AEW Rampage Report vom 03.09.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Rampage Report vom 03.09.2021


      Wrestling-Infos.de schrieb:

      All Elite Wrestling Rampage #4
      Ort: Now Arena in Hoffman Estates, Illinois, USA
      Erstausstrahlung: 03. September 2021
      Zuschauer: 6.065



      It's Friday and you know what that means!

      Die heutige „Rampage“-Ausgabe startet wie gewohnt und wir werden von Excalibur, Chris Jericho, Mark Henry und Taz begrüßt. Die Vier gehen dann die Matches und generellen Ankündigungen für die heutige Show durch.
      Wir hören von den Problemen, die Malakai Black mit der Nightmare Family hat, insbesondere mit Cody Rhodes, während Black mit seinem epischen Einzug den Ring betritt.

      1. Match
      Singles Match
      Malakai Black gewann gegen Lee Johnson via Pin nach dem Black Mass.
      Matchzeit: 09:56
      – Gegen Ende des Matches besorgte sich Black einen Stuhl und forderte Johnson dazu auf, diesen zu nutzen. Bevor Johnson den Stuhl überhaupt schwingen konnte, musste er den Black Mass einstecken.

      Nach dem Match stürmt Dustin Rhodes zum Ring, woraufhin Malakai Black sich zurückzieht.

      Im Interview mit Mark Henry bestätigt Dustin Rhodes anschließend, dass er am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite“ in einem Match auf Malakai Black treffen wird.

      Weiter geht es mit dem TNT Champion Miro. Im Ring angekommen, hält Miro eine Ansprache in Richtung seines „All Out“-Gegners Eddie Kingston. Eddie Kingston sei nur der Lakai von Jon Moxley und Miros Gott hat Recht. Kingston lässt nicht lange auf sich warten. Er wettert gegen Miro und meint, dass dessen Gott ihn nicht interessiere, da dieser nicht echt sei. Daraufhin wirft ihn Miro vor, dass er immer nur am Reden ist und fordert ihn auf in den Ring zu kommen um zu kämpfen. Ein Brawl zwischen den Beiden bricht aus, ehe Miro zu flüchten scheint. Eddie Kingston will nachsetzen, wird aber neben dem Ring von Miro mit der AEW TNT Championship niedergestreckt. Miro befördert Kingston zurück in den Ring und will den Angriff fortsetzen. Kingston schafft es jedoch einem Tritt auszuweichen und landet eine Backfist to the Future und verpasst Miro daraufhin einen DDT.
      Nach der Werbepause geht es weiter mit dem nächsten Match.

      2. Match
      2-on-1-Handicap Match
      Kris Statlander gewann gegen Rebel & Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker D.M.D.) via Submission von Rebel in einem Arm-Trapped Boston Crab.
      Matchzeit: 04:11
      – Spät im Match ließen Baker & Hayter Rebel alleine im Ring zurück, was das Finish einläutete.

      Nach dem Match wollen die Heels auf Kris Statlander losgehen, jedoch kommt Red Velvet heraus und vertreibt sie.

      Wir sehen Highlights der Pressekonferenz zum „All Out“-Match zwischen Jon Moxley und Satoshi Kojima. Nachdem Moxley den Tisch umwarf, gerieten die Beiden aneinander und mussten voneinander getrennt werden.
      Die Kommentatoren gehen die Matchcard des „All Out“-PPVs durch und erwähnen die „Countdown to All Out“-Show, welches direkt nach der Show ausgestrahlt wird.

      Wie schon die letzten Wochen vor dem Main Event, erwartet uns heute ebenfalls ein Interview mit Mark Henry und den Kontrahenten Darby Allin und Daniel Garcia. 2.0 und Garcia sind angewidert davon, dass Darby Allin einer der Aushängeschilder von AEW ist. Sie versprechen, dass Garcia heute siegreich sein wird. Allin erwidert, dass er Garcia nicht übersehe, auch wenn Sonntag sein großes Match gegen CM Punk ansteht. Darby wird Garcia in den Arsch treten und wird noch einmal vor „All Out“ an CM Punk herantreten.

      3. Match
      Singles Match
      Darby Allin gewann gegen Daniel Garcia via Pin nach dem Last Supper.
      Matchzeit: 10:48
      – Darby Allin landete den „Pepsi-Twist“ und suchte den Augenkontakt zu CM Punk, der am Kommentatorenpult saß. Diese Aktion schien aber nach hinten los zu gehen, ehe Allin den Last Supper zum Sieg auspackte.

      Nach dem Match starten 2.0 und Daniel Garcia eine Attacke auf Darby Allin. Sting schaltet sich ein, aber kann gegen die Überzahl nichts ausrichten. CM Punk nimmt sich daraufhin das Headset ab und kommt zum Ring. Bevor er jedoch eingreifen kann, kommt Darby Allin mit einem Suicide Dive zurück und schaltet 2.0 aus. Er liefert sich einen finalen Staredown mit Punk, womit die Show Off-Air geht.
    • Die Schläge dieses Kojima gegen Moxley auf der PK hatten ja mal 0 Impact. :D

      Wollten die mit dieser PK eigentlich noch Hype für ein Match aufbauen, das gar keinen Hype hat? Ich meine, ich als AEW Zuschauer, der jede Dynamite und jede Rampage Show guckt, weiß gar nicht worum es hier gehen soll. Wer ist Kojima und was hat Moxley mit dem am Hut? Sehr dünner Aufbau mit nur Moxley, der einfach einen NJPW Gegner wollte und wen bekam.

      Aber wurscht, nur kleine Kritik an einer ansonsten stimmigen Ausgabe. Diesmal auch mit besserem Publikum als in der Vorwoche, wo man die Müdigkeit nach einem langen Abend schon deutlich merkte.
    • Malakai Black ist verdammt krass. Hoffe wir sehen ihn Richtung Full Gear in größeren Matches bzw auf der PPV Card. Gibt mir moderne Undertaker Vibes wenn er rauskommt. Anschließendes Interview mit Dustin war auch gut. Hab bock auf das Match.

      Miro und Kingston waren richtig stark. Vor allem halt Eddie am Mic, da ist der Typ unschlagbar. Hat mir gefallen. "Redeem deez nutz" :D

      Womens Match war dann halt da.

      Das mit Mox und Kojima hatte ich garnicht mitbekommen :D

      Main Event war nice. Ich mag diese Interviews vor den Matches. Macht einen nochmal heiß. Punk am Pult gut, Match gut, Garcia gefällt mir weiterhin, Staredown zum Ende der Show. Perfekt!

      Starke Ausgabe. Jetzt kann dann die große Show kommen!
      All Elite Wrestling
      AEW