Angepinnt WGL Live // Warfare Roster + Draft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mein Roster. Habe zwar alles gecheckt und hoffe, dass ich nicht wo einen Wrestler genommen hätte, den schon wer hat - kenne aber jetzt nicht von jedem Wrestler jede Persona. Also hoffe mal das geht so klar ^^

      GM: David Arquette
      Commentary: Mordecai & Bret Hart
      Interviewer: Katie Lee Burchill
      Staff:
      Vickie Guerrero ( Ringansagerin)
      CEO: "The Fallen Angel" Tix ( Klick )

      Roster:
      #1 - Eric Young
      #2 - Black Taurus
      #3 - Yoshi Tatsu
      #4 - Stevie Richards
      #5 - PCO
      #6 - Danhausen
      #7 - Eric Rowan
      #8 - Baron Corbin
      #9 - PJ Black
      #10 - Kairi Sane
      #11 - Paul Burchill
      #12 - Mr. Kennedy
      #13 - Darren Young
      #14 - Brie Bella
      #15 - TJP
      #16 - Simon Grimm
      #17 - Adam Page
      #18 - Christopher Daniels
      #19 - Frankie Kazarian
      #20 - Carlito
    • @Bolo

      Habe gerade beim lesen der Booking Warfare Shows eine Unstimmigkeit entdeckt XD
      Und zwar hast du ja in deinem Roster Kairi Sane drinnen. Blöderweise.... habe ich die auch gewählt gehabt.
      Habe als ich mein Roster gewählt habe bei der Sammelliste auf Seite sechs ( Der Sammelliste: Hier ) geschaut, wo sie auch nicht gelistet steht ( Oben bei dir allerdings mit Kairi Hojo schon steht...) und die zwei Seiten danach habe ich sie auch nicht gesehen bei dir. Weswegen ich davon ausging, dass sie frei warr und ich sie dann auch in meinem Roster gepackt habe und sie schon in der ersten Show auch zu sehen war :erleichtert:
      Auch als ich hier mein Roster gepostet hat, hat da wohl niemand mehr drüber geschaut, aber gut ist ja mein Fehler im Grunde, hätte ja auch alle acht Seiten genau lesen können.....

      Was machen wir? Sollen wir es jetzt so lassen, dass sie quasi "doppelt" zu sehen ist?
      Müsste ansonsten grade nochmal die zweite Show komplett umschreiben.
      Alternativ suche ich mir sonst ne andere Frau, die halt dann ein Piraten Gimmick kriegt XD
      Sorry für die Umstände :/