Der heiße Stuhl des Fjall [11.10. - 17.10.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Achtziger oder Neunziger Jahre?

      2. Achtest du in deiner Alkohol Abstinenz auch auf Lebensmittel in denen Alkohol stecken könnte?

      3. Welcher ist dein Musikstil?
      1. Ich sag mal 90er, weil ich in der Zeit so unbekümmert gelebt hab als Kind. 80er kriegen einen Pluspunkt für gute Musik und weil Comics in der Zeit qualitativ deutlich besser geworden sind.

      2. Ich achte da nicht drauf, sowas ist aber auch noch nie im Einkaufskorb gelandet. Außer vielleicht unbewusst.

      3. In erster Linie Metal, Rock, Classic Rock, Punk, 80s Hair Metal, Klassik, Country, Synthwave.

      Delta schrieb:

      Und du fragst dich warum wir dich hypen! :D

      Schöne Antworten!
      Ich versuche ein guter Mensch zu sein und Ruhe im Leben zu haben. Das ist eigentlich alles.
    • 1. Das letzte Konzert auf dem du warst?

      2. Fällt es dir selbst schwer so viel über deine Person zu erzählen und Preis zu geben?

      3. Wie sehr entspricht das Bundestagswahlergebnis in deiner Region der Wahrnehmung deines Umfelds?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Das letzte Konzert auf dem du warst?

      2. Fällt es dir selbst schwer so viel über deine Person zu erzählen und Preis zu geben?

      3. Wie sehr entspricht das Bundestagswahlergebnis in deiner Region der Wahrnehmung deines Umfelds?
      1. 2013, Rainald Grebe. Ich bin kein Konzertgänger.

      2. Nein, fällt mir nicht schwer, ich geb aber auch nicht alles Preis, kann aber offen über bestimmte Sachen reden. Interessanterweise haben mir deswegen schon oft Leute ihren Respekt ausgesprochen oder haben sich selbst geöffnet.

      3. Als Nichtwähler bzw. politisch Uninteressierter kann ich nur schwer was dazu sagen, aber wenn ich mir so das Wahlergebnis anschaue, trifft das ganz gut das Bild der letzten Jahre. Viel CDU durch die, dies schon immer gewählt haben und eben AfD, was auch ganz gut passt, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wieviele die aus Protest hier wählen oder einfach so ohne jemals deren Programm gelesen zu haben. Ich krieg manchmal mit wie verhasst Grüne und FDP sind. Ich denk das spiegelts hier auch wieder.

      TheHitman schrieb:

      1. Welcher Parker Lewis Charakter wärst du?

      2. Die beste Sitcom aller Zeiten?

      3. Pommes oder Kroketten?
      1. Keiner so richtig. Lewis selbst wohl am ehesten. Ich hab das aber auch schon seit mindesten 20 Jahren nicht mehr geschaut. Ich hab nur noch das Intro Theme im Kopf.

      2. Seinfeld. George Costanza ist mein Held.

      3. Pommes. Müssen auch nicht knusprig sein. Ich mag das, wenn die noch weich sind.
    • 1. Welche Charaktere würdest du gerne noch in der WGL sehen?

      2. Was ist deine "deutscheste" Eigenschaft?

      3. Ignorance is bliss?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welche Liga/Show würde am meisten von mir als Writer/Booker profitieren?

      2. Ordne jedem Spieler... einen Wrestler im realen Leben zu!

      3. Was macht TPK für dich so gut wie du sie findest?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • futurestevo schrieb:

      1. Welche Charaktere würdest du gerne noch in der WGL sehen?

      2. Was ist deine "deutscheste" Eigenschaft?

      3. Ignorance is bliss?
      1. Daniel Garcia, allgemein solche Charaktere, die ziemlich bodenständig und sich durch Wrestling definieren. Ist eahrscheinlich schwer zu spielen, aber bietet vielleicht völlig andere Möglichkeiten.

      Außerdem: Jamie Hayter

      2. Pünktlichkeit. Ich funktioniert nach Plan, was Termine und Uhrzeiten betrifft. Ist doch typisch deutsch, oder?

      3. Ja, definitiv. Nicht jeden Scheiß oder jedes Ding zu wissen, isn Segen und machts Leben besser. Zumindest in den meisten Fällen.

      Bolo schrieb:

      1. Welche Liga/Show würde am meisten von mir als Writer/Booker profitieren?

      2. Ordne jedem Spieler... einen Wrestler im realen Leben zu!

      3. Was macht TPK für dich so gut wie du sie findest?
      1. WWE. Aber ich würde dich bei NXT parken. Du brauchst die Freiheit. Außerdem bist du gut dsrin Leute zu entwickeln.

      2. NEIN

      3. Sie ist vielseitig und null von ihrem realen Ebenbild beeinflußt oder eingeschränkt, hab ich das Gefühl. Sie kann alles machen.
      Du merkst einfach, wieviel Arbeit da drin steckt.
    • 1. Was willst du unbedingt mal ausprobieren (Sport, Erlebnis, Essen) und warum hast du es noch nicht getan?

      2. Hast du eine Phobie vor irgendwas?

      3. Was ist dein absolutes Wohlfühlgetränk?
    • 1. Bei welchem Bossfight in Dark Souls bist du am meisten verzweifelt?

      2. Welches Gebiet im Spiel fandest du am schlimmsten?

      3. Sollte ich dir eine schicke Signatur basteln?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Enno schrieb:

      1. Was hast du mal gekocht, worauf du richtig stolz warst?

      2. Was war das schlimmste essen, was du jemals gekocht hast aber misslungen ist?

      3. Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Carbonara.
      1. Ich glaub nicht, dass ich beim Kochen jemals stolz empfunden hab. Ich nehm das eher als Notwendigkeit wahr. Ich mach da auch keine große Sache draus. Einfach und schnell ist mir lieber.

      2. Nicht gekocht, aber gebacken. Ich hab mal einen Kuchen gebacken und hab anderes Mehl verwendet. Beim Kauen ist der Kuchen im Mund immer mehr geworden. Das war schon ziemlich mies.

      3. Bolognese all the way.

      Delta schrieb:

      1. Was willst du unbedingt mal ausprobieren (Sport, Erlebnis, Essen) und warum hast du es noch nicht getan?

      2. Hast du eine Phobie vor irgendwas?

      3. Was ist dein absolutes Wohlfühlgetränk?
      1. Ehrlich gesagt nein. Da ist zumindest nichts, worauf ich hinsteuere. Ich will nurn einfaches Leben führen, dann bin ich zufrieden.

      2. Spinnen.

      3. Desperados früher mal. Ein heißer Tee tuts, egal welche Sorte.

      futurestevo schrieb:

      1. Bei welchem Bossfight in Dark Souls bist du am meisten verzweifelt?

      2. Welches Gebiet im Spiel fandest du am schlimmsten?

      3. Sollte ich dir eine schicke Signatur basteln?
      1. Moonlight Butterfly. Im Grunde einfach, aber auf dem engen Raum und mit schwerer Rüstung war das Ausweichen manchmal der Horror vei bestimmten Attacken.

      2. Weiß nicht wie es heißt, aber der Part in den Katakomben, wos dunkel wird und du selbst mit dieser Lampe kaum was siehst. Ich weiß nicht mal, ob ich da alles erkundet hab.

      3. Danke fürs Angebot, aber ich hab da nicht so Interesse dran. Ich mags schlicht. Ich guck mir auch keine anderen Signaturen an.

      Bosstime schrieb:

      1. Wie bist du auf Wrestling aufmerksam geworden?

      2. Was isst du am liebsten ?

      3. Gibt es Sachen die dich an der heutigen Jugend extrem stören ?
      1. Jemand in der Familie hats geschaut und ich fands toll. Jetzt bin ich 30 Jahre dabei.

      2. Immernoch Nudeln.

      3. Ich hab nicht so die Verbindung zur Jugend. Ich denk aber die sind teils genauso abgefuckt wie wir es damals auch waren. Es passt schon so, wie es ist.
    • 1. Welches Thema kann dich mehr begeistern: die Unterwasserwelt oder das Weltall?

      2. Gibt es in den Tiefen des Meeres ein größeres, jedoch unbekanntes Lebewesen als den Blauwal?

      3. Warum hat man die Expeditionen in den Meeren damals abrupt beendet und mit dem All weiter gemacht, was steckt dahinter?
    • Enno schrieb:

      1. Welches Thema kann dich mehr begeistern: die Unterwasserwelt oder das Weltall?

      2. Gibt es in den Tiefen des Meeres ein größeres, jedoch unbekanntes Lebewesen als den Blauwal?

      3. Warum hat man die Expeditionen in den Meeren damals abrupt beendet und mit dem All weiter gemacht, was steckt dahinter?
      1. Weltraum. Unterwasser interessiert mich nur, wenns irgendwo ein Rapture gibt, dann will ich da hin, alles andere ist mir egal. Aber der Weltraum, wenn ich könnt, ich würde sofort danach, selbst ohne Rückfahrkarte. Soviel zu entdecken, soviel was der Mensch noch lange nicht greifen kann. Ein ganzes fast grenzenloses Universum.

      2. Kanns mir vorstellen. Wenns schlau genug ist, bleibts einfach da unten und kommt uns Menschen nicht zu nah.

      3. Hat man das? Davon hab ich nie gehört. Könnts aber verstehen. Das da draußen ist das große Ziel. Dieser Planet macht irgendwann den Arsch hoch, entweder durch uns selbst oder weil die Sonne uns den Rest gibt. Wir müssen alles daran setzen diesen Planeten zu verlassen um weiterhin zu bestehen. Ich denk den Entwicklungsprozess machen mehrere Rassen im Universum durch. Einige schaffens und greifen nach den Sternen, andere schaffens nicht und geraten in Vergessenheit. Ich glaub, wir gehören zu denen, die sich selbst killen und das find ich auch gut so.

      TheHitman schrieb:

      1. Burger King oder McDonalds?

      2. Deine Meinung zu Subway Sandwiches

      3. Iron Man oder Batman?
      1. Ich bin früher oft zu McDonalds gegangen. Heute lehn ich beides ab. Burger King find ich minimal beschissener.

      2. Hab ich noch nie gegessen. Ich hab noch nie einen Subway betreten.

      3. Iron Man, aber das sag ich als Marvel Fanboy. Ich mag den Charakter im Comic über alles mit all seinen Ecken und Kanten. Allen voran hat Marvel einen Charakter geschaffen, der das Thema Alkoholsucht schon recht früh hart angesprochen hat. Das fand ich gut und es hat für interessante Stories gesorgt. Das der Typ oftmals das falsche aus den richtigen Gründen macht, rundet das ganze noch ab. Einer der besten Marvel Charaktere.

      Batman hab ich zwar auch viele Jahre gelesen, aber ich find, der definiert sich mehr durch seine Gegner, als das er selbst was zu bieten hat. Ich steck aber auch nicht so sehr in der Lore drin. An sich ist er nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein bisschen eindimensional.
    • Bosstime schrieb:

      1. Wie kamst du auf den Namen Fjall?(sorry wenn das schon gefragt wurde).

      2. Star Wars oder kein Star Wars?

      3. Wo wird Bray Wyatt unterschreiben?
      1. Ich hab irgendwann mal von einem Vulkan gelesen. Grimfjall oder sowas ähnliches. Ich hab mir gedacht, dass dasn geiler Name für eine Metalband wäre. Ich hab das Fjall als Nick übernommen, ohne wirklich zu wissen was das heißt. Steht für Berg. Ich hab jetzt keine Verbindung oder irgendwas zu dem Namen, ich fands nur ganz gut.

      2. Ein klares Jein. Ich hab bestimmt ein paar mal die originale Triologie gesehen, aber mich nicht wirklich mit dem Rest auseinandergesetzt, würde das aber irgendwann nachholen. Ich bin allerdings großer Fan von Star Wars KOTOR, was ich wirklich gerne gespielt hab. Freu mich sehr auf das Remake.

      3. Impact Wrestling
    • 1. Dein Lieblingsfilm.

      2. Dein erster Lieblingswrestler?

      3. Wohin ging dein letzter Urlaub?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheHitman schrieb:

      1. Der Beste Comic Villian

      2. Das beste Videospiel das du je gespielt hast

      3. Berufswunsch als Kind / Jugendlicher
      1. Sehr schwere Frage. Thanos mochte ich schon immer, weil er teils aus Liebe handelt, auch wenns Liebe für den Tod ist. Das er ein sehr philisophischer Charakter ist, gefällt mir.

      Magneto würde ich auch noch erwähnen. Allgemein Charaktere, die eigentlich nicht böse sind, aber so handeln weil sie für ihre Überzeugungen kämpfen.

      2. Final Fantasy 7. Es ist das beste und ich werds weiterhin alle paar Jahre spielen. Beste Story, die viele Emotionen auslöst.

      3. Astronaut. Ists irgendwo auch noch immer. Das da oben reizt mich so sehr.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsfilm.

      2. Dein erster Lieblingswrestler?

      3. Wohin ging dein letzter Urlaub?
      1. Alles aus dem MCU

      Außerdem: Cube, Hook, Goodfellas, Stand By Me

      2. Definitiv Hogan, kurz danach Razor, Taker. Später The Rock und dann ist das Indy Wrestling bei mir explodiert.

      3. An die Ostsee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()