Angepinnt WGL // Twitter Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @ElJefe schrieb:

      @Omos kein Grund unhöflich zu werden Cabrón.

      @ElJefe schrieb:

      Es ist mir eine Ehre als #ArtDirector von #ArtOfWrestling tätig zu werden. #TheGallery

      @ElJefe schrieb:

      violence is #ART
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Nick Khan schrieb:

      @Cynthia @ElJefe: Ich kann mich im Namen der BWE, unseres CEO Kelly Huxley sowie dem Board of Directors nur entschuldigen für die zwar unterhaltsame, aber frauenfeindliche Attacke auf sie! Vielen Dank für ihren produktiven Input, den wir selbstverständlich intern evaluieren werden. Wir werden beizeiten kommunizieren zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Die BWE nimmt solche Vorgänge sehr ernst und sie können sich selbstverständlich darauf verlassen, dass wir das Problem mit Feingefühl innervieren und beizeiten parlieren werden um dieser De­s­a­vou­ie­rung Einhalt zu gebieten. Ich reüssiere ihren Mut, sich gegen Hate Speech stark zu machen und taxiere, dass wir hier von einem ersten Lösungsvorschlag binnen der nächsten Tage für diese Malaise ausgehen können.

      Nick Khan schrieb:

      @Omos: Das Catering hat ihnen ein Sandwich zubereitet. Bon appetit! :)

    • @Cynthia schrieb:

      Ich weiß ihre Bemühungen zu schätzen Mr. @Khan, auch wenn ich mit der Situation auch sehr gut allein zurecht gekommen bin.

      @Cynthia schrieb:

      speech is #ART
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Nick Khan schrieb:

      @Cynthia: Mit Verlaub... sie sind eine Frau und daher schon wegen ihrer genetischen Prädisposition auf meine Hilfe angewiesen. Seien sie einfach sie selbst. Einen schönen Tag wünsche ich! #khantlose

    • @Cynthia schrieb:

      Frauen sind nicht auf die Hilfe von Männern angewiesen Mr. @Khan. Ich bin stark und unabhängig. Ich kann für mich selbst sprechen und muss die Welt nicht von ihnen erklärt bekommen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Nick Khan schrieb:

      @Cynthia: Bei allem Respekt... machen sie sich nichts vor, Schätzchen! Ich stehe auch zu meinen Schwächen. Ich liebe scharfes Curry und schöne Frauen mit lockigen Haaren! #evolution

    • @Cynthia schrieb:

      Bei allem Respekt Mr. @Khan, nennen Sie mich bitte nicht Schätzchen. Und machen Sie sich nichts vor, es sei denn, Sie wollen zeigen auf einer Stufe mit @CarnyBolo zu stehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Byron schrieb:

      Wer von euch Idioten hat meinen Toyota Corolla mit dem Kartoffelbrei aus der Kantine beworfen? Ich schwöre, ihr werdet alle nachsitzen.

      @Byron schrieb:

      Das Schulamt hat mir diesen Johnny Ace geschickt. Der will mir nur auf die Finger schauen. Ich hab den Laden unter Kontrolle! Ich war in Vietnam und hab alle eure Ärsche gerettet. Mir kann man die Zukunft der Nation in die Hände legen!

      @Byron schrieb:

      Skateboards sind absofort verboten!

      @Byron schrieb:

      Darby Allin bitte umgehend in mein Büro!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()


    • JR schrieb:

      BAW GAWD! So viele Ligen erscheinen aus dem Nichts! Aber die beste Action gibt es nur bei WBE! #wbe #realwrestling



      Riley Reid schrieb:

      Ich bin es gewohnt auf der Arbeit nur Männer um mich zu haben! Der Unterschied: Bei der BWE ist alles live! Ich freue mich auf diese Herausforderung! #exxxtrafun

    • @Cynthia schrieb:

      Big fan here. Freut mich dich auf so großer Bühne zu sehen @HelloRiley. Du bist eine wahre Künstlerin in dem was du tust!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Riley Reid schrieb:

      @Cynthia: Das stimmt! Danke! Ich bin schon eine ziemliche Granate! #avnwinner

      Riley Reid schrieb:

      @Byron: Du meinst Sex haben oder??! #beclear



      Tyrus schrieb:

      Ich wehrde bei den ersten Bwe-show Tschempion werrden. MARCK, MY WORTS. #tyrus4chemp

    • @BunnyDelphine schrieb:

      Hello ihr Cuties! <3 #GWE ist am Start und ich werde mich Backstage ordentlich reinknien (hihi) um die Ladies von #GWE zu interviewen. #XOXO

      @BunnyDelphine schrieb:

      Jedes Mic ist dann in meinem Shop zu haben... mit meinem Atem dran! <3


      #XOXO

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Kelly Huxley schrieb:

      Ich präsentiere stolz das Logo unserer kommenden Weekly Show - Ragnarok!



      Zwei Stunden Sendezeit bei Brooklyn 69 - DEM lokalen Sender aus der Bronx!



      Riley Reid schrieb:

      @Byron: Jederzeit bereit? Dann schnapp dir jetzt ein Onlyfans-Abo! Bis Ende September 50% off! #lovemyfans



      @Boss_time schrieb:

      You heard right - Ich habe meine Karriere beendet und werde fortan für die #BWE als Announcerin und Backstage Interviewerin arbeiten. Die Chance für einem Visionär wie @Khan und einer erfolgreichen Powerfrau wie @Delta zu arbeiten konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. I mean.. wer könnte das schon? Anders als bei den.. naja.. minderwertigen Companys die plötzlich aus den Boden sprießen, geben wir den Fans was sie wirklich wollen: große, breite Männer. Ich bin nur die Spitze des Eisbergs.. eine 5.000.000 Dollar teure Spitze aber ausnahmsweise bin ich nicht das #CenterOfAttention. Stattdessen gehört die Bühne den Weltklasse-Männern der #BWE! #BossIsBWE #ImTheBest #LegitBoss #SportsEntertainment #TheWayItShouldBe



      Nia Jax schrieb:

      Wer sich mit mir in den Ring traut, wird verletzt! #danger

    • @Sawyer schrieb:

      Ich wulde sehl oft geflagt, walum ich so schleibe...Nun, marketing, meine Freunde. Ich sorge dafür, dass ihr die 1. Ausgabe von Hot Pursuit Wrestling's #FUSION nicht vergessen werdet. @ThePhoenix, ich hole das Ding für dich!

      @Sawyer schrieb:

      Ich habe Namen auf meiner Liste, welche nun in anderen Promotions unter gekommen sind. Ich werde meine Karten bald offen Legen um welche Talente es sich handelt. Ich kann euch sagen: Am Ende wollt ihr alle bei #FUSION auftreten.

      @Delta