Dr. Britt Baker D.M.D. presents Good Advice #1

    • Dr. Britt Baker D.M.D. presents Good Advice #1

      Wir sehen Dr. Britt Baker in ihrer Zahnarztpraxis in Pittsburgh. Sie trägt einen Ärztekittel, darunter ein violettes Outfit, dass zu Ihrem Lippenstift passt. Außerdem hat sie ein Klemmbrett in der Hand, an dem ein leeres Blatt und ein Kugelschreiber befestigt sind. D.M.D beginnt zu sprechen.

      Dr. Britt Baker: "Hallo, ich bin Dr. Britt Baker D.M.D. und ich heiße euch alle herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Good Advice."

      Britt legt eine kurze Pause ein und lächelt in die Kamera.


      Dr. Britt Baker: "Als Role Model hat man viele Aufgaben und trägt eine große Verantwortung. Eine dieser Aufgaben ist es, seine Kollegen und Kolleginnen zu fördern. Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und Ihnen somit dabei zu helfen die Schwächen in Stärken umzuwandeln. Aus diesem Grund habe ich heute eine Kollegin aus der WGL eingeladen und sie müsste jeden Moment hier eintreffen."

      Dr. Britt Baker guckt auf ihre Uhr und macht einen missfallenden Blick, ehe sie wieder zur Kamera und somit zu den Zuschauern spricht.

      Dr. Britt Baker: "Mein Gast ist zu spät, doch das wundert mich nicht. Für die erste Folge von Good Advice habe ich extra einen Gast eingeladen, der voller Schwächen ist. Selbst ich konnte bisher keine einzige Stärke an ihr entdecken."

      Beim letzten Satz hat die Zahnärztin mit erstauntem Blick den Kopf geschüttelt. In diesem Moment klopft es an der Tür. Sofort, ohne dass die Zahnärztin überhaupt mit einem freundlichen herein reagieren kann, betritt WGL-Superstar und Dynasty Member Carmella das Praxiszimmer. Sie trägt ein knappes Kleid und sündhaft hohe Heels, ihre Haare sind on fleek, aber ihr Blick ist leer wie ein Brunnen in Tschernobyl. Sie guckt verdutzt an DMD vorbei.


      Carmella: "Woaaah wieso steht denn da eine Kamera? Drehen wir hier was Heißes? Soll ich mich direkt ausziehen? DU BIST KINKY, DR. BRITNEY!!!"

      Sie will gerade ihre Träger abziehen, als sie mit einer Handgeste von Britt gestoppt wird, die sich lautstark zu Wort meldet.

      Dr. Britt Baker *angesäuert*: "Das wurde aber auch Zeit Cathrin und BITTE behalte dein Kleid an. Das hier ist nicht wie dein letztes Casting. Die Kamera ist da, damit ich meiner Verantwortung als Role Model der WGL gerecht werden kann."

      Mella zieht die Träger wieder hoch und fährt sich passiv über die Gelnägel.

      Carmella: "Ich heiße eigentlich Carmella, aber macht nichts, du bist ja noch neu in der WGL. Ich kann immer noch nicht fassen dass ich echt hier bin!"

      Sie hoppelt etwas auf der Stelle, wodurch ihre großen Melonen fast aus dem Kleid hüpfen. Die Zahnärztin murmelt ein leises "ich auch nicht" vor sich hin, ehe sie wieder zu ihrem Gast spricht.

      Dr. Britt Baker: "Erzähl doch meinen Zuschauern, warum du heute hier bist."

      Die blonde Dyasty-Dame grinst wie aufs Kommando in die Kamera.

      Carmella: "Ich habe heute ein Praktikum hier. Und ab morgen bin ich dann BEHANDELNDE ZAHNÄRZTIN und werde OPs an lebenden Menschen durchführen!"

      Sie dreht sich einmal stolz im Kreis, wodurch ihr Haar kunstvoll durch die Luft weht, während D.M.D. bei der Aussage, dass Carmella ein Praktikum macht irritiert guckt...

      Dr. Britt Baker: "Stopp, stopp, stopp … Carla das hast du falsch verstanden … ich habe gesagt, ich helfe dir bei der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz und hier schonmal ein erster Tipp für meine Zuschauer, nach einem Praktikumstag führt man unter keinen Umständen operative Eingriffe an anderen Menschen durch."

      Zufrieden und sich überlegen fühlend lächelt D.M.D. in die Kamera.

      Carmella: "Kein Grund schüüüchtern zu sein, Süße."

      Dr. Britt Baker: "Fangen wir doch mit deinen Stärken an, welche Stärken machen dich aus?"

      Carmella: "Also ich habe riesige Brüste. Ich kann echt gut mit meinen Händen und meinem Mund umgehen. Ich erwähnte es schon auf Twitter, aber... ich hatte eine 3 in Musik. Das war in der Schule. Ich würde vermutlich in einem Orchester spielen wenn ich nicht in der WGL wäre. Ich glaube, ich mache die Welt um einiges besser. Mit meiner Arbeit als infuential Influencerin!"

      Sie zählt an ihren Fingern parallel die positiven Gründe die laut ihr für sie sprechen ab.

      Dr. Britt Baker *murmelt*: "Also Selbsteinschätzung gehört schonmal nicht zu den Stärken."

      Anschließend notiert D.M.D. stirnrunzelnd etwas auf dem Papier auf Ihrem Klemmbrett. Danach schaut sie lächelnd zu Carmella auf und beginnt zu sprechen. Dabei wechselt ihr Blick abwechselnd zwischen Carmella und der Kamera hin und her.

      Dr. Britt Baker: "Mein nächster Ratschlag für euch und für dich Carmen, ihr müsst ehrlich zu euch selbst sein. Clara hier zum Beispiel, ich sehe nicht wie du in der WGL erfolgreich sein kannst. Dein Wunsch nach einem Praktikum ist daher ein guter erster Schritt. Entsprechend deiner …"

      D.M.D. macht eine Pause, mustert Carmella mit abfälliger Gestik und Mimik, nur um anschließend wieder Carmella mit einem aufgesetzten Lächeln anzusehen.

      Dr. Britt Baker: "Nennen wir es mal Fähigkeiten, würde ich dir erstmal ein Praktikum als Aushilfe im Backstage Bereich der WGL vorschlagen und du hast Glück, meines Wissens ist gerade der Platz von Becky Lynch beim Hausmeister freigeworden."

      Carmella: "Becky Lynch? Ist das die Blauhaarige?"

      Sie guckt etwas naiv und hält sich den Finger an die aufgespritzte Unterlippe.

      Dr. Britt Baker: "Nein, Becky hat rote Haare und ihr hat es auch sehr geholfen, warum sollte es nicht auch dir helfen? Alternativ vielleicht etwas mit Tieren, vielleicht giftige zum Schärfen der Sinne? Jedenfalls nicht die Arbeit mit oder an Menschen."

      D.M.D. lächelt Carmella an. Carmella möchte darauf antworten doch die Zahnärztin lässt es nicht dazu kommen und spricht wieder in einer Großaufnahme in die Kamera.


      Dr. Britt Baker: "Nun, mehr Zeit haben wir leider nicht und das war auch schon die erste Ausgabe von Good Advice. Was könnt ihr davon mitnehmen? Am besten, seid nicht wie Charlotta hier und falls doch, dann hoffe ich, ihr findet einen reichen Mann der euch heiraten wird. Bis zum nächsten Mal euer Role Model Dr. Britt Baker D.M.D."

      Während Carmella anfangs verdutzt aber dann lächelnd in die Kamera schaut, sieht man wie D.M.D. Carmella noch einmal aus den Augenwinkeln mit einem missfallenden Blick mustert, die Augen verdreht und anschließend ebenfalls in die Kamera lächelt. Plötzlich klingelt noch das Handy der Zahnärztin, sie nimmt den Anruf an, dreht sich von der Kamera weg und wir hören sie mit den letzten Bildern noch sagen…

      Dr. Britt Baker: "Hallo Dr. Britt Baker D.M.D. am Apparat. Ja ich benötige einen Lagerraum, um lebensgroße Nerdfiguren meines Ex-Freundes unterzustellen. Ja nur solange bis ich die verkauft habe."
    • Sehr unterhaltsam und lustig geschrieben. Mal schauen was der nächste Good Advice an Gästen und Ratschläge mit sich bringt :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Unterhaltsam, ja, aber ich bin verwirrt. Britt klingt erneut eher wie ein Life Coach als wie eine Zahnärztin. Ist das so beabsichtigt? Aber für ein Role Model oder auch Lifecoach verhält sie sich auch irgendwie ziemlich dämlich, ist zwar lustig, dass sie Mella ständig mit falschem Namen anspricht, aber professionell ist das dann ja nicht. Und auch Mella verwirrt mich etwas. Warum will die ein Praktikum? Hab auch auf Twitter gesehen ein Praktikum bei Hammer?! Oder die Aussage mit den großen Brüsten, wie sie mit Hand und Mund umgehen kann... dem Part mit dem Orchester... klingt jetzt auch erst mal wie das blonde Dummchen von nebenan. Keine Ahnung ob das jetzt alles nur hier so sein sollte oder das dauerhaft so gedacht ist.

      nWo 4 Life
    • Ich glaube das ist Delta's Art Mella zu spielen.

      Zu Britt, ist hier nicht in Funktion einer Zahnärztin sondern in ihrer Wahrnehmung als Role Model der WGL, also das Vorbild an dem sich alle orientieren sollen. Gleichzeitig ist sie aber arrogant genug, dass sie sich nicht wirklich für die Kollegen interessiert, das habe ich versucht bei den Namen umzusetzen. Sie kennt Carmellas richtigen Namen, sagt den aber bewusst nicht um zu zeigen, dass Carmella es nicht wert ist. In diesem Fall war es vielleicht etwas to much. Britt ist Zahnärztin aber eben auch Role Model und ich versuche sie so darzustellen, dass sie anderen immer ungefragt Tipps gibt, die aber nicht unbedingt hilfreich für die Personen sind.
    • Man Man Man war das gut :D Bekomme da echt Eva Marie Vibes, die auch gefühlt jeden Namen falsch ausgesprochen hat :D Britt gefällt mir in dieser Rolle schonmal richtig gut. So spontan wüsste ich jetzt nicht wo es für sie hingehen soll aber das macht es für mich erst richtig spannend. Carmella gefällt mir so auch viiiieeeeel besser.