WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #7

      Die WGL Sommerpause scheint dieses Jahr einige Überraschungen bereit zu haben. Nicht nur die neu erschienen WGL Cards sorgen für einen großen Hype auf die neue Season. Auch neu verpflichtete Superstars wie Dr. Britt Baker heizen die Vorfreude noch an und selbst ein Scott Steiner macht derzeit Schlagzeilen. Da darf dann natürlich ein ganz besonderer WGL Superstar nicht fehlen. Die Rede ist von Alexander Hammerstone. Er hat wieder einen Instagram Livestream zur Lage der WGL angekündigt. Die Fans, die derzeit nach neuem WGL-Content lechzen, warten schon gespannt darauf, was der Hammer zu sagen hat. Aktuell sehen wir das Logo der Dynasty im Bild ….


      Das Logo fadet aus und wir sehen das Powerhouse der Dynasty, der sich derzeit in einem Gym befindet. Er wendet sich der Kamera zu und beginnt ohne Umschweife zu sprechen.


      Alexander Hammerstone: In den letzten Wochen wurde viel getuschelt. Es wurde viel geflüstert. Hinter vorgehaltener Hand haben sie „Meinungen“ ausgetauscht. Vorhersagen wurden in die Welt hinausgezwitschert, als wären sie Nostradamus.

      Hammerstone macht eine kurze Pause und schütelt verständnislos den Kopf.

      Alexander Hammerstone: Sie alle dachten sie wären so schlau und ich würde es nicht mitbekommen, aber so läuft das nicht bei your boy Hammer!

      Wieder eine kurze Pause vom Powerhouse der Dynasty, in der den Kopf schüttelt.

      Alexander Hammerstone: Ich habe zugehört … Der Hammer hat es nicht mehr drauf tuscheln sie, er kann nicht mal einen ehemaligen Wrestler schlagen, der jetzt nur der Laufbursche von TPK ist, flüstern sie. Sie zwitschern, dass your boy Hammer keine Chance im Royal Rumble hat.


      Alexander Hammerstone: Aber wisst ihr was? Keiner, KEINER wagt es dem Hammer dies ins Gesicht zu sagen … Denn am Ende wissen die ganzen Tuschler, Flüsterer und Zwitscherer eben doch, dass der Hammer THE CREAMIEST OF THEM ALL ist.

      Der Superstar macht wieder eine kurze Pause und lächelt nun arrogant in die Kamera.

      Alexander Hammerstone: Who? Who else than your boy Hammer could win the Royal Rumble? Moose? Oh Come on, wie sein Name schon sagt bestehen seine Arme aus Wackelpudding oder einem anderen Dessert …

      Hammerstone lacht arrogant in die Kamera und schüttelt kurz den Kopf.

      Alexander Hammerstone: Reigns? Der fliegt so schnell übers Top Rope, wie er auf den Mond geschossen wurde, nur dass der Hammer nicht den Fehler macht, ihm einen Rückflug zu sichern.

      Erneut lässt er diese Aussage mit einer kurzen Pause stehen.

      Alexander Hammerstone: Ist ja nicht so, als hätte ich die zwei nicht schon bei der Everybody loves Alexa Bliss Battle Royal besiegt.

      Erneut gibt es ein weiteres selbstbewusstes Lachen in die Kamera.


      Alexander Hammerstone: Niemand, NIEMAND im WGL Lockerroom wird mir meinen Sieg streitig machen, kein Moose, kein Reigns, kein Cody, kein Cole, by the way … wer kam auf die Schnappsidee den Bruder von Michael Cole zu signen und ihm auch noch ein Match gegen Darby Allin um den Money in the bank Koffer zu geben?

      Hammerstone schüttelt verständnislos den Kopf.

      Hammerstone: Jedenfalls, niemand im WGL Lockerroom stellt für your boy Hammer eine ernste Gefahr auf den Sieg des Royal Rumble dar … except Maxwell, aber wenn er und ich am Ende übrig sind, dann wird der Richtige den Rumble gewinnen und wir beide wissen wer das sein wird … cause we are Dynasty Bros and Dynasty is forever baby!

      Das Powerhouse der Dynasty dreht sich von der Kamera weg und will scheinbar gehen, bevor er sich nochmal zur Kamera umdreht, als hätte er noch etwas vergessen.

      Hammerstone: Oh und übrigens … falls ihr jetzt denkt, ich würde bei einem Sieg nicht gegen TPK antreten, weil sie eine Frau ist … Sie hat den Wunsch gegen Männer in den Ring zu steigen, also muss sie auch die Konsequenzen tragen … Priscilla, watch your belt … cause at American Dream … in Phoooooeniiiix Ariiiiiizooooonaaaaa … your boy Hammer is coming for it!


      Damit endet der Instagram Livestream von Alexander Hammerstone.
    • Schön, dass Hammer wieder aktiver ist. Hat mir gefallen, wie er auf die Niederlage gegen Cody und das Getuschel reagiert. Hatte ihn erst gar nicht so auf dem Schirm, aber gerade jetzt, wo scheinbar viele Planungen für das Rumble Match sich zerschlagen haben, könnte er tatsächlich ein Kandidat für den Sieg sein.

      Aber hey... wenn Max und er alleine übrig sind, dann wissen beide, wer gewinnen wird? Schön, dass Hammer auch MJF als Sieger sieht! :D

      nWo 4 Life
    • Schöner Post! :)

      Gehe zu 99% davon aus dass entweder Hammer oder Hangman den Rumble gewinnen werden. Dadurch, dass Hammer hier nochmal klar sagt dass er gegen TPK antreten würde obwohl sie eine kleine Frau ist, hat er sich m.M.n. noch ein Stück weiter nach vorne gebracht.