WGL Live // Anker lichten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Anker lichten!

      Völlig überraschend erschien heute auf dem Youtube Kanal der WGL ein Video von einer Dame die wir schon eine ganze Weile nicht mehr im Zusammenhang mit der WGL gesehen haben. Zuletzt war sie international vor allem als Schauspielerin tätig. Neben dem American Horror Story Spin Off "Horror Story World: Japan" und einer der Hauptrollen in der acht teiligen Mini Serie "Elysium", kennt man die nun zu sehende Dame aber vor allem im Wrestling Buisiness als Kairi Sane! Die ehemalige WGL Womens und Womens Tag Team Championesse, welche derzeit eine Rolle Backstage in Japan einnimmt um die Connection zwischen der amerikanischen Wrestlingliga und den Liegen im Land der aufgehenden Sonne zu pflegen. Mit einem frechen Grinsen deutet uns die Pirate Princess mit einem "Peace" Zeichen zu und zwinkert uns mit verträumten Augen entgegen. Nach einem Gruß auf englisch, switcht ihre Sprache zurück ins Japanische, praktischerweise bekommen wir aber Untertitel eingeblendet.



      Kairi Sane: "Ahoi! Long time no see! Welcome in Nagoya Downtown, Japan. Kommt mit, ich habe euch etwas zu erzählen."

      Ein sympatisches Lächeln aufgesetzt führt uns Kairi durch die belebten Gassen der Innenstadt von Nagoya, während sie wohl etwas weiter ausholt in dem was sie uns zu erzählen hat.

      Kairi Sane: "Es ist nun schon einige Monate her seit ich das letzte Mal meine Segel gespannt habe und in See gestochen bin auf dem großen Meer namens Pro Wrestling. Ich war viel unterwegs, auf Filmpremieren, in Studio bei Dreharbeiten, aber vor allem auch im Auftrag für die WGL! Deswegen bin ich hier, in meiner Heimat Japan. "The forbidden Door" ist schon lange nicht mehr geschlossen, sondern steht der Welt offen! No Boundries for Wrestling Worldwide!"

      Fast schon ernst nickt die Pirate Princess und wirkt dabei wie ein Welpe der sich mit einem Pitbull anlegt, wenngleich wir alle wissen zu was die Japanerin in Lage ist und das niemand sie unterschätzten sollte.

      Kairi Sane: "Everyone knows wie The Priscilla Kelly im Puroresu mitmischt und die Wrestling Welt in Atem hält. Doch der G1 Climax war sicher nicht das Ende dieser Geschichte! Ich spreche heute mit euch um euch zu sagen, dass in wenigen Monaten, im Frühjahr 2022 ein weiteres großes Event bevorsteht bei welchem ich, der "Captain" dieser Fahrt sein werde. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Sayonara, for now..."

      Respektvoll verbeugt sich Kairi vor der Kamera, bevor das Bild schwarz wird und ein rhythmisches Klirren von Metall zu vernehmen ist. Kanonen werden abgefeuert und in der nächsten Sekunde befinden wir uns auf offener See, sehen eine Segelregatter, die "Queen Kawai II"!



      Unter Klängen die gut und gerne aus einem Fluch der Karibik Film stammen könnten, bekommen wir nun Szenen aus den vergangenen "Kairis Treasure Cruise" Matches zu sehen. Im Oktober 2019 und Oktober 2020 fand diese Matchart bereits zweimal statt. Ein Schiff auf hoher See, fünfzehn bzw. zwanzig Teilnehmer und einen Sieger der sich zum neuen Hardcore Champion krönen konnte. In schnellen Schnitten sehen wir nun einige Highlights, Hikaru Shida die mit "Gentleman" Jack Gallagher einen "Schwertkampf" mit Kendostick und Regenschirm ausfechtet, Paul Burchill der auf einem Seil aufs Bug schwingt, Kairi Sane die vom Oberdeck einen Insane Elbow landet sowie Carlito, Tommy Dreamer und Eric Young die sich unter Deck mit Fässern, Fernrohren und Rumflaschen bekämpfen!



      Zu guter Letzt sehen wir die Gewinner der beiden Schlachten. Peyton Royce konnte das erste Match dieser Art (Link) in Orlando Florida gewinnen und ein Jahr später gelang "Hangman" Adam Page der Sieg im Part Two (Link) in Hamburg, Deutschland dieser Saga, welche nun sehr wahrscheinlich einen weiteren Teil bekommen dürfte, zumindest wenn man die Bilder richtig deutet. Langsam flackert das Bild mit einer Großaufnahme der hohen See ab und ein kaum merklicher Wechsel setzt ein, zurück zu Kairi Sane im Jahr 2022, die nun ebenfalls aufs offene Meer hinausblickt und ihren Gedanken hinterher hängt.



      Einen Moment können wir den atemberaubenden Ausblick auf Kairi Sane und die Landschaft begutachten, bevor sich der Captain wieder zu uns umdreht und verwegen lacht.

      Kairi Sane: "Hoi - "Kairis Treasure Cruise - Part Three / Worlds Collide" wird nächstes Jahr, im Hafen von Nagoya Japan genau hier stattfinden! Nicht nur wird dies das größte Match dieser Art, mit dreißig Teilnehmern werden, sondern zum ersten Mal wird auch der Hardcore Championship nicht auf dem Spiel stehen! But dont worry! Die Ausbeute wird dennoch eine sehr große sein! Der Gewinnerin winkt nämlich eine Chance auf dem WGL Womens World Titel! Yes, indeed!"

      Aufgeregt wippt Kairi hin und her und kann mit den Neuigkeiten kaum mehr in sich halten.

      Kairi Sane: "For the first time in History, werden fünfzehn Frauen der WGL und fünfzehn Wrestlerinnen aus Japan in einer Schlacht, auf zwei Schiffen gegeneinander antreten! Battle Royale Style! Wer über die Planke geht, wird nicht nur den Haien zum Fraß vorgeworfen sondern scheidet auch aus dem Match aus. Harr"

      Wie ein richtiger Piraten Captain lacht Kairi aus ganzem Herzen, ehe sie ein letztes Mal in die Kamera deutet.

      Kairi Sane: "In den nächsten Wochen und Monaten werden die Teilnehmerinnen sich zu erkennen geben. Tonight, habe ich bereits die ersten beiden tapferen Kriegerinnen parat! Also Hals und Schiffsbruch, wünscht euch euer Captain Kairi, die das Match ganz genau aus ihrem Krähennest betrachten wird!"

      Mit einem abschließenden Salute und einem Million Dollar Smile verabschiedet sich Kairi Sane nun endgültig, während wir in Form von zwei Einspielern noch eine Dame der WGL und eine Vertreterin des Japanischen Womens Wrestling zu Gesicht bekommen.

      Spoiler anzeigen


      Das erste Video startet und wir offenbar befinden wir uns weiterhin in Japan. Eine grell Neon erleuchtete Stadt ist zu sehen. Möglicherweise Tokio? Trotz des beschäftigten Treibens ist die Atmosphäre sehr still und beruhigend. Sanfte Schritte sind zu vernehmen, als sich die erste Vertreterin für die Japanische Wrestlingwelt dem WGL Universe vorstellt.

      Io Shirai: "Kairis Treasure Cruise...? Only one can win... und das werde ich sein."



      Wenige Worte und doch geht von Io Shirai eine entschlossene Aura als sie ernst in die Kamera blickt.



      Spoiler anzeigen

      Wir befinden uns in einer hellen, ziemlich gut bestückten Umkleidekabine. Auf der linken Seite befindet sich ein großer Schminktisch, auf dem sich natürlich ein ebenso großer Spiegel befindet der mit 10 hellen Lampen ausgestattet ist. An der Ausstattung kann man erkennen das wir uns wohl nicht in einer Umkleidekabine befinden die für jeden zugänglich ist, sondern in einer Umkleide die nur für eine einzelne Person gedacht ist. An der Wand hängt ein großes "Dancing with the Stars" Schild, sodass man davon ausgehen kann das wir uns im Backstage Bereich der weltbekannten Tanzshow befinden. Unter dem Schild befindet sich eine ebenso große Coach, auf der bestimmt 4 Leute Platz finden. Wir hören nun wie eine Tür ins Schloss fällt, als auch schon eine stöhnende Sasha Banks ins Bild tritt. Die Verlobte von Bianca Belair ist ziemlich verschwitzt und wirkt generell ziemlich erschöpft, man kann wohl davon ausgehen das Sasha grade ihren Tanz hatte. Der mehrmalige Womens Champion schnappt sich nun ein Wasser und wirft sich auf die Couch, dort tritt sie ihre Heels weg und schlägt die Beine übereinander.

      Sasha Banks: "Woow.. puh.. "

      Sasha genehmigt sich nun einen weiteren Schluck aus der Wasserflasche.

      Sasha Banks: "Kairis Treasure Cruise.. count me in!"

      Der Legit Boss wirkt nun etwas kämpferischer. Ihre Stimme wird etwas lauter und sie wirkt generell etwas konzentrierter.


      Sasha Banks: "Als ich die Einladung bekommen habe, schwirrten mir nur ein Gedanke durch den Kopf: Wer mich kennt, der weiß das ich gewinnen will. Das ist bei der Treasure Cruise nicht anders. Ich trete an um sie zu gewinnen.. so bin ich halt. Wer auch immer sich mir in den Weg stellt, kann sich darauf vorbereiten das sie sich mit der bestmöglichen Sasha Banks messen muss. Ich kämpfe um zu gewinnen und ich kämpfe darum die Treasure Cruise zu gewinnen. Wir sehen uns dort Boys and Gurrrls.. jetzt muss ich aber nach Hause.. mein Gurrl wartet auf mich. Lights Out!"

      Sasha hält ihre Hand auf die Kamera und die Übertragung endet.
    • Fand die Idee mit den Untertiteln sehr schön. Irgendwie super simpel aber praktisch und auch irgendwie "elegant". - Freut mich, dass das genau wie die Halloween Sache von Darko fortgestezt wird. Die beiden Teilnehmerinnen finde ich auch erstmal sehr gut. Sasha da direkt mit dem nächsten potenziellen Shot, falls es mit dem Queen of the Ring nichts wird. :D Bin auf die übrigen noch gespannt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schön, dass es wieder einen dritten Part geben wird. Die Idee mit 30 Frauen und dem Womens Title Shot ist großartig, hoffe aber, dass dann eine aus der WGL gewinnt und nicht jemand aus Japan, was ja wohl ein NPC Match dann wäre. Persönlich hoffe ich auch, mit Peyton wieder dabei zu sein, da sie ja schon mal gewonnen hat. Damals wurde sie zusätzlich ja auch noch Miss Pumpkin. Sasha und Io als erste Teilnehmerinnen gehen absolut klar.

      nWo 4 Life
    • Das Match in Hamburg war sehr spaßig! Dass nun ein Womenstitelmatch auf dem Spiel steht find ich cool und diese 2 Schiffe auch. Hab ich das richtig verstanden, dass die Japanfrauen auf dem einen und die WGL Frauen auf dem anderen Schiff sind? Wäre irgendwie komisch aber man könnte sich ja auch rüber schwingen xD

      Cool fand ich auch, dass Kairi schon im Jahr 2022 ist!!! Jetzt wissen wir wieso sie aus der WGL ausgeschieden ist. Tiiimebreakerrrr!