Angepinnt WGL // Twitter Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Kelly Huxley schrieb:

      Mein Name ist Kelly Huxley und ich bin Teil der Huxley Dynasty! Mein Vater hat Bullen gezüchtet seit ich denken kann. Mit den "Big Balls Bulls" als neuem Zuchtwunder haben wir in den letzten 30 Jahren über 4 Milliarden US Dollar Reingewinn erwirtschaftet! Zartes Fleisch für den Kenner, mit dem gewissen Extra Testosteron! Wir produzieren natürliches Taurin, das ihr unter anderem aus den Energy Drink Brands "Fuego Fuckpower", "Steel Pain" und "Death by Caffeine" kennt. Es hält euch wach, bis zu 24 Stunden. Wisst ihr, was euch noch noch wachhalten wird? Die BWE! Mit der BWE, Badass Wrestling Entertainment, gebe ich den Fans da draußen, was sie wirklich wollen: Große und bullige Männer. Die größten, schwersten und am besten im Futter stehenden Entertainment Stars werdet ihr NUR bei BWE bewundern können. Dafür stehe ich mit meinem Namen! Wer will schon Vanilla Midgets, Spotmonkeys oder Frauen?! Bei uns wird der Ring beben! #BWE

    • @Byron schrieb:

      Wie kannst du es wagen @CarnyBolo?
      Ich war Sportlehrer! Wrestling ist mein Spezialgebiet. Aber diese Kids von heute treiben es zu weit, aber das werde ich ändern.

      @Byron schrieb:

      @Cynthia Das hört sich sehr interessant an. Vielleicht möchtest du der Fairfield High School mal einen Besuch abstatten. Aber ich muss dich warnen. Wir haben einige Rowdies unter den Schülern.

    • Kelly Huxley schrieb:

      Highschool Dropout? Vorstrafen? "Unemployable"? Darüber kann ich nur lachen! Wenn du über 2 Meter groß oder über 400 Pfund schwer bist, dann bewirb dich noch heute bei der BWE! Unser Makeover Team macht aus jedem Loser einen Star!

      Kelly Huxley schrieb:

      In Kürze werde ich stolz die ersten Staff Member sowie das erste TALENT meiner Liga der Welt präsentieren! Und im Gegensatz zu all diesen Ghetto-Ligen die es sonst noch gibt, meine ich mit TALENT auch wirklich TALENT! Niemand will einen Typen unter der 1,80 Meter-Grenze in einem Ring sehen! Das sind keine Superstars! Das sind Zwerge! #befat #betall #orfyall

      Kelly Huxley schrieb:

      @Byron: Kinder sind völlig ungeeignet für die Arbeit im Ring! Sie brauchen Zeit um wirklich groß oder schwer zu werden. Genau wie Zuchtbullen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen beeindruckenden 10.-Klässler gesehen hätte. Natürlich arbeiten in der BWE auch Kinder - aber nicht vor der Kamera sondern in unserer T-Shirt-Fabrik in Eritrea.

      Kelly Huxley schrieb:

      @Cynthia: Wrestling ist Kunst? Hahahaha! So ein Quatsch! Wrestling ist nicht Wrestling. Wrestling ist Entertainment! In your face!

      Kelly Huxley schrieb:

      @CarnyBolo: Hättest du wirklich "Big Balls", würdest du in meinem Roster wrestlen! This is where the big boys play!

      Kelly Huxley schrieb:

      @JaxTeller: Wetten abschließen? Sowas ist illegal! Ich behalte dich im Auge!

      Kelly Huxley schrieb:

      @Sawyer: Hahaha ein Asiate! Nach Pearl Harbour denkt ihr alle ihr wärt Big Shots, hm? #notinmystate #freedomofspeech

      Kelly Huxley schrieb:

      Ein spontaner, natürlicher Shot! Dabei war ich gar nicht bereit! Haha.



      #sonatural #soreal #voterepublican

    • @Cynthia schrieb:

      Ich hoffe ihr unterrichtet Kunst @Byron.

      @Cynthia schrieb:

      entertainment is #ART

      @Cynthia schrieb:

      Als Tochter einer wohlhabenden Familie solltest du eine ähnliche Erziehung wie ich genossen haben @Delta die dir den Stellenwert von Kunst auf diesem Planeten klar gemacht hat.
      Spiel trotzdem lieber mit den großen Jungs mit den big balls, wenn du es "In your Face" magst, denn dann kommen wir uns sicherlich nicht in die Quere.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Cynthia schrieb:

      Mit Wetten entwürdigst du nur den feinen Geist dieses Sports, dieser Kunstform @JaxTeller.

      @Cynthia schrieb:

      Wenn ich mich so auf dem Markt umsehe bin ich froh, dass scheinbar niemand versucht Konkurrenz zu sein. #unmatched

      @Cynthia schrieb:

      Ich bin froh in kürze die ersten #ProWrestlingArtists bekannt geben zu dürfen. Die Tinte unter den Verträgen trocknet unaufhaltsam.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @BOLO schrieb:

      Also doch der Pedo @Byron. Ich sags nicht dem FBI

      @BOLO schrieb:

      Ich steh nicht so auf Cocks @Delta, sonst würde ich auf das Angebot zurückkommen. Wir können ja mal Essen gehen! #TigerTail

      @BOLO schrieb:

      Hey @Cynthia, bist du nicht zu schnuckig für so ein Business? Was meinst du, du vergisst diesen ganzen Art House Mambojambo, kommst du Daddy auf den Schoss und wir verhandeln einen Vertrag für meine Liga mit dir aus?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @Cynthia schrieb:

      Wovon redest du @Delta? Kunst ist pure Erregung!

      @Cynthia schrieb:

      Ich hätte dein Angebot auch abgelehnt wenn du subtiler wärst @CarnyBolo, aber versuch es ruhig trotzdem.
      In einer Welt in der Nichts echt ist, ist dieses "Arthouse Mambojambo" das einzig echte das uns noch bleibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."