Table for 3 - Ausgabe 3 - SHOWSTEALER TABLE - Ziggler / Rollins / Nakamura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Table for 3 - Ausgabe 3 - SHOWSTEALER TABLE - Ziggler / Rollins / Nakamura


      Ein schönes Lokal, ein stilvoll gedeckter Tisch und gedimmtes Licht. Die drei Gäste des "Showstealer Table" sitzen am "Table for 3". Wieder ertönen beruhigende Jazzklänge - und abermals stöckelt die blonde, Witherspoon'sche Kellnerin auf ihren hohen Schuhen durch das Restaurant. Der erste Gang wird zum Einstieg gereicht - und es sieht sehr pompös aus.



      Gang 1: Mariniertes Blaukraut mit Hirschschinken, karamellisierten Kürbiskerne & einem Apfelchip



      Frage 1: Hitting the road - WGL Superstars reisen extrem viel. Gute Road Stories?


      Die junge Kellnerin, die Reese Witherspoon zum Verwechseln ähnlich sieht, bringt den drei Herren ihren ersten Gang.

      Kellnerin:
      "Haben sie Getränkewünsche?"


      Sie hält ihr Blöckchen bereit.

      Dolph Ziggler:
      "Ich nehme einen Red Bull zum Start."


      Shinsuke Nakamura:
      "Wasser, bitte."


      Sie notiert fleißig.

      Seth Rollins
      "Ein Wasser für mich!"


      Dolph Ziggler:
      "Es ist lange her, dass ich beim Essen gefilmt wurde. Fühle mich ein bisschen wie David Hasselhoff."



      Kellnerin:
      "Gerne! Kommt sofort!"


      Seth Rollins:
      "Wann wurdest du denn beim Essen gefilmt?"


      ...fragt Colby Nick mit einem Grinsen.

      Dolph Ziggler:
      "Versoffen auf irgendeiner Feier von nem Footballspieler"


      Shinsuke isst genüsslich den ersten Gang und hört, zu was Nick zu erzählen hat. Colby beginnt ebenfalls damit den ersten Gang zu essen. Die Getränke werden nun auch gebracht.

      Shinsuke Nakamura:
      "Arigato."


      Dolph Ziggler:
      "War teuer das Tape abzukaufen, das kann ich dir sagen."


      Lacht er und beginnt ebenfalls die erste Gabel in den Mund zu schieben.

      Dolph Ziggler:
      "Lassts euch schmecken, Leute."


      Shinsuke Nakamura:
      "Guten Appetit."


      Seth Rollins:
      "Guten Appetit Leute! "


      Colby hebt seine Gabel und wünscht allen einen guten Appetit.

      Dolph Ziggler:
      "Warum nennen die das hier eigentlich Blaukraut? Das ist doch Rotkraut?!"


      Shinsuke Nakamura:
      "Das letzte Mal als Hirschschinken hatte... noch bei New Japan. Feines Lokal, leckeres Essen."


      Dolph Ziggler:
      "Ich habe mal einen Taxifahrer mit einem Stück Fleisch bezahlt. Irgendwie muss ich da immer dran denken, wenn ich irgendwo sitze und Fleisch esse."


      Nick probiert die Kürbiskerne und ist erstaunt wie lecker diese sind.

      Shinsuke Nakamura:
      "Ich habe mit Brock Lesnar in Japan gegessen... furchtbare Tischmanieren, anstrengender Mensch."


      Nakamura schüttelt den Kopf. Wir sehen einen Einspieler mit Instagram Stories der drei, wie sie an Flughäfen rumstehen und gestresst aussehen.

      Seth Rollins:
      "Ihr solltet mal mit Jon an einem Tisch sitzen... ich glaube, dann ändert ihr eure Meinung ganz schnell was schlechte Tischmanieren angeht! Mit ihm zu reisen war immer ein Abenteuer."


      ...sagt Seth breit grinsend.

      Shinsuke Nakamura
      "Jon wirkte... interessant bei Lexis Geburtstag."


      Dolph Ziggler:
      "Verschlingt Brock Lesnar nicht das Essen samt Teller in einem Happen?"


      ...lacht er.

      Shinsuke Nakamura:
      "Yaas, tut er. Brock war größer als jede Tür..."


      Dolph Ziggler:
      "Oh, direkt zu Anfang Lexi. Ich glaub, ich sollte doch was mit Alkohol bestellen"


      ...sagt er und zeigt mit dem Messer auf seinen Red Bull!


      Seth Rollins:
      "Dank Jon habe ich mir mal den Margen verdorben, als er für das Essen zuständig war. Seitdem bin ich vorsichtig was Jon und Essen angeht."


      Shinsuke Nakamura:
      "Sei erwachsen, mein Freund."


      Dolph Ziggler:
      "Und vermutlich ist er auch nicht intelligenter als jede Tür. Wie hält es Renee nur mit ihm aus?"


      Seth Rollins:
      Colby nickt Nick zu und sagt ihm damit.. Go for it!


      Shinsuke Nakamura:
      "Brock weigerte sich oft zu verlieren, auch gegen mich... hat den IWGP Titel blockiert und sich viele Türen verbaut."


      Dolph Ziggler:
      "Apropos Renee, die kleine sieht doch aus wie Reese Witherspoon oder täusche ich mich?"


      Seth Rollins:
      "New Japan ist wohl nicht die einzige Tür, die er sich verbaut hat. Was er heute wohl so macht? Gegen Seth Rollins vs Brock Lesnar hätte ich ja nichts einzuwenden."


      Colby reibt seine Finger aneinander. Der Gang wird abgeräumt.

      Dolph Ziggler:
      "Sind wir Tischler oder warum reden wir so viel von Türen, haha! Ich hab Brock kennengelernt. War auch nie ein Freund von ihm muss ich sagen."


      Der zweite Gang wird gereicht. Der Service arbeitet wie ein Uhrwerk.



      Gang 2: Steirische Kürbiscremesuppe, knuspriges Pumpernickel & Kernöl



      Frage 2: Trademark Moves - Wie habt ihr euren Finisher ausgewählt - und ihn so benannt, wie er heißt?


      Dolph Ziggler:
      "Junge Dame, könnte ich bitte Brötchen statt der Pumpernickel haben?"


      Die Kellnerin nickt freundlich.

      Kellnerin:
      "Natürlich. Kommt sofort."


      Colby löffelt die Suppe und hört sich anfangs die Worte seiner Tischnachbarn an.

      Dolph Ziggler:
      "Aber eins muss man Brock lassen. Sein F5 ist schon ein ziemlich cooler Move gewesen. Wir sind irgendwie alle Garde der Kick-Finisher, oder?"


      ...lacht er und haut sich auf den Oberschenkel. Schnurstracks reicht die Kellnerin den Dreien eine Schüssel mit frischen, kleinen Brötchen.

      Dolph Ziggler:
      "Danke, Darling"


      Kellnerin:
      "Wohl bekommts!"


      ...lächelt sie. Sie nickt Nick zu!

      Shinsuke Nakamura:
      "Bomaye... bedeutet so viel wie "Kill him“. Ursprung liegt in Ali, Bomaye... dann Inoki Bomaye, nun Shinsuke Bomaye."


      Colby stampft mit dem Fuß auf dem Boden, um seinen Curb Stomp zu imitieren.

      Seth Rollins:
      "Könnte schon sein, hahaha."


      Colby trinkt einen Schluck aus seinem Glas.

      Seth Rollins:
      "Wie seid ihr auf eure Finisher gekommen? Muss ja irgedwie eine Geschichte dahinter geben."


      Dolph Ziggler:
      "Ich habe mir für die neue Season einen neuen Finisher zugelegt. Ich will variabler sein. Mein Superkick ist und bleibt mein Favorit, alleine schon wegen Shawn Michaels. Aber der ZigZag ist mittlerweile ausgelutscht. Dabei ist die Namensentstehung dazu irgendwie süß. Die Tochter einer Freundin von mir konnte meinen Namen nicht aussprechen und hat statt Ziggler immer ZigZag gesagt."


      Plötzlich lässt ein Kellner zwei Tische weiter ein Tablett fallen - zig Gläser krachen auf den Boden! Er entschuldigt sich bei den Dreien. Shinsuke steht auf und möchte beim sauber machen helfen. Colby erschreckt sich und lässt seinen Löffel fallen.

      Dolph Ziggler:
      "Unerhört. Schmeißt ihn raus!"


      Kellner:
      "Nicht nötig, Sir!"


      ...sagt er ängstlich zu Shinsuke. Nick schaut grimmig, fängt dann aber an zu lachen.

      Shinsuke Nakamura:
      "Its fine."


      Shinsuke hilft dem Kellner.

      Regie:
      „Okay, wir lassen das kurz wegräumen.“


      Einige Momente vergehen.

      Seth Rollins:
      "War bestimmt extra um ein Autogramm abzustauben..."


      Colby lacht erneut.

      Shinsuke Nakamura:
      "Was sind schon zerbrochene Gläser? Chillt."


      Dolph Ziggler:
      "Weniger als zerbrochene Herzen."


      Er lacht wieder. Die Kamera zoomt auf Nick. Shinsuke isst wieder genüsslich. Die Regie zeigt an: Okay, es geht weiter!

      Dolph Ziggler:
      "Was haltet ihr von Stylish Creation als Namen für meinen neuen Finisher?"


      Shinsuke Nakamura:
      "Meh."


      Nick hat vor lauter Reden das Essen vergessen und versucht jetzt, ein wenig aufzuholen.

      Seth Rollins:
      "Meehh..."


      ...sagt Seth grinsend.


      Shinsuke Nakamura:
      "Höre auf dein Herz... "Stylish Creation" ist oberflächlich."


      Dolph Ziggler:
      "Es soll ein Flying Clotheline Konter nach nem Whip-In werden."


      Er schmatzt kurz.

      Dolph Ziggler:
      "Huch, Pardon. Essen, kauen, schlucken, reden."


      Er lacht.

      Dolph Ziggler:
      "Aber naja, es ist ja noch ein wenig Zeit bis zur neuen Season. Wie sieht es bei dir aus Colby? Woher kommt dein Curb?"


      Seth Rollins:
      "Ihr habt alle den Film American History X gesehen, oder?"
      , sagt Colby mit leiser Stimme. "Die Geschichte dahinter ist natürlich alles andere als schön aber mir kam die Idee, dass man ihn als Finisher benutzen konnte als ich den Film gesehen habe. "

      Seth schiebt seinen Teller weg und ist fertig. Die Kamera zoomt auf Nick und Shinsuke.

      Dolph Ziggler:
      "Oh. Die Bordsteinszene?"


      Shinsuke isst weiter.

      Seth Rollins:
      "Genau..."


      Seths Stimme wird wieder recht leise.

      Seth Rollins:
      "Wie gesagt... unschöne Szenen aber ich dachte in einem Wrestling Ring würde das ganz cool aussehen. Komische Inspiration, ich weiß..."


      Dolph Ziggler:
      "Ob die Kürbiscremesuppe von der Konsistenz her auch an die Szene angelehnt war?"


      Er schiebt den halbvollen Teller zur Seite. Der dritte Gang folgt nun.



      Gang 3: Gegrillter Bachsaibling, Brunnenkresse & Süßkartoffelcreme



      Frage 3: Back to the roots - Ihr habt alle einen unterschiedlichen Weg in die WGL genommen, über die Indies, aus Japan und direkt vom College als ehemaliger Ringer. Was unterscheidet euch und was verbindet euch dennoch?


      Die Kellnerin räumt ab und deckt neu ein.

      Kellnerin:
      "Noch was zu trinken, die Herren?"


      ...strahlt sie.

      Seth Rollins:
      "Ich nehme noch ein Wasser! "


      ...ruft Colby der hübschen Kellnerin zu.

      Dolph Ziggler:
      "Ich nehme gerne ein Gin-Tonic."


      Shinsuke Nakamura:
      "Wasser."


      Dolph Ziggler:
      "Ihr seid so brav."


      ...lacht Mr. Steal your Girl.

      Seth Rollins:
      "Ich muss noch fahren..."


      ...erwidert Colby lachend.

      Kellnerin:
      "Wir haben auch eine große Wein- und Spirituosen-Karte, wenn sie die gerne hätten?"


      ...fragt sie freundlich. Colby lehnt mit einem Handzeichen ab.

      Dolph Ziggler:
      "Oh, guter Punkt, Colb. Aber ein Taxi tuts auch?"


      Er schaut die Kellnerin an.

      Dolph Ziggler:
      "Scheinbar bin ich der Einzige, der heute noch Spaß hat."


      Fügt er lachend an und beginnt sein Essen zu mustern.

      Shinsuke Nakamura:
      "Ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben... das unterscheidet uns wohl."


      Dolph Ziggler:
      "Wisst ihr, dass gerade wir drei eingeladen worden ist schon witzig. Schließlich haben wir eine sehr ähnliche Vergangenheit, obwohl wir uns doch komplett unterscheiden… Woah, probiert diese Creme hier. Die ist fantastisch!"


      Shinsuke Nakamura:
      "Gehst du immer jeder Kritik aus dem Weg, Nic?"


      Shinsuke wundert sich.

      Seth Rollins:
      "So unterschiedlich sind wir glaube ich gar nicht…"


      Colby wendet sich dem Bachsaibling zu.

      Dolph Ziggler
      "Ist es Kritik zu sagen, dass man auch ohne Alkohol spaß haben kann? Wenn ja, dann ja. Jeder wie er es mag und brauch, oder?"


      Er knufft Shinsuke kurz in die Seite und lacht. Shinsuke lächelt und schüttelt den Kopf.

      Dolph Ziggler:
      "Wie meinst du das, Colby?"



      Es werden besonders spektakuläre Szenen der drei gezeigt, aus den letzten WGL-Jahren. Wir sehen Bild in Bild die Szenen und die 3 am Tisch. Sie sehen die Bilder auf einem Monitor vor Ort.

      Dolph Ziggler:
      "Holy, habt ihr den Dive von Shin gesehen? Das du dir da nicht alles gebrochen hast. Wahnsinn!"


      Shinsuke Nakamura:
      "Ein Jammer das mein Run als WGL Champion nur von kurzer Dauer war, als ich gegen dich gewonnen habe." Er blickt Colby an.


      Seth Rollins:
      "Klar haben wir unterschiedliche Stile und sind über andere Wege in die WGL gekommen aber ich glaube wir wollen immer stets 120% geben, jeden Abend."


      Dolph Ziggler:
      "No Limits. Stimmt."


      Er zwinkert.

      Seth Rollins:
      "Hahahha... tja Ilja Dragunov darf man wohl nicht unterschätzen was?"


      Seth lacht laut.

      Dolph Ziggler:
      "Und doch sitzen wir irgendwie alle im selben Boot."



      Ein unvorteilhaftes Bild von Dragunov wird eingeblendet, Nick muss fast seinen Schluck Red Bull ausspucken.

      Dolph Ziggler:
      "Oh, das würde Ilja nicht gefallen, wenn er das sehen würde."


      Seth Rollins:
      "Shinsuke… Das New Japan Dojo hat schon viele Leute hervorgebracht. Erzähl mal davon…"


      Selbst Colby muss bei dem Bild von Ilja lachen.

      Dolph Ziggler:
      "Gute Idee! Das klingt spannend."


      Shinsuke isst ganz entspannt.

      Shinsuke Nakamura:
      "Worüber genau...? New Japan hat viel Tradition, Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi, Testuya Naito... selbst Lyoto Machida war einst dort. Das Training ist streng, viele Regeln, doch viel Respekt."


      Dolph Ziggler:
      "Diese Strenge tut auch nicht immer gut, glaube ich. Aber es lehrt dich sehr viel. Auch über Verhaltensweisen und Anstand, oder?"


      Seth Rollins:
      "Hast du zwischendurch mal drüber nachgedacht alles hinzuschmeißen? Also du sagst es ja... das Training ist streng. Glaube, heutzutage gibt es kaum Dojos bzw. Schulen bei denen das Training strenger ist als beim New Japan Dojo."


      Shinsuke Nakamura:
      "Never... Passion, immer gewesen."


      Colby klatscht, ihm scheint Shinsukes Antwort zu gefallen. Vor dem vierten Gang werden den Dreien heiße Handtücher gereicht.

      Dolph Ziggler:
      "Shin ist glaube ich der entspannteste Mensch, den ich kenne. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen."


      Verwundert starrt Colby auf das Handtuch.

      Seth Rollins:
      "Was sollen wir denn nun damit? "


      Dolph Ziggler:
      "Oh, ich nutze die Zeit und werde mir eine Zigarette genehmigen. Will euch aber nicht voll dampfen. Ich gehe mal zu dem Fenster da drüben."


      Kellnerin:
      "Das soll die Hände entspannen!"


      Die Kellnerin lächelt liebevoll. Sie räumt ab. Shinsuke legt sich das Handtuch in den Nacken und wirkt entspannt. Colby nickt der Kellnerin zu und bedankt sich so für die rasche Antwort. Gang Vier wird gereicht... der Hauptgang! Es duftet deliziös...



      Gang 4: Rinderfilet, Fondanterdäpfel, Cafe de Parie Butter & Brokkoli



      Frage 4: Athleticism and Entertainment - Die ewige Streitfrage... ist Wrestling ein Sport?


      Auch die Getränke werden nun ordentlih gereicht.

      Dolph Ziggler:
      "Ich sehe Brokkoli. Dagegen bin ich allergisch."


      Die Kellnerin eilt herbei.

      Kellnerin:
      "Hätten sie stattdessen gerne Buttermöhren?"


      Dolph Ziggler:
      "Klingt gut. Vielen Dank, sehr aufmerksam."


      Seth Rollins:
      "Das Rinderfilet sieht gut aus…“


      Nichtsdestotrotz beäugt Colby skeptisch den Rest.

      Seth Rollins:
      „Ich glaube hier nach muss ich erstmal etwas Sport machen, hahaha!"


      Colby reibt sich über den Bauch. In Windeseile bringt die Kellnerin eine Schüssel mit Buttermöhren, an der sich theoretisch alle bedienen können. Es ist genug da. Ziggler drückt die Zigarette auf dem Fensterbrett aus und setzt sich wieder an den Tisch.

      Dolph Ziggler:
      "Stimmt. Das Rinderfilet riecht fantastisch."


      Shinsuke Nakamura:
      "Wrestling ist ein Tanz, unterhaltsam, doch anstrengend und voller Kunst. Es ist ein "Tanz" zwischen Entertainment und Sport, das ist Wrestling."


      Dolph Ziggler:
      "Guter Punkt."


      Ziggler nickt und lässt das gesagte kurz sacken.

      Seth Rollins:
      "Dem kann ich nur zustimmen, wer das anders sieht, sollte sich selber mal in den Ring stellen..."


      Colby wirkt ungewohnt ernst bei dem Thema.

      Seth Rollins:
      "Wie Shinsuke schon sagte... Wrestling ist der perfekte Mix aus Sport und Entertainment. Da gibt es keine zweite Meinung..."


      Dolph Ziggler:
      "Ich glaube wir alle wissen wie hart das Training ist. Wie schlimm unsere Schmerzen sind, wenn wir abends ins Hotel kommen. Allein der Tour Stress. Ständig im Flieger. Dazu zum Teil mehrere Shows die Woche. Da brauch man eine Ausdauer wie ein Marathonläufer."



      Es werden Szenen aus dem Performance Center gezeigt, wo Rookies Bumps trainieren. Sie werden von William Regal angetrieben. Aufmerksam schaut sich Colby die Szenen an. Als er William Regal sieht, muss er grinsen. Shinsuke schaut zu und isst dabei.

      Dolph Ziggler:
      "Ich verstehe manchmal nicht, warum dieses Thema in unserem Sport überhaupt so groß ist. Wenn es doch nur Entertainment ist, könnte es doch jeder machen."


      Dolph blickt flüchtig auf den Monitor.

      Seth Rollins:
      "Zumal man sich dann wohl nicht verletzen würde. Verletzungen stehen für uns ja an der Tagesordnung."


      Colby fasst sich ans Bein. Er selbst hatte Wrestlemania 32 wegen einer Verletzung verpasst.

      Dolph Ziggler:
      "Selbst Schach wird als Sport angesehen. Mentalsport. Das kommt noch hinzu. Die Mentalität die eigentlich alle von uns im Locker Room haben. Das ist alles Trainingssache. Man darf nie vergessen, dass es nicht nur um dich selbst geht. Ein falscher Move. Eine Unachtsamkeit und du kannst die Karriere - ja sogar das Leben - deines Partners verschulden."


      Es wird abgeräumt. Die Kellnerin stellt sich zu den Dreien.

      Kellnerin:
      "Jetzt gibt es noch ein leckeres Dessert für sie. Und danach erwartet sie ein Überraschungsgast, der sie durch das Finale des Abends führt. Wohl bekommt's!"




      Gang 5: Blueberry Tarte & Pistazieneis



      Frage 5: One last Match. Wo, wann, gegen wen und warum? Wie sähe das perfekte Karriereende aus... Und müsste es ein Sieg sein?


      Wir sehen einen Einspieler, Szenen von letzten Matches, Shawn Michaels, Undertaker, CM Punk (?)...


      Dolph Ziggler:
      "Wow. Das ist eine verdammt schwere Frage. Shin, du hattest dein Ende ja eigentlich schon,
      oder?"

      Seth Rollins:
      "Also Leute... alles hat irgendwann ein Ende. "


      Colby beäugt ebenfalls die Szenen.

      Dolph Ziggler:
      "Wie war das für dich?"


      Genüsslich isst Colby das Pistazieneis

      Shinsuke Nakamura:
      "Gibt es für mich nicht... Ich will mich nicht festlegen, ich gehe, wenn es an der Zeit ist zu gehen, unabhängig von Gegner und Ort."


      Seth Rollins:
      "AJ Styles wäre ein super Gegner für ein letztes Match... also wäre ich 10 Jahre älter würde meine Wahl auf ihn fallen haha!"



      Dolph Ziggler:
      "Ich weiß nicht. Ich glaube ja, dass man nach einem Match einfach das Gefühl hat, dass es jetzt so weit ist. Ich weiß nicht gegen wen oder wann, aber ich glaube ich würde es nicht ankündigen. Wisst ihr was ich meine?"


      Ziggler schaut in die Runde und löffelt sein Eis.

      Seth Rollins:
      "Aber wenn ihr die Wahl hättet? Also euren letzten wirklichen Gegner auswählen dürftet?"


      Shinsuke Nakamura:
      "Es ist Druck zu sagen da und da ist Schluss, sowas will ich nicht. Wenn es Zeit ist, dann ist es Zeit."


      Seth Rollins:
      "Denke bei mir wäre es Joe... das würde den Kreis irgendwie schließen. "


      Dolph Ziggler:
      "Genau das ist der Punkt! Danke, Shin.
      Wenn ich mich festlegen müsste?"

      Dolph überlegt kurz.

      Seth Rollins:
      "Genau."


      Zoom auf Nick...

      Dolph Ziggler:
      "Shawn Michaels vermutlich. Je nachdem, wann mein Karriereende sein wird."


      Seth Rollins:
      "Wooow! Und deiner Shinsuke?"


      Colby blickt nun zum Japaner.

      Shinsuke Nakamura:
      "Weiß ich nicht, mein letzter Gegner wird nicht wissen, dass er mein letzter Gegner ist."


      Shinsuke zuckt mit der Schulter und isst. Nick lacht.

      Dolph Ziggler:
      "Gute Einstellung. Baut nur Druck auf!"


      Der Gang wird abgeräumt. Die Kellnerin kommt zurück.

      Kellnerin:
      "Jetzt ist es Zeit für unseren Stargast des Abends. Bitte begrüßen sie..."


      Es ist Gordon Ramsey! Er kommt hastig rein gesprintet und schüttelt den dreien die Hände.

      Dolph Ziggler:
      "Hey, Chris Jericho ist hier!"


      Ramsey lacht über den Kommentar!

      Seth Rollins:
      "Woow...!“


      Colby begrüßt den Starkoch klatschend.


      Gordon Ramsey:
      "Hat es gemundet, ihr yankie doodles? Hoffe, das Essen war nicht Bollocks, Leute... falls doch, sagt es mir nach der Show und ich gebe der Küche einen Einlauf!"


      Shinsuke lächelt den Starkoch an und nickt anerkennend.

      Seth Rollins:
      "War ganz solide..."


      ...bewertet Colby grinsend.

      Dolph Ziggler:
      "Bist du für das Essen verantwortlich? Wenn ja, gut gezaubert."


      Er lächelt die drei an, sieht die weggefutterten Teller.

      Gordon Ramsey:
      "Blueberry Tarte... die muss ja gut gewesen sein. Ist mein Rezept! Hoffe die haben das gut umgesetzt in der Küche."


      Dolph Ziggler:
      "Aber nenn den Kram gefälligst Rotkraut."


      Dolph lacht - genauso wie Ramsey auch! Er greift in seine Hosentasche.

      Gordon Ramsey:
      "Wir spielen jetzt Word Association, Männer. Ich habe hier 6 Kärtchen... ich lese sie vor und ihr sagt das Erste, was euch dazu einfällt. Danach kommt das große Finale. Ready?"


      Shinsuke nickt.

      Dolph Ziggler:
      "Ready and loaded."


      Seth Rollins:
      "Ich bin bereit!"


      Colby wartet gespannt darauf, dass es losgeht.

      Gordon Ramsey:
      "The Rock"


      Seth Rollins:
      "Glatze"


      Shinsuke Nakamura:
      "Freund."


      Dolph Ziggler:
      "Millions and Millions"


      Gordon Ramsey:
      "Nicht schlecht. Nächster Begriff: Dignity"


      Shinsuke Nakamura:
      "Wichtig."


      Seth Rollins:
      "Priscilla Kelly.“


      Dolph Ziggler:
      "Lexi vs TPK!"


      Gordon Ramsey:
      "TPK... klingt wie ein Dessert. Okay, jetzt: Locker Room Leader"


      Shinsuke Nakamura:
      "TPK."


      Seth Rollins:
      "Dustin Rhodes… Definitiv."


      Dolph Ziggler:
      "TPK."


      Ramsey nickt.

      Gordon Ramsey:
      "Uneinigkeit, wer der Boss ist, eh? Entrance Outfits!"


      Shinsuke Nakamura:
      "Flamboyant."


      Seth Rollins:
      "Auffällig."


      Dolph Ziggler:
      "Attire."


      Gordon Ramsey:
      "Zwei habe ich noch, Männer. WrestleMania."


      Seth Rollins:
      "Undertaker."


      Dolph Ziggler:
      "No Limits Champion."


      Shinsuke Nakamura:
      "Greatness."


      Gordon Ramsey:
      "Mhm mhm... letzte Karte. Paul Heyman."


      Shinsuke Nakamura:
      "Nervig."


      Dolph Ziggler:
      "Einzigartig!"


      Seth Rollins:
      "Großartig!"


      Ramsey wirft die Karten weg.

      Gordon Ramsey:
      "Jetzt gibt es nur noch eins zu tun."


      Er zeigt auf eine Fotobox neben dem Set.

      Gordon Ramsey:
      "Ihr 3 wart Gäste beim Table for 3. Es wird Zeit, ein Selfie zusammen aufzunehmen, damit wir euch an die Wall of Fame hängen können."


      Nick zerrt die Kellnerin mit aufs Foto. Colby setzt sich eine große Brille auf und imitiert Shinsukes Pose. Shinsuke stellt sich gerade hin, lächelt und verschränkt die Arme hinter seinem Rücken. Dabei fällt Seths Brille runter, weswegen er knatschig guckt.
      Ramsey und die Kellnerin applaudieren, genau wie die Crew.



      Mein Dank geht an Bosstime, Bolo und Roccoco die sich die Zeit genommen haben, gemeinsam mit mir an diesem Segment zu
      arbeiten. Danke für eure tolle Arbeit! Doppelt bedanken will ich mich bei Kappa, der mir die Bilder für die Speisen fertig
      gemacht hat - und mir die schweißtreibende Arbeit abgenommen hat, aus den exportierten Discord-Chats (wo wir die Tables
      "aufgezeichnet" haben in Gruppenchats) eine Klartext-Version zu machen. Er hat auch die gesamte Formatierung fertig
      gemacht, sodass ich nur noch die restlichen Grafiken einfügen musste.



      Es war echt viel Arbeit, die in diese Segmente gegangen ist und wir würden uns sehr freuen wenn ihr das mit einem
      Review würdigt - dafür kassiert ihr die "Showstealer Table"-Card und macht eine kleine Griechin sehr happy! ^^

      Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Review - bis zum 22.10. also.

      - Delta
    • Der Table hat mir sogar noch ne Spur mehr gefallen als der Legends Table. Toll wie alle Chars rüber kamen. Shin mega relaxed und well spoken. Ziggler der komplett hassenswerte arogante Fuzi der sich für so geil hält und Seth... auch ein bisschen arschig, aber noch in Maßen^^ Großartig :)

      Die Fragen haben mir wieder super gefallen und vor allem, dass es hier total nach einem flüssigen Chat unter Arbeitskollegen wirkte, wo kein Blatt vor den Mund genommen wurde. Einfach nur sehr, sehr toll. Ramsey am Schluss auch sehr gute Wahl.

      Als Fazit aller drei Tables muss ich sagen, dass die wirklich alle grundverschieden waren. Tolles Format auf jeden Fall. Erneut Lob an alle Beteiligten.
    • Mal ein Review aus meiner Sicht, denn dass ich die 3 Table alle wie meine Kinder liebe, dürfte ja niemanden überraschen.

      Beim Lesen habe ich nochmal gemerkt wie sehr ich diesen Table liebe. Ich liebe alle drei aber dieser hat mir irgendwie was Besonderes gegeben. Wenn Rocco was macht macht er es richtig. Ich liebe wie sein Ziggler hier off kayfabe so verwegen und manchmal auch zynisch rüberkommt. Dazu Seth, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Beide schlagen manchmal über die Stränge, dagegen haben wir mit Shinsuke einen totalen Ruhepol. Man könnte meinen die Beiden unterhalten sich im Pool während er am Poolrand meditiert. Er hat sowas Zen-mäßiges, ying und yang und alles. Es wird an einer Stelle gesagt: Wir sind aus verschiedenen Richtungen gekommen, wir SIND so verschieden, aber irgendwie sind wir uns auch so gleich. Das fasst es in meinen Augen perfekt zusammen.

      Für mich war die Ausgabe extrem stimmig und ich glaube, ich werde mich vom Format, von "meinen Anteilen" her am ehesten an dieser orientieren, weil sie zwischen dem kurz-knackigen Family Table und dem langen aber lehrreichen Legends Table die goldene Mitte in Sachen Umfang und Lesefluss darstellt. Ganz knapper 1. Platz für mich persönlich, aber alle 3 waren einzigartig und toll, WEGEN den Spielern.
    • Erstmal das wichtigste vorweg: Natürlich heißt es Blaukraut.

      Der Table gefiel mir wie die anderen sehr, sehr gut. Insgesamt fand ich diesen hier am witzigsten, einfach durch die Konstellation bedingt. Die Charakterisierung wurde hier ja schon treffend beschrieben, mit Ziggler als unbeholfen, zynischen Schösel, Naka als Ruhepol und Rollins der irgendwo dazwischen wandelt und einfach viel gelacht hat. :D Direkt zu Beginn die Stelle als Ziggler erzählt er hat nen Taxifahrer mit einem Stück Fleisch bezahlt hat mich so zum Lachen gebracht. :D Das hat eigentlich echt Meme Potenzial. :D



      Ich mochte auch die Wrestlingbezogenen Themen, Finishing Moves, Development, Karriereende, das wirkte auch echt stimmig. - Was ich ein bisschen Schade fand ist das man hier, verglichen mit den anderen beiden etwas weniger Einblick hinter die Kulissen bekommen hat. Am Ende fand ich meeeega witzig wie Ziggler die Kellnerin mit aufs Foto gezerrt hat. Das war einfach so ne typische Ziggler Aktion. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Auch dieses Table for 3 hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Spruch, mit David Hasselhoff, von Ziggler, war schon mal ein guter Einstieg. Dass Lesnar schlechte Tischmanieren hat, wusste ich auch noch nicht und die Worte über Jon (Moxley) waren auch nicht schlecht. Wie sie darüber reden, wie sie auf ihre Finisher gekommen sind, gefällt mir gut. Die Bordsteinszene, von American Histroy X, kennt wohl so gut wie jeder. Ich hätte nicht gedacht, dass daher der Curb Stomp kommt. Dass Dolph Alkohol trinkt und die anderen beiden eher nicht, passt gut ins Bild. Den Spruch, über Dragunov, verstehe ich irgendwie nicht. Naja, egal. Shinsuke redet daraufhin aus dem Nähkästchen, über NJPW. Echt toll, wie viele Stars diese Liga hervor gebracht hat.

      Ihre Definition über Wrestling kann ich so gut nachvollziehen und wie sie über ihre Karriereenden sprechen, sagt mir sehr zu.

      Insgesamt war das alles mal wieder sehr toll und ich könnte jetzt nicht sagen, welches Table for 3 das beste war. Da irgendwie alle 3 stark waren.
    • Nighty schrieb:

      Den Spruch, über Dragunov, verstehe ich irgendwie nicht. Naja, egal. Shinsuke redet daraufhin aus dem Nähkästchen, über NJPW. Echt toll, wie viele Stars diese Liga hervor gebracht hat.
      Ist ein Insider zwischen mir und Bosstime, der auf seinem glorreichen Run mit Ilja basiert! :D

      (Und da schwingt eben auch mein Wunschdenken mit, dass ich ihn damals schon unbedingt mit Tay und Seth sehen wollte)
    • Auch ein super unterhaltsamer Table. Ziggler einfach das Highlight, manche Sprüche und Reaktionen einfach göttlich (Taxifahrer, Reaktion auf den Kellner,...), Seth manchmal auch auf Dolphs Spuren, während Nakamura einfach total gelassen ist. Fand alle drei super und haben auch wieder gut harmoniert. Wie beim Family Table gesagt, haben wir beim Legends Table von der Länge her richtig reingehauen, aber denke im Nachhinein passt das auch zu den Legends. Hier dann auch wieder ein super Lesefluss und ne top grafische Darstellung. Waren drei unterhaltsame Tables, will mir da keinen Favoriten rauspicken. War ne unterhaltsame Woche!

      nWo 4 Life
    • Für mich persönlich ist dieser Table for 3 ganz knapp mein liebster gewesen :) ich finde die Chemie von den dreien passt echt super, obwohl die Charaktere doch teils arg unterschiedlich sind. Die Fragen haben auch super gepasst, besonders die Fragen 2,3,5 haben mich sehr unterhalten. Zum Thema One Last Match gab es ein schönes hin und her ;) Shinsuke gefällt mir dort sehr mit seiner Antwort. Die Grafiken sind wieder Top (Hunger :D ), vorallem des Gruppenbild gefällt mir. Insgesamt waren alle Table for 3 sehr unterhaltsam und hatten ihre Stärken. TOP :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Muss ja ehrlich gestehen: Am Anfang war ich mir echt unsicher. Wusste nicht ob ich da ein guter und produktiver Teil sein kann, also bei nem Gespräch an einem Tisch und so.. hoffe ihr versteht was ich meine. Das hat sich aber relativ schnell gelegt. Bin auch super zufrieden damit. Mit der Umsetzung von Delta/Stevo.. mit dem Gespräch zwischen mir/Bolo und Rocco.. und die Themenauswahl war einfach super. Speziell der Teil mit den Finishern hat mir gefallen und mit den Ähnlichkeiten der 3. Dolph war natürlich so das kleine Highlight wobei ich mit dem gesamten Produkt echt zufrieden bin. Tolle Arbeit von allen Beteiligten :)
    • Der Anfang wirkte ein klein wenig unkoordiniert, das hat sich dann aber mit der Zeit besser eingespielt und wirkte hinten raus viel besser. Nakamura wirkt total weise, geerdet und komm so gar nicht Rockstar, Showstealer mäßig rüber als vor den Kameras. Sowas finde ich aber durchaus cool, weil die Personen außerhalb des Rings nicht zwangsläufig gleich drauf sein müssen wie die im Ring als Wrestler. Bei Seth das gleiche, bei Dolph auch aber nicht ganz so stark ausgeprägt. Auch hier gibt es wieder tolle Fragen, mit tollen Antworten der Gäste. Jetzt wo man jedne Table gelesen hat, ist es wirklich spannend zu sehen, wie jeder Table anders auf die Situation mit dem Geschirr reagiert. Auch hier wieder - super Arbeit, tolles Niveau, gefiel mir sehr. Schwer einen Favoriten zu nennen, jeder Table hatte seine Momente
    • Auch der dritte Table ist gut gewesen. Ich habe es mir an dem Tag wo es kam schon durchgelesen, war nur zu faul am Handy zu feedbacken und habs verpennt. Ziggler ist mir eindeutig am meisten im Gedächtnis geblieben. Klasse wie der rüber kam. Aber auch Rollins und Nakamura waren aber top. Schön das dieser endlich mal spricht. Interessant fand ich auch, das Seth Dustin Rhodes als Locker Room Leader sieht. Hätte ich nicht von ihm erwartet. Die Aufmachung muss man natürlich auch noch extra loben. Delta hat das toll gemacht. Bilder, Fragen, die Idee allgemein. Top, mein Lob.
    • Definitiv mein liebster Table der Drei veröffentlichten. Mag ich einfach alle 3 Leute gerne und hab nen größeren Bezug zu ihnen.

      Der Spruch von DZ zwecks dem Blaukraut/Rotkraut war sooo klar als ich die Vorspeise sah :D
      Später ja auch nochmal bei Ramsey gedropt. Nein Ziggler, Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Wenn du das ohne Fehler aufsagen kannst nenn ich es vielleicht Rotkohl...hm.

      Ziggler hat mir hier definitiv am besten gefallen da er am meisten herausstach an personality. Die Fragen waren aber irgendwie nicht so am Thema orienteirt in Sachen Showstealer. Wurde ja nicht mal gefragt welches DAS Stealermatch war oder mit welchem Gegner es möglich wäre o.ä. schade.