Illinois
      ATTENDANCE: 1000 +1
      THEME SONG: Arch Enemy, War Eternal

      Opening:
      Steve Austin und Amy Dumas begrüßen vom Kommentatorenpult aus die Fans in der Halle und Zuhause vor den Bildschirmen. Sie sprechen über die HAW und das hier das neue Zuhause der Hardcore Wrestling ist. Mit dem Original ECW Theme, kündigt sich Paul Heyman an. Die Tausend Fans machen Stimmung. Der General Manager von HAW begrüßt ebenfalls die Fans und spricht von einem epischen Abend. Als nächstes verkündet er, dass es in der HAW weder Superstars noch Diven gibt. In der HAW sind alles Kings und Queens. Sie sind die Besten der Besten und sollten auch so behandelt werden. Aber es kann nur einen wahren Champion geben und den gilt es zu finden. Aus dem Grund gibt es in der HAW nicht den World, Intercontinetal, Womans oder Sonst einen Titel, es gibt nur DEN Titel. Denn der oder diejenige die sich am Ende bei HAW durchsetzen wird, wird nicht irgendein Champion sein, er wird DER Champion sein. In zwei Wochen wird es soweit sein, es wird ein Four Way House of Hardcore Match geben, welches entscheiden wird wer das sein wird. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg. Nicht jeder bekommt die Chance dazu. Zum Mainevent wird es eine Fünfzehn Mann Battle Royal geben. Die zwei Athleten die am Ende noch stehen, werden Teil vom House of Hardcore Match sein. Die anderen Zwei Teilnehmer...Paul Heyman wird unterbrochen, was diesem gar nicht gefällt. Jay und Mark Broscoe kommen auf die Stage. Jay ergreift das Wort und verlangt von Heyman das er und sein Bruder nicht wie gesetzt in der Battle Royal antreten, sondern gleich im House of Hardcore Match in der übernächsten Woche. Heyman überlegt kurz und sagt das nur einer eines Teams dabei sein kann und das das als Mainevent in der nächsten Woche ausgemacht wird. Da andere aber auch die Chance bekommen sollen, müssen sich die Briscoes jetzt im ersten Match des Abends durchsetzen. Die Beiden stimmen zu. Als Gegner bestimmt Paul Heyman zwei Jobber.

      Match 1 : Mark & Jay Briscoe vs. Almano & Ido
      Winner: Almano & Ido
      Time: 9:59
      Details: Almano & Ido sind zwei Jobber mit Masken und ohne Entrance Theme. Jay und sein Bruder nehmen diese wenig ernst und spielen mit Ihnen. Das zieht Heat von den anwesenden Fans. Nach gut fünf Minuten im Ring wendet sich langsam das Blatt und die Jobber drehen auf. Die Fans bekommen einige sehr schöne Aktionen zu sehen. Nach einem knallharten Clothline aus dem Nichts gewinnen die Jobber völlig überraschend. Sie Demaskieren sich und Cesaro und WALTER kommen zum Vorschein. Die Fans feiern die Action. Wütend verlassen die Briscoe Brüder die Halle. Heyman meldet sich noch einmal zu Wort und meint das der Deal auch für die Zwei Sieger gelte. Nächste Woche im Mainevent entscheiden sich zwischen WALTER und Cesaro, wer im House of Hardcore Match sein wird. Die zwei Männer geben sich freundschaftlich die Hände.

      Segment : Backstage Interview
      Nach dem ersten Match der HAW überhaupt, meldet sich JoJo Offerman zu Wort. Bei ihr ist Paige. Die ehemalige Weltklasse Wrestlerin wird von JoJo gefragt ob sie den hier sei um wieder in den Ring zu steigen oder jemandens Valet wird. Das gefällt Paige überhaupt nicht. Wütend macht sie klar das sie fit ist und niemandes Valet spielen wird. Aus dem Grund wird sie heute die Battle Royal gewinnen. Die Fans in der Halle raunen. Tatsächlich, auch Frauen sind an dem Match beteidigt. Ivelisse kommt ins Bild und macht klar das es nur eine Frau in der HAW gibt, die es den Männer hier aufnehmen kann. Es kommt zu einem Staredown. Lächelnd hüpft Dana Brooke an den Beiden vorbei. Damit endet die Szene. Amy Dumas lobt die Frauen.

      Segment: In Ring Promo
      Im House of Hardcore steht nun Brian Cage. Er erklärt sich schon als einzig und wahren Champion von HAW. Dafür braucht es keinen Titel, egal welchen Namen dieser trägt. Er ist die dominante Kraft im Kader und niemand wird ihm das streitig machen. Pentagon Jr. kommt hinzu. ohne Worte stellt er sich direkt vor Cage und zeigt ihm sein berühmtes Ciero Miedo Zeichen. Die Fans chanten derweil die Catchphrase mit. Das beeindruckt Cage in keinster Weise. Jon Moxley kommt aus dem Backstagebereich und setzt sich auf die Treppe zwischen den Zuschauern. Er findet die Sache witzig und erklärt das niemand in der HAW an ihn vorbei kommt, werl er einfach irre ist und alles tun würde um zu gewinnen. Steve Austin meint das sich das bald herausfinden lassen wird.

      Match 2 : Harry Smith vs. Jon Moxley
      Winner: Jon Moxley
      Time: 7:12
      Details: Nach dem sich der Rauch verzogen hat, kam Jon Moxley in den Ring und sein eigentlich vorgesehenes Match konnte starten. Sein Gegner Harry Smith dominierte das Match zweitweise, musste sich dann aber nach einem Paradigm Shift geschlagen geben.

      Segment: In Ring Promo
      Der Million Dollar Man Ted DiBiase kommt mit seinem Theme in den Ring. Die Fans feiern die Legende zurecht, was dieser besonders zu genießen scheint. Nun ergreift er das Wort und spricht von einem neuen Zeitalter. Dem Zeitalter des Hardcore Wrestlings und da will er mitspielen. Er wird der Manager des einzig wahren Champions sein. Da das Thema aber neu für ihn ist, hat er sich einen Experten an die Seite geholt. Er bittet um Applaus für Rob Van Dam. Die Fans jubeln laut und begrüßen so das ECW Original. Im Ring gibt dieser Ted DiBiase die Hand. Zum Mic meint er, das jeder seinen Preis hat. Alle lachen. Ted DiBiase meint das die Beiden sich beraten haben und genau den Mann gefunden hätten, der sich hier durchsetzen könnte. Nächste Woche wird dieser bekanntgegeben.
      Als Bonus oben drauf, wird dem Mann eine Chance auf eine Teilnahme am House of Hardcore Match in Aussicht gestellt. Steve Austin und Amy Dumas meinen einstimmig, das dies nicht abgesprochen ist und sie davon nichts wissen. Ehe etwas passieren kann, verschwinden RvD und der Million Dollar Man wieder Backstage.

      Main Event: Fünfzehn Mann Over the Top Battle Royal. Die letzten zwei Teilnehmer gewinnen.
      Winner: Kevin Steen & Pentagon Jr.
      Teilnehmer: Luchasaur, Jungle Boy, Ivelisse, Dana Brooke, Paige, Kevin Steen, Jon Moxley, Harry Smith, Cage, Bandido, Pentagon Jr., Damien Priest, Samoa Joe, Mark & Jay Briscoe
      Time: 38:21
      Details: Ein Licht erscheint über einen einsamen Stuhl. Randy "The Smile" Schriever kommt in die Halle, er will sich den Mainevent ansehen. Das Match startet mit allen Teilnehmern gleichzeitig im Ring. Alles stürzt sich auf den Riesen Luchasaurus, der sich dem nicht lange wiedersetzen kann. Nach mehren harten Treffern, wird er nach einem Discus Clothline von Cage aus dem Ring befördert. Dann passiert lange Nichts. Es gibt viele Fast Eliminierungen, bis die Briscoes gemeinsam Samoe Joe hinauswerfen. Die Übermut der Beiden kommt sie böse zu stehen, sie werden von Jon Moxley gleichzeitig rausgeworfen, während sie den Rauswurf von Joe feierten. Ivelisse versucht sich daran Damien Priest aus dem Ring zu werfen, scheitert aber kläglich. unerwartet kommen ihr Dana Brooke und Paige zur Hilfe. zu dritt werfen die Priest aus dem Match. Cage lacht Priest aus, der daraufhin zurück in den Ring will, aber zurückgehalten wird. Keiner der Männer traut sich recht an die Frauen ran, bis Pentagon Jr. auftaucht, ihnen sein Zeichen direkt vor die Brust hält und dann Paige eliminiert. Dana Brooke und Ivelisse können vorerst noch entkommen. Jungle Boy wird dann von Harry Smith aus dem Ring befördert, genauso wie anschliessend Jon Moxley. So hat Harry sich für die Niederlage revanchiert. Bandido wird übermutig und disqualifiziert sich mit einer zu riskanten Aktion selbst. Nun muss auch Harry Smith gehen, er wird von Kevin Steen nach einem Stunner über das oberste Seil befördert. Cage sieht sich einer Überzahl gegenüber, dennoch schafft es niemand ihn auch nur annähernd aus dem Ring zu bekommen. Es folgt eine Zusammenarbeit aller Verbliebenen. Erst ein Tiefschlag von Dana Brooke, ein Stunner von Steen, eine Ohrfeige von Ivelisse und der Package Piledriver von Pentagon schwächt das Monster so weit ab, das man ihn über das oberste Seil aus dem Ring bekommt. Über bleiben Pentagon Jr, Kevin Steen, Ivelisse und Dana Brooke. Mutig gehen die Frauen voran, haben aber doch keine echte Chance. Nacheinander fliegen Beide aus dem Ring. Sieger Pentagon Jr. und Kevin Steen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Werde nicht so genau auf alle Sachen der Shows eingehen und poste den Absatz bei jeder ersten Show, damit auch jeder das mitbekommt ^^ Fand die ersten Shows aller schon sehr stark. Schön, dass es so große Unterschiede gibt, finde das sehr toll. Will noch nicht die fünf Sterne Marke auspacken, einfach weil ich noch nicht weiß wie sich das alles entwickelt und steigern lässt. So generell gilt bei mir, 2,5 Sterne ist eine okayige Show. Alles darüber ist gut bis verblüffend stark. Soviel dazu, nun zur Bewertung dieser Show, hoffe das ist so richtig. ^^

      Bloodcorner #1
      Das Hardcore Setting ist ein interessanter Ansatz, der mir in der ersten Show noch so ein bisschen gefehlt hat. War jetzt so keine Aktion dabei wo ich sagen würde, das wäre typisch ECW oder ne krasse Aktion. So von den Leuten und dem Aufbau schon, aber denke da ist noch Luft nach oben. Was ich mir auch sehr lustig vorstelle ist WALTER mit ner Luchador Maske. Lol XD Hat mir sonst recht gut gefallen. 3 Sterne.


    • Schönes Logo. Wo Rattlor das wohl her hat? :D Wieso Attendance 1000+1? Haha... Stimmige Einführung, mit Austin und Heyman hat man echt Charisma-Bomben an Bord, Lita passt aber auch. Der Twist mit dem Unmasking war cool und erfrischend. Die Show war, was ja passt, Rattlor ist ein älteres Semester, gespickt mit Legenden, sehr vielen sogar. Es war eine gute erste Show und ich fand die Battle Royale als Money Match gut für den Start. Nur das ECW-Feeling fehlte mir etwas. Vielleicht schroffere Fans, mehr Gewalt - ggf. auch auf innovative Art, Frauen Deathmatches oder so.

      5 Sterne