Angepinnt WGL // Twitter Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Jax Teller schrieb:

      @Delta Das kommt ganz auf den Cop und das Aufeinandertreffen drauf an.

      Jax Teller schrieb:

      @Cynthia Bei uns wird nichts entwürdigt. Schau einfach mal vorbei, ich zahl dir auch die erste Wette.

      Jax Teller schrieb:

      @HeelZiggler Du suchst Sportwetten? Dann bin ich dein Mann! Du willst genaueres wissen? Dann kontaktiere mich privat.

      nWo 4 Life

    • @Cynthia schrieb:

      Danke, ich verzichte auf die Wette @JaxTeller, aber vielleicht schaue ich trotzdem bei einer der Shows verobei um mich inspirieren zu lassen.

      @Cynthia schrieb:

      Wunderbar satirische Karrikatur @HeelZiggler! Ich bin fasziniert und beeindruckt von dieser Parodie! #ART

      @Cynthia schrieb:

      @Sawyer, ist das mit den Wetten überhaupt Legal? Wie sieht die Einschätzung eines Anwalts aus?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Uli Hoeneß schrieb:

      Liebe Pro-Wrestling Freunde,
      mit freude kann ich heute verkünden, dass meine Promotion Fire Head Wrestling ihr Debüt in diesem Jahr geben wird. Ich werde alles in meiner Match tun, damit diese Promotion die franatischen Wrestlingfans aus der ganzen Welt elektrisieren wird.

      Uli Hoeneß schrieb:

      Mit großem Interesse fiebere ich dem DRAFT entgegen um ein Roster auf die Beine zu stellen welches JEDEM Fan des Pro-Wrestlings ein lächeln ins Gesicht zauber wird. Dafür stehe ich mit meinem Namen


      Uli Hoeneß (The Boss)

    • @Byron schrieb:

      @Delta Die Schüler lernen in meiner Schule fürs Leben, nicht um in irgendwelchen Ringen zu kämpfen. Leider sind einige von ihnen sehr brutal und benötigen keinen Ring. Um ehrlich zu sein versuchen wir diese Konflikte vor der Öffentlichkeit zu verbergen, da die Fairfield High School sonst ihre Pforten schließen müsste. Die meisten Lehrer sind unfähig und die Schüler nicht die hellsten. Einige würden gut in dein Suchschema passen.

      @Byron schrieb:

      @Delta Fuego Fuckpower hört so an als könnte ich das gebrauchen. Ein Mann in meinem Alter hat seine Bedürfnisse, wenn du verstehst was ich meine.

      @Byron schrieb:

      Wie kann ich meine letzten beiden Tweets wieder löschen?

      @Byron schrieb:

      @Cynthia Kunst? An meiner Schule? Mit diesen Schülern? Das hätte wenig Sinn.

      @Byron schrieb:

      @CarnyBolo Carny Piece of Shit

      @Byron schrieb:

      WIE LÖSCHT MAN TWEETS?!?

    • @Cynthia schrieb:

      Fantastischer Sinn für Humor @UliHoeneß, man könnte fast glauben das wäre ernst gmeint!

      @Cynthia schrieb:

      comedy is #ART

      @Cynthia schrieb:

      Ohne Kunst ist alles nichts. Vielleicht ist es genau das was ihren "Schülern" fehlt @ByronDragonson! Kunst und Kultur fördern ein zivilisiertes Verhalten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Kelly Huxley schrieb:

      @CarnyBolo: Ich gehe schon mit Nick Khan essen! Sorry aber mit einem Khan kannst du wohl kaum mithalten!

      Kelly Huxley schrieb:

      @Cynthia: Sowas kann nur von einer vertrockneten Woke Queen wie dir kommen!

      Kelly Huxley schrieb:

      @JaxTeller: Soso!

      Kelly Huxley schrieb:

      @Byron: Wenn es in eurer Schule eine Mensa gibt kann ich gerne ein paar Paletten Fuego Fuckpower (TM) liefern lassen. Frei Haus - vorausgesetzt du hypst meine Liga in deiner Show! Aber Vorsicht - wir haben den Drink wegen seinem Koffeingehalt nur an Affen getestet, nicht an Kindern. Vielleicht gibst du es besser nur den Fetten.

    • @Cynthia schrieb:

      Trocken ist höchstens mein Humor @Delta. Während ich die feinen Dinge im Leben genieße und mich vorallem davon verzaubern und erregen lasse wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Zuchtbullen und Fuego Fuckpower. - Weißt du auch warum? Weil es mir gut geht und ich dir das gönnen kann.

      @Cynthia schrieb:

      darkness is #ART
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Kelly Huxley schrieb:

      @Byron: Kinder haben meistens noch nichts erreicht. Sehe nicht warum man sie lieben sollte. Aber gut dass wir einen Deal haben!

      Kelly Huxley schrieb:

      @Cynthia: Verzaubern. Ha! Dass ich nicht lache! Du bist doch high! Bestimmt wählst du auch die Democrats!

      Kelly Huxley schrieb:

      @CarnyBolo: Mein Atem und meine Vagina riechen nach Nick Khan und es ist der tollste Duft den ich kenne. Es ist der Duft von resoluter Entscheidungsgewalt und Kosteneinsparungen zwecks Gewinnmaximierung. Aber was erzähle ich das dir? So wie du aussiehst kannst du dir sicher nicht mal freitags Fisch zum Abendessen leisten!

    • @Cynthia schrieb:

      Nur ein liberaler Geist ist ein freier Geist @Delta. Und ist nicht genau DAS der #AmericanWayOfLife? - Du bist eine starke, unabhängige Frau. Auch wenn ich Dinge anders sehe als du bewundere und respektiere ich das.

      @Cynthia schrieb:

      freedom is #ART
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Nick Khan schrieb:

      @Cynthia: Selbstverständlich respektieren wir sie und den Rest der Booker da draußen zu 100%. Das steht außer Frage! Vielen Dank für ihren produktiven Input, den wir selbstverständlich intern evaluieren werden. Wir werden beizeiten kommunizieren zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Die BWE sieht keine andere Liga als Konkurrenz. Ihr bietet Wrestling an, weitestgehend, wir sind im Entertainment Business. Niemand würde Godzilla vs King Kong im Kino anschauen, wenn beide nur 1,70m groß wären. Wir erwägen sogar, Talent noch vor der ersten Show zu entlassen um den Free Agent-Markt etwas fruchtbarer zu gestalten.

    • @Cynthia schrieb:

      Als jemand die in der Kunst-Branche Zuhause ist verstehe ich diese Ansicht völlig Mr. @Khan! Schön, dass sie sich dabei so konsequent zeigen. - Auch ich sehe andere Promotions nicht als Konkurrenz an. #ArtOfWreslting ist viel mehr ein radikaler Gegenentwurf zu ihrem entertainment Produkt, dass eine noch nie bediente Marktlücke schließen wird. - Mit #BWE und Art of Wrestling ist der Markt zu 100% bedient und gedeckt, so dass alle anderen überflüssig sind. Keine schönen Farbnuancen sondern nur tristes Grau in Grau.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."