Angepinnt WGL // Twitter Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @Byron schrieb:

      Ein guter Tag heute an der Fairfield High. Einen Dank an alle Schüler. Ihr macht mich stolz euer Direktor zu sein und ich freue mich euren Weg in die Zukunft zu ebnen.

      @Byron schrieb:

      Computer, Twitter beenden, Sprachsteuerung für den Webbrowser entkoppeln. Nicht das so ein Scheiß passiert wie letztens.

      @Byron schrieb:

      Endlich ist der Tag rum. Die Scheiße hält doch kein Mensch aus. Ein Schüler ist dümmer als der andere. Erstmal einen Whiskey trinken.
      Puh, Computer, persönliches Logbuch starten, Notizen zu Personen. Sternzeit 2 0 2 1... Ha, das wollte ich schon immer mal sagen.

      @Byron schrieb:

      Wir sind nur noch wenige Wochen vom Abschlussball entfernt. Das heißt, dass erfahrungsgemäß hier bald die Hölle los ist. Die Wahl zum Ballkönig und zur Ballkönigin, die höchsten Titel dieser Schule, hat in der Vergangenheit für großes Aufsehen gesorgt und das nicht im positiven Sinne. Zum Glück hat mir das verfickte Schulamt dieses Jahr dieses schleimige, kettenrauchende Arschloch Johnny Ace auf den Hals gehetzt um die Sache zu beobachten. Insgeheim denke ich aber, dass der Typ nur hinter meinem Job her ist und alles daran setzen wird, mich vor der ganzen Welt bloß zu stellen. Aber ich weiß mich zu wehren.

      @Byron schrieb:

      Ich weiß nicht, ob ich mich in dieser Sache auf meine zwei besten Lehrer verlassen kann. Anderson ist nicht mehr der selbe seit der großen Essensschlacht von 2019. Er ist abwesend, mehr damit beschäftigt den Schülern ein guter Zuhörer zu sein als das er ihnen etwas beibringt. James hingegen, wie soll ich mir der Frau über solche Probleme reden, wenn meine Augen andauernd nach unten wandern? Meine Güte, diese Frau macht mich fertig.

      @Byron schrieb:

      Auf wen ich mich auf keinen Fall verlassen kann ist Mr. Blackman. Den Tag habe ich gesehen, wie er eine AK47 in seinem Kofferraum verstaut hat. Als ich ihn darauf angesprochen hab, meinte er, dass er sie braucht um die Schule sauber zu halten. Ich sollte ernsthaft überlegen ihn auszutauschen. Der Mann ist ein Risiko für meinen Job... für die Gesundheit der Schüler natürlich auch. Ich kenne solche Typen aus meiner Vietnamzeit. Explosionsgefahr.

      @Byron schrieb:

      Was ist eigentlich mit Tenay? Der Typ sitzt seit 30 Jahren in seiner Kammer und macht die Schulansagen. Ist er da jemals rausgekommen? Ich hoff, dass ich nicht irgendwann seine Leiche entfernen lassen muss.

      @Byron schrieb:

      Kommen wir wirklich zu den größten Risikofaktoren. Die Starspieler der Fairfield Shithawks. Goldberg ist der Leader und unser bester Spieler, aber er ist ein abgefucktes Arschloch. Also die besten Voraussetzungen für den Ballkönig. Ein Vorteil ist es, dass er wirklich in der Lage ist jeden unten zu halten. Jake ist wahrscheinlich der dümmste der Truppe und das ist ein weiteres Problem für mich, da seine Noten abgrundtief schlecht sind. Die schlechtesten der Schule und das könnte mir den Kopf kosten. Johnny Ace hat ein Auge auf diese Situation geworfen. Ich muss etwas tun und ich denke, dass ich den richtigen Plan dafür hab. Shelton ist das komplette Gegenteil von Hager, aber auch er ist ein Troublemaker. Angeblich hat er einen guten Draht zu Ace. Ich frag mich was das zu bedeuten hat. Wardlow? Der ist neu zu uns gekommen. Guter Footballspieler, ruhiger Typ, aber er hat sich schnell mit den Stars angefreundet und das kann nichts gutes bedeuten.

      @Byron schrieb:

      Drei der Cheerleader sind weiterhin zu beobachten. Nicht nur, weil die verdammt scharf sind, sondern weil Zündstoff in dem Trio ist. Alexa, Freundin von Goldberg, ist die Anführerin dieser kleinen Truppe. Sie ist Anwärterin auf den Titel der Ballkönigin. Es scheint ihre Leidenschaft zu sein Goldberg wütend zu machen, indem sie mit anderen Kerlen flirtet, leider nicht mit mir. Sie hat ihn unter Kontrolle und kann damit jeden oder auch jede aus dem Weg räumen.
      Obwohl Carmella mindestens genauso scheiße blöd wie Hager ist, scheint sie sich irgendwie durch die Schule zu mogeln. Keine Ahnung, wie sie das anstellt. Im Grunde sollte sie keine Gefahr darstellen, aber man weiß ja nie.
      Bianca? Nun, ich denke ihr Ruf an der Fairfield High ist bekannt... sehr beliebt bei den männlichen Schülern...

      @Byron schrieb:

      Dann gibt es noch den sogenannten Losers Club. Wie der Name schon sagt, besteht er aus den Verlierern der Schule. Quinn ist eine Einzelgängerin und scheint nicht mal wirklich in den Club zu passen. Nyla neigt zu Gewaltausbrüchen, selbst unter ihren Freunden. Peter lebt in seiner eigenen Welt und denkt, er wäre ein hohes Tier auf dem Schulhof. Brian hatte Potential für das Footballteam, aber der Tod seines Vaters hat ihn weit zurück geworfen. Bei Fuego weiß niemand, ob er wirklich Mexikaner ist oder warum er die ganze Zeit eine Maske trägt. Ist immer da für seine Freunde.

      @Byron schrieb:

      Darby, eines der größten Mysterien. Immer wieder in Schlägereien vertreten, immer wieder mit dem Skateboard unerlaubt in der Schule unterwegs. Ich hab schon keine Kraft mehr ihn zu stoppen. Vielleicht ist es an der Zeit das Kriegsbeil zu begraben. Er könnte nützlich sein.
      Santana und Ortiz... überall da, wo Action ist. Sie machen keinen Unterschied zwischen Gut und Böse. Ich glaube insgeheim auch, dass die beiden heimlich Cola trinken. Gefährlich.

      @Byron schrieb:

      Shota Umino, auch Shooter genannt, ist unser Austauschschüler und ein echtes Mathegenie, wie eben alle Asiaten. Dich brauche ich noch, Shooter.

      @Byron schrieb:

      Parker... ich wundere mich, warum du kein Football spielst und in den Pausen lieber in deine Bücher schaust.

      @Byron schrieb:

      Hook


      Du gehörst zu den Losern, aber auch irgendwie nicht. Du willst nach oben, aber da gehörst du nicht hin. Genauso wenig gehörst du nach unten. Ich bete zu Gott, dass du in den nächsten Wochen auf der Stelle stehen bleibst, denn ich habe das Gefühl, du könntest einen Flächenbrand auslösen.

      @Byron schrieb:

      Schluss für heute. Morgen geht die selbe Scheiße von vorne los. Ich hasse die Fairfield High, aber es ist meine Fairfield High...

    • Sawyer schrieb:

      Fans des #ProWrestling aufgepasst! Unter hotpursuitwrestling.com könnt ihr nun das komplette Roster für die kommenden #FUSION Shows einsehen! Ist das nicht großartig? Meine Grafikdesigner hat großartige Arbeit geleistet!

      @Sawyer schrieb:

      Noch eine erfreuliche Nachricht: Ich habe einen Standort für unsere Shows gefunden! #FUSION wird ab sofort in der ehemaligen "iMPACT! Zone" im Universal Resort Orlando stattfinden! Ab sofort trägt dieses schöne Stück Fläche den Namen "Fusion Zone"! #HugeAnnouncement

      @Sawyer schrieb:

      Ich bin sehr stolz darauf mit diesen tollen 20 Talenten sowie dem gesamten Staff zusammenarbeiten zu können. Dennoch habe ich versprochen die Liste der Namen bekannt zu geben, welche von den anderen großartigen Ligen gesigned wurden. doch kein Platz für Hass, ihr seid jederzeit in der "Fusion Zone" willkommen! Ihr werdet mit der 1. Ausgabe überzeugt. #promise

      Finn Bálor, Penta El Zero M & Parker Bordreaux, ein Jammer, dass ich nicht schnell genug war euch zu signen! Ihr habt Talent. Nutzt es.

      @Sawyer schrieb:

      Weitere Namen auf meiner Backup Liste mit Potential eines signings waren: Rhea Ripley, Bryan Danielson, Orange Cassidy, The Miz, Jeff Cobb, Keith Lee, Bronson Reed. Ich hätte auch euch gerne in der "Fusion Zone" begrüßt!

      @Sawyer schrieb:

      Wären alle Stricke gerissen hätte ich noch weitere Namen auf meiner Liste gehabt. Alle von ihnen hätten einen Platz in den Shows verdient, aber was nicht ist kann noch werden! Trainiert fleißig weiter, es zahlt sich aus.

    • @CarnyBolo schrieb:

      @Maved Rasier dich mal und lass dir die Haare schneiden du Kackpflaster

      @BunnyDelphine schrieb:

      Daddy Bolo hat mir erlaubt euch die ganzen #Cuties im Roster vorzustellen! Heute Nachmittag xoxo

      @BunnyDelphine schrieb:

      I am a professionell! #BackstageThot #InterviewQueen #MicJerker #IGetTheAnswers #TheyllCumToMe hihi



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @MaveD schrieb:

      Wer glaubt das die Deathmatch Szene das härteste Pflaster im Business ist, der war noch nie auf einer High School. Nach diesem Motto ging Byron Dragonson und hat entsprechend seine Crew aufgestellt. High School Pro Wrestling auf der Fairfield High, verspricht etwas zu werden… das man so noch nie gesehen hat. Erwarte mir Drama wie bei Dawsons Creek, Entertainment wie bei High School Musical und Unfälle wie bei Final Destination, immerhin hat man Goldberg gedraftet, der mit gefühlt 100 Jahren das Football Team anführen soll. Wenn das mal kein Bust wird. Generell fehlt mir hier der Quarterback, den offensichtlich sind hier nur Linebacker und Defense Liner aufgestellt. Die Aufteilung in unterschiedlichen Gruppen, den von Divisions kann keine Rede sein, ist generell ein spannender Ansatz. Alexa Bliss in eine Cheerleader Rolle zu stecken - sehr innovativ. Dagegen strahlt die “Looser” Truppe mit Talent, die hoffentlich ausgenutzt wird. Mit Darby Allin gibt es dann noch einen Rohdiamant, auf dessen Hype Train schon einige aufgesprungen sind, das muss Dragonson ausnutzen!

      HSPW - Kein beschissener Draft aber auch kein A+. Wo ist die große Starpower, die großen Namen? Goldberg ist im Spätherbst seiner Karriere angekommen. Bliss, Belair und Allin waren gute Picks. Aber braucht HSPW überhaupt Performer, wo schon alleine der Name zieht? Dragonson setzt auf Storytelling (welches an einem Ende 90er/Anfang 2000er Teenie Film erinnert) und das kann jeden zur großen Nummer machen.

      Draft & Konzept Rating: * * * ½

      @MaveD schrieb:

      @CarnyBolo: Meine John Lennon Gedenkfriese bleibt genau so wie sie ist. Nur einmal wöchentlich mit der Nagelschere die Spitzen schneiden. Und der Bart kommt erst dann weg, wenn es wieder ein #5StarRating gibt... wie man sieht geht es dem Business grad ganz schlecht.
      @Fjall @Bolo

    • @MaveD schrieb:

      Kennt ihr Hot Pursuit? Nicht das Game der Need for Speed Reihe! Ich meine Hot Pursuit Wrestling, mit dem Promoter dessen Name so schön über die Zunge rollt, als würde man gerade eine Treppe runterfallen: Xio Xing Lawyer Sawyer. Deren Webseite lagged beim ersten Besuch so sehr, dagegen ist die Bildrate manches Need for Speeds “State of the Art”. Anscheinend blieb Sawyer nach dem Draft nur mehr wenig Cash übrig, welches er lieber in die Grafiken als in den Webserver gesteckt hat. Aber mein Gott - sehen diese Grafiken gut aus! Und das Roster? Stark! Da liest man vielversprechende Namen wie Jay White, Pete Dunn, Sammy Guevara oder Tommaso Ciampa, um nur einige zu nennen. Das Damen Roster scheint dagegen extrem dünn. Mit grad mal 4 Picks hat Sawyer wenig Spielraum. Man kann fast sagen, das Staff von HPW ist besser aufgestellt als deren Women Division. Immerhin finden sich dort Größen des Wrestlings wieder, wie beispielsweise Triple H. Konzentrieren will man sich auf klassisches Pro Wrestling, etwas mit dem der Markt möglicherweise schon übersättigt ist, ob das gut geht?

      HPW - Wow...was für ein Roster bei den Männern, das alleine wäre ein tolles Rating! Aber es gibt eine Kehrseite: Dank HAW sind die Lucha Bros getrennt (dazu später mehr) und die Women Division ist kaum vorhanden. Hier wird man sich wohl auf starke Matchqualitäten besinnen oder noch ein Konzept im laufenden Betrieb aufbauen, weil ein schönes Bühnenbild alleine wird nicht reichen.

      Draft & Konzept Rating: * * *
      @Enno

    • Nick Khan schrieb:

      Wir sind stolz, heute verkünden zu dürfen, dass aufrichtiger, professioneller Wrestling-Journalismus ein integraler Part dieses Business ist. Der erste Inductee in unsere BWE Hall of Fame 2021 ist niemand Geringeres als der Popstar unter den Wrestling-Newsautoren - immer den Finger am Puls der Zeit, immer seinen Blick auf Qualität gerichtet... Mave Deltzer! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.



      #inittowinit #journalism
      @MemeRay87

    • @MaveD schrieb:

      Was gründen ein verwirrter Fußball Funktionär und ein schwerverdienender Fußballer, wenn sie Unterstützung von einem Fußballtrainer bekommen? Genau... eine Wrestlingpromotion! Mit Fire Head Wrestling finden die Kollegen aus den Staaten, erstmals ernstzunehmende Konkurrenz in Europa bzw. Deutschland. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar ob Promoter Uli “The Boss” Hoeneß seine Picks als Fußballer oder Wrestler einsetzen will. Den mit Cristiano Ronaldo und Jose Mourinho sind zwei Größen des Sports in dieser Promotion involviert. Wieviel Ahnung das Management von Pro Wrestling hat, entzieht sich meiner Kenntnis, ich befürchte aber ein Erstrunden K.O. Spätestens wenn das Roster in einem 4-4-2 System im Ring aufläuft, um dort auf den Gegner in Form einer anderen Promotion zu warten, könnte man potentielle Booking Schwächen ausmachen. Deutsche Gründlichkeit hat so oder so bereits Einzug gehalten. Das Roster ist randvoll mit großen Namen - Roman Reigns, Randy Orton, Bryan Danielson, Charlotte Flair oder Britt Baker… die Liste geht gefühlt ewig weiter, für mich - FHW die Sieger des Drafts. Dazu noch mit dem Audi Dome eine tolle Location für Wrestling Events. Im Konzeptionsprozess hat man auf “Allround Pro-Wrestling Entertainment” gesetzt, was ähnlich zu HPW, keine Neuerfindung des Business ist, dafür steht man im Europäischen Raum aber alleine da. Interessant wird auch das Verhältnis des Bosses zu den Fans, denn wer für 7 Euro in die Südkurve kommt, darf keine Scheiß Stimmung verbreiten… egal wie die Show gelaufen ist.

      FHW - Das war ein Traum Draft für diese Promotion. Starpower ohne Ende! Doch genau das erhöht den Druck auf das Backoffice enorm. Ein Backoffice welches hauptsächlich Ahnung davon hat, wie man einen Ball erfolgreich hinterherläuft. Wie bei HPW sehe ich auch hier den USP (noch) nicht. Das Ding geht durch die Decke oder versinkt im Abstiegskampf.

      Draft & Konzept Rating: * * * *

      @MaveD schrieb:

      Ich fühle mich äußerst geehrt in die HoF von BWE aufgenommen zu werden. Ein besonderer Dank geht an @Khan aber auch ein Danke an alle Wrestling Promotions der Welt, die mir diesen Job überhaupt erst ermöglichen. Eure Bookings, egal wie beschissen oder brilliant, ermöglichen mir erst meinen Lebensunterhalt. #Thanks4Everything

      @MaveD schrieb:

      Danke für den Blumenstrauß und die Pralinen @Khan hab vor Freude gleich mal 3 verputzt. Als guter Geschäftsmann haben sie ja sicherlich an meine Nussallergie gedacht und ein passendes Sortiment gekauft?
      @The ViPeR @Delta



    • Uli Hoeneß schrieb:

      Ich sehe sie haben Ahnung von Business @MaveDeltzer Ihren Augen entgeht nichts. Die kleinen Spitzen gegen mich fand ich sogar recht amüsant. Und der Fussball wird in den USA sowieso schon immer unterschätzt. Ein großer Fehler, welcher sich nun auswirken wird. Pro-Wrestling-Entertainemnt wird ein neues Zuhause haben, Deutschland! #WelcomeToTheDome #FHW

      Uli Hoeneß schrieb:

      Ich darf hiermit bereits eine große Ankündigung machen: da unser Draft hervorragend lief und wir einige der besten Wrestler der Welt für uns gewinnen konnten wird es dementsprechend auch ein großes Turnier geben bei dem der Sieger zu unserem ersten World Champion gekrönt wird! #stytuned

    • @Byron schrieb:

      Machen wir uns nichts vor. Fairfield ist kacke. Die Noten sind scheiße und soviel beschlagnahmten Alkohol habe ich nicht um das noch länger zu ertragen. Deswegen hier mein neuester Plan: Unterricht am Samstag!
      Das habt ihr euch verdient und darauf trinke ich noch einen oder auch sehr viel mehr.

    • @MaveD schrieb:

      Und dank Ihnen @Khan konnte ich meinen Stuhl kaum halten... es waren doch Nüsse in den Pralinen! #diarrhea

      @MaveD schrieb:

      Ihr hättet mich sehen sollen - war aufgebläht wie Kirby... nicht nur mein Bauch sondern auch mein Gesicht, den Rest erspare ich euch.

      @MaveD schrieb:

      Ihr mögt den Geruch von Kettenfett, abgeschmeckt mit jeder Menge Schweiß, einer Faust voll Blut und ihr wollt nebenbei auch noch euer Erspartes verwetten? Dann könnte die Anarchy Wrestling Federation genau das richtige für euch sein. Hier treffen die Abgründe bzw. das Brutalste des Wrestlings zusammen und kollidieren mit 200km/h mit einem der stärksten Rosters des Drafts. Der Chairman Jackson "Jax" Teller hat seine Biker Gang hinter sich gelassen, also offiziell, um nun Underground, Strong Style bzw. Deathmatches zu organisieren. Kaum eine andere Promotion bekennt sich so offen zu Blut, Schweiß und Tränen. Sowas zieht Leute an, die Sorte von Leuten, die sonst bei einem Verkehrsunfall einfach nicht wegschauen können. Alles andere als ein Unfall war dagegen der Draft. Viele bekannte Namen wie Kenny Omega, die Young Bucks, Becky Lynch oder CM Punk konnte sich Teller sichern. Wahnsinn das sich diese Größen für so ein Konzept begeistern lassen. Man könnte meinen Teller hat für jeden in seinem Roster ein entsprechendes Druckmittel. Neben seinen Talenten im Ring hat der Chairman auch dafür gesorgt, dass hinter den Kulissen nichts dem Zufall überlassen wird. Eric Bischoff als GM, ein altbekanntes Kommentatoren Team, usw...selbst Charlie Sheen ist an Board.

      AWF - ich hasse Deathmatches, habe ich das schon angemerkt? Wenn ich mir ansehen will, wie sich Leute gegenseitig den Schädel einschlagen, dann besuche ich nächste Weihnachten meine Schwiegermutter samt Anhang und spreche das Thanksgiving Debakel von 2008 an. Abgesehen davon: Starkes Roster, ein Konzept ist vorhanden, Teller wird bei den Wetten gut mit cashen, man kann es eigentlich kaum in den Sand setzen

      Draft & Konzept Rating: * * * * ½
      @Delta @Omega

    • @MaveD schrieb:

      Ein Cowboy gründet eine Wrestlingliga, in der er nur Frauen kämpfen lässt und stellt dazu eine freizügige Interviewerin ein. Nein - das ist kein Erotik Streifen der nach Mitternacht auf “Sport” Fernsehsendern gezeigt wird, sondern purer Ernst! Mit Global Women Entertainment gibt "Carny" Willy Bolo dem üblichen Konzept, Männer in den Ring zu schicken, eine klare Absage. Logischerweise sucht man daher vergeblich nach männlichen Performern im Roster. Dafür hat man umso mehr bekannte Damen unter Vertrag nehmen können, wie z.B.: Hikaru Shida, Tay Conti oder Io Shirai, um nur einige zu nennen. Was direkt ins Auge sticht: Das Roster ist ein verschiedene Gruppen eingeteilt, die im Normalfall 3 oder 4 fraustark sind, etwas das wir in ähnlicher Ausführung bereits bei HSPW vorgefunden haben. Wie sich diese Gruppierungen auf das Gesamtkonzept auswirken werden, bleibt abzuwarten. Generell frage ich mich, ob der amerikanische Markt, kontrolliert von weißen Männern mittleren Alters, schon bereit für eine solche Promotion ist. Vielleicht werden deren Bedürfnisse von Interviewerin Belle Delphine gestillt.

      GWE - Was auf dem ersten Blick nach einem wahr gewordenen Männertraum aussieht, entpuppt sich als ernstzunehmende Competition, auf einem Markt der sich sonst auf die Herren der Schöpfung konzentriert. Ein gewagtes Projekt, etwas ganz Neues, was schwer einzuschätzen ist

      Draft & Konzept Rating: * * * *
      @Bolo

    • Riley Reid schrieb:

      @MaveD: Steht das D in deinem Twitter Handle für das, was ich denke? Wir sollten unbedingt mal was trinken gehen, sagt Mr. Khan! Wir könnten auf Kosten der BWE auch ein Hotelzimmer nehmen, sagt Mr. Khan. Ich würde mich wirklich sehr freuen und dir sicher eine unvergessliche Nacht bereiten, sagt Mr. Khan! Und unter uns, ich würde mir sogar richtig Mühe geben, denn ich brauche diesen Job! Ach, und ich soll sagen: wir freuen uns sehr auf deine Einschätzung! #havefun

    • Jax Teller schrieb:

      @MaveD Ich habe meinen Motorrad Club nicht hinter mir gelassen, sondern mit ins Boot geholt. Dazu ein paar Geschäftspartner, um das Ganze zu finanzieren. Der Sons of Anarchy Motorcycle Club hat einen weiteren Schritt in Richtung legalem, seriösem Business getan und steigt ins professionelle Wrestlingbusiness ein. Warum? Weil es Spaß macht und legales Geld bringt. Und ich bin mir sicher, dass unser erstklassiges Roster, wie du es auch bestätigst, alles geben wird, um unser Zielpublikum zu unterhalten.

      nWo 4 Life

    • @Byron schrieb:

      Demnächst werden Kamerateams auf dem Schulgelände rumlaufen. Stört euch nicht daran und tut so, als wären sie nicht da. Ihr kennt das ja sicherlich aus diesen MTV Bullshit Dokus. Wir verdienen damit gutes Geld und das allein zählt.

      @Byron schrieb:

      Hey @MaveD
      Jetzt kannst du dich selbst davon überzeugen, dass wir nichts mit diesem Wrestling Schrott zu tun haben. Behalt deinen Pseudojournalismus in Zukunft für dich!

    • @CarnyBolo schrieb:

      Ruhe vor dem Sturm, oder haben die Snow Flakes hier alle Schiss? #BookingWarfare

      @BunnyDelphine schrieb:

      Hey ihr Cuties <3 Freut ihr euch auch schon auf die ersten Shows? Ich bin schon ganz wuschig!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End