WGL Booking Warfare // Hot Pursuit Wrestling - Fusion #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Booking Warfare // Hot Pursuit Wrestling - Fusion #1

      Ort: Fusion Zone - Universal Orlando Resort - Orlando, Florida
      Zuschauer: 875 / 1.400
      Theme Song: “Into the Fire” - Asking Alexandria
      Kommentatoren: Taz & Mauro Ranallo
      Laufzeit: 90 Minuten

      Ein riesiges Feuerwerk eröffnet unter "Into the Fire" von Asking Alexandria die 1. Ausgabe von Hot Pursuit Wrestling's "Fusion" und das Studio kocht. Die Kommentatoren Taz & Mauro Ranallo begrüßen die Zuschauer vor Ort sowie zu Hause und halten etwas Smalltalk über die Ausgabe, ehe eine Videobotschaft von dem "CEO" Xio Xing Sawyer eingeblendet wird. Dieser entschuldigt sich direkt, nicht Live vor Ort sein zu können, um diese Energie aufzusaugen. Er habe kurz vor seinem Flug eine wichtige SMS erhalten, worauf er nicht näher eingehen möchte. Er macht deutlich, dass heute einige wichtige Eckpfeiler für Fusion gesteckt werden. Abermals entschuldigt er sich für seine Abwesenheit, doch zum Glück hat er für einen Ersatz gesorgt und diesen werden wir direkt zu sehen bekommen.

      Die Halle färbt sich grün und es ertönt das Theme vom dem "King of Kings" Triple H. Im feinen Zwirn und mit einem Mikrofon ausgestattet schlendert der General Manager von Fusion zu "King of Kings" von Motörhead zum Squared Circle. Er steigt auf alle 4 Ringecken und macht seine obligatorischen Posen um das Publikum anzuheizen. Es ist ein Wunder, dass die Nähte des Anzugs bei dieser Masse an Muskeln nicht zu platzen beginnen.

      In der Mitte des Rings saugt Triple H die Reaktionen der Zuschauer noch einige Minuten auf, ehe es ruhig in der Halle wird. Alle Ohren sind auf den General Manager gerichtet. Dieser erzählt, dass viele Monate Vorbereitung in diesem Studio stecke, dem zu Hause von Fusion! Umso glücklicher ist er, dass heute die Tore geöffnet werden konnten. Er hält ein wenig Smalltalk über ein paar Entstehungsprozesse ehe er zum interessanten kommt, den Championships. Es gibt keine Liga ohne wertige Titel. Es gibt keine Titel ohne hochkarätige Superstars. Und da Fusion der Place to be ist, werden hier die Champions geboren. Beim ersten großen Pay-per-View von Hot Pursuit Wrestling wird es zu ultimativen Schlachten um das große Gold kommen. Er möchte noch nicht zu viel verraten, die anderen Promotions sollen sich jedoch schon einmal warm anziehen. Er bedankt sich bei den Fans, bei den Zuschauern zu Hause und droppt das Mic mit den legendären Worten "And if you're not down with Hot Pursuit Wrestling then I've got 2 words for ya......SUCK IT!!!!!"

      Nach einem kurzen Werbebreak laufen die Entrances von Prettdy Deadly sowie Mustache Mountain für das erste Match des Abends.

      1. Match
      Singles Match
      Lewis Howley /w Sam Stoker gewann gegen Trent Seven /w Tyler Bate via Roll-Up durch Ablenkung
      Matchzteit: 12:15 Minuten
      Details:
      - Stoker & Bate lieferten sich während dem Match außerhalb des Rings einen Brawl, welchen Stoker für sich entscheiden konnte
      - Stoker lenkte Seben zum Ende des Matches ab, was Howley für einen Roll-Up an seinen Gegner nutzen konnte
      - Ricochet & Rey Fénix wurden nach dem Sieg eingeblendet, welche das Match über einen Monitor in ihrer Umkleide schauten.

      Für die nächste Ausgabe wird ein Interview mit Ricochet & Rey Fénix bei Sarah Schreiber beworben.

      Backstage steht Sarah Schreiber, welche den Pimp aus Moskau Vladimir Kozlov zu Gast hat. Sie sprechen darüber, dass Vladimir sehr lange in keinem Ring mehr stand und er sich in der Zwischenzeit einige Standbeine aufgebaut hat. Alles lief fantastisch, doch irgendwann merkte er, dass ihm etwas fehlte. Er blickte eines Abends auf seine Boots, die über dem Kamin hingen. Er dachte nach und erinnerte sich an eine E-Mail von seinem damaligen Anwalt "Lawyer" Sawyer, der eine Promotion gründen wollte. Er kontaktierte ihn, um das Meisterwerk des "Moscow Mauler" fortzuführen. Plötzlich stört "The Masterpiece" Chris Masters das Interview und liefert sich einen Staredown mit dem Pimp. Während Kozlov cool bleibt lässt Masters die Brustmuskeln zucken und erklärt, dass er das einzige Meisterwerk bei Fusion ist. Er spannt die Muskeln an, ehe er aus dem Bild verschwindet. Zurück bleibt das Duo und damit blendet das Bild in die Werbepause.

      2. Match
      3-Way Dance
      Miro gewann gegen Dominik Mysterio & Sammy Guevara via Submission durch den The Accolade (Camel Clutch) an Dominik Mysterio
      Matchzeit: 11:51 Minuten
      Details:
      - Dominik & Sammy agierten zwischenzeitlich als Team gegen Miro
      - Miro beförderte Samy Guevara vor dem Ende durch das Kommentatoren-Pult; Taz war davon nicht begeistert, während Mauro die ganze Zeit nur "Mama Mia!" rief.

      Backstage befinden wir uns in der Duschkabine der Damen und man sieht Candice Michelle, umhüllt von einem knappen Handtuch. Als sie die Kamera bemerkt lächelt sie lasziv in die Kamera und bittet diese näher zu sich heran. Sie erzählt, dass sie sich geehrt fühle, eine der wenigen ausgewählten Damen zu sein, die für HPW in den Ring steigen darf. Sie komme aus einer Zeit, in der Frauenwrestling nicht viel Beachtung bekam und man rein auf das äußerliche reduziert wurde. Letzteres stört sie nicht, denn sie war schon immer heiß. Mit Fusion wird sie zwei Dinge vereinen: Können und gutes Aussehen. Zum Abschluss drückt sie der Kameralinse einen Kuss auf, woraufhin das Bild mit einem Kussmund-Abdruck in die Werbung abblendet.

      Zurück aus der Werbung steht der Main Event des Abends fest und Johnny Fusion macht sich auf den Weg zum Ring, um gegen Wade Barrett zu kämpfen.

      Main Event
      Singles Match
      Johnny Fusion gewann gegen Wade Barrett via Pinfall nach dem Fusion-Killer (Corkscrew Neckbreaker)
      Matchzeit: 21:34 Minuten
      Details:
      - Das Match war bis kurz vor dem Ende ausgeglichen
      - Johnny Fusion wurde deutlich von den Fans bejubelt, welcher extrem mit den Reaktionen spielte und sich zwischendurch feiern ließ
      - Wade Barrett verpasste Johnny Fusion einen so heftigen Bullhammer, als dieser auf Barrett vom Rope zuflog, dass Fusion eine starke Platzwunde am Kopf erlitt

      Während sich der Referee und Medics um Wade Barrett kümmern, hat sich der ebenfalls vom Match gezeichnete Johnny Fusion mit einem Mikrofon ausgestattet. Er erzählt, dass er nicht umsonst Johnny Fusion heißt, denn er IST Fusion! Wade Barrett war das erste Exempel auf dem Weg zum Gold und daran hindert ihn auch keine Verletzung der Welt, woraufhin er auf seine Platzwunde zeigt. "Fusion ist der Place to be und es kann nur einen Hot Pursuit World Champion geben und das ist Johnny..." Doch weiter kommt er nicht, denn das Licht geht aus. Das Publikum ist verwirrt, die Kommentatoren sind verwirrt und die Verwirrtheit ist verwirrt. Mehrere grelle Lichtschnitte erleuchten für Sekunden die Arena. Johnny Fusion hält sich die Augen zu, damit er nicht geblendet wird.

      Minutenlang ist es dunkel, doch dann hört man Johnny ins Mikrofon lachen. Mit gehässigem Lachen führt er vor, dass die Fusion Zone doch nicht etwa gedacht hat, dass diese Show mit einem Cliffhanger enden würde? Es ist seine Show, niemand anderes als er würde diese verdammte Show beenden. Gerade als er sich weiter in den Himmel loben möchte wird er hinterrücks attackiert. Die Kamera hat zu tun auf den unbekannten Angreifer umzuschwenken. Nach kurzer Zeit schaffen es die Kameraleute doch und über den am Boden liegenden Johnny Fusion steht niemand anderer als "Switchblade" Jay White! Süffisant grinsend steht der ehemalige Bullet Club Leader über seinem Opfer und wirft ihm die Worte "It's not your Show anymore!" and den Kopf.

      Mit diesen Bildern und einem jubelnden Publikum wird die erste Ausgabe von Fusion beendet.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Werde nicht so genau auf alle Sachen der Shows eingehen und poste den Absatz bei jeder ersten Show, damit auch jeder das mitbekommt ^^ Fand die ersten Shows aller schon sehr stark. Schön, dass es so große Unterschiede gibt, finde das sehr toll. Will noch nicht die fünf Sterne Marke auspacken, einfach weil ich noch nicht weiß wie sich das alles entwickelt und steigern lässt. So generell gilt bei mir, 2,5 Sterne ist eine okayige Show. Alles darüber ist gut bis verblüffend stark. Soviel dazu, nun zur Bewertung dieser Show, hoffe das ist so richtig. ^^

      Fusion #1
      Die Show wirkte auf mich so wie Smackdown in 07 / 08 Jahr, was echt eine tolle Zeit gewesen ist. Recht traditionell also, was aber wie gesagt nichts schlechtes ist. Bin gespannt was da noch so auf uns zukommt. 3 Sterne.


    • Mir gefiel die stimmige Einführung von Triple H sehr gut. Die Matches sind angenehm kurz gehalten. Dass Leute wie Kozlov jetzt so coole Gimmick wie Pimp kriegen gefällt mir! Auch mag ich, dass für die kommende Show schon einiges angesetzt wird. Dass ausgerechnet Enno echt keine einzige Grafik drin hat überrascht mich sehr. ^^ Die Idee mit den unaufdringlichen Trons hinter den Namen finde ich gut. Bei Candice fühlte ich mich jetzt nicht so toll, sie ist doch schon 60 oder so? :D Eine Sache hat mich nur etwas stutzig gemacht: Wieso blieb es am Ende "minutenlang" dunkel? Das stelle ich mir komisch vor. Mit Johnny vs White hat man direkt eine top Fehde.

      5 Sterne