Table for 3 - Ausgabe 2 - FAMILY TABLE - Punk / Darby / Dominik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Table for 3 - Ausgabe 2 - FAMILY TABLE - Punk / Darby / Dominik


      Wieder einmal wird jazzig-chillige Musik eingespielt. Mit Besen gespieltes Schlagzeug, dazu ein entspannendes Saxophonsolo. Darby Allin, Dominik Mysterio und CM Punk sitzen seelenruhig zu dritt an einem schick gedeckten Tisch, während wir aus dem Hintergrund das leise Chatter von anderen Dinnergästen hören. Eine ganze Armada klein gewachsener Kellner bringt den ersten Gang auf mehreren Tellern zu den Ehrengästen des Abends.



      Gang 1: Radlberger Lachsforelle mit Sushireis, Passionsfruchtmayo & Amaranth



      Frage 1: Humble Beginnings - Wer war euer größter Motivator, Wrestler zu werden?


      Dominik Mysterio:
      "Wohoo, das sieht echt gut aus! Ich liebe Lachsforelle!"


      Darby Allin:
      „Sieht echt köstlich aus.“


      Punk schmunzelt und ist gespannt was die anderen Beiden erzählen, während er den ersten Gang bestaunt.

      CM Punk:
      "Radlberg ist ein Ort, kein Bier... right?"


      Die Kellnerin, die Reese Witherspoon verblüffend ähnlich ist, fragt nach den Getränkewünschen.


      Kellnerin:
      "Was darf ich ihnen zu trinken bringen?"


      Dominik Mysterio:
      "Oh, habt ihr einen Cuba Libre?"


      Sie nickt.

      CM Punk:
      "Apfelsaft, naturtrüb?"


      Darby Allin:
      "Ich nehme eine Pepsi, natürlich."


      …sagt Samuel mit einem Lächeln.

      CM Punk:
      "Good Choice, aber 5 Gänge lang nur Pepsi, puhh... Ich wollte erstmal lieber mit was anderem starten, Haha!"


      Darby Allin:
      "Also wenn ich ehrlich bin, warst Du meine Motivation, Phil"


      Dominik Mysterio:
      "Der größte Motivator… Da muss ich nicht lange überlegen, um auf meinen Dad zu kommen. Easy One. Dicht danach kommt Onkel Eddie"


      Darby Allin:
      "Das klingt einleuchtend Dome, möge Eddie in Frieden ruhen."


      Dom' formt ein Kreuz.

      Dominik Mysterio:
      "Ich war damals zu jung, um das Ganze zu realisieren. Aber er fehlt. Nicht nur ich hätte viel von ihm lernen können. Aber mein Dad… man, er bringt mir heute noch so viele Moves bei. Auch welche, die von Eddie inspiriert sind."

      Die Getränke werden gebracht. Dominik bedankt sich höflich und nimmt einen kleinen Schluck. Samuel ebenso und dreht sich zu Phil.

      Darby Allin
      "Wer war dein Motivator Phil?"

      Dom' nimmt einen großen Bissen der Forelle.

      Dominik Mysterio
      "Köstlich!"



      CM Punk:
      "Stone Cold Steve Austin, wenn ich einen nennen muss. Aber eigentlich gibt es zu viele... Mit deinem Dad habe immer gern gearbeitet Dominik. Wie war das damals eigentlich für dich, als ich das Programm mit ihm hatte? Erinnerst du dich daran überhaupt?"


      Samuel lässt sich den Fisch schmecken...

      Darby Allin:
      "Mhmmh!"


      Dominik Mysterio:
      "Du meinst die Zeit, wo er dir die Haare abrasierte? Ich fand euer Programm ziemlich beeindruckend. Ich habe dich aber ziemlich gehasst." Dominik lacht.

      CM Punk:
      "Hahahaha! Genau die Zeit Dom! Dann hab ich ja alles richtig gemacht!"


      …ergänzt Punk ehe er einen Happen isst und an seinem Glas nippt.

      Dominik Mysterio:
      "Oh ja! Du hattest es schon immer darauf."


      Darby Allin:
      "Wusstest du eigentlich Dom, dass Phil und ich dasselbe Tattoo haben?"


      Fragt ihn Sam, der schon fast fertig mit seinem Fisch ist und Dominik schaut interessiert.

      Dominik Mysterio:
      „For real, Darbs? Wo?"


      Samuel zeigt ihm beide Fäuste, auf denen man das "Drugfree" auf jedem einzelnen Finger buchstabiert erkennen kann. Ein 1,20 Meter großer Kellner räumt ab. Die adrette Kellnerin bringt Gang 2.



      Gang 2: Schnittlauchcremesuppe, dazu Jakobsmuschel & Tiroler Speck



      Frage 2: Jugendsünden - Was erzählt ihr hier und heute zum ersten Mal?


      CM Punk:
      "I'm to old to remember. Haha!"


      Dominik Mysterio:
      "Oh je, ich glaube… ich muss das Essen passen. Jakobsmuscheln sind nicht meins. Aber das Thema ist interessant! HAHA"


      Die Kellnerin eilt zu Dominik.

      Kellnerin:
      "Wollen sie stattdessen etwas anderes?"


      Dominik Mysterio:
      "Nein danke, machen Sie sich keine Umstände"


      Dominik lächelt.

      Darby Allin:
      "Die Suppe nehme ich, aber den Rest? Lieber nicht."


      Samuel wirkt nachdenklich…

      Darby Allin:
      "Ich hatte als Teenie einen Irokesen...das sah im Nachhinein betrachtet echt schlimm aus, Haha"


      Sie nickt freundlich und geht wieder. Dominik überlegt wegen seiner Jugendsünden.


      Dominik Mysterio:
      "Ich war immer brav, haha. Puh, schwere Frage. Ich wollte aber mal meinem Lehrer ne Maske meines Dads für ne gute Note verkaufen, Haha!"


      CM Punk:
      "Dein Dad hat mir da aber was anderes erzählt..."


      Hakt Punk nach. Dom' schmunzelt…

      Dominik Mysterio
      "Achja?"


      Sam guckt gespannt zu Phil.

      Darby Allin:
      "Erzähl mal!"


      Punk schlürft die Muscheln begeistert! Dom' schaut angewidert.

      CM Punk:
      "Dein Dad hat mir erzählt, wie du seine Masken geklaut hast, um damit Leute im Park zu erschrecken... Haha! Oder als du dir eine Maske genommen hast, um mit 15 zu versuchen dir Bier zu kaufen."


      Dominik Mysterio:
      "Oh, daran erinnert sich mein Dad? Shit...Da war das mit der guten Note ja noch harmlos. Die Park Storys waren wild. Aber so habe ich meine erste "Freundin" beeindruckt."

      Ein anderer Kellner lässt off Camera ein Tablett mit Gläsern fallen. Punk dreht sich um und schaut etwas verdutzt. Dom' nimmt gerade einen Schluck seines Cuba Libre, spuckt ihn aber halb vor Lachen aus. Dom' steht auf und möchte hingehen.

      Dominik Mysterio:
      "Brauchen Sie Hilfe da hinten?"



      "No, no, no“" gestikuliert der spanische Kellner. "Enjoyen sie ihr food, sir"

      Dominik Mysterio:
      "Alright."


      Dom setzt sich wieder. Es wird ein süßer Zwischengang gebracht, die blonde Kellnerin bringt ihn.



      Gang 3: Zitronensorbet mit Fizzy & Sekt



      Frage 3: Living Legends - Was macht einen Superstar zu einer Legende?


      Dominik Mysterio:
      "Sekt, fein für mich, lecker. Du möchtest deinen aber bestimmt nicht, Phil?"


      Darby Allin:
      "Ich auch nicht, wir sind schließlich beide Straight Edge."


      Euer Sekt ist alkoholfrei, sagt die Regie. Punk schnappt Dominik das Glas mit seinem alkoholfreien Sekt weg, als dieser es gerade stibitzen möchte. Dom' hebt seinen Sekt.

      Dominik Mysterio:
      "Auf uns 3."


      CM Punk:
      "Auf uns 3!"


      Samuel hebt auch das Glas, mit dem alkoholfreien Sekt.

      Darby Allin:
      "Auf uns!"


      Dominik Mysterio:
      "Phil, erzähl mal. Wie wurdest du vom Superstar zur Legende?"


      Das Match von Punk gegen TPK wird gezeigt, während die Stimmen der 3 zu hören sind.


      Sie sehen die Szenen auf dem Monitor.

      Darby Allin:
      "Schade, dass Du nicht gewonnen hast Phil, aber das Match war Spitze! Solche Matches machen einen Superstar zu einer Legende, schätze ich."


      Dominik Mysterio:
      "True. Man, was für ein Banger. Ich hab richtig mitgefiebert"


      Dom' schaut beeindruckt.

      CM Punk:
      "Weißt du… Eigentlich ganz easy Sam, tu etwas woran sich die Leute erinnern. Das kann ein Moment sein. Oder eine ganze Karriere wie bei mir."


      Das Finish wird gezeigt, Screen in Screen sehen wir die 3, die es sehen.

      CM Punk:
      "Ich wollte nicht. Wirklich. Ich hab mich dafür ausgesprochen das Priscilla das Match gewinnt. Als es vor über einem Jahr in die Planung ging, sah der erste Entwurf vor, dass ich gewinnen sollte."


      Dominik Mysterio:
      "Dass man solch eine Entscheidung trifft, obwohl man gewinnen sollte. Für mich macht das einen auch zu einer Legende. Oder sehe ich das falsch?"


      Die Kamera fährt auf Samuel.

      Darby Allin:
      "Da hast du wohl recht Dom."


      …sagt Samuel mit einem schmunzeln

      CM Punk:
      "Naja... Die Frage war für mich viel mehr... wer soll mir nach so einem Run glaubhaft den Titel abnehmen? Klar, ein Cash-In oder ne Niederlage in nem Multiway wie der Chamber ist immer eine Option... aber für so einen denkwürdigen Run? Ich wollte, dass das Match dem Run gerecht wird und wer außer TPK ist als Star groß genug um so etwas zu tun?"


      Punk isst ein paar Happen, ehe er weitererzählt. Wir sehen einen Zusammenschnitt aus Punks Jahr als Champion, ein Best of, während er weiter redet.

      CM Punk:
      "Ich wusste immer, dass das wohl mein letzter Run als Champ ist. One more time... Das war mein One more time. Priscilla ist daran noch gewachsen und... viele mit denen ich während meines Runs gearbeitet habe auch. Du zum Beispiel Sam... Joey Janela... Orange Cassidy... Nic und Rich. Klar, meine Gegner waren teilweise verdammt große Namen, aber ich wollte immer andere mit mir nach oben ziehen. Vielleicht zum letzten Mal."


      Dominik Mysterio:
      "Respekt Phil. Ich hoffe, ich darf irgendwann auch ein Programm mit dir starten. Oder bist du nun zurückgetreten?"


      Dom zwinkert zu Phil. Zoom auf Phil.

      CM Punk:
      "Never say never." sagt er mit einem Zwinkern in die Kamera.


      Es wird abgeräumt. Die Kellnerin bringt den Hauptgang, Nummer vier. Jeder hat zuvor gewählt was er will.



      Gang 4: Wagyu-Flankensteak oder Auberginen Steak mit Trüffelpüree, Pilzen und Süßholzjus



      Thema 4: Liebe im Locker Room - Kann das funktionieren?


      Dominik macht große Augen.

      Dominik Mysterio:
      "Wagyu. NICE!"


      Sofort macht sich Dom über das Steak her.

      CM Punk:
      "Thats a easy one. Ich hab meine Frau in der WGL kennengelernt, obviously yes."



      Darby Allin:
      "Oh, das Steak sieht fantastisch aus!"


      Er stürzt sich auch darauf. Dominik schaut vom Steak auf.

      Dominik Mysterio:
      "Same, Phil. Ich habe deinen ehemaligen Tag Team Partner kennen gelernt. Süßer Typ."


      Dom' grinst. Samuel grinst ebenfalls.

      Darby Allin:
      "Es kann auf jeden Fall funktionieren, for sure."


      CM Punk:
      "Wann hast du eigentlich gemerkt, dass du auf Männer stehst Dominik? Erst bei Sam, oder vorher schon?"


      Es werden Bilder von WGL-Pärchen eingeblendet.


      Dominik Mysterio:
      "Es war kurz, nachdem ich mit meiner "Ex"-Freundin zusammenkam. Also so vor vier Jahren. In meiner Jugend fand ich Mädchen toll, aber es hat mich nie... Hmm... erfüllt. Kann man das so sagen? Irgendwann wurden Typen einfach interessanter. Aber sie hat es gut weggesteckt. Und sie ist immer noch meine beste Freundin und Beraterin was Männer angeht."

      Dom' lacht.

      CM Punk:
      "Und du Sam?"


      Das Bild freezed bei Mahoose. Die 3 gucken kurz zum Monitor.

      Darby Allin:
      "Ich habe ehrlich gesagt erst vor kurzem gemerkt, dass ich mich nicht nur zu Frauen hingezogen fühle. Aber so glücklich wie jetzt war ich noch nie. Ich schätze, es ist alles echt gut verlaufen."


      Samuel wirkt dabei sehr zufrieden. Dominik klopft Sam auf die Schulter und lächelt. Punk blickt beide an wie ein stolzer Vater. Der fünfte und letzte Gang wird gebracht.



      Gang 5: Himbeer-Oreo Tarte mit Misokaramell und Buttermilcheis



      Frage 5: A Line in the Sand - Woran sollen sich die Leute erinnern, wenn sie in 10 Jahren eure Namen hören?


      Dominik Mysterio:
      "Habt ihr mir mein Wagyu eingepackt, für später?"


      Die Kellnerin nickt.

      Dominik Mysterio:
      "Danke, Ma'am."


      Dom zeigt ein Thumbs up.

      Dominik Mysterio
      "In 10 Jahren muss man sich wahrscheinlich nicht an mich erinnern, weil ich immer noch aktiv sein werde. Vielleicht an der Spitze. Wie mein Dad."


      Punk überlegt kurz, weiß dann jedoch zügig eine Antwort.

      CM Punk:
      "Die Leute sollen Spaß am Wrestling haben, wenn sie an mich denken. Egal ob jetzt, vor 10 Jahren oder in 10 Jahren. Die Leute sollen denken: "Damn, thats Wrestling, thats the cool shit I love." Nicht mehr nicht weniger."


      Stolz auf seine Antwort beginnt Phil nun das Dessert zu verspeisen.

      Dominik Mysterio:
      "Gute Antwort, Phil. Ich werde daran denken, wenn ich in 10 Jahren den World Title in die Luft strecke."


      Dominik grinst bei der Vorstellung.

      Darby Allin:
      "Ich hoffe einfach, dass man sich an einen Pro-Skater erinnert, der es auch im Wrestling zu etwas gebracht hat. Das wäre cool."


      Samuel fängt nun auch an das Dessert zu essen. Dom' verspeist das Dessert glücklich.

      Dominik Mysterio:
      "Dominik Mysterio vs. Darby Allin. Main Event von WrestleMania 47...man, das wäre cool!"


      Die Kellnerin kommt und räumt ab. "Hat es ihnen geschmeckt?"

      Dominik Mysterio:
      "Oh ja, besonders das Wagyu von Gang Vier!"


      Darby Allin:
      "Fantastisch. Vor allen Dingen das Steak."


      Der Straight Edge Savior nickt.

      CM Punk:
      "Also ich mochte die Muscheln..."


      Plötzlich hören wir ein Skateboard. Es ist Tony Hawk, der alle mit Handschlag begrüßt.


      Tony Hawk:
      "Hey Leute, alles cool?"


      Er hat ein paar Kärtchen dabei.

      Dominik Mysterio
      "BOOYAKA, natürlich!"


      CM Punk
      "Cool! Cool, cool, cool."


      Darby Allin:
      "Alles bestens."


      Erwidert Sam gegenüber Tony.

      Tony Hawk:
      "Jetzt ist es Zeit für die vorletzte Phase dieses Abends. - Word Association!
      Ich lese euch einen Namen, Begriff, irgendwas vor... und ihr sagt das erste Wort, das euch einfällt. Bereit?" fragt Tony lächelnd.

      Dominik nickt, Samuel ebenfalls.

      Tony Hawk:
      "Britt Baker"


      Darby Allin:
      „DMD“


      Dominik Mysterio:
      "Zukunft"


      CM Punk:
      "Zähne?"


      Tony lacht.

      Tony Hawk:
      "New World Order"


      Darby Allin:
      „Too Sweet“


      Dominik Mysterio:
      „Hulk Hogan“


      CM Punk:
      "Old."


      Tony Hawk:
      "Lucha Traditionen"


      CM Punk:
      "Masken"


      Darby Allin:
      „Mexiko“


      Dominik Mysterio:
      "Dad"


      Tony Hawk:
      "3 habe ich noch... Bill Goldberg"


      Darby Allin:
      „Overrated“


      Dominik Mysterio:
      "Vergangenheit"


      CM Punk:
      "Autsch..."


      Tony Hawk:
      "Dustin Rhodes"


      CM Punk:
      "American Dream"


      Dominik Mysterio:
      "American Dream"


      Darby Allin:
      „Living Legend“


      Tony Hawk:
      "Okay, das ist witzig.... denn die letzte Karte ist "American Dream"... und die Regie weist mich darauf hin, dass der PPV damit gemeint ist!“


      Dominik Mysterio:
      "A new Journey"


      CM Punk:
      "Cody."


      Darby Allin:
      „A new Season“


      Tony Hawk:
      "Okay Leute. Damit endet der formale Teil des Abends. Eine letzte Aufgabe erwartet euch...
      Das da vorne ist die Table for 3 Photobox... bitte begebt euch rein und nehmt zu dritt ein Selfie auf - damit wir euch an der Table for 3 Ehrenwand verewigen können!"

      Dominik stellt sich in die Mitte und legt seinen Arm über Samuel. Samuel lächelt dazu recht freundlich und zeigt mit beiden Händen ein Thumbs Up. Phil guckt ganz artig.



      Mein Dank geht an Kappa, Enno und Nighty, die sich die Zeit genommen haben, gemeinsam mit mir an diesem Segment zu
      arbeiten. Danke für eure tolle Arbeit! Doppelt bedanken will ich mich bei Kappa, der mir die Bilder für die Speisen fertig
      gemacht hat - und mir die schweißtreibende Arbeit abgenommen hat, aus den exportierten Discord-Chats (wo wir die Tables
      "aufgezeichnet" haben in Gruppenchats) eine Klartext-Version zu machen. Er hat auch die gesamte Formatierung fertig
      gemacht, sodass ich nur noch die restlichen Grafiken einfügen musste.



      Es war echt viel Arbeit, die in diese Segmente gegangen ist und wir würden uns sehr freuen wenn ihr das mit einem
      Review würdigt - dafür kassiert ihr die "Family Table"-Card und macht eine kleine Griechin sehr happy! ^^

      Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Review - bis zum 20.10. also.

      - Delta
    • Wieder einmal richtig leckeres Essen in dem 5 Gang Menü :D dafür schon mal Lob. Insgesamt wirkte dieser Table for 3 etwas seichter und war kurzweiliger zu lesen. Richtig gut gefallen hat mir der Mix aus den unterschiedlichen Generationen. Trotzdem gab es Verbindungen, zum Beispiel die Fehde Punk vs Rey aus der Sicht von Dom. Insgesamt schöne Antworten auf die Fragen, Wrestlemania 47 kann kommen :D Dieses mal hat mir auch der Promi besser gefallen. Die kleinen Easter Eggs habe ich jetzt auch mehr wahrgenommen. Hat mir sehr gut gefallen die dreier Kombi ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Hat mir sehr gut gefallen, es wirkte sehr harmonisch und auch die Antworten waren denke ich durchaus plausibel und passend zu den jeweiligen Charas. Ein minimaler Kritikpunkt dazu habe ich vielleicht, es war ein Foto von Alex und Courtney abgebildet, aber so gesehen sind die beiden ja kein WGL-Paar, weil Courtney nichts mit Wrestling zu tun hat. Ich hätte da eher ein Foto von Sasha und Becky genommen, oder TPK und Xia. Das hätte besser gepasst, aber das ist wie gesagt maginal und ändert nichts an der Qualität des Table for 3.
    • TheHitman schrieb:

      Hat mir sehr gut gefallen, es wirkte sehr harmonisch und auch die Antworten waren denke ich durchaus plausibel und passend zu den jeweiligen Charas. Ein minimaler Kritikpunkt dazu habe ich vielleicht, es war ein Foto von Alex und Courtney abgebildet, aber so gesehen sind die beiden ja kein WGL-Paar, weil Courtney nichts mit Wrestling zu tun hat. Ich hätte da eher ein Foto von Sasha und Becky genommen, oder TPK und Xia. Das hätte besser gepasst, aber das ist wie gesagt maginal und ändert nichts an der Qualität des Table for 3.
      Sie ist Teil des WGL-Kosmos und ich mag dass er so viel und begeistert von ihr redet. <3

      Außerdem wollte ich nicht die Pärchen hypen bei denen ich selbst involviert bin, die kriegen, genau wie XPK, denke ich auch so genug Spotlight. Daher wollte ich mal drei Pärchen nehmen die entweder frisch sind (Cole/Britt) oder unter dem Radar (Punk/AJ und Alex/Courtney) fliegen.

      Sasha und Becky sind übrigens kein Paar! :D

      Und bitte schreib marginal richtig sonst reimt es sich auf ein witziges Adjektiv! :D
    • Ich hab da so eine varge Vorstellung welches Adjektiv gemeint ist. :D

      Mir hat der Table extrem viel Spaß gemacht und ich fand die Umsetzung genau wie die ganze Idee einfach wirklich toll. - Außerdem freue ich mich echt, dass ich mich nicht nur bei diesem Table beteiligen durfte, sondern auch bei den anderen durch kleine Hilfsaufgaben mitwirken konnte. Wenn ich mir ansehe was da tolles rauskam bin ich da echt stolz drauf. :)

      Insgesamt waren da denke ich für alle ein paar Randnotizen dabei, die interessant waren und insgesamt is es uns allen gut gelungen da den Bogen zwischen Fiktion und Realität zu schlagen. Darby/Dominik auf dem Pic am Ende sind find ich super cute. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      TheHitman schrieb:

      Hat mir sehr gut gefallen, es wirkte sehr harmonisch und auch die Antworten waren denke ich durchaus plausibel und passend zu den jeweiligen Charas. Ein minimaler Kritikpunkt dazu habe ich vielleicht, es war ein Foto von Alex und Courtney abgebildet, aber so gesehen sind die beiden ja kein WGL-Paar, weil Courtney nichts mit Wrestling zu tun hat. Ich hätte da eher ein Foto von Sasha und Becky genommen, oder TPK und Xia. Das hätte besser gepasst, aber das ist wie gesagt maginal und ändert nichts an der Qualität des Table for 3.
      Sie ist Teil des WGL-Kosmos und ich mag dass er so viel und begeistert von ihr redet. <3
      Außerdem wollte ich nicht die Pärchen hypen bei denen ich selbst involviert bin, die kriegen, genau wie XPK, denke ich auch so genug Spotlight. Daher wollte ich mal drei Pärchen nehmen die entweder frisch sind (Cole/Britt) oder unter dem Radar (Punk/AJ und Alex/Courtney) fliegen.

      Sasha und Becky sind übrigens kein Paar! :D

      Und bitte schreib marginal richtig sonst reimt es sich auf ein witziges Adjektiv! :D
      Wer sagt, dass ich dies bei maginal nicht beabsichtige :nachdenken:

      Sry wegen der Sasha / Becky Verwechslung, es ist natürlich Alexa und Becky :zunge2:

      Alex flieg nie unter dem Radar, Alex ist der Mittelpunkt an dem sich alle anderen Punkte auf dem Radar orientieren :lachen:
    • Wir haben wohl echt übertrieben beim Legends Table :D Der hier wirkte im Vergleich echt kurz. Und unser Essen war besser ^^

      Die Ausgabe war ebenfalls super, angenehm zu Lesen und von der Aufmachung her auch wieder top. Waren gute Fragen, die zwar kurz und knapp beantwortet wurden, aber gab auch nicht viel Anlass, da groß auszuschweifen. Punk sehe ich aber nicht erst seit dem TPK Match als Legende. Dom fand ich beim Kellner lustig, spuckt erst seinen Drink aus vor Lachen und will dann trotzdem helfen ^^ Interessant auch der Part zu Punks möglichem Rücktritt. Rechne da irgendwie immer noch damit, dass er eher so ein Special Part wird und Stevo heimlich nen neuen Charakter aufbaut. Bin gespannt ob ich da richtig liege.

      nWo 4 Life
    • Sodelle, habe es mir auch durchgelesen. Wie bei uns im Legends Table, fand ich die Fragen echt spannend und abwechslungsreich. Mir fiel dabei auf, das such Darby und Dominik sehr an CM Punk orientieren. Das finde ich in dem Sinne super, da es wahrscheinlich in echt auch so wäre. Er muss für die zwei ja eine echte Inspiration sein. Wie wohl für jeden jungen Mann oder Frau die noch nicht lange dabei sind. Sehr gut fand ich den Ansatz mit der Storyline zwischen Rey Mysterio und CM Punk in der Dom als Junge beteiligt war. Dazu hätte ich noch ein paar ausführlichere Sätze gewünscht. Tony Hawk als Gast Fragensteller fand ich eben das als top Pick. Wer, wenn nicht er, hätte da gepasst. Die Frage zu Dustin Rhodes empfand ich als sehr angenehm. Alles in allem wider eine tolle Arbeit. Bilder dazu, ebenfalls top. Auch wenn ich zugeben muss dass das Selfie von Steiner, Rhodes und Nash ein klein wenig geiler aussieht.
    • Hat mir per se nicht so gut gefallen wie das Legends Table, fand hier die Chemie nicht ganz so gut.
      Dennoch starke Leistung alles und abermals Lob an alle Beteiligten.

      Für meinen Geschmack wurde ein Ticken zu oft Sam, Samuel etc gesagt bei Darby, was natürlich Sinn macht wenn das sein realer Name ist, aber war mir eine Spur zu aufdringlich, genau wie das extra hervorheben des Straight Edge Lifestyle.
      Ansonsten bei Dominik hätte ich fast erwartet er sagt was zu dem "I am your Papi" Programm wo er als kleines Kind mit Eddie involviert war. Hatte das mehr im Kopf als das er bei der SES Fehde dabei war XD

      War wieder super aufgemacht, die Fragen und Antworten super, auch wenn ich gerne so ein bisschen mehr Storys aus dem Nähkästchen gehört hätte.
    • Mal ein Review aus meiner Sicht, denn dass ich die 3 Table alle wie meine Kinder liebe, dürfte ja niemanden überraschen.

      Das war der erste Table den wir aufgezeichnet haben und für mich war alles also genauso neu wie für die drei Teilnehmer. Ich mochte sehr dass wir hier einen Einblick in Booking-Entscheidungen seitens Punk bekommen haben. Ebenso fand ich toll dass man hier so "ehrlich" sah, wie gut die Chemie zwischen Darby und Dominik wirklich ist. Wer den Table überfliegt sieht dass Darbydom hier große Redeanteile haben, während Punk das Gespräch eher pointiert kommentiert oder kurzzeitig übernimmt und sogar moderiert. Das ist ein schöner Kontrast zu dem Legends Table da dort alle irgendwie auf einem Level waren während Punk hier klar die Legende ist und die anderen beiden eher Newcomer.

      Ich mochte dass Dom versucht hat, dem Kellner zu helfen, anders als am Abend davor, als alle Legenden ruhig sitzen blieben (und Steiner sogar einen Diss abließ, haha)... Witzigerweise hatte ich am Ende der Woche damals das Gefühl dass alle Tables gleich lang sind aber dieser hier ist ganz glasklar der kürzeste. Ein gutes "Zwischenstück" zwischen den zwei etwas längeren (wobei der Legends Table glaube ich alles sprengt an Länge). Bin happy mit diesem Table!
    • Auch hier mochte ich die Kombination irgendwie. Sone Mischung aus New Guard und einem gestandenen Star wie CM Punk halt. Bei allen dreien merkte man das sie irgendwie ne gewisse Chemie haben. Merkte glaube an Punk der das ganze irgendwie stellenweise moderiert hat, sich an manchen Stellen aber auch rausgehalten hat. Dadurch wirkte das Gespräch ziemlich angenehm finde ich. Weiß das es halt Darby ist.. fand ihn schon aber arg kühl hier irgendwie :D So als Gegenpol zu Dom und Punk ging das aber in Ordnung. Fand auch Dom hier super sympathisch. Fand auch das jeder Abschnitt irgendwie was hatte. Jeder Abschnitt war für sich interessant.

      Ich fand diesen Table for 3 sogar einen ticken besser als die erste Ausgabe.. fand das Gespräch einfach etwas flüssiger. Tolle Gerichte btw und wieder super Arbeit <3
    • Der Table hatte auf jeden Fall eine gute Mischung was die Charas anging. Ein alter Hase, zwei Jungspunde, das ergibt meisten eine tolle Kombi, wo sich das Ding von selber schreibt. Man liest die Dynamik zwischen Allin und Mysterio gut raus, ein super Paar. Punk übernimmt so ein klein bisschen das Ruder, was ich sehr passend fand, so als der Veteran der Runde. Fragen und Antworten wieder insgesamt super und nochmal Hut ab vor der vielen Arbeit. Was das Essen selber angeht... ich schmelze dahin, sitz hier im Büro, hatte nur ein schnelles Jausenbrot und würd mir so gerne ein Flank Steak reinziehen...Hunger....
    • Die Kombo hier war auf den ersten Blick nicht so passend wie bei Table 1 aber im Endeffekt war die Kombo spaßiger da es halt WGLlastiger war und somit sinniger. Trotzdem würde es mir besser gefallen wenn alle Teilnehmer auf der selben Wellenlänge sind und das ist CM Punk mit den anderen Beiden halt in keiner Weise, sei es Alter, Erfahrung, Standing und und und.

      Ich denke diese Tabledinger sind auch einfach für die Teilnehmer viel cooler als für den Leser weils einfach um die eigenen Character geht die man sowieso liebt. Als Zuschauer häng ich nicht so dran an ihnen dass mich das hier soooo sehr interessiert.