WGL AMA - Ausgabe 1 - Adam Cole & Britt Baker (läuft bis zum 10.10.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      BigDaddyCool fragt:
      Britt, würdest du Hausbesuche machen, wenn ich das nötige Zeug auftreiben würde?
      Es tut mir leid @BigDaddyCool auch dann biete ich keine Hausbesuche an. Dies hat mehrere Faktoren, zum einen deckt die Versicherung meiner Praxis dies nicht ab und zum anderen sollte eine professionelle Zahnbehandlung immer in einer dafür perfekt ausgestatteten Praxis vorgenommen werden. Der behandelnde Zahnarzt sollte die Geräte die er bzw sie nutzt kennen und nicht unhygienische "Leihgeräte" nutzen. Du kannst aber gerne einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. :lächeln1:
    • LovethatDanhausen fragt:
      Warum ist Danhausen die Zukunft des Wrestlings?

      WrestlingszDude29 fragt:
      Frage an Beide. Denkt ihr gemeinsam die Tag Team Titel in der WGL zu erobern? Und gibt es bestimmte Tag Teams die eure Vorbilder sind?

      FantasiaWrestling fragt:
      Adam, Britt gegen welche leider schon verstorbenen Wrestler hättet ihr gerne ein Match bestritten?
    • Delta schrieb:

      Defnotdelta fragt:
      "Adam, wenn du nicht mit Britt zusammen wärst, wie sähe dann deine Top 3 der WGL Frauen aus???"

      JohnKlempnernow fragt:
      "Frage an beide... Wer aus der ganzen Welt des Wrestlings ist, nach eurer Erfahrung, backstage das größte Ar*chl*ch?"
      Wie gesagt @Defnotdelta es gibt tolle Frauen im Roster, aber keine reicht Britt das Wasser. Daher gibts für mich auch keine Top 3 neben ihr

      Wenn ich Probleme mit jemanden hätte, dann würde ich das unter 4 Augen bzw. intern klären @JohnKlempnernow - wie Britt schon sagte: Öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen ist uncool, daher kein weiteres Kommentar

      futurestevo schrieb:

      EDGElord87 fragt:
      "Welche Wrestler sind eure größten Vorbilder?"

      Coletrain666 fragt:
      "Welche Moves wolltet ihr schon immer gerne mal zeigen, bekommt sie aber einfach nicht hin?"
      Shawn Michaels war immer der Wrestler den ich verehrt habe @EDGElord87 aber auch Namen wie Chris Jericho oder Edge sind definitiv auf meiner Liste

      Jeden zweiten Move den Matt und Nick Jackson zeigen @Coletrain666. Wenn die Beiden sich mit Leichtigkeit gefühlt 1000 Mal um die eigene Achse drehen, werd ich neidisch

      Omega schrieb:

      RichKid fragt:
      Adam, wie findest du MJF?
      Dazu kann ich noch nicht viel sagen @RichKid da ich bis jetzt sehr wenig Zeit hatte mit ihm zu quatschen. Auf jeden Fall finde ich das er vor den Kameras einen tollen Job macht.

      Dee-Kay schrieb:

      LovethatDanhausen fragt:
      Warum ist Danhausen die Zukunft des Wrestlings?

      WrestlingszDude29 fragt:
      Frage an Beide. Denkt ihr gemeinsam die Tag Team Titel in der WGL zu erobern? Und gibt es bestimmte Tag Teams die eure Vorbilder sind?

      FantasiaWrestling fragt:
      Adam, Britt gegen welche leider schon verstorbenen Wrestler hättet ihr gerne ein Match bestritten?
      @LovethatDanhausen - weil er Very Rich und Very Evil ist würde ich sagen :zwinkern:

      Britt möge mich verbessern @WrestlingszDude29 aber wir haben uns da noch gar keine Gedanken in diese Richtung gemacht. Wir sind beide sehr auf unsere Single Wrestling Karrieren konzentriert. Aber sag niemals nie! Für mich sind so Namen wie Edge & Christian, The Hardy Boyz oder die Dudleyz Teams die für mich die Tag Team Szene geprägt haben.

      @FantasiaWrestling ganz klar Eddie Guerrero!
    • Dee-Kay schrieb:

      LovethatDanhausen fragt:
      Warum ist Danhausen die Zukunft des Wrestlings?

      WrestlingszDude29 fragt:
      Frage an Beide. Denkt ihr gemeinsam die Tag Team Titel in der WGL zu erobern? Und gibt es bestimmte Tag Teams die eure Vorbilder sind?

      FantasiaWrestling fragt:
      Adam, Britt gegen welche leider schon verstorbenen Wrestler hättet ihr gerne ein Match bestritten?
      Hallo @LovethatDanhausen, ist Danhausen das denn? Es gibt viele tolle und talentierte Wrestler im Independent Bereich, doch aus meiner Sicht kann man jemanden erst als "Zukunft des Wrestlings" bezeichnen, wenn man auch in den großen Ligen erste Spuren hinterlassen hat. Im Falle von Danhausen hieße das, den Sprung von Showdown zu Saturday Night Main Event zu schaffen. Dann kann man darüber reden, ob er die "Zukunft des Wrestlings" werden kann. Vorher bleibt er einer von vielen talentierten Wrestlern.

      Sehr schöne Frage @WrestlingszDude29, aktuell konzentriere ich mich auf das Queen of the Ring Tournament, aber ich kann mir in der Zukunft auch ein Tag Team mit Adam vorstellen. Warum sollte nicht das WGL Power Couple auch das stärkste Tag Team der WGL sein :zunge2: Vorbilder im Bereich Tag Teams? Es gibt so viele legendäre Tag Teams, Steiner Brothers, Hart Foundation, New Age Outlaws, Outsiders, Hardy Boyz, Dudley Boyz oder zuletzt The Crew ... da würde mir die Wahl viel zu schwer fallen, als dass ich mich da auf ein Team festlegen möchte. Ich versuche immer möglichst viele Erfahrungen bzw. Einflüsse auf mich wirken zu lassen und evtl. übernehmen, um so mein persönliches Skillset zu erweitern.

      Hi @FantasiaWrestling, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und spontan fällt mir da auch niemand ein. Es müsste aus meiner Sicht eine Frau sein, denn ich finde zwar Mixed-Tag-Team ok, aber in einem 1 on 1 Intergender Match sehe ich mich dann eher nicht :lächeln1:
    • KarenRoleModel54 fragt:

      "Britt, wie schafft man es mit so einer hackfresse eigentlich in die WGL und wie teuer war die Geschlechtsumwandlung?"

      RavioliKetchup fragt:

      "Hey Adam, ist dein Penis eigentlich in Relation zu deiner Körpergröße auch so klein?"

      VivaLaPutin fragt:

      "Sag mal Britt, langweilst du dich eigentlich selber beim tippen und ist Adam in etwa so spannend im Schlafzimmer, wie hier im AMA?"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • AlexaReigns fragt:
      "Hattest du schonmal Probleme mit aufdringlichen Fans oder Fans die deine Grenzen nicht respektiert haben Britt?"

      TokyoCyberSimp fragt:
      "Ich hab im Internet gelesen wie viel ihr verdient, stimmt das?"

      PanamaSunrise fragt:
      "Hast du dich Backstage schonmal geprügelt Adam?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Omega schrieb:

      BigDaddyCool fragt:
      Alles klar Britt, zauber mir mein schönstes Lächeln und ich... ähm... zauber dir auch dein schönstes Lächeln. Wann hast du Zeit?

      Bolo schrieb:

      KarenRoleModel54 fragt:
      "Britt, wie schafft man es mit so einer hackfresse eigentlich in die WGL und wie teuer war die Geschlechtsumwandlung?"

      VivaLaPutin fragt:
      "Sag mal Britt, langweilst du dich eigentlich selber beim tippen und ist Adam in etwa so spannend im Schlafzimmer, wie hier im AMA?"

      futurestevo schrieb:

      AlexaReigns fragt:
      "Hattest du schonmal Probleme mit aufdringlichen Fans oder Fans die deine Grenzen nicht respektiert haben Britt?"

      TokyoCyberSimp fragt:
      "Ich hab im Internet gelesen wie viel ihr verdient, stimmt das?"
      Für einen Termin muss du in meiner Praxis anrufen @BigDaddyCool, ich kenne den Kalender meiner Praxis leider nicht auswendig :lächeln1:

      Hallo @KarenRoleModel54, es tut mir leid, dass es für dich scheinbar momentan nicht so gut läuft und du deshalb andere Menschen im Internet unter der "Anonymität" beleidigen musst. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen und deine Frustration wird zusammen mit deinen Problemen verschwinden. Ich drück die Daumen für dich :finger.kreuz:

      Hi @VivaLaPutin, also ich habe keine Langeweile, dein Leben scheint aber nicht gerade vor Spannung zu sprudeln oder warum schreibst du Adam und mir so eine Nachricht? Wenn du dieses AMA nicht unterhaltsam findest, dann ist es ok, aber dann lass doch lieber die Fans etwas fragen, die an dem AMA und an uns interessiert sind :zwinkern:

      So wie gerade @AlexaReigns? Beleidigungen gibts immer mal wieder, vor allem im Internet. Man kann es nicht jedem recht machen. Physisch angegangen oder gestalkt wurde ich bisher noch nicht. :lächeln1:

      Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht @TokyoCyberSimp :zwinkern:
    • Cards_COLEctor fragt:
      "Sammelt ihr beide WGL Cards? WEnn ja, welche gefällt euch am besten?"

      fururekappa fragt:
      "Wird sich die WGL mit deinem Zahnarzt Job gut unter einen Hut bringen lassen Britt, oder musst du den aufgeben?"

      GamerGurrl fragt:
      "Was sind deine Lieblingsgames Adam?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      CoolerAdam:
      "Britt, wegen was würdest du Adam Cole verlassen?"

      The Viper:
      "Wenn ihr Beide einen gemeinsamen Wunsch erfüllt bekommt, welcher wäre das?"

      futurestevo schrieb:

      Cards_COLEctor fragt:
      "Sammelt ihr beide WGL Cards? WEnn ja, welche gefällt euch am besten?"

      fururekappa fragt:
      "Wird sich die WGL mit deinem Zahnarzt Job gut unter einen Hut bringen lassen Britt, oder musst du den aufgeben?"
      Hallo @CoolerAdam, ich würde Adam verlassen wenn er fremdgehen würde. Ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinen Sinn und wer einmal fremdgegangen ist, der wird dies auch erneut tun.

      Hi @TheViper, darüber haben Adam und ich uns noch nie unterhalten. Im Prinzip erfüllt sich aber gerade einer unserer Träume, denn wir können beide bei der gleichen Liga arbeiten und haben somit mehr Zeit für einander. :lächeln1:

      Sehr schöne Frage @Cards_COLEctor, Ich mag die T6 Karte von Eddie Guerrero sehr, aber ich sammle die nicht aktiv.

      Guten Abend @fururekappa, ja dies war ein wichtiges Kriterium für mich. An allen Tagen, an denen ich nicht für eine Show vor Ort sein muss, kann ich in Winter Park in meiner Praxis arbeiten und zu Hause trainieren. Das bedeutet ich reise meist am Abend vor der Show an und fliege nach der Show wieder nach Hause. :lächeln1:
    • Omega schrieb:

      GS_Abonnent fragt:
      Adam, wirst du der Dynasty beitreten?
      Das liegt grundsätzlich ja mal nicht in meinem Entscheidungsbereich @GS_Abonnent aber ich sag mal so: Das ist eine spannende Truppe mit MJF und Alexander, die aber etwas Unterstützung brauchen könnte

      Bolo schrieb:

      RavioliKetchup fragt:

      "Hey Adam, ist dein Penis eigentlich in Relation zu deiner Körpergröße auch so klein?"
      Für solche Fragen gibt es nur ein - kein Kommentar @RavioliKetchup

      futurestevo schrieb:

      TokyoCyberSimp fragt:

      "Ich hab im Internet gelesen wie viel ihr verdient, stimmt das?"

      PanamaSunrise fragt:
      "Hast du dich Backstage schonmal geprügelt Adam?"
      Im Internet wird immer wieder irgendetwas geleakt @TokyoCyberSimp. Das meiste davon kommt von Leuten die sich in den Mittelpunkt spielen wollen, daher ist selten was wahres an sowas dran.

      Hab ich in der Tat mal @PanamaSunrise, war sehr früh in meiner Karriere als ich noch in den Indys unterwegs war. War im Nachhinein ein Fehler, aus dem ich gelernt habe. Man sollte seine Probleme mit Leuten auf andere Weise klären - merkt euch das Leute!

      The ViPeR schrieb:

      TittyMaster69:

      "Hey Adam, ich mag deinen Körper sehr. You wanna be my BayBay? Just for One Night Only natürlich"

      The Viper:
      "Wenn ihr Beide einen gemeinsamen Wunsch erfüllt bekommt, welcher wäre das?"
      Haha... danke für das Angebot @TittyMaster69 aber ich bin nur Britts BayBay ;)

      Wie Britt schon sagte - ein scheinbar banaler Wunsch, nämlich in der selben Company zu arbeiten, wurde uns ja bereits erfüllt @The Viper. Jetzt wäre es natürlich noch grandios wenn wir zur selben Zeit Titel halten könnten. Abseits der Karriere wollten wir schon immer mal eine Weltreise machen... ohne Wrestlingevents die uns begleiten.

      futurestevo schrieb:

      Cards_COLEctor fragt:
      "Sammelt ihr beide WGL Cards? WEnn ja, welche gefällt euch am besten?"

      GamerGurrl fragt:
      "Was sind deine Lieblingsgames Adam?"
      @Cards_COLEctor Ich freue mich sehr über das Comeback der WGL Cards. Hab die früher, als Kind, schon gerne gesammelt. Freue mich über jede Legende die ich ergattere, wie den T6 Edge als Beispiel. Und natürlich ist es etwas surreal, wenn man sich selbst plötzlich auf einer Karte findet

      Bin großer Fan der Metal Gear Solid Serie @GamerGurrl! Besonders der erste Teil, den ich mittlerweile fast blind durchzogen könnte glaub ich.