WGL // INTERVIEW // Kira Noir chats with BossEST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // INTERVIEW // Kira Noir chats with BossEST


      Es wird mal wieder Zeit für einen Chat mit WGL Stars, lieber Leser*innen. Nach Alexa Bliss und Xia Brookside gibt es die doppelte Ladung Gurls Power mit Sasha Banks und Bianca Belair. Wie üblich werden die Fragen hier und da schlüpfrig, aber auch das Business soll nicht zu kurz kommen. Mit BossEST spreche ich über Wunschgegnerinnen, Liebe, welche Sustanzen am besten flutschen und wer die Hosen in der Beziehung an hat.

      Kira Noir: "Sasha, Bianca, Guurrrls, schön das ihr Zeit gefunden habt. Wie für dieses Format üblich werde ich euch zur WGL befragen, aber auch einige prickelnde Fragen unterbringen. Seid ihr bereit?"

      Bianca Belair: "Yo! Also ich bin bereit!"


      Sasha Banks: "Me too Gurrls!"


      Kira Noir: "Sweet! Also Gurls, bei WrestleMania 37 habt ihr gegen Carmella und Peyton Royce gewonnen, euch der Million Dollar Dream Talent Agency von Ted DiBiase Jr. angeschlossen und habt Rob Van Dam als Coach auf der Seite. Was denkt ihr so über die vergangenen Monate eurer WGL Karriere?"

      Sasha Banks: "Wow.. also ich glaube das die letzten Monate die ereignisreichsten Monate in meiner gesamten Karriere waren. Es ist soo viel passiert in den letzten Monaten. Hier hast du ja nur ein paar Dinge genannt. Es wirkt so als hätte man uns ein Jetpack umgeschnallt und uns einfach fliegen lassen. Ja.. wir sind einfach auf einem Höhenflug schätze ich. Oder Gurrl?"

      Bianca Belair: "Ich bin in die WGL zurückgekehrt nachdem mein erster Run echt zu wünschen übrig gelassen hat. Und Mercedes... also Sasha hier... sie hat mein Leben völlig verändert. Ich habe mich auf die WGL, das Wrestling, gefreut. Ich wollte mich beweisen. Aber ich habe ganz urplötzlich die Partnerin fürs Leben gefunden und... ja, Höhenflug sagt es schon ganz richtig! Die letzten Monate waren toll. Die Zukunft wird noch schöner, da bin ich mir sicher."

      Sasha Banks: "Worauf du dich verlassen kannst Gurrl. Die Vergangenheit war toll aber die Zukunft wird noch besser!"

      Kira Noir: "Ihr seht euch jeden Tag, durch Beziehung aber auch Beruf, kracht es da hin und wieder mal?"

      Bianca Belair: "Offen gesagt... kann ich mich an keinen Streit erinnern. Wir verbringen die Zeit, die wir zusammen haben, möglichst intensiv beieinander. Ich liebe die Nähe zu ihr und ich bin so happy, dass wir ein schönes Loft in New York gefunden haben. Wir beide haben genug Krach mit unseren Exs hinter uns... ich denke, wir beide verdienen ein harmonisches Beisammensein. Und das wir kriegen wir gut hin, oder, Gurrrl?"

      Sasha Banks: "Ohja! Bei den meisten Paaren wird es denke ich zwischendurch mal krachen aber.. wir sind da irgendwie anders. Wir sind denke ich die eine Ausnahme. Wenn wir zwischendurch mal anderer Meinung sind, schafft es die jeweils andere irgendwie immer einen zu überzeugen und selbst das ist äußerst selten. Wir streiten uns einfach nie, so einfach ist das. Wir genießen einfach die Zeit zusammen, deshalb gab es bisher noch nicht mal Anzeichen eines Streits. Also ja.. wir kriegen das sehr gut hin."

      Bianca Belair: "Überzeugen... oh ja, das kannst du gut. Hahaha."


      Kira Noir: "Gurrrls, ihr kennt meine Chefin, T-P-K. Für viele ist sie eine krasse Kunstfigur, aber wie ist die "echte" Priscilla Kelly hinter den Kulissen?"

      Sasha Banks: "Puh.. schwer zu beschreiben. Sie mag es definitiv aufzufallen, soviel ist sicher haha. Ich denke das es zwischen der Figur Priscilla Kelly und dem Menschen Priscilla Kelly gar nicht so viele Unterschiede gibt. Hinter den Kulissen verhält sie sich eigentlich wie jede andere Person auch.. naja okay nicht ganz. Natürlich gibt es da ein paar Unterschiede, aber es ist jetzt nicht so das sie sich von den anderen abkapseln würde oder so. Trotzdem gibt es da noch ein paar Faktoren, durch die sie irgendwie halt heraussticht, so wie die Figur Priscilla Kelly halt auch."

      Bianca Belair: "Ich denke sie ist ein Level über allen anderen und ist dadurch vielleicht abgekapselt von allem... was gut ist wenn man seine Ruhe will, aber vielleicht nicht so schön wenn man am "normalen Leben" teilhaben will. Ich glaube, gerade deswegen ist ihr Xia so extrem wichtig. Sie ist ihre Brücke zur Normalität. Über sie als Mensch kann ich nichts Schlechtes sagen. Sie ist ein guter, fairer Boss und kümmert sich um die WGL."


      Kira Noir: "In knapp einem Monat startet die neue WGL Saison und einige neue Gesichter erwarten die WGL Fans. Wenn ihr euch das Roster so anschaut, gegen wen sieht sich BossEST bald im Ring?"

      Bianca Belair: "Gegen alles und jeden... allen voran aber, denke ich, haben wir den Blick auf die WGL Tag Team Titel gerichtet. Und egal, wen wir dafür besiegen müssen... genau das werden wir tun. Ich glaube, dass Kris Statlander und Britt Baker spannende Neuzugänge sind. Ich glaube, dass wir die Tag Team-Division auf ein neues Level pushen könnten... BossEST wird DAS Team der kommenden Saison werden. Mark my words!"

      Sasha Banks: "Soo true Gurrl! Also ich finde das die Tag Team Division mittlerweile ziemlich stacked ist. Es gibt viele coole Namen gegen die wir in den Ring steigen könnten. BossEST vs BeConti würde denke ich ziemlich cool werden. Wobei BossEST vs XPK natürlich das Money Match schlechthin wäre. Außerdem haben sie momentan die Tag Team Titel also.. let´s fight Gurrls!"

      Kira Noir: "Ihr macht keinen Hehl daraus das ihr viel Spaß im Schlafzimmer habt, twittert viel über Massageöl, oder auch darüber wie gut sich Marinade auf dem Körper von Sasha macht (lacht)... was flutscht am besten und was war das lustigste Spielzeug das beim Sex zum Einsatz kam?"

      Sasha Banks: "Wow.. hahaha.. hmm. Also du hast es ja schon gesagt: Wir haben viele verschiedene Massageöle zu Hause die wir mal mehr und mal.. noch mehr benutzen. Außerdem ist die Marinade meines Gurrls echt unschlagbar was das angeht. Gleitcreme natürlich auch.. puh ich würde sagen das das irgendwie Stimmungsabhängig ist. Wenn mein Gurl in der richtigen Stimmung ist, benutzt sie auch gerne mal ihren Zopf.. wobei mein Lachen dann schnell vergeht hehe."

      Bianca Belair: "Wir haben allerlei witzigen Kram zuhause... Doppeldildos, so kleine Buttplugs, ähm... naja, was man als moderne Frau so besitzt. Ich glaube, wir profitieren davon dass wir beide sehr athletisch und dehnbar sind, sodass wir gar nicht so oft zu Hilfsmitteln greifen müssen. Mein Gurrrl sagte ja, stimmungsabhängig... wobei ich ehrlich sagen muss, ich bin eigentlich so gut wie immer in Stimmung für meine Blueprint, haha..."


      Sasha Banks: "Glaube wir müssten mal ein Wörtchen reden wenn das anders wäre.. dann müsste ich vielleicht mal deinen Zopf gegen dich verwenden haha.."

      Kira Noir: "Im Ring ist Sasha Banks "The Boss", aber wer hat in eurer Beziehung die Hosen an?"

      Bianca Belair: "Da muss ich nach vorne preschen... also Gurrrl, korrigier mich wenn ich falsch liege. Aber ich koche. Ich fahre uns überall hin. Und ich behaupte, ich bin etwas größer, schwerer und muskulöser als du - wobei du natürlich trotzdem ein tolles Muskelpaket bist... wir haben uns zwar drauf geeinigt dass wir bei unserer Hochzeit beide ein Kleid tragen wollen aber ich denke... ja, ich glaube ich bin eher der Mann in der Beziehung, wobei wir so klassische Rollenbilder gar nicht so wichtig finden."

      Sasha Banks: "Hmm.. also wenn man mich fragt habe ich ganz klar die Hosen an. Ich meine.. ich bin Sasha Banks.. hallo? Haha nein ich mache nur Spaß. Natürlich hast du irgendwo Recht Schatz, wobei du mir halt auch keinen Wunsch abschlagen kannst. Ich denke nicht das eine von uns wirklich dauerhaft die Hosen an hat. Man kann das glaube ich mit einem Championship vergleichen, der hin und wieder halt den Besitzer wechselt. Wirkliche Rollenbilder gibt es in unserer Beziehung aber wirklich nicht. Ich denke das wir uns die Hose einfach teilen würden und sie beide zwischendurch an hätten oder Gurrl?"


      Bianca Belair: "Ich habe die Hosen an, bis sie sie mir auszieht. Kann man denke ich so zusammenfassen? Sie hat so 2, 3 Blicke drauf bei denen ich einfach nur ja sagen kann. Und die mich aber auch wieder aufheitern wenn ich total down bin. Und Hose teilen klingt gut. Wobei ein Rock besser wäre, wieso unnötig eng? Hahaha..."


      Kira Noir: "Love is everywhere kann man in der WGL sagen. Mahoose, XPK, Domby... Ivelisse und Zigg... Peyton und Dolph, Rolexa, doch gibt es ein Paar Backstage das die Welt noch nicht kennt, oder fallen euch zwei WGL Stars ein die UNBEDINGT daten müssen?"

      Sasha Banks: "Wooow..also nachdem das zwischen Ivelisse und Dolph kein so gutes Ende genommen hat.. würde ich es Ivelisse einfach wünschen wenn sie jemand neues finden würde. Haha.. ich finde das Ivelisse und MJF einfach daten MÜSSEN! Ich glaube das sie MJF irgendwie auf den Boden halten würde und sie ihm auch mal die Leviten lesen würde wenn er mal wieder über die Strenge schlägt. Ich glaube die beiden wären ein sickes Paar.."

      Bianca Belair: "Ich denke dass Britt und Adam als Power Couple aktuell noch unter dem Radar fliegen, aber sie sind schon laaange zusammen... was neue Paare angeht? Ich glaube dass sich schon so viele Paare gefunden haben dass es schwer fällt sich neue Konstellationen auszudenken. Wie mein Gurrrl sagte, MJF und Ivelisse wären sicher funny. Aber irgendwie liegt ja ein Fluch auf ihm. Die Damen rennen ihm immer weg... der Arme..."

      Sasha Banks: "Naja.. der arme? Glaube er ist selbst Schuld daran es es keine Frau länger als 5 Minuten mit ihm aushält."

      Kira Noir: "Wenn ihr den Lesern vom Succubus Magazine erklären müsstet, wer BossEST eigentlich sind, wie würdet ihr euch beschreiben?"

      Bianca Belair: "Ich denke wir sind ein Beispiel dafür, wie moderne Frauen in einer zeitgemäßen, ehrlichen und leidenschaftlichen Beziehungen zusammen leben können. Ich glaube, man kann Moral und wichtige Werte durch sein Handeln demonstrieren aber genauso auch offen über Sexualität und Liebe sprechen. Ich fühle mich an Sashas Seite einfach frei und ich denke, dafür steht BossEST: Frei sein, sich lieben, den Kritikern die kalte Schulter zu zeigen. Wir sind in your face, aber du kannst dich jederzeit abwenden. Aber du wirst was verpassen, that's for sure!"

      Sasha Banks: "Ohh 4 real Gurrrl! Also ich glaube das es Bianca schon relativ gut auf den Punkt gebracht hat. Ich sehe uns irgendwie auch als Vorbilder, die einfach so leben möchten wie es ihnen gefällt. Für Frauen die sich von niemanden unterkriegen lassen, selbst wenn die Hürde noch so hoch ist. Wir fühlen uns einfach wohl, wir sind glücklich und ich denke das ist das Erfolgsrezept von BossEST!


      Kira Noir: "Die neue WGL Saison startet mit dem American Dream Pay-Per-View und damit auch das Queen Of The Ring Tournament, bei dem ihr zwei in der ersten Runde aufeinandertreffen werdet. Könnt ihr gute Verliererinnen sein, oder wird das hitzig werden? Schließlich seid ihr Beide sehr darauf aus the bEST zu sein."

      Sasha Banks: "Also.. gegen jede andere Frau würde es wahrscheinlich hitzig werden.. einfach weil ich so gepolt bin das ich immer gewinnen will. So ticke ich einfach. Allerdings ist das bei meinem Gurrl anders. Natürlich wäre ich im ersten Moment vielleicht enttäuscht, wenn ich in der ersten Runde aus dem Turnier fliegen würde, aber das würde sich denke ich schnell legen. Ein Sieg von Bianca, wäre automatisch auch ein Sieg von mir, selbst wenn mein Arm am Ende nicht in die Höhe gestreckt wird. Also ich kann hier nicht für mein Gurrl sprechen aber ich glaube ich könnte in dieser Situation schon eine gute Verliererin sein.. ausnahmsweise.. haha"

      Bianca Belair: "Ich denke auch. Am Ende gewinnen die Fans. Ich habe zuviel Respekt vor Sasha um mich einfach für sie hinzulegen. Sie wird also die beste Bianca bekommen, die es gibt. Wenn sie mich besiegt, dann weil sie erfahrener ist als ich. Weil sie mir einige Tricks voraushat. Egal wer im Ring gewinnt, wir beide gewinnen hinterher zuhause. Und wenn sie gewinnt, werde ich sie gerne bei jedem weiteren Match zum Ring begleiten... natürlich nur um sicherzustellen dass niemand billige Tricks versucht. Mein Gurrrl hat nach ihrer Niederlagenserie jetzt eine gute Siegesserie am laufen... so oder so. Ich freue mich auf dieses besondere Match. Wann treffen schon zwei verliebte Partner im Ring aufeinander?"


      Sasha Banks: "Sowas hat es glaube ich noch nie gegeben. Natürlich ist es im ersten Moment schwer, der Person die man liebt irgendwie wehzutun, aber wie sie schon sagte: Der Respekt ist einfach zu groß, als das man einfach aufgeben würde. Ach und.. ja Zuhause gewinnen wir beide dann hehe.."

      Kira Noir: "Wer gewinnt den Royal Rumble und wem drückt ihr die Daumen? PK, oder dem Royal Rumble Sieger?"

      Bianca Belair: "Schwieriges Thema. Ich denke, Alexander Hammerstone oder MJF werden das Rennen machen. Alex ist einfach unaufhaltsam, ein echtes Kraftpaket. MJF hat eine offene Rechnung mit TPK, ich denke, er brennt am heißesten darauf sie vor Millionen von Fans live zu entthronen. Und ich glaube, er würde sich nicht nochmal so austricksen und einrollen lassen wie damals. Hammer oder MJF... wenn ich nur einen Tipp abgeben dürfte: MJF. Maxwell ist dieser eine Mensch der soviel Hass in seinem Herzen trägt, soviel Wut auf TPK, dass er es echt schaffen könnte, sich gegen 29 andere Männer... und den amtierenden Champ durchzusetzen. Ich drücke in jedem Falle allen die Daumen, Hauptsache, wir werden gut unterhalten."

      Sasha Banks: "Puh.. also Hammer könnte ich als Rumble Sieger definitiv unterschreiben. Er hat bereits desöfteren seine enormen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ich denke das ihm alle Türen offen stehen. MJF würde ich persönlich nicht die Daumen drücken, auch wenn er bestimmt auf Rache aus ist. Ganz ehrlich.. ich könnte mir AJ Styles und Dustin Rhodes als Rumble Sieger vorstellen. Sie befinden sich zwar beide schon im Spätherbst ihrer Karrieren aber genau das macht sie gefährlich. Sie kennen Tricks von denen wir alle noch nichts gehört haben und ich denke mir stimmt jeder zu wenn ich sage: Beide sollte man definitiv immer auf der Rechnung haben."


      Kira Noir: "Gurrls, wie sieht das perfekte Date für BossEST aus? Welche Musik, welches Essen, Wein? Ich will Details wissen!"

      Sasha Banks: "Puuh schwer.. wir sind wie gesagt nicht die meisten anderen Paare. So im Kerzenschein in einem edlen Restaurant zu sitzen.. neee das wäre nicht unser Style. Also.. am besten wäre es bei uns Zuhause. Mein Gurrl würde ihr spezielles Schweinefilet in Teriyakisauce machen und nebenbei würde irgendwas von Snoop, Tupac, Biggie oder Dr. Dre spielen. Dazu gibt es dann Eistee zu trinken.. Bianca und ich LIEBEN Eistee! Nach dem Essen gibt es dann eine Massage.. oh ja das wäre schön.."


      Bianca Belair: "Also ich denke direkt an Sasha in einer transparenten Corsage, ihren Glas-High Heels... sie hat so eine magische Art, sich auf mich zuzubewegen. Sie hat diese lasziven Tanzmoves... ich mein, sie sagte es ja schon, ich muss vermutlich kochen, während sie uns den Eistee kalt stellt. Kerzen an, vielleicht schön essen, dann ein Bad zusammen und dann... passiert, was passiert, hahaha..."


      Sasha Banks: "Hahaha... oh ja.. es passiert was passiert hehe. Du musst wissen: Sie liebt meine Glas-High Heels. Bei ihr sind das richtige Gamechanger."

      Bianca Belair: "Damn, mir wird schon ganz anders, wenn ich nur dran denke. Ich LIEBE ihre Beine, ihre Füße... und die Heels sind echt das Sahnehäubchen..."

      Kira Noir: "Und zum Schluss noch ein wenig Word Association. Ich nenne euch einen Begriff und ihr sagt mir das erste was euch dazu einfällt. Ich würde sagen, ihr wechselt euch ab und Sasha macht den Anfang! Ready?"

      Sasha Banks: "Bereit wenn ihr es seid Gurrls!"

      Bianca Belair: "Ready, Set, Go!"

      Kira Noir: "Strapon?"

      Sasha Banks: "Fantastisch!"

      Bianca Belair: "Bonus!"

      Kira Noir: "Weed?"

      Bianca Belair: "Snoop!"

      Sasha Banks: "Nicht mein Ding."


      Kira Noir: "Diamanten?"

      Sasha Banks: "Kraftvoll..."


      Bianca Belair: "Hochzeit..."


      Kira Noir: "Queen Of The Ring?"

      Bianca Belair: "The Boss."

      Sasha Banks: "The EST!"

      Kira Noir: "Manny Mansoor?"

      Sasha Banks: "Funny..."


      Bianca Belair: "Ein guter Freund."


      Kira Noir: "Liebe auf den ersten Blick?"

      Bianca Belair: "Wünschte ich hätte Sasha früher gefunden..."


      Sasha Banks: "Gibt es.. wobei es auch Liebe auf den zweiten oder dritten Blick gibt.. ich und mein Gurrl sind der beste Beweis dafür!"


      Kira Noir: "Fingern oder Fisten?"

      Sasha Banks: "Beides!"

      Bianca Belair: "Genau. Wieso "oder"? Haha..."

      Sasha Banks: "Du sagst es Gurrl!"

      Kira Noir: "Telefonsex?"

      Bianca Belair: "Wir waren bislang noch nicht länger getrennt irgendwo... aber wenn, dann sicher eine Option. Genau wie Sexting, haha..."


      Sasha Banks: "Haha.. ja Telefonsex wäre eine Option. Wobei ich normalen Sex dem Telefonsex natürlich vorziehen würde!"


      Kira Noir: "Gurrrls, danke das ihr hier wart! Ich drücke euch die Daumen für das Queen Of The Ring Turnier un die kommende Season... riesen Fan von euch!"

      Sasha Banks: "Das hört man gerne Kira! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn manche Fragen wirklich.. knackig waren haha."


      Bianca Belair: "Knackig? Wenn hier jemand knackig ist, bist du das Gurrrrrl! Hahaha."


      Sasha Banks: "Ich glaube wir müssen los haha.. schaltet nächste Saison ein wenn ihr nichts von BossEST verpassen wollt.. bis dahin.. Bye!"
    • Bin ja echt kein Fan der Beiden, aber das Interview war gut. ABER: Das war echt übertrieben mit dem ganzen Guuuurl. Sasha sagt fast bei jeder Antwort irgendwo Guuurl. Hat mich echt genervt hier. Und fände es auch langweilig, wenn die Beiden nie streiten würden.
      MJF und Ivelisse werden auch nie daten... da gibts bessere Putas auf der Straße :D Und MJF braucht keine Liebe, er kauft sich einfach jedes Mal ne neue Frau. Das habt ihr jetzt davon, dass ständig die Valets gestrichen werden.
      Glaube auch nicht, dass MJF den Rumble gewinnt, wäre zwar echt ne super Gelegenheit für seine Rache, erst mal den Rumble gewinnen und dann TPK entthronen. Aber zum einen wird TPK never ever den Titel direkt wieder verlieren und zum anderen gab es doch schon drei andere geplante Sieger. Bedeutet ja wohl, dass für MJF vorher schon was anderes geplant war. Hammer könnte sein, denke aber eher an Reigns, da könnte MJF dann auch ins Match gegen TPK eingreifen, er hat dann ja gegen beide eine Rechnung offen.

      nWo 4 Life
    • Wirkte sehr harmonisch, das kam herausragend zur Geltung. :) Ich bin ein großer Fan des Duos, weil das irgendwie ziemlich natürlich und aufrichtig wirkt. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder kontextbedingt ist, aber die Fragen kamen mir diesmal noch etwas sexualisierter vor als sonst schon. :D BeConti hätte ich jetzt nicht unbedingt als Team genannt, da von dem Duo bisher in den Shows zusammen noch gar nix zu sehen war und beide Charaktere das durchgängig sicher auch nicht bräuchten. Rumble Sieger fänd ich so schon recht geil, bin da ganz bei B.! Die länge fand ich, dafür dass es, da beide jeweils antworten, etwas länger war, genau richtig. Hat sich super flüssig lesen lassen und Spaß gemacht!

      Durch die American Dream Week jetzt kam ich erst relativ spät dazu das Interview zu lesen, sorry dafür an alle Beteiligten, da es echt toll geworden ist!

      Den Header finde ich ansich cool, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man da nicht so sehr mit dem Farbschema der anderen News gebrochen hätte. Und Sasha hätte weiter links positioniert sein müssen, damit man ihr Gesicht sieht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Also ich muss sagen, dass es nie knallt! Also zwischen den beiden, nicht bei den sexspielen, glaub ich nicht so ganz. Irgendwann gibt es immer mal ein kleines Down, wenn auch nur von kurzer Dauer. Aber grundsätzlich kommt Spaß und Harmonie der Beiden super rüber. Schlüpfrig war es natürlich auch, auch wenn sicherlich nicht jedes Geheimnis ausgeplaudert wurde ;)

      alles in allem hab ich mich gut unterhalten gefühlt und musste Schmunzeln als Ziggler (der arme) fast doppelt erwähnt wurde bei den Paaren ^^
    • echt lang, kam jetzt mal dazu.
      die Beiden sind für mich in jeder Form einfach super nervend. Brauchen die komplette Aufmerksamkeit zu jeder Minute. spamen Twitter voll und hier labern sie auch ohne Ende.
      Aber, das machen sie konsequent. Deshalb geht das Gimmick oder die Beziehung super auf. Ist mir aber klar zu viel weswegen ich auch das meiste von denen überfliege da es mir keinen Mehrwert bringt. Da schalte ich ab.