WGL LIVE // Hammertime #20 - Quickfire 15 mit Darby Allin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #20 - Quickfire 15 mit Darby Allin




      Sommerpause in der WGL und obwohl Mr. Hammertime angekündigt hatte, während der gesamten Sommerpause keine Videos auf Hammertime hochzuladen, hat er heute nun doch alle mit einem neuen Quickfire 15 überrascht. Das Video startet überraschenderweise ohne den Disclaimer mit Mr. Hammertime himself in Großaufnahme


      Alex: Uuuuuuu Hammers, ihr seht richtig, Mr. Hammertime, your boy Hammer hat entgegen seiner Ankündigung nun doch ein neues Video auf Hammertime on gestellt und das bedeutet, It’s Hammertime!

      Kurze Pause von Alex Rohde.

      Alex: Ich bin mir ziemlich sicher, ihr habt direkt bemerkt dass etwas anders ist oder? … Obviously not my haircut … nein der Hammertime-Disclaimer fehlt. Nun ich habe mir gedacht, nach einem Jahr Hammertime sollte inzwischen klar sein, worum es bei diesem Youtube-Channel geht und das Logo, sprich Hammertime Private oder Hammertime WGL bleiben ja erhalten, von daher können wir uns ab sofort Zeit sparen und auf den Disclaimer verzichten.

      Wieder eine kurze Pause des Powerhouse der Dynasty.

      Alex: Wie ihr dem Titel des Videos entnehmen könnt, handelt es sich um ein neues Quickfire 15 und ihr fragt euch bestimmt schon, wer ist der Gast? Nun, so schwer ist es gar nicht ... zum einen steht es im Titel und zum anderen habt ihr Hammers wie immer die Wahl des Gastes getroffen. Ihr habt in den Kommentaren des letzten Quickfire 15 abgestimmt und dabei kam ein bestimmter Name sehr häufig vor … ich begrüße also … Mr. Money in the bank … Darby Allin.

      Alex klatscht für seinen Gast in die Hände, während die Kamera nun seinen Gast groß einfängt und wir Mr. Hammertime nur noch aus dem Off hören.


      Darby: Hi Leute, Hi Alex.

      Alex: Freut mich, dass du dir in den Ferien Zeit genommen hast, wie war bisher deine Pause, hast du was spannendes erlebt oder hauptsächlich entspannt?

      Darby: Ich war mit Dom' im Urlaub und habe Kindern das skaten beigebracht. Es war eine sehr interessante Zeit.

      Alex: Das kann ich mir vorstellen, aber legen wir doch direkt los, denn wie üblich ist es ein eher kurzweiliges Format die erste Frage lautet also … CM Punk oder Bray Wyatt?

      Darby muss einmal kurz tief durchatmen und sich am Hinterkopf kratzen.

      Darby: Zum Anfang gleich so eine schwere Frage. Punk hat mir definitiv sehr geholfen in der WGL Fuß zu fassen und er war in meiner Jugend mein Idol. Doch am Ende hat es einfach nicht mehr gepasst und da kam eben Bray ins Spiel. Er hat genauso verrückte Ideen wie ich und die Chemie stimmt einfach. Also muss ich insgesamt gesehen einfach Bray Wyatt sagen.

      Alex: Wie kamst du zum Skaten?

      Darby: Tja, ganz einfach... Ich habe damals mit ein Paar Kumpels Tony Hawk's Pro Skater auf der Playstation 1 gespielt und wir dachten uns "das müssen wir auch mal versuchen." So kam dann das eine zu dem anderen und so bin ich seit meinem achten Lebensjahr Skater.

      Alex: Welches Lebensmittel hast du am meisten?

      Darby: Definitiv Champignons. Ich kann diese Dinger einfach nicht ab.

      Alex: Was war dein stärkstes Schulfach?

      Darby: Sport natürlich. Mit meiner Schnelligkeit und meiner Beweglichkeit kam ich in diesem Fach meistens sehr gut zurecht.

      sagt Darby mit einem schmunzeln.

      Alex: Limp Bizkit oder Foo Fighters?

      Darby: Puh. Von den Songtexten her ganz klar die Foo Fighters. Wobei Limp Bizkit auch einige coole Songs veröffentlicht haben.

      Alex: Lieber Olympia Gold im skaten oder World Champion bei Wrestlemania im Madison Square Garden?


      Darby muss kurz nachdenken, doch sagt dann recht entschlossen:

      Darby: So sehr ich das skaten auch liebe, muss ich sagen, wäre ich lieber World Champion bei WrestleMania im Madison Square Garden. Das wäre einfach ein Hoch der Gefühle.

      Alex: Welcher ist dein Lieblingsfilm?

      Darby: Zurück in die Zukunft. Auch wenn Teil 2 und 3 sehr gut sind, ist der erste einfach etwas besonderes. Der hat mich beim ersten Mal angucken sowas von geflasht und er ist einfach ein Klassiker.

      Woraufhin Darby lächelt.

      Alex: Coca Cola oder Pepsi?

      Darby: Was für eine Frage, Pepsi natürlich. Dies ist denke ich aber eher eine Gewohnheitssache. Und ich bin eben Pepsi gewöhnt. Ich wollte damals tatsächlich das selbe trinken wie CM Punk.

      Alex: Warum begeistert dich Wrestling?

      Darby: Wrestling ist einfach ein tolles Unterhaltungs-Programm, bei dem Du alles geboten kriegst. Auch wenn die Matches gescriptet sind, die Emotionen sind echt.

      Alex: Wenn du unabhängig von der Dekade einen Wunschgegner wählen könntest, welcher wäre es?

      Darby: Stone Cold Steve Austin. Definitiv.

      Alex: Netflix oder Disney+?

      Darby: Netflix. Disney+ ist vielleicht auch nicht schlecht. Jedoch besitze ich nur ein Netflix-Abo.

      Alex: Dein Lieblingsvideospiel?


      Darby: Ganz klar Metal Gear Solid 3. Ich habe das Dschungel-Setting einfach sowas von geliebt. Und Stealth-Action ist meiner Meinung nach das beste und coolste Game-Genre.

      Alex: Silvester oder Weihnachten?

      Darby: Weihnachten. Weil es so besinnlich ist und man mit seinen Liebsten ein Paar schöne Tage haben kann und vor allen Dingen gibt es viel zu essen.

      Alex: Welche Superkraft hättest du gerne?

      Darby: Die Zeit anzuhalten. Man könnte so viele interessante Dinge währenddessen tun.

      Alex: Wenn du für einen Tag jemand anders sein könntest, wer wärst du dann?

      Darby: Donald Trump. Ich würde dann einfach sicherstellen, dass ich nie wieder was mit Politik am Hut haben würde.

      Die Kamera zoomt raus und wir sehen nun beide nebeneinander stehen.

      Alex: Das wars schon wieder. Wie hats dir gefallen?

      Darby klatscht in die Hände.

      Darby: Sehr gut. Ich war gerne dein Gast und liebe deine Shows. Support the Hammer!

      Alex (lachend): Das nenne ich eine super Überleitung.

      Alex wendet sich der Kamera zu, woraufhin diese wieder ihn in Großaufnahme zeigt.

      Alex: Ich hoffe auch euch hat diese Ausgabe des Quickfire 15 wieder gefallen. Wenn ja, ihr kennt das Spiel, like, share, subscribe und ganz wichtig, schreibt mir in den Kommentaren unter diesem Video, wen ihr euch als nächstes für Quickfire 15 wünscht. Bis zum nächsten Mal, your boy Hammer.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

    • @Payne @Omega @TripleH King of Kings @Dee-Kay @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @KingKej @MemeRay87

      Auch dieses Mal könnt ihr den nächsten Gast bestimmen. Der Charakter mit den meißten Stimmen erhält eine Einladung (die kann er natürlich auch ablehnen, falls kein Interesse besteht)

      doodle.com/poll/kunwzyiw2nmzvp…urce=poll&utm_medium=link
    • Ist auch mein liebstes Format von Hammer, einfach weil es sich passend zum Namen sehr flott lesen lässt und es sehr kurzweilig ist. - Darby war ein cooler Gast und die Antworten mochte ich auch. Direkt die erste Frage mit Punk/Wyatt fand ich toll von ihm gelöst, wie er da die Problematik umschifft was Negatives oder so zu sagen.

      Einzig wie man die Foo Fighters, die ich bis auf einen Song ziemlich lahm finde, über Limp Bizkit ansiedeln kann, verstehe ich nicht. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."